DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von schimanski Heute um 20:23

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Heute um 19:21

» Demnächst im Kino
von Alf Heute um 15:37

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Alf Heute um 15:25

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Scharf, schärfer, Hammer!

Seite 18 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Di 3 Feb - 18:15

wann kommt das nächste MB....Zeit wird es ja... vff5 vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di 3 Feb - 19:51

schimanski schrieb:wann kommt das nächste MB....Zeit wird es ja... vff5 vff5
das kommt jetzt mit der nächsten "Galerie" als Überraschung zusammen !  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38577
Punkte : 626774
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 4 Feb - 15:17

schimanski schrieb:wann kommt das nächste MB....Zeit wird es ja... vff5 vff5

Nun mal langsam mit den Pferden,...Du weißt doch, was lange wärt wird gut c5f
Soweit mir bekannt wird noch das Bonusmaterial mit aufgenommen und mit Untertiteln versehen werden. Da kam wohl noch zusätzliches Material bei Anolis rein und somit verschiebt es sich ein wenig.

Ich kann warten.
Freu mich aber, wenn der nächste Hammerfilm dann da ist ro7
Mögen die NÄCHTE DES GRAUENS dann bald da sein bubbt
e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 4 Feb - 15:36

GrafKarnstein schrieb:Soweit mir bekannt wird noch das Bonusmaterial mit aufgenommen und mit Untertiteln versehen werden. Da kam wohl noch zusätzliches Material bei Anolis rein und somit verschiebt es sich ein wenig.
 xexe  ..ich glaube das war mit der "Galerie" auch schon mal so, wo denn wegen des Bonusmaterials über ein Jahr lang nix kam. An irgendwas liegt es eben immer, wenn was nicht zur rechten Zeit kommt.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38577
Punkte : 626774
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mi 4 Feb - 16:44

GrafKarnstein schrieb:
schimanski schrieb:wann kommt das nächste MB....Zeit wird es ja... vff5 vff5

Nun mal langsam mit den Pferden,...Du weißt doch, was lange wärt wird gut c5f  
Soweit mir bekannt wird noch das Bonusmaterial mit aufgenommen und mit Untertiteln versehen werden. Da kam wohl noch zusätzliches Material bei Anolis rein und somit verschiebt es sich ein wenig.

Ich kann warten.
Freu mich aber, wenn der nächste Hammerfilm dann da ist ro7  
Mögen die NÄCHTE DES GRAUENS dann bald da sein bubbt
e4du  

rr7v rr7v Herr Graf
ich kann warten ohne Frage.Aber Anolis hinkt schon wieder hinterher. xexe
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 4 Feb - 16:48

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb:Soweit mir bekannt wird noch das Bonusmaterial mit aufgenommen und mit Untertiteln versehen werden. Da kam wohl noch zusätzliches Material bei Anolis rein und somit verschiebt es sich ein wenig.
 xexe  ..ich glaube das war mit der "Galerie" auch schon mal so, wo denn wegen des Bonusmaterials über ein Jahr lang nix kam. An irgendwas liegt es eben immer, wenn was nicht zur rechten Zeit kommt.

Das klingt jetzt so, als ob Du es eher als Ausrede seitens Anolis auffasst 12cvr  
Beim nächsten Film NÄCHTE DES GRAUENS kam laut Angaben noch zusätzliches Bonus dazu, womit die wohl vorher selbst nicht gerechnet hatten. Das ist doch sehr positiv, das noch mit rein zunehmen und somit kann ich warten ro7

Immer diese Ungeduld von einigen Leuten Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 3690980552  xaz  

schlrf schimanski,
Sicherlich verspätet sich dadurch das Erscheinen des nächsten Hammerfilms.
Aber wir bekommen auch dadurch etwas Zusätzliches an Extras.
Freu mich schon drauf und man darf gespannt sein ro7
e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 4 Feb - 17:35

GrafKarnstein schrieb:Das klingt jetzt so, als ob Du es eher als Ausrede seitens Anolis auffasst 12cvr  
Beim nächsten Film NÄCHTE DES GRAUENS kam laut Angaben noch zusätzliches Bonus dazu, womit die wohl vorher selbst nicht gerechnet hatten. Das ist doch sehr positiv, das noch mit rein zunehmen und somit kann ich warten ro7

Immer diese Ungeduld von einigen Leuten Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 3690980552  xaz  
oh, ich freu mich auch immer über zusätzliches Boni, aber 100% ! Und gerade, wenn es dann noch von Hammer ist. Nur mal ehrlich : kommt dieses tolle Bonusmaterial jetzt soooo überraschend, das man schon wieder (!) alles verschiebt ? Einen ungefähren Plan muss man da doch wohl haben ! Und danach sieht's - m.M. nach - nicht aus.

Ich habe nie was schlechtes über die VÖ selbst gesagt, das kann man wirklich schwer. Aber ich kann mich auch gut an die letzte "Galerie" erinnern, wo Super VÖ dabei waren in wirklich toller Quali und Aufmachung. Aber es hat auch fast 2 Jahre gedauert, bis wir die zehn Titel im Schrank hatten.


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38577
Punkte : 626774
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Do 5 Feb - 14:57

Fynn schrieb:oh, ich freu mich auch immer über zusätzliches Boni, aber 100% ! Und gerade, wenn es dann noch von Hammer ist. Nur mal ehrlich : kommt dieses tolle Bonusmaterial jetzt soooo überraschend, das man schon wieder (!) alles verschiebt ? Einen ungefähren Plan muss man da doch wohl haben ! Und danach sieht's - m.M. nach - nicht aus.

rr7v  

Wenn ich mich recht erinnere, dann soll das tatsächlich überraschend gewesen sein. Handelt sich um so eine Art zeitgenössische Doku. oder eine die ein wenig später entstand. Diese wollte man haben, aber da hieß es anfangs, das die nicht zu bekommen sei. Muß sich wohl im nach hinein im letzten Augenblick geändert haben, so das die Doku. nun doch dabei ist ro7  

Fynn schrieb:Ich habe nie was schlechtes über die VÖ selbst gesagt, das kann man wirklich schwer. Aber ich kann mich auch gut an die letzte "Galerie" erinnern, wo Super VÖ dabei waren in wirklich toller Quali und Aufmachung. Aber es hat auch fast 2 Jahre gedauert, bis wir die zehn Titel im Schrank hatten.

Es ist doch u.a. so, das wir im grunde nicht wissen bzw. beurteilen können, was es manchmal oder auch öfters für Schwierigkeiten geben kann, wenn ein Label vorhat bestimmte Filme mit Bonusmaterial zu realisieren. Da kann der Hauptfilm schon im dermaßen schlechten Zustand sein, das selbst eine Restaurierung keinen Sinn mehr macht und man auf besseres Material ausweichen oder warten muß. Oder manches Bonusmaterial versucht wird zu bekommen usw. Das alles muß doch erstmal bewerkstelligt werden. Sowas fällt nun mal nicht von den Bäumen, gerade bei solchen alten Filmen, die in den Galerien enthalten sind. Die sind doch seit damals, seit die in den deutschen Kinos mal liefen,...eh nie wieder gelaufen. Hinzu kommen noch die Rechte, die geklärt werden müssen und die Lizensen usw.

Der Herr Ivo hatte doch u.a. deswegen schon mal geschrieben, das sie nicht mehr voreilig irgendwelche Filme ankündigen werden, wenn nicht alles hieb- und stichfest geklärt und vorhanden ist.

Sicherlich wollen Filmliebhaber, Fans und sonstige Genreanhänger ihre Filme baldmöglichst haben, aber man muß auch realistisch bleiben, was derzeit machbar ist und was eben erstmal weniger bzw. nicht machbar ist.

Im Falle der Hammerfilme sehe ich erstmal keine Probleme, denn Anolis hat die Lizensen und die Filme eh. Und bis jetzt kamen die Hammerfilme ja auch soweit in Abständen regelmäßig raus. Diese kleine Verzögerung ist eben dem Bonusmaterial geschuldet und da warte ich gern ab. Kann nämlich dadurch nur besser werden ro7  
e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 5 Feb - 15:25

Ich muss da dem "Graf" soweit Recht geben. Generell bin ich auch schon geduldig und verstehe wenn erklärt wird, warum irgendwas später kommt. Das Problem ist nur, dass es oft nicht mehr in den Foren bekanntgegeben wird, sondern meist nur noch bei Facebook. Da dort nicht jeder ist und auch vllt nicht in vielen Foren mitliest, kriegt man dann sowas natürlich nicht mit.

Generell ist halt zu bemerken, dass in Foren immer weniger von den Labelsprechern zu lesen ist. Da sich in letzter Zeit aber auch immer mehr Schlaumeier und Besserwisser in den Foren tummeln, kann ich allerdings leider diese Veränderungen bei den Labelsprechern verstehen. Es trifft dann halt leider jeden. xc5f

Anolis im speziellen hat es sich in letzter Zeit aber auch selbst etwas schwer gemacht. Sie haben viele Reihen angefangen, aber im Grunde kommt dann weiter nix. Hat z.B. ewig gedauert, bis jetzt endlich der nächste Kaiju-Film in der Reihe erschienen ist, obwohl die Filme schon seit Ewigkeiten eingekauft sind. Noch schlimmer steht es um die BSC-Reihe. Ich weiss gar nicht mehr wie lange das her ist, dass da der letzte Film veröffentlicht wurde. cubx

Dann wurde zu Weihnachten geschrieben, dass man wie jedes Jahr gerne wieder eine tolle Neuigkeit gepostet hätte, es aber zeitlich nicht mehr hin kam. Man war aber sehr zuversichtlich, dass man das im Januar nachholen kann. Hat schon mal jemand auf den Kalender geguckt ?! r66g
Ist ja auch eigentlich weiter nicht so schlimm, kann ja passieren, dass es wieder nicht ganz klappte. Nur leider hört man dann auch oft noch Monate später nix mehr...nichtmal das kleinste Lebenszeichen. Das geht mir dann auch irgendwann auf den Keks, obwohl ich Anolis eher zugeneigt bin.

Dann hätten wir da noch die nächste Galerie usw usw usw. Irgendwann hat man dann wirklich das Gefühl, dass bei Anolis nur noch alles schief geht (wie momentan im Fussball beim BVB ggi ) und man sich "versteckt".

Man hat z.B. auch vor, dieses Jahr mehr Filme als sonst zu veröffentlichen. Ich bin gespannt, sieht jedenfalls eher auch schon wieder schlecht aus. Im Januar kam nix, jetzt im Februar zwar der Kaiju, aber der nächste Hammer ist verschoben und ob in der Zeit was anderes kommt, weiss man als Filmfan auch nicht.

Naja, erstmal wieder genug das Herz ausgeschüttet. Ändern kann man eh nix, nur generell die Kommunikation sollte wieder besser werden. Aber das habe ich ja schon in meinem zweiten Abschnitt erklärt, warum da wohl auch Ebbe ist. Ist halt insgesamt eine sehr zähe Situation mit Anolis geworden. xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Do 5 Feb - 16:16

Ich will ja auch gar nichts sagen : wie schon gesagt, die VÖ sind wirklich toll, was sowohl die Qualität der Filme in Bild und Ton betrifft, das wirklich schöne Bonusmaterial und die meist doch sehr liebevolle Aufmachung angeht. Aber wenn man nur mal von der "Galerie" ausgeht, die ja nun auch einige Fans hat, die sich über jeden neuen Film freuen und ihn auch kaufen, dann finde ich es verständlich, wenn die sich irgendwann verschaukelt vorkommen, wenn sie immer wieder nur vertröstet werden.

Ich finde es verständlich und auch richtig von Ivo, hier keine großen unhaltbaren Versprechungen mehr zu machen. Und wenn nichts kommt, was soll er schreiben ? Und wozu auch ? Letztlich wollen wir doch die Filme und nicht mehr. 

Sicher, das mit den Lizenzen, Rechten usw. für Bonusmaterial usw., das sind sicher alles Probleme, die wir nicht haben, wir kaufen nur das fertige Produkt ! Wir gucken nicht hinter die Kulissen und sehen nicht wirklich, was da alles bewerksstelligt werden muss, um einen Film ansprechend abzuliefern. Das sehe ich alles durchaus schon ein !

Nur scheint diesmal ja alles noch um ein vielfaches komplizierter zu sein, als es das mal war ! Denn seltsamerweise hat ja bei der ersten Galerie alles geklappt und die Filme kamen Schlag auf Schlag raus ! Ist die Lage nun heute schwieriger, oder war sie da einfacher ? Oder liegt es an was ganz anderem ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38577
Punkte : 626774
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 5 Feb - 16:20

Zu genaue Details wird man da nicht erfahren. Das ist auch normal, denn sonst geht es zu sehr in die Interna. Wenn man da zuviel ausplappert, schadet man sich hinterher nur selbst und andere kommen einem zuvor.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Sa 28 Feb - 13:01

Nachdem es in diversen Foren mal wieder zu Verwirrungen kommt aufgrund eines Facebook-Posts von mir, in welchem auch DAS SCHWARZE REPTIL Erwähnung fand, hier nochmal zur Klarstellung:

1) Wir mussten die VÖ von NÄCHTE verschieben, weil eine von uns in Auftrag gegebene Doku nicht rechtzeitig fertig wurde.

2) Als „Ersatz“ erscheint dafür im März gleich der nächste Kaiju. Die offizielle Ankündigung hierzu gibt es morgen auf allen Boards

3) Der positive Effekt: Die Zeit wurde genutzt, um gleich den nächsten Hammer-Titel vorzubereiten. Wenn jetzt nicht noch was Gravierendes dazwischen kommt (und danach sieht es nicht aus), werden beide Hammer Titel back-to-back hergestellt und erscheinen im April, respektive Mai.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Sa 28 Feb - 13:37

Ivo Scheloske schrieb:2) Als „Ersatz“ erscheint dafür im März gleich der nächste Kaiju. Die offizielle Ankündigung hierzu gibt es morgen auf allen Boards.
Also das geht mir jetzt zu schnell. affraid
























Nein, war ein Scherz. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Sa 28 Feb - 18:13

Eddie-Fan schrieb:
Also das geht mir jetzt zu schnell.  affraid





Nein, war ein Scherz. xaz
vllt war es ja auch so gedacht.. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38577
Punkte : 626774
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 29 März - 16:16

Leider warten wir immer noch auf die Anpressung der Blu-ray von NÄCHTE DES GRAUENS. Ohne die kann kleine Freigabe der Pressung erfolgen, ergo gibt es auch keinen Liefertermin und somit auch keinen definitiven VÖ-Termin. Aber noch sieht es mit Ende April gut aus.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier mal ein paar Screenshots aus der kommenden VÖ:

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Thumb_05naechte_screenshot01 Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Thumb_06naechte_screenshot04

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Thumb_07naechte_screenshot06 Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Thumb_08naechte_screenshot07

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Thumb_09naechte_screenshot09 Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Thumb_10naechte_screenshot10

Wir finden, das Master sieht fantastisch aus.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Mi 1 Apr - 9:15

OK, wir geben der Sache nochmal eine Chance:

Nachdem immer wieder in den Foren der Ruf laut wurde, unsere S.E.s doch auch über den stationären Handel zu vertreiben (was bei den letzten 3 Versuchen nicht wirklich geklappt hat), haben wir nunmehr in unseren Augen einen guten Partner hierfür gefunden:

Das neue Label Wicked Vision Media. Die Macher haben uns nicht nur mit ihrer Webseite von Anfang an geholfen, sondern haben auch aufgrund ihres früheren beruflichen Werdegangs gute Kontakte zu den Einkäufern im stationären Handel. Daher haben wir uns entschieden, dass sich die neue Reihe auch mehr auf Wicked Vision Media fokussiert als auf uns.

Den Anfang machen 6 Hammer-Titel, da diese zu bestgehendesten S.E.s von uns gehören. Wenn die nicht draußen laufen …

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 2015_04_01_hammer_steelbook_packs_sm

Sieht kurios aus??

Uns war klar, dass eine klassische Präsentation (alte Plakatmotive etc.) im Handel nie funktionieren wird, also wurde der ganze Look modernisiert:

- Steelbook (ja, die Originalen)
- Signalfarben, die sofort ins Auge stechen
- Fotos statt Zeichnungen

Es handelt sich hierbei natürlich um ein Repack der Blu-rays aus den Mediabooks/Softboxen. Um eine gute Marktdurchdringung zu erreichen, wird eine für solche Titel große Auflage hergestellt, die sich bei gut 3000 Stück pro Titel bewegen wird. Um diese konkurrenzfähig (das heißt prominent platziert) anbieten zu können, haben wir mit Wicked abgesprochen, dass der UVP sich bei 14,99 bewegen wird.

Ein Teil der Auflage (geplant sind 555 Stück) geht an den Shop www.pretz-media.at der sie mit den von dessen Mediabooks bekannten Limitierungskarten versehen wird.

Pretz-Media wird ab morgen den Vorverkauf für ihre Editionen starten. Der Vorverkauf im Handel beginnt voraussichtlich im Mai. Als VÖ-Termin für die ersten 3 Titel haben wir Juli 2015 eingeplant. Die 2. Charge soll dann bereits im August kommen.

Ist die Reihe so erfolgreich wie wir alle hoffen, so wird es jährlich im Sommer weitere VÖs in diesem Stil geben.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mi 1 Apr - 9:56

rr7v rr7v
für den 1.April nicht schlecht... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 1 Apr - 10:04

Wieso 1. April ?  scratch
Ich war gerade im Saturn und habe schon alle vorbestellt. xx5d
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mi 1 Apr - 10:06

Eddie-Fan schrieb:Wieso 1. April ?  scratch
Ich war gerade im Saturn und habe schon alle vorbestellt. xx5d
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 3121288684 Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 3121288684
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Do 2 Apr - 12:21

Viele haben es bereits erkannt: Dieser Post war unser diesjähriger Aprilscherz.

Allerdings war es sehr nett zu sehen, dass das Design von vielen positiv aufgenommen wurde. Wir behalten daher diese Idee mal für eine Drittauswertung im Kopf – allerdings natürlich nicht mit dem angekündigten Preis und auch nicht mit der hohen Auflage. Daher müssten wir auch mal mindestens 10 VÖs abwarten, bis so etwas Mal angestoßen werden könnte. Denn ansonsten würden wir die geforderte Mindestbestellmenge nicht erreichen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 2 Apr - 13:01

Ivo Scheloske schrieb:Viele haben es bereits erkannt: Dieser Post war unser diesjähriger Aprilscherz.
Aber ich habe doch schon bei Saturn bestellt. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Do 2 Apr - 17:00

Eddie-Fan schrieb:
Ivo Scheloske schrieb:Viele haben es bereits erkannt: Dieser Post war unser diesjähriger Aprilscherz.
Aber ich habe doch schon bei Saturn bestellt. xaz

hoffentlich hast du noch nicht bezahlt..... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 5 Apr - 11:32

Ja, ja, ich weiß, wir haben mal wieder eine geringfügige Verspätung von gerade mal 2 Monaten für unseren nächsten Hammer Titel. Big Deal! : )

Für alle diejenigen, die immer noch Buschtrommeln zum Kommunizieren benutzen: Es handelt sich um den grandiosen Nächte des Grauens.

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 2015_05_04_plague_packshots_sm

Inhalt:

Kauft die Disc und lest es auf dem Cover nach! :D

Und jetzt zu den beiden W-A Fragen: Was und Wann

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37028
Bestell-Nr MB A: 37029
Bestell-Nr Softbox: 37030

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37028 2
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37029 9
EAN-Code Softbox: 404 1036 37030 5

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 90 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / „Raising the Dead“: Making of Plague of the Zombies / Exklusive André Morell Featurette (produziert von Marcus Hearn)/ Interview mit James Bernard (1994) / Trailer / Internationale Titelsequenz / Super-8-Fassung / Comic-Adaption / Deutscher Werberatschlag / Presseheft / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

VÖ: 30. April 2015

Wir wünschen allen unseren Fans ein frohes Osterfest!!
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Alf So 5 Apr - 11:39

Das liest sich doch schon mal sehr gut. Freue mich auf die VÖ. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mi 8 Apr - 21:55

Ab wann kann man vorbestellen? 74d7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 18 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten