Suchen
Neueste Themen
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Sa 27 Mai - 18:49
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn So 21 Mai - 11:48
» BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures
von Ivo Scheloske So 21 Mai - 11:16
» The Phantom Speaks (USA 1945)
von VanHelsing Fr 19 Mai - 17:23
» Helmut Berger
von Eddie-Fan Do 18 Mai - 20:17
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2022
Seite 6 von 13 • Teilen
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022
Den werde ich aber auf jeden Fall stehen lassen, ist ganz sicher nicht meine Richtung !.....
Warner Oland...
Warner Oland...

Momentan bin ich etwas auf dem 30er/40er Jahre Trip. Gucke zurzeit auch die alten Dracula Klopper mit Melinda zusammen.
Ist meist aber auch nur so eine "Zwischenlaune". Danach ist bestimmt erstmal lange Zeit wieder Sense.

Ist meist aber auch nur so eine "Zwischenlaune". Danach ist bestimmt erstmal lange Zeit wieder Sense.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25170
Bewertungssystem : 486
da warst Du diesmal schneller !
Ich habe den sicher irgendwann mal gesehen. Bin mir sogar
ziemlich sicher, kann mich aber partout nicht erinnern !

Ich habe den sicher irgendwann mal gesehen. Bin mir sogar
ziemlich sicher, kann mich aber partout nicht erinnern !

Übrigens soll der Preis für den "Todesmarsch...." bei 35 Öcken für ein kleines MB liegen... 
Die DVD von Mike Hunter ist bei der OFDB als Bootleg deklariert...

War ein Mike Hunter Video. 
Die VHS scheint immer noch beschlagnahmt - aber das scheint keine Auswirkungen auf heutige Veröffentlichungen mehr zu haben.

Die VHS scheint immer noch beschlagnahmt - aber das scheint keine Auswirkungen auf heutige Veröffentlichungen mehr zu haben.

Ich hatte meinen Post oben nochmal korrigiert, hatte das mit dem Boot auch schon erwähnt.VanHelsing schrieb:War ein Mike Hunter Video.
Die VHS scheint immer noch beschlagnahmt - aber das scheint keine Auswirkungen auf heute Veröffentlichungen mehr zu haben.
Aber die neue Scheibe scheint in der einen Ausgabe dasselbe Cover zu haben...

Mike Hunter war 'ne Bootleg-Klitsche ?Fynn schrieb:Übrigens soll der Preis für den "Todesmarsch...." bei 35 Öcken für ein kleines MB liegen...

Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Übrigens soll der Preis für den "Todesmarsch...." bei 35 Öcken für ein kleines MB liegen...
Eddie-Fan schrieb:Mike Hunter war 'ne Bootleg-Klitsche ?![]()
Das hab ich so nicht gesagt. Aber die DVD für den Film ist bei der OFDB als Boot gekennzeichnet !

Es gibt wohl auch noch andere, - aber eben auch dieses.

Hast Du nicht mal gesagt Du kennst alle Boots ?

TODESMARSCH DER BESTIEN ist nicht mehr beschlagnahmt, indiziert und jetzt ab 18 Jahren freigegeben...
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18505&fbclid=IwAR1E-e1oXKEgvacV7_RgIDu6ohOkBtsBD6v2rlxOnq8WicePwO0tt0a2xbs
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18505&fbclid=IwAR1E-e1oXKEgvacV7_RgIDu6ohOkBtsBD6v2rlxOnq8WicePwO0tt0a2xbs

Hat sich schon erledigt. Ich hatte in der Eile nicht beachtet, dass du DVD geschrieben hast. Ich war von einer VHS ausgegangen. Deshalb wunderte mich, dass es ein Bootleg sein soll.Fynn schrieb:Fynn schrieb:Übrigens soll der Preis für den "Todesmarsch...." bei 35 Öcken für ein kleines MB liegen...
Die DVD von Mike Hunter ist bei der OFDB als Bootleg deklariert...Eddie-Fan schrieb:Mike Hunter war 'ne Bootleg-Klitsche ?![]()
Das hab ich so nicht gesagt. Aber die DVD für den Film ist bei der OFDB als Boot gekennzeichnet !![]()
Es gibt wohl auch noch andere, - aber eben auch dieses.![]()
Hast Du nicht mal gesagt Du kennst alle Boots ?
Bei DVD ist mir bewusst, dass da unter dem Mike Hunter Logo viele Bootlegs rumschwirren.

Eddie-Fan- Administrator
Ich weiss aber auch gar nicht ob das damalige VHS Mike Hunter LabelEddie-Fan schrieb: Hat sich schon erledigt. Ich hatte in der Eile nicht beachtet, dass du DVD geschrieben hast. Ich war von einer VHS ausgegangen. Deshalb wunderte mich, dass es ein Bootleg sein soll.
Bei DVD ist mir bewusst, dass da unter dem Mike Hunter Logo viele Bootlegs rumschwirren.![]()
dasselbe ist wie das heutige DVD Label. Vermute es allerdings mal.

Wie genau das da abläuft oder abgelaufen ist, weiss ich auch nicht genau. Man hatte nur mal mitgekriegt, dass scheinbar ein gewisser Herr bei DVDs den Namen MIKE HUNTER für Bootlegs missbraucht.Fynn schrieb:Ich weiss aber auch gar nicht ob das damalige VHS Mike Hunter LabelEddie-Fan schrieb: Hat sich schon erledigt. Ich hatte in der Eile nicht beachtet, dass du DVD geschrieben hast. Ich war von einer VHS ausgegangen. Deshalb wunderte mich, dass es ein Bootleg sein soll.
Bei DVD ist mir bewusst, dass da unter dem Mike Hunter Logo viele Bootlegs rumschwirren.![]()
dasselbe ist wie das heutige DVD Label. Vermute es allerdings mal.![]()

Eddie-Fan- Administrator
Das war ja bei mehreren alten Video-Labeln der Fall, dass Leute die bekannten Namen (Marketing, Starlight) aufgekauft haben. So wird das wohl auch in dem Fall gewesen sein, denn das Video-Label "Mike Hunter" war damals schon ein offizielles (wenn auch ein billiges).
Die beiden Dr. Who Spielfilme mit Peter Cushing kommen mit erstmaliger deutscher Synchro.
Die Filme wird es jeweils als DVD-Amaray, als BD-Amaray und als 4k-Steelbook geben. Es ist also für jeden das passende dabei und man braucht nicht unnötig eine Disc eines anderen Formats zwangsweise dazukaufen.
Hier als Beispiel die Cover der BD-Amarays. Die DVD-Amarays kriegen die gleichen Cover. Bei den 4k-Steelbooks wird es andere Cover geben.
Der erste Film erscheint am 23. Juni und der zweite Film am 21. Juli.

Die Synchro hört sich übrigens prächtig an. Bernd Vollbrecht auf Peter Cushing passt sehr gut.

Die Filme wird es jeweils als DVD-Amaray, als BD-Amaray und als 4k-Steelbook geben. Es ist also für jeden das passende dabei und man braucht nicht unnötig eine Disc eines anderen Formats zwangsweise dazukaufen.

Hier als Beispiel die Cover der BD-Amarays. Die DVD-Amarays kriegen die gleichen Cover. Bei den 4k-Steelbooks wird es andere Cover geben.
Der erste Film erscheint am 23. Juni und der zweite Film am 21. Juli.

Die Synchro hört sich übrigens prächtig an. Bernd Vollbrecht auf Peter Cushing passt sehr gut.

Eddie-Fan- Administrator
VanHelsing schrieb:Wieso haben die Veröffentlichungen eigentlich Comic-Cover ?
Mittlerweile gibt es ja Dr.Who ja auch als Comic

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
Ja, aber die beiden mit Peter Cushing sind ja die Realverfilmungen.
Oder es ist cleveres Marketing, um auch auf die Comics aufmerksam zu machen.
Oder es ist cleveres Marketing, um auch auf die Comics aufmerksam zu machen.

Diese "Dr. Who" Sachen haben mich nie interessiert, egal mit welchem Darsteller. 
Fand ich einfach zu abgehoben und surreal einen Doctor der mit Telefonhäuschen
durch durch Zeit reist...

So generell hat mich dieser "Dr. Who" auch nie interessiert, zumal ich bis auf ganz wenige Ausnahmen eh kein Serienfan bin. Aber bei diesen beiden Kinofilmen werde ich dann jetzt doch dabei sein. Der Trailer zusammen mit der tollen Synchro hat schon Laune gemacht.Fynn schrieb:Diese "Dr. Who" Sachen haben mich nie interessiert, egal mit welchem Darsteller.

Naja, und ob die Zeitreiseportale jetzt Telefonzellen darstellen oder ein "Schaukelstuhl"

Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Diese "Dr. Who" Sachen haben mich nie interessiert, egal mit welchem Darsteller.
Eddie-Fan schrieb:So generell hat mich dieser "Dr. Who" auch nie interessiert, zumal ich bis auf ganz wenige Ausnahmen eh kein Serienfan bin. Aber bei diesen beiden Kinofilmen werde ich dann jetzt doch dabei sein. Der Trailer zusammen mit der tollen Synchro hat schon Laune gemacht.
Naja, und ob die Zeitreiseportale jetzt Telefonzellen darstellen oder ein "Schaukelstuhl"in "Die Zeitmaschine", macht für mich den Kohl dann auch nicht mehr fett.
![]()
Ich hab wenig Ahnung von diesem "Dr" muss ich zugeben. Habe es bisher immer so
verstanden als könne er mit irgendeiner beliebigen Telefonzelle durch die Zeit reisen.
In "Die Zeitmaschine" z.B. geht das aber nicht und nicht in "Zurück in die Zukunft".

Ansonsten könnte das ja jeder....

Ich habe mich auch nie eingehender damit befasst und vermute, dass die Telefonzelle die eigentliche Zeitmaschine ist. Aber wie gesagt, sicher bin ich auch nicht.Fynn schrieb:Fynn schrieb:Diese "Dr. Who" Sachen haben mich nie interessiert, egal mit welchem Darsteller.
durch durch Zeit reist...Eddie-Fan schrieb:So generell hat mich dieser "Dr. Who" auch nie interessiert, zumal ich bis auf ganz wenige Ausnahmen eh kein Serienfan bin. Aber bei diesen beiden Kinofilmen werde ich dann jetzt doch dabei sein. Der Trailer zusammen mit der tollen Synchro hat schon Laune gemacht.
Naja, und ob die Zeitreiseportale jetzt Telefonzellen darstellen oder ein "Schaukelstuhl"in "Die Zeitmaschine", macht für mich den Kohl dann auch nicht mehr fett.
![]()
Ich hab wenig Ahnung von diesem "Dr" muss ich zugeben. Habe es bisher immer so
verstanden als könne er mit irgendeiner beliebigen Telefonzelle durch die Zeit reisen.
In "Die Zeitmaschine" z.B. geht das aber nicht und nicht in "Zurück in die Zukunft".
Ansonsten könnte das ja jeder....

Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9073
Bewertungssystem : 283
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
Sergio Corbucci ist schon ein feiner Italo-Regisseur, aber Joseph Cotton fand ich eher uncool.
Klaus Kinski in "Leichen pflastern seinen Weg" unerreicht.
Klaus Kinski in "Leichen pflastern seinen Weg" unerreicht.

Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13

» JAHR 2022...DIE ÜBERLEBEN WOLLEN
» "Jahr 2022 - die überleben wollen" ( Soylent Green, USA, 1973 )
» "Dark Glasses - Blinde Angst" ( Occhiali neri, Frankreich, Italien, 2022 )
» "Jahr 2022 - die überleben wollen" ( Soylent Green, USA, 1973 )
» "Dark Glasses - Blinde Angst" ( Occhiali neri, Frankreich, Italien, 2022 )
Seite 6 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|