DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Heute um 13:36

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Eddie-Fan Heute um 13:32

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Mi 20 Jun - 9:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der exzentrische Millionär Frederick Loren ( Vincent Price  ) lädt mit seiner Frau fünf Fremde ein, eine Nacht in dem Haus auf dem Geisterhügel zu verbringen, um dann 10.000 Dollar zu kassieren. Alle willigen ein und schon bald ist in dem weiträumigen Gebäude die Hölle los: Blut tropft von der Decke, ein Kopf liegt in einem Köfferchen und schließlich hängt die Gastgeberin auch noch leblos in der Halle herum. Doch ist in dieser Nacht nichts so wie es scheint... (OFDB) *kreisch..!!!*

Ein weiterer Gruselklassiker mit Vincent Price! Allein schon diese Aussage sagt alles und mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu schreiben. Aber ganz so kurz will ich es dann doch nicht halten. Zunächst mal zu Hernn Price: der Mann war einfach eine sichere Bank. Er füllt seine Rolle komplett aus, gibt ihr wieder eimal ein sehr zwielichtiges Gesicht und spielt alle anderen ganz gelassen an die Wand. Andererseits hatte man es als Schauspieler wohl sehr schwer gegen einen Vincent Price zu bestehen. Daneben spielt hier ein gewisser Richard Long mit, der mir noch aus der Westernserie "Big Valley" in Erinnerung ist. Elisha Cook jr.    spielte meist Nebenrollen u.a. auch neben Humphrey Bogart in " Die Spur des Falken"  , aber irgendwie merkte man sich doch sein Gesicht auch wenn er keine großen Rollen gespielt hat.

Regisseur William Castle ist durchaus kein Unbekannter allerdings hier in Deutschland auf DVD immer noch unterrepräsentiert. Nun zum eigentlichen Film: er ist sehr ruhig vorgetragen, spannend, atmosphärisch und bietet zudem noch eine Krimihandlung. Wir haben es hier also mehr mit einem Gruselkrimi als mit einem klassischen Gruselfilm zutun. Als Zuschauer wird man langsam in das Geschehen eingeführt, und man weiß eigentlich bis zur Auflösung nicht wer hier welches Spiel treibt. Das Spukhaus auf dem sogenanneten "Geisterhügel" spielt hier eher eine untergeordnete Rolle, da es nur als Schauplatz für das intrigante Spiel eines der Partygäste dient, mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten.

Die DVD von X-Rated bietet ein gutes Bild und eine neu angefertigte Synchronisation die sich durchaus hören lassen kann.

Zitat : "Annabelle...unsere Gäste...sind die immer noch am Leben ?"

Noch eine kleine Warnung bezüglich einer anderen DVD Veröffentlichungen sei hier ausgesprochen: Unbedingt Finger weg von der MIB DVD, bei der nicht nur der deutsche Ton zum großen Teil asynchron ist, sondern auch bei der deutschen Tonspur bisweilen deutsche und englische Dialogpassagen wechseln bzw. übereinander liegen. ich finde, das ist eine der übelsten Fassungen, die ich je gesehen habe. So schlecht, das es fast schon Spaß gemacht hat. Englische und deutsche Dialoge wechseln fröhlich hin und her, manchmal wird auch zu den Lippenbewegungen gar nichts gesagt und im Hintergrund dudelt oftmals Schlagermusik. Wirklich mithin das Grottigste, was ich je gesehen hab' !

Fazit: Wer auf alte s/w Grusler bzw. auf klassische Gruselfilme oder Gruselkrimis steht, oder wer ein Fan des großartigen, unvergessenen Vincent Price ist sollte diesen Film in seiner Sammlung haben. Nur möchte ich die DVD nie mit dem unglaublich dämlichen Titel "Die 7 Särge des Dr. Horror" im Regal stehen haben. Da schaudert's mich dann wirklich !

Link:
Lexikon
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von VanHelsing Do 2 Nov - 16:28

Noch immer ziehe ich dieses atmosphärische Original der hektischen Neuverfilmung vor.
Hier nahm man sich noch die Zeit, den Grusel, der sich einstellt, vorzubereiten und aufzubauen.
Eine Vorgehensweise, die vielen heutigen Remakes abgeht, und versucht wird, die Atmosphäre durch Effekte zu ersetzen.
Und Vincent Price ist hier wieder einmal in seinem Element.

8/10

e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10542
Punkte : 265667
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Do 2 Nov - 18:09

Ja, ein wirklich toller Film, aaaaber nochmal :

Fynn schrieb: Noch eine kleine Warnung bezüglich einer anderen DVD Veröffentlichungen sei hier ausgesprochen: Unbedingt Finger weg von der MIB DVD, bei der nicht nur der deutsche Ton zum großen Teil asynchron ist, sondern auch bei der deutschen Tonspur bisweilen deutsche und englische Dialogpassagen wechseln bzw. übereinander liegen. ich finde, das ist eine der übelsten Fassungen, die ich je gesehen habe. So schlecht, das es fast schon Spaß gemacht hat. Englische und deutsche Dialoge wechseln fröhlich hin und her, manchmal wird auch zu den Lippenbewegungen gar nichts gesagt und im Hintergrund dudelt oftmals Schlagermusik. Wirklich mithin das Grottigste, was ich je gesehen hab' !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von VanHelsing Do 2 Nov - 18:24

Fynn schrieb: Englische und deutsche Dialoge wechseln fröhlich hin und her, manchmal wird auch zu den Lippenbewegungen gar nichts gesagt und im Hintergrund dudelt oftmals Schlagermusik. Wirklich mithin das Grottigste, was ich je gesehen hab' !


affraid Das wäre ja fast ein Kandidat für die Rubrik "Kritikwürdige Veröffentlichungen". cubx
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10542
Punkte : 265667
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Do 2 Nov - 18:29

VanHelsing schrieb: affraid Das wäre ja fast ein Kandidat für die Rubrik "Kritikwürdige Veröffentlichungen".
DIESE VÖ ganz klar NICHT FAST ! Die ist eine Frechheit ! vff5

Was war denn eben los ? Ich wollte Dich zitieren....da standen lauter merkwürdige
Zeichen und Buchstaben innerhalb des Zitats. Habe ich alle gelöscht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von VanHelsing Do 2 Nov - 18:34

Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb: affraid Das wäre ja fast ein Kandidat für die Rubrik "Kritikwürdige Veröffentlichungen".
DIESE VÖ ganz klar NICHT FAST ! Die ist eine Frechheit ! vff5

Was war denn eben los ? Ich wollte Dich zitieren....da standen lauter merkwürdige
Zeichen und Buchstaben innerhalb des Zitats. Habe ich alle gelöscht.

Das hatte ich auch schon öfters. Womöglich irgendwelche Bugs. cubx
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10542
Punkte : 265667
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Do 2 Nov - 18:35

Was ist das ? vgd5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von VanHelsing Do 2 Nov - 18:40

Wenn ich DAS mal wüsste ! 12cvr
Hatte das mal jemanden gefragt, der so Störungen mit "Bugs" erklärte, und ich wollte nicht zugeben, dass ich davon wenig bis keine Ahnung habe. xaz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10542
Punkte : 265667
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Do 2 Nov - 18:45

Alles klar ! Dann bist Du hier ja unter Gleichgesinnten. Zumindest was MICH angeht. snxs
Aber vllt kann man die Sache ja auch mal googeln und man kriegt so noch was raus ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von schimanski Fr 3 Nov - 7:58

Fynn schrieb:Was ist das ?  vgd5

och Leute... das ist doch wohl nicht euer Ernst... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr 3 Nov - 8:12

VanHelsing schrieb:Wenn ich DAS mal wüsste ! 12cvr
Hatte das mal jemanden gefragt, der so Störungen mit "Bugs" erklärte, und ich wollte nicht zugeben, dass ich davon wenig bis keine Ahnung habe. xaz
 Bug

( hättest auch Schimmi fragen können. Der hat einen klugen Sohn !  müx2  snxs snxs  )

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von VanHelsing Sa 6 Okt - 19:58

Auf der DVD mit dem Alternativtitel "Die 7 Särge des Dr. Horror" ist als Bonusfilm "Der Turm der schreienden Frauen".
Würfeln die manchmal die Filmzusammenstellungen aus ? nnig

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10542
Punkte : 265667
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von TomHorn76 Sa 6 Okt - 21:16

VanHelsing schrieb:Auf der DVD mit dem Alternativtitel "Die 7 Särge des Dr. Horror" ist als Bonusfilm "Der Turm der schreienden Frauen".
Würfeln die manchmal die Filmzusammenstellungen aus ? nnig

Ist doch ein schönes Double Feature. Wohl Bert Gordons bester Horrorfilm, liegt hier auch schon für den Horroktober auf dem Player.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139008
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Okt - 11:03

Wäre schön, wenn vom "Geisterhügel" die original Kinosynchro ausgegraben wird - vorher wird der Film nicht gekauft.
Ich habe aber irgendwo noch eine gebrannte Scheibe eines Kumpels rumfliegen. Aber selbst da habe ich mich bisher nicht rangetraut. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So 7 Okt - 11:22

Eddie-Fan schrieb:. Ich habe aber irgendwo noch eine gebrannte Scheibe eines Kumpels rumfliegen. Aber selbst da habe ich mich bisher nicht rangetraut. 12cvr
was muss ich lesen...? vih7 xexe
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Okt - 11:42

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:.  Ich habe aber irgendwo noch eine gebrannte Scheibe eines Kumpels rumfliegen. Aber selbst da habe ich mich bisher nicht rangetraut. 12cvr
was muss ich lesen...?  vih7 xexe
Die hat er mir einfach ungefragt in die Ecke geschmissen. Da war ich machtlos. ulfc7 xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So 7 Okt - 12:05

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:.  Ich habe aber irgendwo noch eine gebrannte Scheibe eines Kumpels rumfliegen. Aber selbst da habe ich mich bisher nicht rangetraut. 12cvr
was muss ich lesen...?  vih7 xexe
Die hat er mir einfach ungefragt in die Ecke geschmissen. Da war ich machtlos. ulfc7  xaz
 affraid   Du armer Kerl ! Bist also sozusagen eher Opfer krimineller Machenschaften ?  rim4 snxs   Ja, so ging es mir auch schon mal, aber ich habe mich strikt dagegen verwahrt !  snxs
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Okt - 12:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:.  Ich habe aber irgendwo noch eine gebrannte Scheibe eines Kumpels rumfliegen. Aber selbst da habe ich mich bisher nicht rangetraut. 12cvr
was muss ich lesen...?  vih7 xexe
Die hat er mir einfach ungefragt in die Ecke geschmissen. Da war ich machtlos. ulfc7  xaz
 affraid   Du armer Kerl ! Bist also sozusagen eher Opfer krimineller Machenschaften ?  rim4 snxs   Ja, so ging es mir auch schon mal, aber ich habe mich strikt dagegen verwahrt !  snxs
Sicher ! crezn snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von schimanski So 7 Okt - 13:59

snxs snxs unglaublich... Das ist ja nicht zu fassen...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Geisterhügel - "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 ) Empty Re: "Das Haus auf dem Geisterhügel" ( House on haunted Hill, USA, 1959 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten