DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 20:06

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Heute um 19:25

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Heute um 18:57

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 14:28

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Alf Mo 11 Feb - 19:40

Fynn schrieb:
Alf schrieb:
Den gib es doch schon länger auf BD, allerdings von Universal

Link
wusste ich jetzt spontan auch nicht. Hab nur grade gesehen das der von Koch kommt
und dachte, das wollte ich Euch jetzt nicht vorenthalten.  12cvr

Sind die Extras denn identisch ? Weisst Du da was ?   e4du

Auf der DVD sind folgende Extras drauf, die habe ich in meiner Sammlung:

Audiokommentar von Regisseur John Badham
Making of (39:10 Min.)
Bildergalerie (14 Bilder)

Ich vermute mal das auf der BD die gleichen Extras drauf sind.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308543
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mo 11 Feb - 20:12

Alf schrieb: Auf der DVD sind folgende Extras drauf, die habe ich in meiner Sammlung:

Audiokommentar von Regisseur John Badham
Making of (39:10 Min.)
Bildergalerie (14 Bilder)

Ich vermute mal das auf der BD die gleichen Extras drauf sind.
Tja und die alte  BR  von Paramount bietet anscheinend gar nix !   12cvr 
Das ist schon alles echt mager. Kann man also wählen...
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Feb - 6:45

Fynn schrieb:Tja, zu dem Film kann ich so nichts sagen...sieht irgendwie nach 'nem neuem Sommercamp Slasher aus.  12cvr  Was Du mit der Musik meinst die "Ohrwurm-Charakter" haben soll, verstehe ich auch nicht so ganz... 12cvr
Mit der Musik meinte ich den Song, den es auch einzeln gibt. Finde ich nett - und wie es bei youtube aussieht, viele andere auch. DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Smilie39

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Di 12 Feb - 6:57

cubx ...muss ich mir nachher mal anhören. Jetzt lieber nicht, wir haben hier nämlich hauchdünne Wände. Wenn ich da Anlauf nehme steh ich bei meiner Nachbarin in der Wohnung... snxs
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Feb - 6:59

Fynn schrieb:cubx ...muss ich mir nachher mal anhören. Jetzt lieber nicht, wir haben hier nämlich hauchdünne Wände. Wenn ich da Anlauf nehme steh ich bei meiner Nachbarin in der Wohnung... snxs
Das hört sich nicht gut an. Wie viele Sexorgien kriegst du denn durch die dünnen Wände mit ?... xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Di 12 Feb - 7:25

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:cubx ...muss ich mir nachher mal anhören. Jetzt lieber nicht, wir haben hier nämlich hauchdünne Wände. Wenn ich da Anlauf nehme steh ich bei meiner Nachbarin in der Wohnung... snxs
Das hört sich nicht gut an. Wie viele Sexorgien kriegst du denn durch die dünnen Wände mit ?... xaz
affraid .... scratch ...sagen wir mal so...als ich noch gearbeitet hab, da hatte ich mal eine sehr nette Nachbarin. Aber ich musste einmal nachts zu ihr rübergehen, weil es einfach zu laut wurde und ich nicht schlafen konnte. Musste ja immerhin aufstehen morgens.... ggi 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Feb - 7:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:cubx ...muss ich mir nachher mal anhören. Jetzt lieber nicht, wir haben hier nämlich hauchdünne Wände. Wenn ich da Anlauf nehme steh ich bei meiner Nachbarin in der Wohnung... snxs
Das hört sich nicht gut an. Wie viele Sexorgien kriegst du denn durch die dünnen Wände mit ?... xaz
affraid .... scratch ...sagen wir mal so...als ich noch gearbeitet hab, da hatte ich mal eine sehr nette Nachbarin. Aber ich musste einmal nachts zu ihr rübergehen, weil es einfach zu laut wurde und ich nicht schlafen konnte. Musste ja immerhin aufstehen morgens.... ggi 12cvr
Also ich hätte bei der sehr netten Nachbarin gepennt ! crezn snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Di 12 Feb - 8:47

Eddie-Fan schrieb: Also ich hätte bei der sehr netten Nachbarin gepennt ! crezn  snxs
hat eigentlich Deine Freundin eine eigene Mail Adresse...? xca3 dxe3
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Feb - 11:43

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Also ich hätte bei der sehr netten Nachbarin gepennt ! crezn  snxs
hat eigentlich Deine Freundin eine eigene Mail Adresse...?   xca3 dxe3
NEIN ! ggi

Aber jetzt wieder zu einer neuen Ankündigung:
Am 29. März kommt vom Label Studio Hamburg der Film "Blacula" im Mediabook raus. c5f

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 93398_10
Interessenten melden sich bitte bei der Schaumkuss-Behörde. lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Di 12 Feb - 11:49

Eddie-Fan schrieb: Interessenten melden sich bitte bei der Schaumkuss-Behörde. lol!
Die sind AUF JEDEN FALL interessanter, weil : lecker !   74d7   Der hier ist...nix !   ccb    
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von schimanski Di 12 Feb - 12:49

daran sieht man. Jeder Scheiß kommt als MB. Und wo bleiben die Filme auf die man wartet. vff5 vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9616
Punkte : 318252
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Di 12 Feb - 13:41

schimanski schrieb:daran sieht man. Jeder Scheiß kommt als MB. Und wo bleiben die Filme auf die man wartet. vff5 vff5
in meinem Tagebuch !   xaz   Schau mal rein !  r66g
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 20 Feb - 10:00

Kommt als 3er Disc Edition von Koch Media am 23. Mai incl der
ungeschnittenen Fassung + der deutschen Kinofassung.

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 23_mai11
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Mi 20 Feb - 11:57

Ein Wort:

WUNDERVOLL !

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Bienen10

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Usher_10

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Todszn10

Quelle: Wicked Vision Shop
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 20 Feb - 12:02

Okay, die "Bienen" werd ich mal im Auge behalten... vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Mi 20 Feb - 12:36

Fynn schrieb:Okay, die "Bienen" werd ich mal im Auge behalten... vih7
Jep, die "Bienen" auf jeden Fall. ro7  ...ich wusste übrigens gar nicht, dass Suzanna Leigh Ende 2017 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. affraid


Ich werde mir ausserdem "Haus der Todsünden" zulegen. Die Durchschnittsbewertung ist sehr gut und Ausschnitte und Trailer, die ich gesehen habe, machen mir auch Lust auf mehr. 74d7


Die "Verfluchten" lasse ich nun doch liegen. Ich habe die Vö von Explosive Media. Die ist ganz gut - auch wenn die Ouvertüre nicht dabei ist. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 20 Feb - 17:01

Eddie-Fan schrieb: ...ich wusste übrigens gar nicht, dass Suzanna Leigh Ende 2017 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. affraid
  affraid   ....ich auch nicht !


Eddie-Fan schrieb: Die "Verfluchten" lasse ich nun doch liegen. Ich habe die Vö von Explosive Media. Die ist ganz gut - auch wenn die Ouvertüre nicht dabei ist. 12cvr
Scheiss drauf ! Ich hab mir jetzt nicht nur "Die Bienen", sondern auch noch "Die Verfluchten"
bestellt ! Beide kommen dann exakt eine Woche nach meinem Geburtstag, - und man lebt
ja immerhin nur einmal....oder ?   scratch snxs

Diese Ouvertüre interessiert mich allerdings einen Kack. Spul ich eh weg.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Mi 20 Feb - 19:38

Fynn schrieb:Scheiss drauf ! Ich hab mir jetzt nicht nur "Die Bienen", sondern auch noch "Die Verfluchten"
bestellt ! Beide kommen dann exakt eine Woche nach meinem Geburtstag, - und man lebt
ja immerhin nur einmal....oder ?   scratch snxs
Na also - GEHT DOCH ! bubbt xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 20 Feb - 21:43

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Scheiss drauf ! Ich hab mir jetzt nicht nur "Die Bienen", sondern auch noch "Die Verfluchten"
bestellt ! Beide kommen dann exakt eine Woche nach meinem Geburtstag, - und man lebt
ja immerhin nur einmal....oder ?   scratch snxs
Na also - GEHT DOCH ! bubbt  xaz
Na ja, aber diese Ouvertüre juckt mich nun echt nicht die Bohne. Haben sie ja bei den großen
Monumentalfilmen wie "Ben Hur" ectr. auch gemacht, aber sowas spul ich immer weg, -
auch wenn's vllt gut gemeint sein mag, ich brauch's nicht !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Graf Karnstein Do 21 Feb - 9:43

Fynn schrieb:Na ja, aber diese Ouvertüre juckt mich nun echt nicht die Bohne. Haben sie ja bei den großen
Monumentalfilmen wie "Ben Hur" ectr. auch gemacht, aber sowas spul ich immer weg, -
auch wenn's vllt gut gemeint sein mag, ich brauch's nicht !
Du weißt aber sicherlich noch, das zu alten damaligen Kinozeiten die Ouvertüren zu gewissen Filmen einfach dazu gehören, weil die das damals so gemacht haben r66g  Und ich finde es schön, wenn die das so lassen bzw. alles so digital veröffentlichen, wie es damals im Kino gewesen sein muss ro7 Ich hatte ja zum Glück noch so etliche alte Filme damals im Kino sehen können, wo solche Ouvertüren vor Beginn der jeweiligen Filme noch zu hören waren. Die stimmen doch regelrecht auf den kommenden Film ein, finde ich ro7  Also ich will so was nicht missen!
e4du

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287775
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Do 21 Feb - 10:00

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:Na ja, aber diese Ouvertüre juckt mich nun echt nicht die Bohne. Haben sie ja bei den großen
Monumentalfilmen wie "Ben Hur" ectr. auch gemacht, aber sowas spul ich immer weg, -
auch wenn's vllt gut gemeint sein mag, ich brauch's nicht !
Du weißt aber sicherlich noch, das zu alten damaligen Kinozeiten die Ouvertüren zu gewissen Filmen einfach dazu gehören, weil die das damals so gemacht haben r66g  Und ich finde es schön, wenn die das so lassen bzw. alles so digital veröffentlichen, wie es damals im Kino gewesen sein muss ro7 Ich hatte ja zum Glück noch so etliche alte Filme damals im Kino sehen können, wo solche Ouvertüren vor Beginn der jeweiligen Filme noch zu hören waren. Die stimmen doch regelrecht auf den kommenden Film ein, finde ich ro7  Also ich will so was nicht missen!
e4du  
Das stimmt. Und ich finde auch das das (manchmal) im Kino sogar noch etwas.... cubx ....
feierliches hatte, wenn zu diesen Filmen oftmals ein schwerer blauer oder auch roter
Vorhang zugelassen wurde und ein Gong ertönte. Aber all diese Dinge fallen ja heute weg.
Ich kann selbst bestimmen wann ich Pause mache und ob, wann ich mir dazu was zu trinken
hole oder ein paar Süßigkeiten, oder ob überhaupt oder was auch immer. Und irgendwie
gehören dann schon all diese Kleinigkeiten für mich mit dazu, - und das kann eine DVD oder
auch BR auch nicht liefern mit so einer Ouvertüre, - auch wenn's gut gemeint ist.

Die alte deutsche DVD von "Paint your Wagon" (Westwärts zieht der Wind) müsste den übrigens
auch noch drauf haben. Ich hab die auch, müsste den mal wieder gucken, weil ich ihn mag. Aber
soll ich mich wirklich 5 min da hinsetzen und mir nur diese Musik anhören ?    scratch
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Do 21 Feb - 11:12

Fynn schrieb:Die alte deutsche DVD von "Paint your Wagon" (Westwärts zieht der Wind) müsste den übrigens
auch noch drauf haben. Ich hab die auch, müsste den mal wieder gucken, weil ich ihn mag. Aber
soll ich mich wirklich 5 min da hinsetzen und mir nur diese Musik anhören ?    scratch
Ja, der Film hat auch sowas, hier allerdings mittendrin. 1 Mal zieht man sich das rein, aber das reicht dann irgendwie auch, stimmt. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Do 21 Feb - 11:14

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Die alte deutsche DVD von "Paint your Wagon" (Westwärts zieht der Wind) müsste den übrigens
auch noch drauf haben. Ich hab die auch, müsste den mal wieder gucken, weil ich ihn mag. Aber
soll ich mich wirklich 5 min da hinsetzen und mir nur diese Musik anhören ?    scratch
Ja, der Film hat auch sowas, hier allerdings mittendrin. 1 Mal zieht man sich das rein, aber das reicht dann irgendwie auch, stimmt. 12cvr
ich spul sowas immer vor, will doch den Film sehen und nicht das Gedudel hören. Wenn der
nochmal ohne rauskommt würde ich mir den auch nochmal holen, denn ich mag sowas nicht.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Do 21 Feb - 19:16

Ab 30.5. von StudioCanal....4 Blu-ray Discs / Uncut

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Fdtd-t12  DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Fdtd-t13
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38471
Punkte : 625560
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Fr 22 Feb - 13:22

Nö, Trilogie brauch ich nicht. Habe den ersten Teil und fertig. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 3 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten