DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Zombie (USA/Italien 1978)
von schimanski Gestern um 18:06

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 9:23

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 30 Apr - 18:20

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Graf Karnstein Mo 16 Nov - 18:14

schimanski schrieb:
Cineast schrieb:
schimanski schrieb:um was für einen Film geht es hier? vff5

JENNIFER'S BODY mit Megan Fox. vd6

kenn ich nicht... rxa

DEN MUSST Du auch erst gar NICHT kennen lernen r66g
Da solltest Du lieber bei Asylum bleiben xaz ,
denn die dürften mehr taugen 12cvr

_________________
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Antike21Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Antike26Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6319
Punkte : 288259
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von schimanski Mo 16 Nov - 18:19

GrafKarnstein schrieb:
schimanski schrieb:
Cineast schrieb:
schimanski schrieb:um was für einen Film geht es hier? vff5

JENNIFER'S BODY mit Megan Fox. vd6

kenn ich nicht... rxa

DEN MUSST Du auch erst gar NICHT kennen lernen r66g  
Da solltest Du lieber bei Asylum bleiben xaz  ,
denn die dürften mehr taugen 12cvr  

das ist mal eine klare Ansage... vdcd
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9632
Punkte : 318680
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Alf Mo 16 Nov - 19:07

schimanski schrieb:
GrafKarnstein schrieb:
schimanski schrieb:
Cineast schrieb:
schimanski schrieb:um was für einen Film geht es hier? vff5

JENNIFER'S BODY mit Megan Fox. vd6

kenn ich nicht... rxa

DEN MUSST Du auch erst gar NICHT kennen lernen r66g  
Da solltest Du lieber bei Asylum bleiben xaz  ,
denn die dürften mehr taugen 12cvr  

das ist mal eine klare Ansage... vdcd

xexe snxs
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Mo 16 Nov - 19:27

schimanski schrieb:um was für einen Film geht es hier? vff5
 snxs
GrafKarnstein schrieb:
DEN MUSST Du auch erst gar NICHT kennen lernen r66g  
Da solltest Du lieber bei Asylum bleiben xaz  ,
denn die dürften mehr taugen 12cvr  
ich darf doch mal sehr bitten ! Mrs. Fox ist eine prima Darstellerin !  vff5 xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Mo 16 Nov - 22:14

Eddie-Fan schrieb:
Filmschrott schrieb:
Fynn schrieb:An alle Megan Fox Hasser : ich mag zumindest "Jennifers Body" !  ro7
Dazu hätte ich eine Frage: Warum?
Fynn mag halt Schrott für alle. xaz

Da ich Smileys absolut verabscheue, kriegst du mein "Thumbs Up" für den Spruch in schriftlicher Form.

Aber wenn der Müll hier schon erwähnt wird, verweise ich mal kurz auf meinen Blogpost zu Jennifers Body, wo ihr genau nachlesen könnt, wie schwachsinnig der ist.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Gast Mo 16 Nov - 23:13

Nun habe ich doch wieder nix über die Motivation des Rehs erfahren...
Aber, Filmschrott: ansonsten voll salzig, die Rezi. Also die Interpretation einer uninterpretierbaren Story...
10 von 10 Jesus-Kalendern. *thumbs_up*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Di 17 Nov - 7:30

Filmschrott schrieb:Da ich Smileys absolut verabscheue, kriegst du mein "Thumbs Up" für den Spruch in schriftlicher Form.

Aber wenn der Müll hier schon erwähnt wird, verweise ich mal kurz auf meinen Blogpost zu Jennifers Body, wo ihr genau nachlesen könnt, wie schwachsinnig der ist.
na na na na...dies ist kein "Filmschrott Forum oder Blog", wo es ausschließlich um schlechte Filme geht, - wobei auch das Geschmackssache bleiben und mehr als eine Meinung gelten sollte. Wir haben ja sogar Lexikas und dort wird eben jeder phantastische Film genannt der in diesen Bereich fällt, - was ebenso, wenn möglich für irgendwelche Rezensionen gilt. Das Deine Meinung, - oder auch meine, nun die allgemeingültige ist, das bezweifle ich, auch wenn sicher genügend Leute sie teilen werden.

Und da Du doch offenbar so gern schlechte Filme siehst und ja sogar einen ganzen
Blog dazu führst, müßte doch eigentlich "Jennifer's Body" geradezu ein "Highlight"
für Dich sein...oder verstehe ich das jetzt doch wieder falsch ?

Denn...
Filmschrott schrieb:Aber wenn der Müll hier schon erwähnt wird, verweise ich mal kurz auf meinen Blogpost zu Jennifers Body, wo ihr genau nachlesen könnt, wie schwachsinnig der ist.
Eine Erwähnung war er Dir ja selbst wert, - in Deinem Blog, als auch hier wieder !  r66g

Und das zumindest keiner von uns hier was hier gegen smilies hat, -
das reicht doch schon. Denn wer sie nicht mag muss sie ja nicht benutzen... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Di 17 Nov - 9:14

Cineast schrieb:Nun habe ich doch wieder nix über die Motivation des Rehs erfahren...
Aber, Filmschrott: ansonsten voll salzig, die Rezi. Also die Interpretation einer uninterpretierbaren Story...
10 von 10 Jesus-Kalendern. *thumbs_up*

Vielen Dank.

@Fynn

Ja, ich gucke gerne schlechte Filme, und ich sage auch nicht, dass alles hier im Forum scheiße ist. Aber es gibt eben schlecht und es gibt schlecht. Trashfilme beispielsweise liebe ich, weil sie einen ganz eigenen Charme entwickeln, den sonst kein Film bietet. Jennifers Body hasse ich, weil er einfach dämlich ist, den Schwachsinn aber absolut ernst nimmt, den er mir da auftischen will.

Ich lasse auch jedem seine Meinung. Wenn du den Film magst ist das absolut okay. Aber wenn man schon in einem Forum wie hier unterwegs ist, bietet sich doch die Gelgenheit an, Meinungen zu diskutieren. Ich würde halt gerne wissen, was man an dem Müll gut oder auch nur ansatzweise unterhaltsam finden kann.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Di 17 Nov - 11:46

Filmschrott schrieb:
@Fynn

Ja, ich gucke gerne schlechte Filme, und ich sage auch nicht, dass alles hier im Forum scheiße ist. Aber es gibt eben schlecht und es gibt schlecht. Trashfilme beispielsweise liebe ich, weil sie einen ganz eigenen Charme entwickeln, den sonst kein Film bietet. Jennifers Body hasse ich weil er einfach dämlich ist, den Schwachsinn aber absolut ernst nimmt, den er mir da auftischen will.
Letzteres ist genau der Grund WARUM ich ihn mag. Ich erwarte gar nicht immer detaillierte Erklärungen, gerade bei phantastischen Filmen auch oder Horrorfilmen. Ich finde z.B. auch Zombiefilme durchweg dämlich, weil die Story - fast - immer die gleiche ist und nahezu immer auf's Gleiche rausläuft. Aber die die sie mögen wollen da sicher auch keine tolle Story sehen. Mit Megan Fox hat man vllt nicht die begnadeteste Darstellerin gefunden, aber doch sicher eine mit einem gewissen "Schauwert", und ob Frau oder Mann, nicht viel mehr bieten zu können, damit steht sie nicht allein. Ich finde den Film so richtig schräg und das hat mir gefallen, bzw. gefällt mir. Vllt liegen wir da auch gar nicht so weit auseinander, denn ich sehe die Dinge wohl ungefähr wie Du, nur aus einer anderen Perspektive. Und von daher gefällt mir der Film.   12cvr

Filmschrott schrieb: Ich lasse auch jedem seine Meinung. Wenn du den Film magst ist das absolut okay. Aber wenn man schon in einem Forum wie hier unterwegs ist, bietet sich doch die Gelgenheit an, Meinungen zu diskutieren. Ich würde halt gerne wissen, was man an dem Müll gut oder auch nur ansatzweise unterhaltsam finden kann.
Stimmt. Nur das mit dem "jedem seine Meinung" kam mir doch etwas "radikal" vor, indem Du auf Deinen Blog verwiesen hast, als ob dort die "ultimative Meinung" steht... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Di 17 Nov - 13:33

Fynn schrieb:
Filmschrott schrieb:
@Fynn

Ja, ich gucke gerne schlechte Filme, und ich sage auch nicht, dass alles hier im Forum scheiße ist. Aber es gibt eben schlecht und es gibt schlecht. Trashfilme beispielsweise liebe ich, weil sie einen ganz eigenen Charme entwickeln, den sonst kein Film bietet. Jennifers Body hasse ich weil er einfach dämlich ist, den Schwachsinn aber absolut ernst nimmt, den er mir da auftischen will.
Letzteres ist genau der Grund WARUM ich ihn mag. Ich erwarte gar nicht immer detaillierte Erklärungen, gerade bei phantastischen Filmen auch oder Horrorfilmen. Ich finde z.B. auch Zombiefilme durchweg dämlich, weil die Story - fast - immer die gleiche ist und nahezu immer auf's Gleiche rausläuft. Aber die die sie mögen wollen da sicher auch keine tolle Story sehen. Mit Megan Fox hat man vllt nicht die begnadeteste Darstellerin gefunden, aber doch sicher eine mit einem gewissen "Schauwert", und ob Frau oder Mann, nicht viel mehr bieten zu können, damit steht sie nicht allein. Ich finde den Film so richtig schräg und das hat mir gefallen, bzw. gefällt mir. Vllt liegen wir da auch gar nicht so weit auseinander, denn ich sehe die Dinge wohl ungefähr wie Du, nur aus einer anderen Perspektive. Und von daher gefällt mir der Film.   12cvr

Filmschrott schrieb: Ich lasse auch jedem seine Meinung. Wenn du den Film magst ist das absolut okay. Aber wenn man schon in einem Forum wie hier unterwegs ist, bietet sich doch die Gelgenheit an, Meinungen zu diskutieren. Ich würde halt gerne wissen, was man an dem Müll gut oder auch nur ansatzweise unterhaltsam finden kann.
Stimmt. Nur das mit dem "jedem seine Meinung" kam mir doch etwas "radikal" vor, indem Du auf Deinen Blog verwiesen hast, als ob dort die "ultimative Meinung" steht... r66g

Na gut, scheinbar gehen unsere Meinungen dann bei diesem Film besonders auseinander. Ansonsten scheinen wir ja ungefähr auf einer Wellenlänge zu liegen. Mein Problem mit dem Film ist aber nun mal diese Ernsthaftigkeit, verbunden mit otal dämlichen Schwachsinn. Das passt einfach nicht zusammen, finde ich. Dadurch wirkt das alles völlig unrund. Entweder richtig scheiße, oder eben gar nicht. Dazwischen funktioniert für mich nicht viel.

Und kurz zum Blog: Ich habe den Link nur gesetzt, falls jemand den Film nicht kennt, da ich dort den kompletten Streifen runtergeschrieben habe zum nachlesen. Ich nutze meinen Blog ja nur selten zur Meinungsmache. Ich gebe zB keine Wertungen ab. Ich schreibe halt auf, was in dem Film abgeht, den ich gerade gucke. Da das meistens komplett dämlicher Unfug ist, entsteht natürlich der Eindruck, dass ich das alles total scheiße finde. Dem ist aber nicht so. Meistens machen mir die Streifen richtig Spaß, die ich da "bespreche". Das war bei Jennifers Body leider aber nicht der Fall.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Di 17 Nov - 17:47

Filmschrott schrieb:Na gut, scheinbar gehen unsere Meinungen dann bei diesem Film besonders auseinander. Ansonsten scheinen wir ja ungefähr auf einer Wellenlänge zu liegen. Mein Problem mit dem Film ist aber nun mal diese Ernsthaftigkeit, verbunden mit otal dämlichen Schwachsinn. Das passt einfach nicht zusammen, finde ich. Dadurch wirkt das alles völlig unrund. Entweder richtig scheiße, oder eben gar nicht. Dazwischen funktioniert für mich nicht viel.
Ich denke mal das Megan Fox sicher nicht die genialste Schauspielerin ist, das stimmt. Aber wie gesagt, ich glaube das sie aufgrund ihrer optischen Reize etwas Glück hatte in bisher einigermaßen zumindest bekannten Filmen eine Rolle zu ergattern, mögen sie nun gut oder schlecht sein. Ich finde z.B. die "Transformers" Filme den letzten Müll und kann nicht im entferntesten begreifen worum es da geht und das man zu diesem Nonsens auch noch mehrere Teile abkurbeln musste, die ja auch noch relativ erfolgreich waren. Und dort spielt m.W. Megan Fox ja auch einmal mit, oder täusche ich mich ?

Filmschrott schrieb: Und kurz zum Blog: Ich habe den Link nur gesetzt, falls jemand den Film nicht kennt, da ich dort den kompletten Streifen runtergeschrieben habe zum nachlesen. Ich nutze meinen Blog ja nur selten zur Meinungsmache. Ich gebe zB keine Wertungen ab. Ich schreibe halt auf, was in dem Film abgeht, den ich gerade gucke. Da das meistens komplett dämlicher Unfug ist, entsteht natürlich der Eindruck, dass ich das alles total scheiße finde. Dem ist aber nicht so. Meistens machen mir die Streifen richtig Spaß, die ich da "bespreche". Das war bei Jennifers Body leider aber nicht der Fall.
ne ne, das ist schon okay, wenn Du hier mal 'nen Link setzt, ist kein Problem. Mein Gefühl dabei war nur, das was dort steht ist nun die einzig Wahrheit und eine andere gibt es dazu nicht. Und das sehe ich eben anders.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Di 17 Nov - 22:12

Fynn schrieb:
Filmschrott schrieb:Na gut, scheinbar gehen unsere Meinungen dann bei diesem Film besonders auseinander. Ansonsten scheinen wir ja ungefähr auf einer Wellenlänge zu liegen. Mein Problem mit dem Film ist aber nun mal diese Ernsthaftigkeit, verbunden mit otal dämlichen Schwachsinn. Das passt einfach nicht zusammen, finde ich. Dadurch wirkt das alles völlig unrund. Entweder richtig scheiße, oder eben gar nicht. Dazwischen funktioniert für mich nicht viel.
Ich denke mal das Megan Fox sicher nicht die genialste Schauspielerin ist, das stimmt. Aber wie gesagt, ich glaube das sie aufgrund ihrer optischen Reize etwas Glück hatte in bisher einigermaßen zumindest bekannten Filmen eine Rolle zu ergattern, mögen sie nun gut oder schlecht sein. Ich finde z.B. die "Transformers" Filme den letzten Müll und kann nicht im entferntesten begreifen worum es da geht und das man zu diesem Nonsens auch noch mehrere Teile abkurbeln musste, die ja auch noch relativ erfolgreich waren. Und dort spielt m.W. Megan Fox ja auch einmal mit, oder täusche ich mich ?

Filmschrott schrieb: Und kurz zum Blog: Ich habe den Link nur gesetzt, falls jemand den Film nicht kennt, da ich dort den kompletten Streifen runtergeschrieben habe zum nachlesen. Ich nutze meinen Blog ja nur selten zur Meinungsmache. Ich gebe zB keine Wertungen ab. Ich schreibe halt auf, was in dem Film abgeht, den ich gerade gucke. Da das meistens komplett dämlicher Unfug ist, entsteht natürlich der Eindruck, dass ich das alles total scheiße finde. Dem ist aber nicht so. Meistens machen mir die Streifen richtig Spaß, die ich da "bespreche". Das war bei Jennifers Body leider aber nicht der Fall.
ne ne, das ist schon okay, wenn Du hier mal 'nen Link setzt, ist kein Problem. Mein Gefühl dabei war nur, das was dort steht ist nun die einzig Wahrheit und eine andere gibt es dazu nicht. Und das sehe ich eben anders.

Fox "spielt" sogar in 2 Transformers mit und äh, ja, was soll ich dazu groß sagen? Ist halt auch Müll. Aber zumindest fand ich den Müll wiederumj unterhaltsam. Im Gegensatz zu Jennifers Body. Und du sprichst das Problem ja quasi selbst an. Fox ist nur in den großen Filmen, weil sie aus irgendeinem Grund von allen geil gefunden wird. Für mich ist die ja nicht mehr als ne Schaufensterpuppe. Aber gut, wer drauf abfährt ... Und nein, sie ist nicht die beste Schauspielerin. Ich spreche ihr sogar jegliche darstellerischen Fähigkeiten ab. Die Frau kann einfach gar nichts. Aber auch das ist nur meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt.
Das gilt nebenbei für alles, was ich schreibe. Meine Meinug ist oft unpopulär und im Gegensatz zu vielen anderen mache ich meine Fresse auf und stehe auch hinter meiner Meinung. Ich respektiere aber auch jede andere, insofern man sie einigermaßen begründen kann, was du ja getan hast.
Also sind wir bei diesem Film und Fox generell nun mal unterschiedlicher Meinung. Passiert. Wir werden es beide überleben, schätze ich.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Gast Fr 4 Dez - 18:45

Der offizielle Megan Fox Kalender 2016 ist derzeit nicht lieferbar.
Wie es scheint, wurde der komplette Bestand aufgekauft.
Wer wäre dazu fähig und aus welchen Gründen ? cubx
Mir liegen selbstverständlich keinerlei Beweise vor, jedoch
beschleicht mich ein gewisser Verdacht... xx2s

Grüsse an Filmschrott qa3s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Fr 4 Dez - 19:04

Cineast schrieb:Der offizielle Megan Fox Kalender 2016 ist derzeit nicht lieferbar.
Du scheinst also nachgefragt zu haben... xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Fr 4 Dez - 21:11

Cineast schrieb:Der offizielle Megan Fox Kalender 2016 ist derzeit nicht lieferbar.
Wie es scheint, wurde der komplette Bestand aufgekauft.
Wer wäre dazu fähig und aus welchen Gründen ? cubx
Mir liegen selbstverständlich keinerlei Beweise vor, jedoch
beschleicht mich ein gewisser Verdacht... xx2s

Grüsse an Filmschrott qa3s

Ich würde dir natürlich einen abgeben, aber ich habe die alle schon in einem Voodooritual an die Flammen übergeben und warte jetzt auf das Ergebnis meiner Bemühungen in schwarzer Magie.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Eddie-Fan Sa 5 Dez - 11:33

Filmschrott schrieb:Ich würde dir natürlich einen abgeben, aber ich habe die alle schon in einem Voodooritual an die Flammen übergeben und warte jetzt auf das Ergebnis meiner Bemühungen in schwarzer Magie.
15br xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Gast Sa 5 Dez - 11:47

Wie ich gerade sehe, hat jemand Filmschrott ein "Negativ" vergeben. affraid
Wie kann man nur ?! Oute dich, Megan Fox - Fan. Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 1344789346
Von mir stammt das "Positiv". ro7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Sa 5 Dez - 11:50

Das ist nicht wirklich ein *negativ*. Ich wollte es nur ein bisschen relativieren... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Eddie-Fan Sa 5 Dez - 12:34

Wie kann man sich bloß für solche "Plastiknutten" wie Megan Fox interessieren !!! f6zr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Sa 5 Dez - 12:37

PLASTIKNUTTEN !  snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Sa 5 Dez - 13:21

Cineast schrieb:Wie ich gerade sehe, hat jemand Filmschrott ein "Negativ" vergeben. affraid
Wie kann man nur ?! Oute dich, Megan Fox - Fan. Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 1344789346
Von mir stammt das "Positiv". ro7

Danke. Aber das mit dem "negativ" ist nicht schlimm. Ich mag es, mit meiner Meinung anzuecken. Dadurch entstehen schließlich erst Diskussionen.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn Sa 5 Dez - 17:28

Filmschrott schrieb:Danke. Aber das mit dem "negativ" ist nicht schlimm. Ich mag es, mit meiner Meinung anzuecken. Dadurch entstehen schließlich erst Diskussionen.
Eben. Aber warum solltest Du damit anecken ? Ist doch okay wenn einer dies gut findet und der andere das. Auch wenn ich inzwischen wahrscheinlich den Eindruck erweckt habe der größte Megan Fox Fan zu sein, so ist dem ganz sicher nicht so. Ich denke nur das es unendlich viel andere Stars und Sternchen gibt die ebenso bekannt sind, aber auch nicht unbedingt mehr drauf haben als nett auszusehen. Eine Rolle in "Transformers" zu spielen dürfte ja nicht unbedingt verlangen das man genauso gut mal den "Hamlet" machen kann. 12cvr

Und jetzt hast Du von mir auch den "grünen Daumen" ! gh7h

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott So 6 Dez - 12:19

Fynn schrieb:
Filmschrott schrieb:Danke. Aber das mit dem "negativ" ist nicht schlimm. Ich mag es, mit meiner Meinung anzuecken. Dadurch entstehen schließlich erst Diskussionen.
Eben. Aber warum solltest Du damit anecken ? Ist doch okay wenn einer dies gut findet und der andere das. Auch wenn ich inzwischen wahrscheinlich den Eindruck erweckt habe der größte Megan Fox Fan zu sein, so ist dem ganz sicher nicht so. Ich denke nur das es unendlich viel andere Stars und Sternchen gibt die ebenso bekannt sind, aber auch nicht unbedingt mehr drauf haben als nett auszusehen. Eine Rolle in "Transformers" zu spielen dürfte ja nicht unbedingt verlangen das man genauso gut mal den "Hamlet" machen kann. 12cvr

Und jetzt hast Du von mir auch den "grünen Daumen" !  gh7h

Das mit dem Anecken war nicht mal auf Fox bezogen. Da weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine da stehe. Ich verteufele aber auch in regelmäßigen Abständen den CGI-Overkill in Filmen, den überbordenden Superheldenquark, der einem um die Ohren geknallt wird, die Reboot/Remake-Wave Of Boredom, das in meinen Augen völlig überflüssige 3D und noch so einige andere Sachen, die eigentlich ziemlich beliebt sind momentan. Da stößt man eben öfter mal auf Gegenmeinungen.

Und ja, ich gebe dir absolut recht, dass es neben Fox auch noch so einige andere Nixkönner gibt, die immer mal wieder in Filmen auftauchen, um diese grundsätzlich zu versauen. Aber das macht es ja nicht besser. Und Fox ist da einfach in den letzten Jahren ein Paradebeispiel gewesen, weshalb ich ich ein bisschen auf sie eingeschossen bin.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Fynn So 6 Dez - 13:41

Filmschrott schrieb:Das mit dem Anecken war nicht mal auf Fox bezogen. Da weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine da stehe. Ich verteufele aber auch in regelmäßigen Abständen den CGI-Overkill in Filmen, den überbordenden Superheldenquark, der einem um die Ohren geknallt wird, die Reboot/Remake-Wave Of Boredom, das in meinen Augen völlig überflüssige 3D und noch so einige andere Sachen, die eigentlich ziemlich beliebt sind momentan. Da stößt man eben öfter mal auf Gegenmeinungen.
da bin ich ebenfalls in ....na ja, fast allen Punkten Deiner Meinung, 100% sogar ! Ausnehmen muss ich mich da nur als absoluter und 1000%iger 3-D Freak. Ich kann das dauernde dagegen-reden gerade von Filmfans überhaupt nicht im Entferntesten nachvollziehen, aber letztlich muss ich das ja auch nicht.

Filmschrott schrieb: Und ja, ich gebe dir absolut recht, dass es neben Fox auch noch so einige andere Nixkönner gibt, die immer mal wieder in Filmen auftauchen, um diese grundsätzlich zu versauen. Aber das macht es ja nicht besser. Und Fox ist da einfach in den letzten Jahren ein Paradebeispiel gewesen, weshalb ich ich ein bisschen auf sie eingeschossen bin.
Es ist ja auch nicht so das nur Frauen wegen ihres Aussehens gecastet wegen, kommt ja bei Männern auch vor. Ich hab z.B. nix gegen Dwayne "The Rock" Johnson, finde ihn sogar ganz symphatisch, aber außer mit seinen Muskeln ist er nicht gerade mit überragend viel Talent gesegnet. Daher denke ich werden manche Leute einfach wegen ihres Aussehens und auch als Sympathieträger gecastet und nicht zwangsläufig als neuer Laurence Olivier.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Filmschrott Mo 7 Dez - 20:42

Fynn schrieb:
Filmschrott schrieb:Das mit dem Anecken war nicht mal auf Fox bezogen. Da weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine da stehe. Ich verteufele aber auch in regelmäßigen Abständen den CGI-Overkill in Filmen, den überbordenden Superheldenquark, der einem um die Ohren geknallt wird, die Reboot/Remake-Wave Of Boredom, das in meinen Augen völlig überflüssige 3D und noch so einige andere Sachen, die eigentlich ziemlich beliebt sind momentan. Da stößt man eben öfter mal auf Gegenmeinungen.
da bin ich ebenfalls in ....na ja, fast allen Punkten Deiner Meinung, 100% sogar ! Ausnehmen muss ich mich da nur als absoluter und 1000%iger 3-D Freak. Ich kann das dauernde dagegen-reden gerade von Filmfans überhaupt nicht im Entferntesten nachvollziehen, aber letztlich muss ich das ja auch nicht.

Filmschrott schrieb:  Und ja, ich gebe dir absolut recht, dass es neben Fox auch noch so einige andere Nixkönner gibt, die immer mal wieder in Filmen auftauchen, um diese grundsätzlich zu versauen. Aber das macht es ja nicht besser. Und Fox ist da einfach in den letzten Jahren ein Paradebeispiel gewesen, weshalb ich ich ein bisschen auf sie eingeschossen bin.
Es ist ja auch nicht so das nur Frauen wegen ihres Aussehens gecastet wegen, kommt ja bei Männern auch vor. Ich hab z.B. nix gegen Dwayne "The Rock" Johnson, finde ihn sogar ganz symphatisch, aber außer mit seinen Muskeln ist er nicht gerade mit überragend viel Talent gesegnet. Daher denke ich werden manche Leute einfach wegen ihres Aussehens und auch als Sympathieträger gecastet und nicht zwangsläufig als neuer Laurence Olivier.

Ja, ist auch absolut richtig und auch okay, deshalb muss ich die Pappnasen aber noch lange nicht gut finden. Bei Johnson muss man aber zumindest sagen, dass er noch der talentierteste Wrestler ist, der im Filmbusiness rumturnt. Man denke da nur mal an das Grauen namens Hogan.

Was mich jetzt aber mal wirklich interessieren würde (auch wenn ich genau weiß, dass das ne ewige Diskussion wird, bei der wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen): Nenn mir mal bitte die Vorzüge von 3D, die auch nur ansatzweise irgendetwas an irgendeinem Film besser machen soll.

Filmschrott
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 162334
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 41

https://filmschrott.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE! - Seite 3 Empty Re: Hallo ... SCHROTT FÜR ALLE!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten