DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Heute um 8:43

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Gestern um 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Gestern um 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Gestern um 14:03

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 12:10

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Gestern um 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Gestern um 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Demnächst im Kino

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von harry Sa 2 Jun - 20:08

Demnächst im Kino  - Seite 27 SOL-Poster_web_big

Fan-Kurzfilm im Blade Runner Universe - CGI-frei, alles handgemachte Miniaturen usw. (abgesehen von den Darstellern):



Soll dann dieses Jahr auch fertig werden.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 187158
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn So 3 Jun - 9:50

TomHorn76 schrieb:Der Film läuft ja am 2. November in den USA an, mal sehen, ob er einen Start in Deutschland bekommt. Über Sinn und Unsinn lässt es sich bei solch einem Remake natürlich hervorragend streiten, aber ich selbst bin schon lange über den Punkt hinweg, alles schon im vornherein zu verteufeln. Ich bin gespannt, ob und, wenn ja, wie sie sein damals bahnbrechendes visuelles Konzept ins neue Jahrtausend bringen. Aber ich muss zugeben, als ich vor 2 Jahren las, dass sie mit dem Dreh zu diesem Remake begonnen haben, war ich auch mehr als skeptisch. Es ist tatsächlich so, dass es ein bissl meine Neugier geschürt, weil schon seit über einem Jahr dann nichts mehr davon zu sehen oder lesen war. Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass es sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Ja, sehe ich auch so. Ausgerechnet den, hab ich damals - wie wohl viele andere Argento Fans auch gedacht, aber früher oder später musste es ja kommen. Und vllt ist es ja auch tatsächlich gut, allen Unkenrufen zum Trotz. Falls nicht ruft es einem vllt wieder in Erinnerung, wie gut das Original wirklich war/ist. Kürzlich habe ich gelesen das sich eine der Darstellerinnen nach Ende der Dreharbeiten in Therapie begeben mußte, was sich für mich in dem Fall schon beinahe nach einem "wir brauchen Presse" - Fall anhört, und damit auch fast ein bisschen peinlich. Einige der Darsteller sind ja auch nicht ganz unbekannt, was damals nicht der Fall war. Ist halt die Frage ob das Kalkül oder Überzeugung zu diesen Darstellern ist. Aber es geht mir wie Dir, - inzwischen bin ich neugierig. Auch darauf ob der Film ins Kino kommt, denn zumindest Argento's Filme haben diesen Status ja leider schon hinter sich. Und zumindest verbindet man mit dem Titel "SUSPIRIA" sicher noch seinen Namen in vielen Teilen. Mal sehen...

@harry : der sieht stylisch tatsächlich sehr nach "Blade Runner" aus. Allerdings
auch schon ziemlich gut gemacht. Wäre interessant, das mal komplett zu sehen... cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von harry So 3 Jun - 11:27

Demnächst im Kino  - Seite 27 00000010

Demnächst im Kino  - Seite 27 00000o11


Das mit Blade Runner ist beabsichtigt.







Das letzte Video ist zu Bild Nummer zwei.

Eigentlich sollte der Film zeitig fertig sein, um hier in Weiterstadt, bei mir um die Ecke sozusagen, auf dem Kurzfilm-Festival im August zu laufen, aber deren Meldefrist ist zu Ende. Vielleicht nächstes Jahr. Wird werden sehen.

Die Jungs sind Kroaten aus Zagreb und Umgebung und wer sich fragt, woher die beiden dämlichen T-Shirts kommen - die sind natürlich von mir. Hab ich denen beim letzten Besuch mitgebracht.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 187158
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn So 3 Jun - 14:13

Das letzte läuft ja nur 6 sec....da ist ja nichts zu sehen... vih7 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von harry So 3 Jun - 20:48

Das ist ja auch nur zu dem Zweck gedacht darzustellen, wie das Matte-Painting (Bild 2) dann für den Film aussieht.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 187158
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn So 3 Jun - 20:52

Ah ja, okay ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von TomHorn76 So 3 Jun - 22:26

Fynn schrieb:Einige der Darsteller sind ja auch nicht ganz unbekannt, was damals nicht der Fall war.

Das ist nun so nicht ganz richtig. Das Remake ist mit Dakota Johnson (50 SHADES OF GREY), CHLOE GRACE MORETZ (KICKASS 1+2, CARRIE) und TILDA SWINTON (Oscar für MICHAEL CLAYTON) sogar richtiggehend starbesetzt, aber beim Original agierten auch nicht nur unbekannte Gesichter; Jessica Harper war vorher Co-Star in De Palmas PHANTOM OF THE PARADISE, das war sogar ein Besetzungscoup, Alida Valli (DER DRITTE MANN, DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF) war eine Grand Dame der zweiten Reihe, auch Joan Bennett war in der Vorkriegszeit sehr bekannt in den USA, aber ihre Karriere geriet ja ins Straucheln, als ihr Mann Anfang der 50er in einem Anfall von Eifersucht ihren Agenten erschoss. Danach rückte sie erst Ende der 60er als einer der Stars der Vampir-Soap DARK SHADOWS in den Blickpunkt.
Argento hatte immer ein gutes Händchen beim Casting, man denke nur an Tony Musante (DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE), James Franciscus & Karl Malden (DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE) oder David Hemmings (ROSSO - DIE FARBE DES TODES) zuvor.

Fynn schrieb:Auch darauf ob der Film ins Kino kommt, denn zumindest Argento's Filme haben diesen Status ja leider schon hinter sich. Und zumindest verbindet man mit dem Titel "SUSPIRIA" sicher noch seinen Namen in vielen Teilen. Mal sehen...

Wie geschrieben, der US-Starttermin ist der 2. November 2018. Ob er auch in Deutschland groß anlaufen wird, ist ja nur die Frage. Und wenn sie das von der Resonanz in den USA abhängig machen, könnte das noch bis Januar 2019 dauern.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139625
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mo 4 Jun - 8:12

Fynn schrieb:Einige der Darsteller sind ja auch nicht ganz unbekannt, was damals nicht der Fall war.

TomHorn76 schrieb: Das ist nun so nicht ganz richtig. Das Remake ist mit Dakota Johnson (50 SHADES OF GREY), CHLOE GRACE MORETZ (KICKASS 1+2, CARRIE) und TILDA SWINTON (Oscar für MICHAEL CLAYTON) sogar richtiggehend starbesetzt,
genau, hatte ich ja auch betont.

TomHorn76 schrieb: aber beim Original agierten auch nicht nur unbekannte Gesichter; Jessica Harper war vorher Co-Star in De Palmas PHANTOM OF THE PARADISE, das war sogar ein Besetzungscoup, Alida Valli (DER DRITTE MANN, DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF) war eine Grand Dame der zweiten Reihe, auch Joan Bennett war in der Vorkriegszeit sehr bekannt in den USA, aber ihre Karriere geriet ja ins Straucheln, als ihr Mann Anfang der 50er in einem Anfall von Eifersucht ihren Agenten erschoss. Danach rückte sie erst Ende der 60er als einer der Stars der Vampir-Soap DARK SHADOWS in den Blickpunkt.
Jessica Harper war mir tatsächlich damals nicht bekannt. Ich hatte sie mit Sicherheit in "PHANTOM IN PARADISE" gesehen, konnte aber nicht das mindeste mit dem Film anfangen, trotz de Palma, und hab das vermutlich schnell unter "gesehen und vergessen" abgehakt. Alida Valli kannte ich allerdings und fand die auch klasse besetzt, das war schon toll ! Und sicher kann man neben Bennett auch noch Udo Kier und Rudolf Schündler nennen, da alle bekannte Namen ja, aber ob Du deretwegen Leute ins Kino lockst finde ich fraglich. Tilda Swinton finde ich da schon eine andere Hausnummer. Das ALLE ihre Rolle super gespielt haben, das steht dabei ja außer Frage, darum ging es ja auch nicht.

TomHorn76 schrieb: Argento hatte immer ein gutes Händchen beim Casting, man denke nur an Tony Musante (DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE), James Franciscus & Karl Malden (DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE) oder David Hemmings (ROSSO - DIE FARBE DES TODES) zuvor.
Ganz Deiner Meinung !   ro7

Fynn schrieb:Auch darauf ob der Film ins Kino kommt, denn zumindest Argento's Filme haben diesen Status ja leider schon hinter sich. Und zumindest verbindet man mit dem Titel "SUSPIRIA" sicher noch seinen Namen in vielen Teilen. Mal sehen...

TomHorn76 schrieb: Wie geschrieben, der US-Starttermin ist der 2. November 2018. Ob er auch in Deutschland groß anlaufen wird, ist ja nur die Frage. Und wenn sie das von der Resonanz in den USA abhängig machen, könnte das noch bis Januar 2019 dauern.
Ja, auf jeden Fall heisst es "Geduld" ! Das ist man bei Argentos Regiearbeiten ja inzwischen auch gewohnt.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von TomHorn76 Mo 4 Jun - 16:17

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: aber beim Original agierten auch nicht nur unbekannte Gesichter; Jessica Harper war vorher Co-Star in De Palmas PHANTOM OF THE PARADISE, das war sogar ein Besetzungscoup, Alida Valli (DER DRITTE MANN, DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF) war eine Grand Dame der zweiten Reihe, auch Joan Bennett war in der Vorkriegszeit sehr bekannt in den USA, aber ihre Karriere geriet ja ins Straucheln, als ihr Mann Anfang der 50er in einem Anfall von Eifersucht ihren Agenten erschoss. Danach rückte sie erst Ende der 60er als einer der Stars der Vampir-Soap DARK SHADOWS in den Blickpunkt.
Jessica Harper war mir tatsächlich damals nicht bekannt. Ich hatte sie mit Sicherheit in "PHANTOM IN PARADISE" gesehen, konnte aber nicht das mindeste mit dem Film anfangen, trotz de Palma, und hab das vermutlich schnell unter "gesehen und vergessen" abgehakt. Alida Valli kannte ich allerdings und fand die auch klasse besetzt, das war schon toll ! Und sicher kann man neben Bennett auch noch Udo Kier und Rudolf Schündler nennen, da alle bekannte Namen ja, aber ob Du deretwegen Leute ins Kino lockst finde ich fraglich. Tilda Swinton finde ich da schon eine andere Hausnummer. Das ALLE ihre Rolle super gespielt haben, das steht dabei ja außer Frage, darum ging es ja auch nicht.

SUSPIRIA (1977) war ein italienischer Film, der vornehmlich auch Italiener in Italien ins Kino locken sollte (denn so wichtig war der internationale Markt für Argento damals noch nicht, weil auch die Filme meist für ein eher niedriges Festgeld ins Ausland verkauft wurden), also denke ich schon, dass bekannte Gesichter wie Alida Valli, Stefania Casini, der junge Sänger Miguel Bosé (allerdings kam sein Hit "Linda" erst nach der Veröffentlichung von SUSPIRIA), Flavio Bucci, US-TV-Star Joan Bennett (klingt immer gut auf Plakaten und in Inseraten) und "The Next Hot Thing" Jessica Harper dort Leute ins Kino lockten.

Aber egal, wir brauchen nicht länger darüber diskutieren, was sein könnte; hier ist der Teaser:



xc5f
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139625
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mo 4 Jun - 20:42

Ja, als der hier damals lief sagte mir Argentos Name auch nichts. Und der Film lief eher so in einem winzigen Puschenkino. Viel Besucher hatten die sich also auch nicht versprochen, denke ich. Von daher kommt das schon gut hin was Du sagst. Aber bei "INFERNO" war dann schon alles klar und ich wusste auch gleich, das ich mir den unbedingt ansehen musste, was ich dann auch getan hab.

Dein smilie unter dem Trailer sieht nicht so aus als wärest Du voller Begeisterung darüber... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von TomHorn76 Mo 4 Jun - 21:00

Fynn schrieb:Ja, als der hier damals lief sagte mir Argentos Name auch nichts. Und der Film lief eher so in einem winzigen Puschenkino. Viel Besucher hatten die sich also auch nicht versprochen, denke ich. Von daher kommt das schon gut hin was Du sagst. Aber bei "INFERNO" war dann schon alles klar und ich wusste auch gleich, das ich mir den unbedingt ansehen musste, was ich dann auch getan hab.

Dein smilie unter dem Trailer sieht nicht so aus als wärest Du voller Begeisterung darüber... xaz

Das liegt wohl auch daran, dass PROFONDO ROSSO leider nicht in den deutschen Kinos lief, sondern erst Anfang der 90er (!) als Videopremiere kam. Argento kannte hier damals noch keine Sau.

Ja, der Trailer. Aber warum, zum Teufel, nimmt man sich für das SUSPIRIA-Remake optisch Argentos THE CARD PLAYER als Referenz? rxa
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139625
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mo 4 Jun - 21:23

Fynn schrieb:Ja, als der hier damals lief sagte mir Argentos Name auch nichts. Und der Film lief eher so in einem winzigen Puschenkino. Viel Besucher hatten die sich also auch nicht versprochen, denke ich. Von daher kommt das schon gut hin was Du sagst. Aber bei "INFERNO" war dann schon alles klar und ich wusste auch gleich, das ich mir den unbedingt ansehen musste, was ich dann auch getan hab.

Dein smilie unter dem Trailer sieht nicht so aus als wärest Du voller Begeisterung darüber... xaz

TomHorn76 schrieb: Das liegt wohl auch daran, dass PROFONDO ROSSO leider nicht in den deutschen Kinos lief, sondern erst Anfang der 90er (!) als Videopremiere kam. Argento kannte hier damals noch keine Sau.  
Richtig, wie gesagt, ich kannte ihn ja auch nicht. Aber nach "SUSPIRIA" hab ich auf seinen Namen geachtet wie ein Teufel und auch nichts mehr versäumt. Als "INFERNO" dann ins Kino kam hatte ich schon verdammt hohe Erwartungen, war verdammt gespannt !

TomHorn76 schrieb: Ja, der Trailer. Aber warum, zum Teufel, nimmt man sich für das SUSPIRIA-Remake optisch Argentos THE CARD PLAYER als Referenz? rxa
Tja, bleibt eben abzuwarten was man daraus gemacht hat ! "THE CARD PLAYER" fand ich persönlich ziemlich schlecht, hab ihn nicht mal zu Ende geguckt weil ich irgendwann einfach keinen Nerv mehr hatte ! So auf Teufel komm raus alles bis zu Ende gucken mach ich nicht mehr, dafür gibt es ja auch zuviel gute Filme die man noch gucken kann und am Ende ist die Lebenszeit ja auch begrenzt.   xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Do 14 Jun - 20:48

TIM BURTON IST ZURÜCK : DUMBO


Mit einer Neuverfilmung des Disney Klassikers "DUMBO" kehrt Tim Burton am 4.April 2019
mit großer Starbesetzung in die Kinos zurück. Unter anderem sind Danny de Vito, Colin Farrell,
Eva Green und Michael Keaton zu sehen. Es wird sicher....*zauber*...haft !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Di 31 Jul - 14:20

Beachtlich ! Der neue "Suspiria" dauert satte 2 einhalb Stunden ! Allerdings ist ein deutscher Kinostart noch immer nicht vorgesehen... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Aug - 12:16

Ab 6. September im Kino - Mist, da bin ich gerade im Urlaub. vff5

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mi 22 Aug - 12:21

Eddie-Fan schrieb:Ab 6. September im Kino - Mist, da bin ich gerade im Urlaub. vff5
Musst Du eben zu Hause bleiben... xexe vxt
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Aug - 12:41

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ab 6. September im Kino - Mist, da bin ich gerade im Urlaub. vff5
Musst Du eben zu Hause bleiben... xexe vxt
Demnächst im Kino  - Seite 27 Smilie19
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mi 22 Aug - 12:43

Wat mutt, dat mutt... 12cvr xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Aug - 12:47

Ähhh, was anderes - oben fehlt ein Trailer. Irgendwas soll da am 25. Oktober starten... e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mi 22 Aug - 12:52

Eddie-Fan schrieb:Ähhh, was anderes - oben fehlt ein Trailer. Irgendwas soll da am 25. Oktober starten... e4du
sollten wir vllt einfach löschen, finde ich. Ist ja eh nicht mehr nachvollziehbar...aber sicher auch nicht der einzigste Trailer... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Aug - 12:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ähhh, was anderes - oben fehlt ein Trailer. Irgendwas soll da am 25. Oktober starten... e4du
sollten wir vllt einfach löschen, finde ich. Ist ja eh nicht mehr nachvollziehbar...aber sicher auch nicht der einzigste Trailer... 12cvr
Ja - ich weiss auch nicht, was du mit dem kurzen Text unter dem Trailer gemeint haben könntest. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Mi 22 Aug - 12:57

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ähhh, was anderes - oben fehlt ein Trailer. Irgendwas soll da am 25. Oktober starten... e4du
sollten wir vllt einfach löschen, finde ich. Ist ja eh nicht mehr nachvollziehbar...aber sicher auch nicht der einzigste Trailer... 12cvr
Ja - ich weiss auch nicht, was du mit dem kurzen Text unter dem Trailer gemeint haben könntest. 12cvr
ich hab's mal gelöscht... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Sa 25 Aug - 7:08

Demnächst im Kino  - Seite 27 06988510

Fynn schrieb:Beachtlich ! Der neue "Suspiria" dauert satte 2 einhalb Stunden ! Allerdings ist ein deutscher Kinostart noch immer nicht vorgesehen... 12cvr
Ich muss mich berichtigen : "Suspiria" startet in Deutschland laut IMDb am 15. November 2018 !  vxt

Alle Kinofreunde dürfen sich schon mal freuen.... 74d7  ....alle anderen müssen noch etwas warten.... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Fynn Fr 7 Sep - 18:51

"Officer" Steve Guttenberg hat "Police Academy 8" angekündigt... Sleep

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Demnächst im Kino  - Seite 27 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Alf Fr 7 Sep - 18:54

Fynn schrieb:"Officer" Steve Guttenberg hat "Police Academy 8" angekündigt... Sleep

Muss wirklich nicht sein ccb Waren ja ganz lustig die Filmchen, zu mindestens Teil 1 & 2 aber dann war es doch immer das gleiche. Sleep
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6853
Punkte : 309315
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Demnächst im Kino  - Seite 27 Empty Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten