DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 12:34

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 9:18

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Alf So 19 Jun - 19:38

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb: Hammerfilme sind bei Anolis definitiv am besten aufgehoben e4du
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur kommt auch da letzten Endes nichts Neues und immer dasselbe...als Media Book, als Single Disc...und alles Filme die es schon etliche Male gab. Die MB haben eine traumhafte Qualität und sehr schönes Bonusmaterial, ganz ohne Frage. Aber ein bisschen was neues wär auch mal nicht schlecht !

Als nächstes werden dann die immer gleichen Filme in 4K Auflösung kommen. rxa
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6833
Punkte : 308513
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Graf Karnstein So 19 Jun - 19:56

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb: Hammerfilme sind bei Anolis definitiv am besten aufgehoben e4du
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur kommt auch da letzten Endes nichts Neues und immer dasselbe...als Media Book, als Single Disc...und alles Filme die es schon etliche Male gab. Die MB haben eine traumhafte Qualität und sehr schönes Bonusmaterial, ganz ohne Frage. Aber ein bisschen was neues wär auch mal nicht schlecht !

Was moserst Du eigentlich  scratch  ,... hast Dir vor kurzem noch das MB zu SCHOCK gekauft  xaz  , also Ruhe diesbezüglich  DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 1344789346  ... ggi

Es mögen im Grunde Neuauflagen schon erschienender Film auf DVD sein, aber auf Bluray erstrahlen die Filme aufgrund ihrer HD-Qualitäten im neuen Licht. Zudem gibt es auch u.a. neuen Bonus etc. Ferner bringt Anolis nur Hammerfilm-MBs wo eine Bluray drin ist. Es ist also somit schon ein anderes Medium, als DVD r66g  Sicherlich wünsche ich mir auch noch andere Hammerfilme, die es bisher noch gar nicht gab, keine Frage. Aber auch das will alles erstmal lizensiert sein und dann muß auch das Material was taugen und Bonus aufgetrieben werden. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Film c5f  

Ich zumindest finde diese MB Hammerfilm-Reihe von Anolis klasse ro7

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6298
Punkte : 287742
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn So 19 Jun - 20:11

Alf schrieb: Als nächstes werden dann die immer gleichen Filme in 4K Auflösung kommen. rxa
Ja, was erwartest Du denn ?! 12cvr    Die Leute sind doch so blöd und machen jeden Scheiss mit ! Irgendjemand wird demnächst schreiben irgendwo das bei Film X die *Schwarzwerte* noch eeeeeeeetwas besser als bei der besten Blu Ray sind und schon geht das Ganze wieder vorn los ! Egal...die Frage ist am Ende ja : wie oft ist der Verbraucher noch bereit das mitzumachen ? Ganz einfach, finde ich ! Das ist die einzigste Frage. Und die muss am Ende jeder für sich beantworten ! Für mich ist klar, das 4k mich überhaupt nicht interessiert. Ich hätte es akzeptiert im Zusammenhang mit 3-D, aber auch da hätte ich es nicht gebraucht. Und LG verschweigt gern das das dazugehörige 3-D Modul kein Problem wäre einzusetzen für "Centbeträge", nein, stattdessen wird einfach auf ein neues Pferd gesetzt von dem auch heute noch keiner weiss ob es morgen noch interessant sein wird.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn So 19 Jun - 20:15

GrafKarnstein schrieb:Was moserst Du eigentlich  scratch  ,... hast Dir vor kurzem noch das MB zu SCHOCK gekauft  xaz  , also Ruhe diesbezüglich  DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 1344789346  ...  ggi

Es mögen im Grunde Neuauflagen schon erschienender Film auf DVD sein, aber auf Bluray erstrahlen die Filme aufgrund ihrer HD-Qualitäten im neuen Licht. Zudem gibt es auch u.a. neuen Bonus etc. Ferner bringt Anolis nur Hammerfilm-MBs wo eine Bluray drin ist. Es ist also somit schon ein anderes Medium, als DVD r66g  Sicherlich wünsche ich mir auch noch andere Hammerfilme, die es bisher noch gar nicht gab, keine Frage. Aber auch das will alles erstmal lizensiert sein und dann muß auch das Material was taugen und Bonus aufgetrieben werden. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Film c5f  

Ich zumindest finde diese MB Hammerfilm-Reihe von Anolis klasse ro7
Ich moser ja gar nicht, freu mich auch über die Filme und kaufe sie ja auch gern, ja. Aber ich würd mich auch MAL über was neues freuen ! DVD oder Blu Ray ist mir jetzt nicht ganz sooo wichtig, ich kaufe die Scheiben in erster Linie wegen des Bonusmaterials, das ist echt klasse und zu Hammer bekommt man hier ja praktisch nix. Daher werde ich sicher auch weitere MB's von Anolis gern kaufen, aber....

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies So 19 Jun - 20:18

Ich finde es eben bedenklich, dass meiner Ansicht nach technische Stümper die Rechte an Land gezogen haben. Ich habe ja einiges vom Murks genannt und da kriege ich Angst, was dann in Richtung der vier Dracula-Filme kommt. Da ist Preis- und Inhaltsgeschichte noch zweitrangig, wenn die Technik nicht passt und Bild und Ton verkackt wird.

_________________
Besuche mich auch unter:

https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies/
MyFavoriteCheezyMovies
MyFavoriteCheezyMovies
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 150458
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 16.03.16
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan So 19 Jun - 23:10

Die Situation ist unerträglich. Ich bin zwar keiner, der jetzt jeden Film nochmal in HD haben muss - aber das sich immer mehr Stümperfirmen auf den 30€ Mediabook Zug schmeissen und somit vernünftige Vö blockieren, macht mir gewaltige Bauchschmerzen. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Mo 20 Jun - 7:08

Erstaunlich ja auch das Warner die Rechte überhaupt rausgerückt hat, aber andererseits...tja...so schnell kann's gehen !    xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies Do 23 Jun - 23:09

Ich werde weiter zum Thema berichten, wenn es Neues dazu gibt.

_________________
Besuche mich auch unter:

https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies/
MyFavoriteCheezyMovies
MyFavoriteCheezyMovies
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 150458
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 16.03.16
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von ein_irrlicht Fr 24 Jun - 13:59

vd6

Wünsche mir ja auch noch die Frankensteine in einer würdigen Vö ...
aber wie heisst es: die Hoffnung stirbt zuletzt (und die Quali muss dann natürlich auch stimmen..)

Info eben per Newsletter erhalten, nehme an Wicked Vision wird es auch noch offiziell in seinem Thread posten:


David Cronebergs Die Brut

gibts es nun als schönes MB in HD vorzubestellen xx5d
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 192865
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Fr 24 Jun - 15:05

Ja, und Wicked Vision hat auch per Newsletter die 4 "Dracula" Media Books angekündigt !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Fr 24 Jun - 21:05

Fynn schrieb:Ja, und Wicked Vision hat auch per Newsletter die 4 "Dracula" Media Books angekündigt !
Aber nicht als eigene Auswertung, oder ? scratch

Vllt macht Wicked den Vertrieb, oder sie verkaufen ebenfalls diese Mediabooks wie eben auch andere Shops. 12cvr

Die Filme selbst kommen ja von einem Label Namens OMEGA.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Fr 24 Jun - 21:50

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ja, und Wicked Vision hat auch per Newsletter die 4 "Dracula" Media Books angekündigt !
Aber nicht als eigene Auswertung, oder ? scratch

Vllt macht Wicked den Vertrieb, oder sie verkaufen ebenfalls diese Mediabooks wie eben auch andere Shops. 12cvr

Die Filme selbst kommen ja von einem Label Namens OMEGA.
Ne, ich denke Wicked macht wohl den Vertrieb.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Mo 4 Jul - 20:55

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 72444_11

Erscheint am 11. August. Hört sich interessant an und werde ihn mir wohl gönnen. Hier mal ein paar Infos aus unserem Lexikon
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Di 5 Jul - 5:26

Die Info aus dem Lexikon dürfte wohl die bessere sein. Dieser Verein hat auch schon den Originaltitel von "The Legacy" ins Unkenntliche verwurschtelt. ( Haus des blutigen Satans  rxa  )

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Di 5 Jul - 9:01

Fynn schrieb:Dieser Verein hat auch schon den Originaltitel von "The Legacy" ins Unkenntliche verwurschtelt. ( Haus des blutigen Satans  rxa  )
Ja ja, da musste noch wacker was "Blutiges" zwischen. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Di 5 Jul - 9:19

rr7v,

die OFDB verkäuft den gleich mit beiden Titeln ! Auf dem DVD Cover steht "Haus des blutigen Satans", aber suchen muss man ihn unter "Haus des Satans", - also ohne "blutig"..... rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Fr 8 Jul - 12:47

Wie ich vor ein paar Tagen schon im entsprechenden Film-Thread im Lexikon schrieb, kommt vom Label OSTALGICA der Film "Der Todesschrei der Hexen".
Nun habe ich erfahren, dass sie auch "Der Massenmörder von London" veröffentlichen.

Zu beiden Filmen gibt es aber noch keinen festen Termin. Cover und Ausstattungen stehen auch noch nicht fest.

e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Do 14 Jul - 17:21

Am 23. September ist es nun so weit, dann kommt "Das Engelsgesicht" von OFDb FILMWORKS. Zunächst mal wird es 2 Mediabooks geben, deren Cover man momentan auf der Seite bluray-disc.de begutachten kann.
Dies ist COVER A:
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 The-be11

und das ist COVER B:
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 The-be10

vih7  Puuuuuh, also ich weiss nicht. Cover sind bei mir zwar nicht soooo wichtig, aber die hier finde ich dann doch schon ziemlich hässlich. dgd

Das hier wäre für mich ein tolles Cover gewesen. 74d7
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Cover10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von schimanski Do 14 Jul - 17:28

rr7v rr7v kommen für mich nicht in Frage.Warte auf die Amaray....Das ist alles nur Geldmache mit den MB.... ccb

Jeder Film ob gut oder schlecht kommt als MB oder SB.....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Do 14 Jul - 17:35

schimanski schrieb:rr7v rr7v kommen für mich nicht in Frage.Warte auf die Amaray....Das ist alles nur Geldmache mit den MB.... ccb

Jeder Film ob gut oder schlecht kommt als MB oder SB.....
rr7v rr7v ...da werde ich wohl auch erstmal passen.

Ich finde Mediabooks ja durchaus nett, besonders wenn dann zum Preis auch entsprechend was an Ausstattung geboten wird. Aber von jedem Film aus jedem möglichen Jahrzehnt brauche ich das auch nicht. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26286
Punkte : 461823
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Alf Fr 15 Jul - 9:44

schimanski schrieb:rr7v rr7v kommen für mich nicht in Frage.Warte auf die Amaray....Das ist alles nur Geldmache mit den MB.... ccb

Jeder Film ob gut oder schlecht kommt als MB oder SB.....

Geht mir genauso. Ich warte auch lieber auf die normale Amaray-DVD. Der Mehrpreis für ein MD ist nicht immer gerechtfertigt.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6833
Punkte : 308513
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Alf Mi 27 Jul - 13:22

Erscheint am 19 August

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 9191-STkfUL._SL1500_

Amazon
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6833
Punkte : 308513
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von schimanski Mi 27 Jul - 15:29

rr7v rr7v eventuell.... ol5g
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Mi 27 Jul - 15:51

schimanski schrieb: eventuell.... ol5g
evtl eher nicht...wer ist denn hier der Dr. Watson ?      xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38462
Punkte : 625481
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Alf Mi 27 Jul - 19:06

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 813do4stbmL._SL1500_

Ist ja schon letztes Jahr auf DVD/BD erschienen. Habe gar nicht gewußt das es ein Remake gibt. Kennt jemand den Film und kann was dazu sagen?
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6833
Punkte : 308513
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 9 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten