DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Heute um 9:02

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März 2024 - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März 2024 - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März 2024 - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März 2024 - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März 2024 - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März 2024 - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März 2024 - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März 2024 - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März 2024 - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März 2024 - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März 2024 - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März 2024 - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März 2024 - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März 2024 - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 22 Okt 2017 - 11:10

Nachdem wir gerade unseren 18. Hammer-Titel angekündigt haben, kommen wir auch gleich zu Ankündigung Nr. 2 für diesen Sonntag. Und bei der gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht zu vermelden. Die schlechte zuerst:

Wir stellen die Reihe BRITISH SPLATTER CLASSICS ein.

Und nun die gute Nachricht: Alle für diese Reihe geplanten Titel erscheinen dennoch … aber in einer anderen Reihe. Vorhang auf für

PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER

Wer jetzt meint „Alter Wein in neuen Schläuchen“, sprich neuer Name und weiterhin keine regelmäßigen VÖs, den kann ich beruhigen. Denn wir haben bereits 9 Titel in Planung und abgesehen von diesem hier arbeiten wir bereits an der VÖ der nächsten beiden Titel, die noch im ersten Halbjahr 2018 erscheinen sollen.

Nun aber zu aktuellen VÖ: MUTANT – DAS GRAUEN IM ALL

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis 2017_10_22_mutant_packshots

Jahre hinweg haben wir euch immer wieder vertröstet – jetzt kommt Roger Cormans Weltraumspaß auch bei uns endlich auf Blu-ray.

Klaustrophobischer Horror, Weltraumspektakel, B-Movie – dieser Film ist alles und ein wenig mehr.

So steht es auf unseren Cover, also muss es auch stimmen. Und stimmen tut auch die Ausstattung:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37071
Bestell-Nr MB B: 37072

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37071 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37072 5

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 77 min. (24fps) US-Version /82 min. (24fps) Deutsche Kinofassung

Bonus:

Deutsche Kinofassung / Audiokommentar mit Ingo Strecker und Pelle Felsch (zur dt. Kinofassung) / Director‘s Cut (SD) / Making Of „Forbidden World“ / John Carl Buechler: Die Spezialeffekte / Roger Corman über „Mutant“ / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Werberatschlag / Bildergalerien

Inkl. 20-seitigem Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Hier noch kurz der Hinweis, was es mit dem SD hinter dem Director’s Cut auf sich hat:

Diese von Regisseur Allan Holzman präferierte Schnittfassung von MUTANT wurde leider nie offiziell veröffentlicht. Die zurzeit einzig verfügbare Quelle stellt eine Videokassette aus dem Besitz des Regisseurs dar, deren Bildqualität bedauerlicherweise weit unter dem heutigen Standard liegt.

Trotzdem möchten wir Ihnen diese Fassung nicht vorenthalten, zumal Allan Holzman speziell für diese Fassung einen Audiokommentar eingesprochen hat. Um Ihnen die bestmöglichste Qualität zu bieten, haben wir alle Szenen, die sich auch in der offiziellen Fassung wiederfinden, durch die gleichen Szenen des SD-Masters ersetzt.


Als VÖ-Termin haben wir den 24. November 2017 festgelegt.

Auch hier gilt: Es kann sein, dass die Infos erst im Laufe der Woche an die Händler raus gehen und der Titel somit erst ab Wochenmitte vorbestellbar sein wird.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan So 22 Okt 2017 - 11:18

dgd  Ich werd feucht... xaz

Jetzt kommt also doch noch "Mutant" - und dann noch in einer neuen grösseren Reihe. PRIMA! ro7

Frage: Habt ihr evtl die "British Splatter Classics" gekippt, weil nun nicht mehr alles nur british ist, was ihr in der neuen Reihe bringt ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 22 Okt 2017 - 11:30

Eddie-Fan schrieb:dgd  Ich werd feucht... xaz

Jetzt kommt also doch noch "Mutant" - und dann noch in einer neuen grösseren Reihe. PRIMA! ro7

Frage: Habt ihr evtl die "British Splatter Classics" gekippt, weil nun nicht mehr alles nur british ist, was ihr in der neuen Reihe bringt ? e4du

Hat mehrere Gründe:

Zum einen, weil wir Mist gebaut und die Reihe mit viel zu großen Pausen betrieben haben. Zum anderen weil die Reihe (evtl. wegen vorgenanntem Grund) nie richtig abgehoben hat. Und last bt not least köännen wir iunnerhalb der neuen Reihe viel breitgefächerter agieren. Das "british" und "splatter" schränkte doch arg ein.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan So 22 Okt 2017 - 11:55

Jop, verstanden. Und das breitfächrige agieren in der neuen Reihe hört sich dann ja auch sehr interessant an. Ich bin gespannt. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 24 Okt 2017 - 14:10

Zunächst dachte ich, dass es sich in der neuen Reihe allein um die 80er Jahre dreht, weil oben am Spine "Die 80er" steht. Aber mittlerweile hat sich rausgestellt, dass hier auch die 60 und 70er Jahre berücksichtigt werden sollen. Das finde ich sehr schön. Dann bin ich mal gespannt, was uns für eine breit gefächerte Auswahl erwartet.
Somit werde ich sofort auch mal wieder einen alt bekannten Wunsch von mir äussern, und zwar "Blumen des Schreckens". Da wäre ich bei einer vorbildlichen Auswertung sofort dabei. ro7

Bei "Mutant" habe ich mich übrigens nach längerer Überlegung für Cover A entschieden. Das ist zwar relativ schlicht, aber dafür konform zum Film. Cover B ist zwar schön bunt, hat aber mit dem eigentlichen Monster nichts zu tun. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 24 Okt 2017 - 14:15

"Blumen des Schreckens" könnte mich jetzt weniger begeistern. ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 24 Okt 2017 - 14:19

Mich ja ! Ein toller Film für mich, der eine vernünftige Vö braucht - also nicht wieder von irgendeinem Schrottlabel kommt.

Ich habe sogar noch einen Mitschnitt auf einer VHS - aber das ist nicht mehr vernünftig guckbar. dgd
Und die Billig-DVDs wollte ich auch nie. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 24 Okt 2017 - 14:36

Eddie-Fan schrieb: dgd Und die Billig-DVDs wollte ich auch nie. ccb
nein, ich auch nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 24 Okt 2017 - 15:00

Ich bin natürlich auch in dieser Reihe sehr offen für Erstveröffentlichungen.  74d7  
Aber den einen oder anderen Film bräuchte ich halt noch, den es schon mal gab - weil ich entweder nicht gekauft habe wegen mieser DVDs, oder auch verpasst habe und mittlerweile Mondpreise verlangt werden.

Ein weiterer Titel, den Anolis hier gerne nochmal bringen könnte, wäre für mich "Die Frauen von Stepford (1975)". ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 24 Okt 2017 - 15:05

Eddie-Fan schrieb:Ich bin natürlich auch in dieser Reihe sehr offen für Erstveröffentlichungen.  74d7  
Aber den einen oder anderen Film bräuchte ich halt noch, den es schon mal gab - weil ich entweder nicht gekauft habe wegen mieser DVDs, oder auch verpasst habe und mittlerweile Mondpreise verlangt werden.

Ein weiterer Titel, den Anolis hier gerne nochmal bringen könnte, wäre für mich "Die Frauen von Stepford (1975)". ro7
Warum nicht mal hier den ein oder anderen nennen den man noch sucht ? Vllt hat noch jemand die alte DVD gut erhalten abzugeben ? Ich z.B. bräuchte den Film nicht wenn ich ihn hätte.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Fr 24 Nov 2017 - 20:27

In dieser neuen Reihe kommen u.a. "Willard" und "Barrett". ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Fr 24 Nov 2017 - 21:09

Eddie-Fan schrieb:In dieser neuen Reihe kommen u.a. "Willard" und "Barrett". ro7
Also "Willard" und "Ben" kenn ich ja, aber "Barrett" ? scratch   Was also für'n "Barrett" ?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Fr 24 Nov 2017 - 21:25

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:In dieser neuen Reihe kommen u.a. "Willard" und "Barrett". ro7
Also "Willard" und "Ben" kenn ich ja, aber "Barrett" ? scratch   Was also für'n "Barrett" ?  scratch
Geheimagent Barrett ! müx2
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Fr 24 Nov 2017 - 21:29

Aha... cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 8 Apr 2018 - 18:21

Da es zurzeit an allen Ecken und Enden „zwickt“ was die Fertigstellung von neuen Titeln angeht, schieben wir mal einen „Snack“ dazwischen:

Die Softbox-Auflage von MUTANT

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis 2018_04_08_Mutant_Softbox_Pack

Es handelt es sich um einen Repack der Blu-ray aus dem Mediabook. Die DVD wird NICHT dabei sein. Und auch kein Booklet

Hier noch die konkteten Daten:

Verpackung: Standard-Blu-ray-KeepCase
Bestell-Nr: 37079
EAN-Code: 404 1036 37079 4
FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 77 min. (24fps) US-Version /82 min. (24fps) Deutsche Kinofassung

Bonus:
Deutsche Kinofassung / Audiokommentar mit Ingo Strecker und Pelle Felsch (zur dt. Kinofassung) / Making of „Forbidden World“ / John Carl Buechler: Die Spezialeffekte / Roger Corman über „Mutant“ / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Werberatschlag / Bildergalerien

Als VÖ-Termin haben wir den 27. April festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von schimanski So 8 Apr 2018 - 19:49

sehr gut... ro7 ro7

_________________
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Apr 2018 - 9:17

Hier wurden "Willard" und "Ben" der FSK vorgelegt. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 17 Apr 2018 - 9:18

Nix für mich !   ol5g   Ich fand "Ben" eh um einiges besser !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Apr 2018 - 10:48

Ich werde mir die Ratten mal genehmigen. Ist nur die Frage, ob nach den Mediabooks wieder Amarays nachgeschoben werden. Wenn JA, dann würde ich lieber warten. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 17 Apr 2018 - 10:51

Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir die Ratten mal genehmigen. Ist nur die Frage, ob nach den Mediabooks wieder Amarays nachgeschoben werden. Wenn JA, dann würde ich lieber warten. 12cvr
Na, dann würde ich mal lieber warten... xaz ....aber so ein schickes MB hat ja auch was... cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Apr 2018 - 11:44

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir die Ratten mal genehmigen. Ist nur die Frage, ob nach den Mediabooks wieder Amarays nachgeschoben werden. Wenn JA, dann würde ich lieber warten. 12cvr
Na, dann würde ich mal lieber warten... xaz ....aber so ein schickes MB hat ja auch was... cubx
Ein schickes MB hat natürlich was ! ro7 Ist nur die Frage, ob ich das bei jedem Film brauche. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske Di 17 Apr 2018 - 13:00

Eddie-Fan schrieb:Ein schickes MB hat natürlich was ! ro7  Ist nur die Frage, ob ich das bei jedem Film brauche. 12cvr

Natürlich brauchst du das. Und außerdem bist du dir das wert!!
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Apr 2018 - 13:24

Ivo Scheloske schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ein schickes MB hat natürlich was ! ro7  Ist nur die Frage, ob ich das bei jedem Film brauche. 12cvr

Natürlich brauchst du das. Und außerdem bist du dir das wert!!
cubx Ach so - na dann! crezn lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 17 Apr 2018 - 13:45

xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von ein_irrlicht Di 17 Apr 2018 - 13:58

Eddie-Fan schrieb:Hier wurden "Willard" und "Ben" der FSK vorgelegt. ro7

vd6 Eddie

Mal eine Frage, wo hast Du das bezüglich Ben denn gelesen ?
Hab eben mal bei google bzw Anolis geschaut, aber da ist nichts zu finden (oder ich bin blind..)

Lediglich in einen Diskussionsthread wurde erwähnt, dass Ben kommen könnte ..
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 190965
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten