Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Agent Hamilton - Im Interesse der Nation 2012 Schweden
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Filmgenres von A-Z :: Action
Seite 1 von 1 • Teilen
Agent Hamilton - Im Interesse der Nation 2012 Schweden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn man den Film gesehen hat,meint man der Typ (Mikael Persbrandt) könnte ohne weiteres der nächste Bond sein.
Der Film ist richtig gut.
Zur Story hier nur kurz : Terroristen entwenden High-Tech-Raketen und parallel wird ein schwedischer Ingenieur in Somalia entführt. Die schwedische Regierung setzt zur Aufklärung einen ihrer besten ein: Carl Hamilton (Mikael Persbrandt). Im Laufe seiner Aufklärungsarbeit gerät er immer mehr in internationale Verwicklungen und sogar ein Anschlag auf die schwedische Regierung scheint geplant zu sein....
Für Freunde harter Thriller mit Gewalteinsatz jeglicher Art mit guter Story ist AGENT HAMILTON blind zu empfehlen. Ein zweiter Teil oder eine Trilogie wäre absolut zu wünschen.
Als Thriller 9/10 Pkt.
Wenn man den Film gesehen hat,meint man der Typ (Mikael Persbrandt) könnte ohne weiteres der nächste Bond sein.
Der Film ist richtig gut.
Zur Story hier nur kurz : Terroristen entwenden High-Tech-Raketen und parallel wird ein schwedischer Ingenieur in Somalia entführt. Die schwedische Regierung setzt zur Aufklärung einen ihrer besten ein: Carl Hamilton (Mikael Persbrandt). Im Laufe seiner Aufklärungsarbeit gerät er immer mehr in internationale Verwicklungen und sogar ein Anschlag auf die schwedische Regierung scheint geplant zu sein....
Für Freunde harter Thriller mit Gewalteinsatz jeglicher Art mit guter Story ist AGENT HAMILTON blind zu empfehlen. Ein zweiter Teil oder eine Trilogie wäre absolut zu wünschen.
Als Thriller 9/10 Pkt.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
Re: Agent Hamilton - Im Interesse der Nation 2012 Schweden
Da der Film von 2012 ist, gehört er hier nicht rein.
Ist das auch überhaupt ein "phantastischer" Film ?
Ist das auch überhaupt ein "phantastischer" Film ?
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
mein Fehler.
einmal schieben bitte.....
schimanski- Stammuser
Hmm, wo packen wir ihn denn nun hin ?
Am besten ins Board "Filmgenres von A-Z", oder ?
Am besten ins Board "Filmgenres von A-Z", oder ?
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Jop.War eben noch ganz daneben weil der Film so klasse war....
schimanski- Stammuser
@schimanski. Hast du dir dann auch den zweiten "In persönlicher Mission" gegönnt? Ich warte ja schon gespannt auf den Dritten, der momentan als Arbeitstitel "Im Dienst ihrer Majestät" - auf schwedisch - trägt.
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
Ich glaube, dafür muss man den Film gar nicht gucken. Wenn ich mir das Motiv so angucke, dann erinnert mich das auch so schon an was ganz bestimmtes...schimanski schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch dieser Arbeitstitel kommt mir verdächtig bekannt vor..harry schrieb:@schimanski. Hast du dir dann auch den zweiten "In persönlicher Mission" gegönnt? Ich warte ja schon gespannt auf den Dritten, der momentan als Arbeitstitel "Im Dienst ihrer Majestät" - auf schwedisch - trägt.
Wieso habt ihr den Filmeigentlich verschoben? Ich fand den auch "fantastisch" (Soviel zu Wortklaubereien.)
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
Das ist James Bond ja auch. Zu dem hatten wir sogar mal eine eigene Rubrik, aber das bringt bei den vielen Bond - Foren auch nichts. Die verirren sich deshalb kaum hierher.
harry schrieb:@schimanski. Hast du dir dann auch den zweiten "In persönlicher Mission" gegönnt? Ich warte ja schon gespannt auf den Dritten, der momentan als Arbeitstitel "Im Dienst ihrer Majestät" - auf schwedisch - trägt.
@harry
ich habe beide Filme.Der erste hat mir aber persönlich besser gefallen,wobei der zweite auch zu gefallen wusste...
schimanski- Stammuser
Den zweiten HAMILTON muss ich mir noch anschauen, aber der erste Film ist echte Spitzenklasse und zeichnet sich deutlich von eindimensionalem Hollywood-Müll ab.
- Anzahl der Beiträge : 148
Bewertungssystem : 15
Den ersten kenne ich - der ist wirklich erstaunlich gut und spannender als mancher Bond.
Den zweiten hab ich nie gesehen, der hat auch eine 16er Freigabe - ob der noch so gut wie der Erstling ist ?
Den zweiten hab ich nie gesehen, der hat auch eine 16er Freigabe - ob der noch so gut wie der Erstling ist ?
VanHelsing schrieb:Den ersten kenne ich - der ist wirklich erstaunlich gut und spannender als mancher Bond.
Der erste ist doch mit Peter Stormare als Hamilton, oder? Da hat mich ja immer abgeschreckt, dass die deutsche Fassung (u.a. Tele 5) immens gekürzt sein soll. Aber Stormare sehe ich immer gerne...
TomHorn76 schrieb:
Der erste ist doch mit Peter Stormare als Hamilton, oder? Da hat mich ja immer abgeschreckt, dass die deutsche Fassung (u.a. Tele 5) immens gekürzt sein soll. Aber Stormare sehe ich immer gerne...
Stomare ist doch COMMANDER HAMILTON (von 1998).
VanHelsing schrieb:TomHorn76 schrieb:
Stomare ist doch COMMANDER HAMILTON (von 1998).
Ja, das ist ja die gleiche Figur. Aber ich hab gerade gesehen, dass davor auch u.a. Stellan Skarsgard den schwedischen Topagenten verkörperte. Hmpf, jetzt muss ich mal nach den alten Videokassetten und DVDs davon Ausschau halten. Das interessiert mich wieder. Aber für den ungeschnittenen Stomare-Auftritt muss man wohl tatsächlich zu einer niederländischen (oder HK?) VÖ greifen...