DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Roger Corman
von Fynn Heute um 17:10

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:28

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:26

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Gestern um 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Fr 10 Mai - 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Di 7 Mai - 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Di 7 Mai - 14:03

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Di 7 Mai - 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Di 7 Mai - 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Fr 18 März - 19:14

schimanski schrieb:ich fand den Film recht unterhaltsam. Den muss man nicht auf Scheibe haben, aber zum schauen ro7

Anschauen kann man sich den Film, da gebe ich dir recht. Auf Scheibe müsste ich ihn auch nicht haben. Aber ist ja eine Netflix Produktion, da wird der wohl nicht auf BD/DVD erscheinen, vermute ich mal.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 18 März - 19:21

Alf schrieb:
Fynn schrieb:

Übrigens...gibt es davon nicht auch einen 2. Teil ?  e4du

Nicht das ich wüsste, auf Netflix läuft nur dieser Teil. Aber vielleicht ist einer in der Mache. 12cvr
Nein nein...ich hatte mal einen mit Sxchweighöfer gesehen... cubx und davon gab es auch
so eine Art 2. Teil. Den kenne ich aber nicht. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo 21 März - 15:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal wieder ein Spitzenfilm aus Südkorea. Der war von Anfang bis zum Ende gut durchdacht und richtig Spannend war. Keine dt.Synchro nur OmU


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe ich mir bisher die ersten vier Folgen angesehen. Macht richtig Spaß diese Serie. Sehr gute Zombie-Action, auch die Jungdarsteller können überzeugen. Tolle Serie. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von VanHelsing Mo 21 März - 16:31

Ich dachte, nur der Graf schaut Filme OmU. Kim Ki-Duk aber anscheinend auch.  vih7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10602
Punkte : 267227
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo 21 März - 16:37

VanHelsing schrieb:Ich dachte, nur der Graf schaut Filme OmU. Kim Ki-Duk aber anscheinend auch.  vih7

Wenn keine dt, Synchro vorliegt, habe ich damit kein Problem
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 21 März - 17:35

Alf schrieb:
VanHelsing schrieb:Ich dachte, nur der Graf schaut Filme OmU. Kim Ki-Duk aber anscheinend auch.  vih7
Wenn keine dt, Synchro vorliegt, habe ich damit kein Problem
scratch ansonsten doch problematisch für Dich scratch
Liest sich nämlich so xaz . r66g

Schon wieder Zombies 12cvr Habe das auch bei Netflix bemerkt, aber bisher nicht geschaut 12cvr

Und The Call: ist das der wo eine junge Frau Telefonanrufe entgegennehmen kann, die zeitlich
aus der Vergangenheit kommen cubx

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo 21 März - 19:07

Graf Karnstein schrieb:
Alf schrieb:
VanHelsing schrieb:Ich dachte, nur der Graf schaut Filme OmU. Kim Ki-Duk aber anscheinend auch.  vih7
Wenn keine dt, Synchro vorliegt, habe ich damit kein Problem
scratch  ansonsten doch problematisch für Dich scratch  
Liest sich nämlich so xaz  .  r66g  

Schon wieder Zombies 12cvr  Habe das auch bei Netflix bemerkt, aber bisher nicht geschaut 12cvr  

Und The Call: ist das der wo eine junge Frau Telefonanrufe entgegennehmen kann, die zeitlich
aus der Vergangenheit kommen cubx  

Ich schaue schon sehr viele Film im Original, hauptsächlich Asia Filme, weil halt keine dt. Synchro vorliegt. Aber wenn es eine dt. Synchro gibt, dann bevorzuge ich sie halt. 12cvr

Bei "The Call" handelt es sich um den von dir erwähnten Film. Hast du ihn auch schon gesehen?
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 21 März - 19:52

Alf schrieb:Bei "The Call" handelt es sich um den von dir erwähnten Film. Hast du ihn auch schon gesehen?
Ja, allerdings schon vor Monaten, müsste letztes Jahr im Nov. oder Dez. gewesen sein.
Den Titel hatte ich nicht mehr so in Erinnerung, deshalb fragte ich nach.

Und ja, der ist echt klasse und in der Tat hat man sich beim Drehbuch schon Gedanken gemacht, denn
durchdacht ist der. Natürlich kann man über die versetzten Zeit-Ebenden streiten, aber was zählt ist, das
der Film auch diesbezüglich inhaltlich stimmig ist. Und gute Ideen, die auch toll umgesetzt sind finde ich
immer gut nick  

Da Du die Zombie-Serie erwähnt hast:
Ich empfehle Dir mal eine andere koreanische Serie.

Strangers from Hell (Korea 2019)
Die ist auch nur im OmDU anschaubar.

Hier mal kurz der Inhalt, aus dem OFDB zitiert:

Jong-woo (Im Si-wan), ein junger Mann aus Busan, zieht nach Seoul um eine Praktikantenstelle anzutreten. Aus einfachen Verhältnissen stammend, mietet er das günstigste Zimmer, das er finden kann. Während er bei der Arbeit zunehmend unter seinen Kollegen und seinem Chef leidet, kommt er auch nach Feierabend nicht zur Ruhe, denn schon bald sind ihm seine Mitbewohner suspekt. Als ein Anwohner plötzlich verschwindet, bekommt er den Verdacht, er könne sich die Wohnung mit einem oder mehreren Mördern teilen. Und mit jedem weiteren Tag, den er dort verbringt, begibt er sich tiefer in Gefahr..

Also das sind Gestalten da in dem Wohnheim, die muss man mal gesehen haben r66g xaz
und dann diese Vermieterin. Also sowas habe ich im Film bzw. Serie auch noch nicht gesehen r66g

Bei Netflix steht dazu -1. Staffel- was ich echt irritierend finde, denn es ist eine Miniserie mit 10 Folgen.
Und die ist abgeschlossen, da kommt nix mehr. Wenn die da was von 1. Staffel schreiben, dann denkt man
doch zurecht, das da vielleicht noch was kommt oder nicht 12cvr

Bei solchen Hinweisen traut man sich doch fast nicht mehr, sich sowas anzuschauen, weil man eben einfach
nicht weiß, woran man damit ist ccb 12cvr

Ich habe es riskiert, da ich den Verdacht hatte, das die abgeschlossen ist und das war richtig so nick
Nur zu emfehlen ro7 . e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo 21 März - 20:02

@Graf

Danke für den Tipp ro7
Habe ich direkt mal auf meine Merkliste gesetzt. Hört sich schon sehr interessant an. Mal gespannt.
Miniserie mit 10 Folgen ist genau das richtige für mich.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 21 März - 21:31

Alf schrieb:Miniserie mit 10 Folgen ist genau das richtige für mich.
Stimmt. Wenn mich die Geschichte interessiert bin ich bei Mini Serien auch gern mal dabei ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Balu So 27 März - 0:09

Hier wurde ja "Strangers from Hell" als Serie vorgeschlagen.
Hatte mir jetzt die erste Folge angeschaut und die gefällt mir schon sehr gut. Total creepy. Allein bei diesem ekligen Wohnheim bekommt man nur durchs Zuschauen bereits Herpes *g

Eins wundert mich und ich habe dazu auch nichts im Netz gefunden - ist die Serie zensiert?
Weil die Axt, die tote Katze, das Messer so verschwommen gezeigt werden...So das man es nur erahnen kann, was das sein soll....sind mir nach Zensur und nicht nach einem künstlerischen Kniff aus.
Weiß da jemand mehr?

_________________
Groucho Marx: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt
kümmern? Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Udo Kier
: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] and also very boring." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Balu
Balu
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 216803
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 27 März - 6:06

Balu schrieb:Hier wurde ja "Strangers from Hell" als Serie vorgeschlagen.
Hatte mir jetzt die erste Folge angeschaut und die gefällt mir schon sehr gut. Total creepy. Allein bei diesem ekligen Wohnheim bekommt man nur durchs Zuschauen bereits Herpes *g

Eins wundert mich und ich habe dazu auch nichts im Netz gefunden - ist die Serie zensiert?
Weil die Axt, die tote Katze, das Messer so verschwommen gezeigt werden...So das man es nur erahnen kann, was das sein soll....sind mir nach Zensur und nicht nach einem künstlerischen Kniff aus.
Weiß da jemand mehr?

"Strangers from Hell" ? scratch Hatte ich eben erst mal rein gesehen. Das ist ja was koreanisches
mit UT, gucke ich eigentlich nur sehr sehr selten. Und da mir in diesem Fall auch der Film nichts sagt,
na ja... 12cvr , aber wenn einen UT nicht stören warum nicht. Ob cut oder nicht cut.... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Do 7 Apr - 11:14

neu auf Netflix...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lohnt sich nicht.. Vorhersehbar, langweilig und der Hauptdarsteller ein Witz...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9661
Punkte : 319564
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Do 7 Apr - 11:35

Von 2007. Damals fand ich den ganz nett, kann mich aber auch kaum mehr erinnern.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Do 7 Apr - 19:27

Jimmy Savile: Eine Britische Horror-Story

2-teilige Doku über den TV-Star Jimmy Savile
Was für eine Kerlchen. Einerseits Wohltäter,, Spaßvogel und unheimlich beliebt in UK, der bis ins Britische Königshaus vernetzt war, aber erschreckend was nach seinem Tode herauskam, was für ein Drecksschwein er doch war.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Do 7 Apr - 19:34

Alf schrieb:Jimmy Savile: Eine Britische Horror-Story

2-teilige Doku über den TV-Star Jimmy Savile
Was für eine Kerlchen. Einerseits Wohltäter,, Spaßvogel und unheimlich beliebt in UK, der bis ins Britische Königshaus vernetzt war, aber erschreckend was nach seinem Tode herauskam, was für ein Drecksschwein er doch war.

Jimmy Savile ?  scratch  Nie von ihm gehört. Wurde mir bisher auch gar nicht vorgeschlagen.
Würdest Du den Film, bzw. die Doku denn empfehlen, ist sie gut ?   scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Do 7 Apr - 19:47

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Jimmy Savile: Eine Britische Horror-Story

2-teilige Doku über den TV-Star Jimmy Savile
Was für eine Kerlchen. Einerseits Wohltäter,, Spaßvogel und unheimlich beliebt in UK, der bis ins Britische Königshaus vernetzt war, aber erschreckend was nach seinem Tode herauskam, was für ein Drecksschwein er doch war.

Jimmy Savile ?  scratch  Nie von ihm gehört. Wurde mir bisher auch gar nicht vorgeschlagen.
Würdest Du den Film, bzw. die Doku denn empfehlen, ist sie gut ?   scratch

Also ich fand sie sehr interessant. Ob es was für dich ist, kann ich natürlich nicht sagen. 12cvr 12cvr
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Fr 8 Apr - 14:18

Balu schrieb:Hier wurde ja "Strangers from Hell" als Serie vorgeschlagen. Hatte mir jetzt die erste Folge angeschaut und die gefällt mir schon sehr gut. Total creepy. Allein bei diesem ekligen Wohnheim bekommt man nur durchs Zuschauen bereits Herpes *g

Eins wundert mich und ich habe dazu auch nichts im Netz gefunden - ist die Serie zensiert? Weil die Axt, die tote Katze, das Messer so verschwommen gezeigt werden...So das man es nur erahnen kann, was das sein soll....sind mir nach Zensur und nicht nach einem künstlerischen Kniff aus. Weiß da jemand mehr?
Ups, habe ich leider jetzt erst hier gelesen.

Bei dem, was da noch so alles passiert denke ich nicht, das die Serie zensiert ist. Das dürften eher bewußt
eingesetzte Stilmittel sein. Im Grunde reicht das auch so, wenn man in gewisser Weise weiß, das da jemand
ist, der Katzen hasst und denen das antut.

Und ja, in dem Wohnheim will ich auch nicht wohnen. Die Zimmer gleichen von der Größe her kleinen
Gefängniszellen xaz Kannst ruhig weiterschauen r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 29 Apr - 21:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe mir heute einer meiner Lieblingskomödien mit John Belushi auf Amazon prime
angesehen und ihn sogar gekauft, denn der Film ist wohl auch recht selten. Man
bekommt ihn bis heute auf keinem Medium, nur eine VHS hat es mal gegeben und
seitdem liebe ich diesen Film  !

Belushi spielt so einen ganz normalen Vorstadt Spiesser. Earl Keese ist verheiratet und
hat eine Tochter. Er führt ein ruhiges und beschauliches Leben. Doch dann stehen die
neuen Nachbarn vor der Türe und bringen gehörig viel Chaos mit. Sie treiben den
Vorstadtbürger Earl an den Rand des Wahnsinns.

Mit John Belushi und Dan Ayckroyd ! Total schräg !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 13 Mai - 13:10

Die 80er hatten wirklich klasse Komödien ! Und in letzter Zeit war mir einfach danach und
ich hab mir einige angesehen die ich schon damals richtig klasse gefunden hab ! Z.B. crezn

DIE VERRÜCKTEN NACHBARN / mit John Belushi und Dan Aykroyd.
FLETCH, DER TROUBLEMAKER / mit Checy Chase
FUNNY FARM / mit Chevy Chase
FAST WIE IN ALTEN ZEITEN / mit Chevy Chase
FILOFAX - ICH BIN DU - UND DU BIST NICHT ! / mit James Belushi, Charles Grodin
EIN VERRÜCKT GENIALER COUP / mit Bill Murray, Geena Davis
VALKEVANIA, / mit Chevy Chase, Demi Moore, Dan Aykroyd, John Candy
Schneefrei / mit Chevy Chase

manchmal braucht man in diesen Zeiten auch etwas Lustiges !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Mai - 13:43

Fynn schrieb:...manchmal braucht man in diesen Zeiten auch etwas Lustiges !
Wieso, sind die Politiker nicht belustigend genug ? xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26388
Punkte : 463500
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 17 Mai - 11:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Während der Sommerferien besuchen Ioane und Pili aus Broolyn ihren Grossvater auf der
hawaiianischen Insel Oahu. Den beiden Teenagern fällt das Leben dort nicht leicht, die
Umstellung ist schwer für sie zumal der Grossvater auch noch sein Haus zu verlieren droht.
Doch dann entdeckt Pili plötzlich das Geheimis um einen alten verborgenen Schatz und sie
macht sich zusammen mit Ioane auf ihn zu finden. Auf ihrer Reise lernen sie neue Freunde
kennen die ihnen helfen und letztlich werden sie sich immer mehr ihrer eigentlicher
hawaiianischen Wurzeln bewusst...


Der Film ist schön gefilmt, hat tolle Aufnahmen und die Darsteller geben sich alle Mühe
einen guten Job zu machen. Das gelingt auch soweit alles ganz gut. Es ist schwer zu
übersehen das der Autor des Films wohl vorher "Die Goonies" von Steven Spielberg
gesehen hat und er ihm wohl offenbar gefallen hat. Hier sieht man nur das das Geld
hier und da nicht ganz gereicht hat und man wohl etwas sparen musste, aber man
kann dennoch sagen gut unterhalten zu werden.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Di 17 Mai - 15:17

Wäre gut, wenn du dabei schreiben würdest, wo du ihn gesehen hast.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 17 Mai - 16:23

Alf schrieb:Wäre gut, wenn du dabei schreiben würdest, wo du ihn gesehen hast.
Verdammt, da hast Du aber auch wieder recht !   rxa xaz  
Habe den Film gestern abend auf Netflix gesehen ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Di 17 Mai - 18:30

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Wäre gut, wenn du dabei schreiben würdest, wo du ihn gesehen hast.
Verdammt, da hast Du aber auch wieder recht !   rxa xaz  
Habe den Film gestern abend auf Netflix gesehen ! xaz

ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 25 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten