DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Heute um 11:32

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Gestern um 11:18

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 3 Mai - 18:51

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Alf Do 2 Mai - 15:25

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 20 Apr - 12:17

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Das mit dem unteren Film habe ich auch schon wieder vergessen. snxs
Na jaaaa...ich persönlich finde ja man muss ihn auch nicht unbedingt behalten, -
obwohl ich weiss das Du ihn hast ! r66g Und irgendwann hatte ich ihn ja auch mal...xaz
Und wenn Du ihn wirklich schon vergessen hast...na, dann ging das aber fix ! snxs

schimanski schrieb: wenn man so allein am Lagerfeuer sitzt, kann das schnell passieren. snxs
und der Jüngste ist man ja nun auch nich mehr... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38620
Punkte : 627423
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Apr - 13:46

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 81gs0v11

Während ein Archäologe in Ägypten das Grab eines bösen Pharaos findet und ausgraben lässt, bekommt seine Tochter von einer unheimlichen Frau ein Amulett geschenkt. Zurück in New York entfaltet das Amulett seine Wirkung, denn der Geist des bösen Pharaos ergreift dadurch Besitz von dem Mädchen. Fortan tötet sie alle, die dem Geheimnis auf die Spur kommen wollen.

Fazit: Kurze Rede, scharfer Sinn: Der Film ist langsam Sleep , gaaanz Sleep  laaaangs....... Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26353
Punkte : 462810
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 20 Apr - 14:36

Fulci...! xaz


konntest Du das obere Rätsel noch nicht lösen ? müx2 crezn

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38620
Punkte : 627423
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Alf Sa 20 Apr - 15:32

Eddie-Fan schrieb:

Fazit: Kurze Rede, scharfer Sinn: Der Film ist langsam Sleep , gaaanz Sleep  laaaangs....... Sleep

Hab noch die alte Marketing-DVD. Film ist wirklich zum Einschlafen, nur die Szene mit dem Vogel gegen Ende vom Film, die war gut gemacht.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6852
Punkte : 309200
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 28 Apr - 13:26

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 71wops11

4 Jahre sind vergangen, seit 1952 in einem alten Kloster in Rumänien ein Dämon in Form einer Nonne bekämpft und (scheinbar) besiegt wurde. Doch nun geschehen in Frankreich merkwürdige Dinge, nachdem ein Priester auf unheimliche Art ums Leben gekommen ist. Denn der Geist des Dämons ging in einen damaligen Helfer der Bekämpfung über und versucht nun durch ihn die Oberhand zu gewinnen.

Der erste "The Nun" war nicht unbedingt bei vielen beliebt, weil er teils behäbig war und wohl nicht so viel Horror verbreitet hat wie von einigen gewünscht. Ich fand den damaligen Film allerdings gerade wegen der Atmophäre nebst Drehorten sehr gut. Jetzt beim zweiten Film ist kaum was davon verblieben. Die originalen Drehorte in einem alten Ort in Frankreich vermitteln zwar in gewisser Weise das Flair der 50er Jahre, aber die Herangehensweise von Regisseur Michael Chaves hat mir nicht zum ersten Mal nicht geschmeckt.
Es wirkt hier alles so episodenhaft. Es wird hin und her gesprungen. Mal ein bisschen labern hier, mal ein Tänzchen dort, dann mal kurz "Hui-Buh" und wenn man meint, jetzt gehts los, dann ist wieder ein bisschen labern hier und dort angesagt. Das wirkt für mich nicht wie ein spannender Aufbau eines Films, sondern eher nach mehreren Daily-Soap Folgen im Vorabendprogramm, wo auch immer nur hin und her geschaltet wird, um hier und da die Leute ermüdend labern zu lassen. Nach 60 bis 70 Minuten ist das extrem einschläfernd. Und wenn es dann in so einem 110 Minuten Wälzer von Film dann doch endlich komprimierter zur Sache geht, interessiert es eigentlich kaum noch. Sleep

Fazit: Puh, Michael Chaves wird bei mir wohl nix mehr. Dieses sogenannte "Conjuring-Universum" war mal eine tolle Sache, aber seitdem dieser Michael Chaves aufgetaucht ist, wurde es irgendwie einschläfernd. Das erging mir schon vorher bei "Lloronas Fluch" und "Conjuring 3" so. Aus all den Filmen und Geschichten hätte man so viel mehr machen können. Und obwohl der dritte "Conjuring" selbst von Produzenten-Seite nicht zufriedenstellend war und nun außerplanmäßig daher noch ein vierter Film gedreht wird, bleibt man wieder bei Michael Chaves. Wer soll das noch nachvollziehen können. rxa
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26353
Punkte : 462810
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn So 28 Apr - 14:28

Eddie-Fan schrieb: Der erste "The Nun" war nicht unbedingt bei vielen beliebt, weil er teils behäbig war und wohl nicht so viel Horror verbreitet hat wie von einigen gewünscht. Ich fand den damaligen Film allerdings gerade wegen der Atmophäre nebst Drehorten sehr gut. Jetzt beim zweiten Film ist kaum was davon verblieben. Die originalen Drehorte in einem alten Ort in Frankreich vermitteln zwar in gewisser Weise das Flair der 50er Jahre, aber die Herangehensweise von Regisseur Michael Chaves hat mir nicht zum ersten Mal nicht geschmeckt.
Es wirkt hier alles so episodenhaft. Es wird hin und her gesprungen. Mal ein bisschen labern hier, mal ein Tänzchen dort, dann mal kurz "Hui-Buh" und wenn man meint, jetzt gehts los, dann ist wieder ein bisschen labern hier und dort angesagt. Das wirkt für mich nicht wie ein spannender Aufbau eines Films, sondern eher nach mehreren Daily-Soap Folgen im Vorabendprogramm, wo auch immer nur hin und her geschaltet wird, um hier und da die Leute ermüdend labern zu lassen. Nach 60 bis 70 Minuten ist das extrem einschläfernd. Und wenn es dann in so einem 110 Minuten Wälzer von Film dann doch endlich komprimierter zur Sache geht, interessiert es eigentlich kaum noch. Sleep

Interessant zu wissen. c5f  Ich war ja von vornherein nicht interessiert am 2. Teil, wobei mir der
1. Teil relativ gut gefallen hatte, - mit kleinen Einschränkungen allerdings. Manche Filmreihen nerven
mich auch heute schon allein dadurch wenn ich sehe das es wieder mal in Richtung Serie geht..rxa
Bei vielen alten Filmen wie "Halloween" oder sonstwas ist es ja auch nicht anders, aber da hab
ich dann das Gefühl, ich bin irgendwie damit aufgewachsen, "Laurie" und "Michael" sind sozusagen
schon ein Teil von mir, aber selbst beim letzten "Exorzisten" hatte ich selbst als Fan kaum wirklich
Lust auf den Film, hab ihn dann aber doch angesehen um mal zu sehen ob der Hype um den Film
denn tatsächlich auch berechtigt war. Und was war ? Nix war ! Aber es war gut es nochmal zu
sehen, denn nun ist tatsächlich und entgültig Feierabend damit !  r66g

Eddie-Fan schrieb: Fazit: Puh, Michael Chaves wird bei mir wohl nix mehr. Dieses sogenannte "Conjuring-Universum" war mal eine tolle Sache, aber seitdem dieser Michael Chaves aufgetaucht ist, wurde es irgendwie einschläfernd. Das erging mir schon vorher bei "Lloronas Fluch" und "Conjuring 3" so. Aus all den Filmen und Geschichten hätte man so viel mehr machen können. Und obwohl der dritte "Conjuring" selbst von Produzenten-Seite nicht zufriedenstellend war und nun außerplanmäßig daher noch ein vierter Film gedreht wird, bleibt man wieder bei Michael Chaves. Wer soll das noch nachvollziehen können. rxa

Ich habe von den "Conjuring" Filmen eh nur einen gesehen und den fand ich auch ganz gut.
Wie gesagt, das Gefühl alle sehen zu müssen hab ich so gar nicht mehr. 12cvr Ich weiss
noch das mir auch Patrick Wilson damals im Film ganz gut gefallen hat. Aber ich fand jetzt
z.B. auch "Lloronas Fluch" ganz okay, hat mir gut gefallen ! Da ich aber nur einen der
"Conjuring" Filme kenne kann ich insoweit nicht viel über Michael Chaves sagen.. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38620
Punkte : 627423
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mo 29 Apr - 13:09

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Fazit: Puh, Michael Chaves wird bei mir wohl nix mehr. Dieses sogenannte "Conjuring-Universum" war mal eine tolle Sache, aber seitdem dieser Michael Chaves aufgetaucht ist, wurde es irgendwie einschläfernd. Das erging mir schon vorher bei "Lloronas Fluch" und "Conjuring 3" so. Aus all den Filmen und Geschichten hätte man so viel mehr machen können. Und obwohl der dritte "Conjuring" selbst von Produzenten-Seite nicht zufriedenstellend war und nun außerplanmäßig daher noch ein vierter Film gedreht wird, bleibt man wieder bei Michael Chaves. Wer soll das noch nachvollziehen können. rxa

Ich habe von den "Conjuring" Filmen eh nur einen gesehen und den fand ich auch ganz gut.
Wie gesagt, das Gefühl alle sehen zu müssen hab ich so gar nicht mehr. 12cvr Ich weiss
noch das mir auch Patrick Wilson damals im Film ganz gut gefallen hat. Aber ich fand jetzt
z.B. auch "Lloronas Fluch" ganz okay, hat mir gut gefallen ! Da ich aber nur einen der
"Conjuring" Filme kenne kann ich insoweit nicht viel über Michael Chaves sagen.. 12cvr
Ja, bei "Llorona" ging zumindest noch, dass die Geschichte zielstrebiger vorgetragen wurde. Allerdings war mir der Film wiederum etwas zu platt auf Schreckmomente fokussiert. Aus der generellen Sage hätte man was viel größeres machen können/müssen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26353
Punkte : 462810
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mo 29 Apr - 13:33

Eddie-Fan schrieb: Aus der generellen Sage hätte man was viel größeres machen können/müssen. 12cvr

Dieses Gefühl habe ich oft generell bei modernen Horrorfilmen. Heute werden sie eben ganz
anders gemacht als früher, das fällt auf und muss man akzeptieren. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38620
Punkte : 627423
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

Eddie-Fan schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 71wops11


Der erste "The Nun" war nicht unbedingt bei vielen beliebt, weil er teils behäbig war und wohl nicht so viel Horror verbreitet hat wie von einigen gewünscht. Ich fand den damaligen Film allerdings gerade wegen der Atmophäre nebst Drehorten sehr gut. Jetzt beim zweiten Film ist kaum was davon verblieben. Die originalen Drehorte in einem alten Ort in Frankreich vermitteln zwar in gewisser Weise das Flair der 50er Jahre, aber die Herangehensweise von Regisseur Michael Chaves hat mir nicht zum ersten Mal nicht geschmeckt.
Es wirkt hier alles so episodenhaft. Es wird hin und her gesprungen. Mal ein bisschen labern hier, mal ein Tänzchen dort, dann mal kurz "Hui-Buh" und wenn man meint, jetzt gehts los, dann ist wieder ein bisschen labern hier und dort angesagt. Das wirkt für mich nicht wie ein spannender Aufbau eines Films, sondern eher nach mehreren Daily-Soap Folgen im Vorabendprogramm, wo auch immer nur hin und her geschaltet wird, um hier und da die Leute ermüdend labern zu lassen. Nach 60 bis 70 Minuten ist das extrem einschläfernd. Und wenn es dann in so einem 110 Minuten Wälzer von Film dann doch endlich komprimierter zur Sache geht, interessiert es eigentlich kaum noch. Sleep

Fazit: Puh, Michael Chaves wird bei mir wohl nix mehr. Dieses sogenannte "Conjuring-Universum" war mal eine tolle Sache, aber seitdem dieser Michael Chaves aufgetaucht ist, wurde es irgendwie einschläfernd. Das erging mir schon vorher bei "Lloronas Fluch" und "Conjuring 3" so. Aus all den Filmen und Geschichten hätte man so viel mehr machen können. Und obwohl der dritte "Conjuring" selbst von Produzenten-Seite nicht zufriedenstellend war und nun außerplanmäßig daher noch ein vierter Film gedreht wird, bleibt man wieder bei Michael Chaves. Wer soll das noch nachvollziehen können. rxa

Na ja, ich sag mal so : wir sind nicht mehr die Zielgruppe der Filmmacher von heute, das ist vorbei
und der Drops ist gelutscht ! Insofern hat mir die "Nonne, Teil 1" eigentlich noch gut gefallen und ich
hatte den Film ja sogar. Aber so wie früher, so werden Filme heute eben nicht mehr gemacht. 12cvr
Und ich erwarte daher auch keinen neuen Hammer oder Amicus Film, keinen mit Lee oder Cushing,
denn Stammschauspieler hat das Genre ja kaum noch, - im Gegensatz zu früher. 12cvr  Da ich
"The Nun 2" nicht gesehen hab kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen, denke aber mal das
sie, - wenigstens einigermaßen - das Konzept vom Erfolg des Ersten beibehalten haben und ich
habe für mich beschlossen nicht weiterhin hier "in Serie gehen zu wollen". c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38620
Punkte : 627423
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 37 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten