DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Alf Heute um 15:19

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 14:28

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Eddie-Fan Heute um 13:32

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr 2024 - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr 2024 - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr 2024 - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr 2024 - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr 2024 - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr 2024 - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr 2024 - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr 2024 - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr 2024 - 17:13

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von derfilmtipp Mo 4 Mai 2015 - 1:49

Hi Filmfreaks und dankeschön Rainer für die Einladung!

Die Idee eines solchen Forums finde ich klasse, denn gerade das Netzwerken untereinander macht doch gerade bei Themen wie Film, Musik und Buch so richtig Spaß. Verschiedene Meinungen, Tipps, Insider-Austausch und und und...ich habe keine Sekunde gezögert mich hier ebenfalls anzumelden.

Wie der Zufall so will ist ausgerechnet heute auch der Start meiner neuen Seite. Ja, ich bin umgezogen. Von derfilmtipp.blogspot.de zu derfilmtipp.de. Boom, sensation!! Also fühlt Euch alle herzlich willkommen!

Ich schreibe Filmkritiken, spezialisiere mich thematisch auf Found Footage, Endzeit und Monsterfilme, lästere liebend gerne über deutsche Filmtitel, Cansu präsentiert Euch regelmäßig spannende TV-Weekends, ich gebe Interviews, poste Trailer oder witzige Filmchannels auf YouTube, schaue mir Filmplakate an, erzähle ein bisschen über meine Lieblingsfilme, mit denen ich aufgewachsen bin, nehme fast immer am Media Monday teil, hab Bock auf Blogparaden und betreue zum Ende eines jeden Jahres meinen eigenen Filmtipp Award für den ich in den letzten Monaten vor der Jahreswende eine Jury aus weiteren Filmbloggern zusammensuche. So...das war's kurz und knapp. Freue mich über jeden Besuch :) Bin auch sozial unterwegs, wenn ihr versteht was ich meine :) LG, Micha

derfilmtipp
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 164070
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.05.15

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von Fynn Mo 4 Mai 2015 - 7:48

c7f der filmtipp...
derfilmtipp schrieb:Hi Filmfreaks und dankeschön Rainer für die Einladung!
 gh7h danke ebenfalls für's Kommen !   ztj

derfilmtipp schrieb:..ich habe keine Sekunde gezögert mich hier ebenfalls anzumelden.
eine absolut gelungene Entscheidung würde ich sagen ! Da hoffen wir mal, das wir uns hier noch möglichst oft "über den Weg laufen" und verschiedene Meinungen zum Besten geben können !

derfilmtipp schrieb: Wie der Zufall so will ist ausgerechnet heute auch der Start meiner neuen Seite. Ja, ich bin umgezogen. Von derfilmtipp.blogspot.de zu derfilmtipp.de. Boom, sensation!! Also fühlt Euch alle herzlich willkommen!
Da werden wir wohl sicher mal reingucken, logo !  r66g  Aber wie ich schon sagte kannst Du Dir ja hier ebenfalls im Bereich "befreundete Foren und Blogs" einen Platz einräumen um für Deinen Blog zu werben, - sofern Du willst.  gh7h Das wäre dann eben Deine Entscheidung.

derfilmtipp schrieb: Ich schreibe Filmkritiken, spezialisiere mich thematisch auf Found Footage, Endzeit und Monsterfilme, lästere liebend gerne über deutsche Filmtitel, Cansu präsentiert Euch regelmäßig spannende TV-Weekends, ich gebe Interviews, poste Trailer oder witzige Filmchannels auf YouTube, schaue mir Filmplakate an, erzähle ein bisschen über meine Lieblingsfilme, mit denen ich aufgewachsen bin, nehme fast immer am Media Monday teil, hab Bock auf Blogparaden und betreue zum Ende eines jeden Jahres meinen eigenen Filmtipp Award für den ich in den letzten Monaten vor der Jahreswende eine Jury aus weiteren Filmbloggern zusammensuche. So...das war's kurz und knapp. Freue mich über jeden Besuch :) Bin auch sozial unterwegs, wenn ihr versteht was ich meine :) LG, Micha
Nun ja, zu langweilen scheinst Du Dich immerhin nicht, aber da haben wir was gemein und vermutlich geht das wohl allen, oder den meisten Filmfans so. Ich geb zu, ich hasse Found Footage und verstehe bis heute den Sinn nicht, da ich denke jeder gute Kameramann müßte auf der Stelle einem Herzinfarkt erliegen. Als ich noch mit meiner Super8 Kamera damals im Urlaub war, da habe ich im Nachhinein heute auch das Gefühl Gehaltvolles Found Footage-Kino abgeliefert zu haben. Ne, ist nicht wirklich so richtig mein Ding, aber was soll's ?! Allgemein gesehen gibt es ja dafür schon ganz klar ein Publikum, sonst wäre der Erfolg der "Paranormal Activity" Reihe und anderer zahlreicher Vetreter dieser Gattung ja nicht zu erklären.

Die Rezensionen schreib ich hier meist selbst und manchmal auch der Graf eine, welche durchaus empfelenswert an dieser Stelle zu nennen sind. Unser Eddie dagegen bearbeitet hier die ganzen Lexika und stellt des öfteren auch seltenere Filme vor, die uns wegen mangelnder Synchro oder aus zig aus anderen Gründen in Deutschland bisher verwehrt blieben. Aber ich bin da ja immer optimistisch und habe an vielen Dingen keine Zweifel !

Gute deutsche Filme gibt es sicher, über deren Titel kann man aber tatsächlich oftmals nur lästern, das seh ich auch so. "Einohrküken", "Zweiohrhasen" mit dem "Gott der deutschen Leinwand" sind sicher auch ein Beispiel, wobei ich immer denke, das man hier oft den Ehrgeiz entwickelt hat, sich diesbezüglich übertrumpfen zu wollen.

Hast Du etwa einen eigenen Kanal auf You Tube ? Gib doch mal den Link her ! Könntest Du uns denn vllt sogar dort mal erwähnen...so zwischendurch, mein ich..? Ich hab das mal versucht, krieg's aber irgendwie nicht gebacken und hab daher vor Ewigkeiten mal nur ein paar Clips hinbekommen mit Hilfe. xc5f  Und mit wem machst Du Interviews ? Hört sich spannend an. Mir werden die von irgendwelchen Labels auch immer wieder mal angeboten, hab aber immer wieder dankend abgelehnt, da mein englisch sich mal grade bei Monsterfilmen hält, wo es denn vllt nicht allzu viel und wichtiges zu verstehen gibt... xc5f

Na ja, genug gequasselt ! Fühl Dich wohl, les Dich ein bißchen ein hier und guck mal, was für Dich vllt von Interesse sein könnte. Ich hoffe vieles ! r66g


vrrw4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von schimanski Mo 4 Mai 2015 - 9:25

rr7v rr7v und herzlich c7f

Viel Spass bei uns im Forum... vd6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von Eddie-Fan Mo 4 Mai 2015 - 10:16

rr7v  und c7f  derfilmtipp.

Liest sich ja sehr interessant und umfangreich, was du alles machst. Monsterfilme sind auch mein Fall, wenn es nicht gerade die von Asylum sind. xaz

Found Fotage ist zu 90% nicht mein Ding. Das einzige, was ich davon noch ganz brauchbar finde, ist die PARANORMAL ACTIVITY Reihe. Da finde ich das Gezappel nicht ganz so schlimm, denn dort sind die Kameraeinstellungen teils doch recht gut gewählt.

Dann wühle dich mal hier durch. Ich werde mich wohl auch mal in deinem Blog sehen lassen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von ein_irrlicht Mo 4 Mai 2015 - 14:56

c7f

Filmtipp ... wünsche viel Spass hier und natürlich den ein oder anderen Tipp! r66g
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 192865
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von Fynn So 10 Mai 2015 - 11:01

na, kriegen wir so früh schon keine Filmtipps mehr..?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von Alf So 10 Mai 2015 - 11:06

Fynn schrieb:na, kriegen wir so früh schon keine Filmtipps mehr..?  scratch

Gleich kommt ne Doku auf Arte "Abgedreht" von 11:25 bis 12:00Uhr. Dort behandelt man das Thema "Hilfe - Ich habe Angst!". Unter anderem auch ein Beitrag über Christopher Lee.

ARTE
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308543
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von Fynn So 10 Mai 2015 - 11:19

Super ! Werde ich mir ansehen, danke !  ztj

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :) Empty Re: Ich hab 'nen Filmtipp...mich! :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten