Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

DAS STUMME UNGEHEUER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DAS STUMME UNGEHEUER

Beitrag von Eddie-Fan am Do 26 März - 12:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schreibt hier eure Meinung zu dem Film. c5f
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15982
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Re: DAS STUMME UNGEHEUER

Beitrag von Eddie-Fan am Do 26 März - 12:15

Damals fand ich den Film recht unterhaltsam. Weil es aber schon verdammt lange her ist, dass ich ihn gesehen habe, weiss ich nicht, ob das heute auch noch so wäre. cubx

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15982
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider am Do 26 März - 12:30

Ich habe ihn als ziemlich peinliche Gurke in Erinnerung... zu VHS-Zeiten gesehen.
Irgendwann demnächst hole ich mir den aber nochmal, bin wieder auf den Norris-Geschmack gekommen. xaz
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 392
Bewertungssystem : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Do 26 März - 16:36

Damals im Kino wusste er zu unterhalten.Ob er mir heute noch gefällt,ich müsste ihn nochmals sehen. vvvrw6
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5158
Bewertungssystem : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 26 März - 16:39

trikerider schrieb:Ich habe ihn als ziemlich peinliche Gurke in Erinnerung...
aus diesem Grund würde ich ihn mir auch gern nochmal ansehen !  xaz  Nur bezahlen würd ich dafür nix. Vllt kommt er ja mal im Fernsehen und evtl könnte man ja auf DVD auch so eine Art "Chuck Norris - Galerie des Grauens" aufmachen... snxs

Administrator

Anzahl der Beiträge : 17566
Bewertungssystem : 259

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 26 März - 16:49

DAS STUMME UNGEHEUER
ist jetzt nicht sooo schlecht, aber im Vergleich zu anderen meinen Chuck Norris-Filmfavoriten auch kein filmischer Überflieger. Aber er ist widerum besser als einige andere Norris-Filme. Für mich befindet er sich im Mittelmaß.

Im Grunde wird hier in gewisser Weise die Frankenstein-Thematik varriiert. JOHN KIRBY (Brain Libby) ist psychisch krank, muß Tabletten nehmen und wohnt zur Untermiete im Familienhaus. Eines Tages rastet er vollkommen aus, erschlägt seine Vermieterin mit einer Axt und geht auf die eintreffende Polizei los. Die hat soclhe Schwierigkeiten ihn unschädlich zu machen, das sie ihn erschiessen müßen.

Im Krankenhaus überlebt der von mehreren Kugeln getroffene John. Man verabreicht ihm ein nicht getestetes Serum zur Heilung. Dieses hat einen interessanten Nebeneffekt. Seine Wunden heilen sehr viel effektiver und somit schneller. Und dadurch wird er im Grunde sowas wie unverletztbar. Pyschisch geheilt ist er deswegen nicht und so darf sich im Laufe des Geschehens so mancher über eine Begegnung mit ihm NICHT freuen r66g ggi Klarer Fall, das sich der Sheriff (Chuck Norris) mit ihm herumschlagen muß. vxt xaz

Irgendwie hat der Film für mich nach wievor bis heute etwas, obwohl er mittelmaß ist. Wahrscheinlich weil ich nostalgische Erinnerungen AUCH MIT DIESEM 80er Jahre Film stark verbinde, denn ich sah den damals im Kino und habe bis heute die alte Original VHS von RCA Columbia.

Mir gefällt z.B. die Klopperei zwischen dem Sheriff (C. Norris) und der Rockerbande in dieser Spelunke. Da gehts ab xaz Dann die Umtriebe von John, der hier Leute umbringt und dem man selbt nichts anhaben kann. Und den Kampf zwischen ihm und Norris.

Eigentlich hätte es ja mal eine Fortsetzung geben müßen. Wer den Film noch genau kennt, der weiß warum r66g

So,...mal wieder in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt ro7
e4du

Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2064
Bewertungssystem : 145

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben