DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 17:38

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Heute um 11:08

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Gestern um 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Gestern um 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Di 7 Mai - 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Di 7 Mai - 14:03

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Di 7 Mai - 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Di 7 Mai - 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist der gelungenste klassische PLANET DER AFFEN Film ?

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap74%Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 74% 
[ 14 ]
Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap16%Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 16% 
[ 3 ]
Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap5%Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap5%Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap0%Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 
Umfrage beendet

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)

Beitrag von ein_irrlicht Fr 1 Sep - 18:54

Sah jetzte beide 'Trilogien' beginnend mit der Sequels in Reihenfolge; hatte einzelne Teile schon mehrere Jahre nicht mehr angeschaut ...

Die originale Trilogie bleibt ausgehend vom Schauwert bzw. in Lieblingsreihenfolge 1,3,2 .. 4+5, mit dem 4. und 5. Teil tue ich mich weiterhin schwer, obwohl die Filme zur Storyline passen.

Bei dem Remakes liegt der erste ganz weit vorn.
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 193515
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)

Beitrag von Fynn Sa 2 Sep - 10:03

ein_irrlicht schrieb:Sah jetzte beide 'Trilogien' beginnend mit der Sequels in Reihenfolge; hatte einzelne Teile schon mehrere Jahre nicht mehr angeschaut ...

Die originale Trilogie bleibt ausgehend vom Schauwert bzw. in Lieblingsreihenfolge 1,3,2 .. 4+5, mit dem 4. und 5. Teil tue ich mich weiterhin schwer, obwohl die Filme zur Storyline passen.

Bei dem Remakes liegt der erste ganz weit vorn.

e4du ...interessant...! Hast Du tatsächlich alle Filme in Reihenfolge geguckt ? vvvrw6
Gibt es ja und manche Leute haben Spass dran, - ich dagegen könnte nie so viele Filme
eines Themas gucken, - und dann möglichlicherweise das Ganze als Sequel/Sequel/ danach. c5f

Aber ich finde die Idee immer klasse und natürlich bleibt auch für mich bei der Originalreihe
Platz 1 der Originalfilm. Ich muss allerdings sagen sagen das ich insofern mehr Fan der
Remakes bin, - obwohl ich die Heston Filme durchaus toll finde !



_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38664
Punkte : 628051
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)

Beitrag von ein_irrlicht Di 5 Sep - 20:10

Fynn schrieb:
e4du ...interessant...! Hast Du tatsächlich alle Filme in Reihenfolge geguckt ? vvvrw6
Gibt es ja und manche Leute haben Spass dran, - ich dagegen könnte nie so viele Filme
eines Themas gucken, - und dann möglichlicherweise das Ganze als Sequel/Sequel/ danach. c5f

Naja, nicht direkt hintereinander natürlich, immer mal einen nach Feierabend ... aber dennoch sehr zeitnah, sonst
hab ich beim letzten Teil vergessen, wie der erste war  xaz

Fynn schrieb:Aber ich finde die Idee immer klasse und natürlich bleibt auch für mich bei der Originalreihe
Platz 1 der Originalfilm. Ich muss allerdings sagen sagen das ich insofern mehr Fan der
Remakes bin, - obwohl ich die Heston Filme durchaus toll finde !

Das Ende des ersten Teils war auch nicht mehr zu toppen .. und würde man nun extrem pessimistisch sein, könnte man meinen,
das ganze wäre heute aktueller denn je - vielleicht übernehmen nicht unbedingt andere Säugetiere, aber immerhin ..
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 193515
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)

Beitrag von Fynn Mi 6 Sep - 7:52

Fynn schrieb:
e4du ...interessant...! Hast Du tatsächlich alle Filme in Reihenfolge geguckt ? vvvrw6
Gibt es ja und manche Leute haben Spass dran, - ich dagegen könnte nie so viele Filme
eines Themas gucken, - und dann möglichlicherweise das Ganze als Sequel/Sequel/ danach. c5f

ein_irrlicht schrieb:  Naja, nicht direkt hintereinander natürlich, immer mal einen nach Feierabend ... aber dennoch sehr zeitnah, sonst
hab ich beim letzten Teil vergessen, wie der erste war  xaz  
ja, das klingt schon verständlich und auch nachvollziehbar für mich. Ich glaube aber das
ich trotzdem keine "Lust" hätte (beinahe zwangsweise) dann immer denselben Figuren
folgen zu müssen.  12cvr Aber gut, verstehen kann ich das und handhaben tut es ja
ja auch ja auch jeder anders, von daher hatte es mich nur mal interessiert !  e4du
Und ich weiss ja auch das Du bei weitem nicht der/die Einziegste bist, der das so macht !  12cvr

Fynn schrieb:Aber ich finde die Idee immer klasse und natürlich bleibt auch für mich bei der Originalreihe
Platz 1 der Originalfilm. Ich muss allerdings sagen sagen das ich insofern mehr Fan der
Remakes bin, - obwohl ich die Heston Filme durchaus toll finde !  

ein_irrlicht schrieb: Das Ende des ersten Teils war auch nicht mehr zu toppen .. und würde man nun extrem pessimistisch sein, könnte man meinen,
das ganze wäre heute aktueller denn je - vielleicht übernehmen nicht unbedingt andere Säugetiere, aber immerhin ..
Genau das denke ich auch, obwohl damals "die Affen Version"schon total spannendes, neues
SF/ Kino mit einer ganz neuen Idee war. Und obwohl die ganze Geschichte ja schon spannend
und neu genug war, kam dann am Ende in der letzten Minute total unerwartet dieser echte
Schock mit der Freiheitsstatue ! Diesen einsam am Strand gehenden Charlton Heston und
dann - WOW ! - wie mit einem WUMMS, dieser Kopf von der Statue !
Ich war ein Kind damals, aber das hatte mich echt geschafft ! vgd5 vgd5 nnig Und nein,
das war (für mich) dann auch (leider ?  cubx ) nicht mehr zu toppen ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38664
Punkte : 628051
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten