DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 13:03

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Heute um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Eure Meinung ist gefragt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Fynn So 15 Aug - 13:46

vfg12

Ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen ob wir die Filme aus "zuletzt gesehen", -
oder vllt auch "Tagebücher" nicht besser bei den Rezis unterbringen...? Da wir das
Thema ja kürzlich schon einmal hatten erkläre ich es jetzt nicht noch einmal weiter,
denn ich glaube das soweit alle Bescheid wissen worum es geht und was gemeint ist.
Evtl Fragen können ja jederzeit gestellt werden...

Vorteil wäre eben das die Filme auch zu finden wären. Unter "zuletzt gesehen" oder
in den "Tagebüchern" tauchen sie über die Suchfunktion nicht auf.  12cvr
Eddie meinte ja das die Rezi zum "Todesschrei" etwas kurz geraten sei, aber wenn
ich sie mir jetzt nochmal so ansehe...so kurz finde ich die doch gar nicht.   12cvr
Das ist das was mir damals dazu so in den Sinn kam...nicht mehr und nicht weniger. 12cvr

Das Forum wäre dadurch etwas "entschlackt" und es wäre mehr alles zusammen.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Wie steht Ihr so dazu ?

uix1

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38486
Punkte : 625765
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Graf Karnstein So 15 Aug - 20:13

Ja, mach nur. Ich habe nix dagegen c5f

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Fynn So 15 Aug - 20:24

Graf Karnstein schrieb:Ja, mach nur. Ich habe nix dagegen c5f
Na immerhin meldet sich hier nochmal jemand ! r66g


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38486
Punkte : 625765
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Eddie-Fan So 15 Aug - 20:26

schlrf
Nach einem schönen Tag an der frischen Luft hier nun meine Gedanken.  uix1

Punkt 1:
Ich würde sagen, dass das Thema "zuletzt gesehen" zusätzlich bestehen bleiben kann. Denn es ist ja durchaus möglich, dass man nur eben mal zu einem Film schreiben will, dass er einem gefallen hat. Dafür reicht dann weiterhin so ein Thread.

Punkt 2:
Ebenso kann ruhig jeder zusätzlich sein persönliches Filmtagebuch behalten. Da kann man dann selbst immer mal Revue passieren lassen, was man so gesehen hat.

Punkt 3:
An eine Rezi hatte ich bisher immer einen gewissen Anspruch. So wie der Graf das macht, das ist für mich bisher die Definition REZI gewesen. Oder wie ich das z.B. bei "Kampf der Welten" oder "Metaluna" gemacht habe - oder auch viele Rezis von Fynn. Meist sind diese mit bestimmten Namen und Daten versehen und zusätzlich bebildert. Ebenso wird zumindest manchmal auch auf eine bestimmte Veröffentlichung eingegangen. All dieser ganze große Rahmen stand für mich bisher unter dem Begriff REZI - also was richtig großes und ausführliches.
In letzter Zeit dachte ich aber auch schon so für mich, dass manche Beschreibungen in meinem Filmtagebuch recht umfangreich sind. Zwar nicht sooo umfangreich wie für mich bisher der Begriff REZI war, aber immerhin schon umfangreich genug, weil ich hier und da auf bestimmte Namen eingehe, die Atmosphäre, den Score usw. All das ist natürlich schon mehr als nur ein plattes "hat mir gefallen". Diese Beschreibungen könnte man durchaus auch als (zumindest kleinere) Rezi verstehen und somit in die Rezensionsboards setzen.
Nachdem Fynn das nun mit "Der Todesschrei" so gemacht hat, kam in mir auch wieder der Gedanke auf. Somit muss es also in Zukunft nicht ein Mega-Romen wie bei mir bei "Kampf der Welten" oder wie beim Graf oder Fynn sein. Etwas weniger reicht also auch für eine Rezi. So also nun auch mein neues Denken.
Ich würde aber wie in Punkt 1 und Punkt 2 beschrieben, dennoch die anderen Möglichkeiten zusätzlich so bestehen lassen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Fynn So 15 Aug - 21:15

Eddie-Fan schrieb:schlrf
Nach einem schönen Tag an der frischen Luft hier nun meine Gedanken.  uix1  
uix1

wunderbar,

ich hatte diesen Tag an der frischen Luft heute auch !

Eddie-Fan schrieb: Punkt 1:
Ich würde sagen, dass das Thema "zuletzt gesehen" zusätzlich bestehen bleiben kann. Denn es ist ja durchaus möglich, dass man nur eben mal zu einem Film schreiben will, dass er einem gefallen hat. Dafür reicht dann weiterhin so ein Thread.  
wollte nur noch anmerken das wir auch noch einen ganz alten, bisher
nicht gelöschten "zuletzt gesehen" Thread haben !

Eddie-Fan schrieb:Punkt 2:
Ebenso kann ruhig jeder zusätzlich sein persönliches Filmtagebuch behalten. Da kann man dann selbst immer mal Revue passieren lassen, was man so gesehen hat.  
Sicher, wir können es auch lassen wie es ist, das ist kein Problem. Ich wollte nur einfach
mal den Vorschlag machen und hören was Ihr davon haltet, mehr nicht.    12cvr

Eddie-Fan schrieb: Punkt 3:
An eine Rezi hatte ich bisher immer einen gewissen Anspruch. So wie der Graf das macht, das ist für mich bisher die Definition REZI gewesen. Oder wie ich das z.B. bei "Kampf der Welten" oder "Metaluna" gemacht habe - oder auch viele Rezis von Fynn. Meist sind diese mit bestimmten Namen und Daten versehen und zusätzlich bebildert. Ebenso wird zumindest manchmal auch auf eine bestimmte Veröffentlichung eingegangen. All dieser ganze große Rahmen stand für mich bisher unter dem Begriff REZI - also was richtig großes und ausführliches.    
Ich glaube schon das jeder so seine ganz persönlichen und auch oft unterschiedlichen Ideen
hat wie eine Rezi aussehen sollte. Und vllt gibt es da auch nicht die Rezi speziell, da ja
jeder einen anderen Stil und Ton hat. Ich z.B. setze meist viele Links um alles verständlicher
zu halten, benutze aber zumeist weniger Bilder. Und ich gebe auch keine Angaben für DVD's
oder BR's, denn ich finde es geht um den Film und nicht um DVD's oder BR'S, - und wer sich
für den Film interessiert, der hat mit wenigen Klicks raus ob es eine DVD oder BR gibt.  12cvr

Du hast allerdings recht insofern das ich beim "Todesschrei" zumindest noch etwas zu den
Darstellern und ganz allgemein mehr etwas hätte schreiben können, denn darauf bin ich
tatsächlich wenig eingegangen. Das könnte ich auch problemlos nachholen. Insofern
unterscheidet sich diese Rezi schon etwas von meinen anderen.


Eddie-Fan schrieb: In letzter Zeit dachte ich aber auch schon so für mich, dass manche Beschreibungen in meinem Filmtagebuch recht umfangreich sind. Zwar nicht sooo umfangreich wie für mich bisher der Begriff REZI war, aber immerhin schon umfangreich genug, weil ich hier und da auf bestimmte Namen eingehe, die Atmosphäre, den Score usw. All das ist natürlich schon mehr als nur ein plattes "hat mir gefallen". Diese Beschreibungen könnte man durchaus auch als (zumindest kleinere) Rezi verstehen und somit in die Rezensionsboards setzen.
Nachdem Fynn das nun mit "Der Todesschrei" so gemacht hat, kam in mir auch wieder der Gedanke auf. Somit muss es also in Zukunft nicht ein Mega-Romen wie bei mir bei "Kampf der Welten" oder wie beim Graf oder Fynn sein. Etwas weniger reicht also auch für eine Rezi. So also nun auch mein neues Denken.
Ich würde aber wie in Punkt 1 und Punkt 2 beschrieben, dennoch die anderen Möglichkeiten zusätzlich so bestehen lassen.

Eben, das meinte ich ja. Da stehen teils doch wirklich informative Sachen über alle möglichen
Filme. Sie werden nur, außer von uns Mitgliedern, von praktisch keinem gelesen, - weil sie
nicht gefunden werden über die Suchfunbktion ! Und das ist doch schade !   12cvr

Niemand sollte sich genötigt sehen massenhaft zu schreiben. Wie man ja nun gesehen hat
schreibe ich auch nicht immer viel... xexe und meine allerersten Rezis waren damals,
glaube ich, sogar manchmal noch kürzer als "Der Todesschrei". 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38486
Punkte : 625765
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Eddie-Fan Mo 16 Aug - 5:51

Ich werde dann mal den ein oder anderen Beitrag in meinem Film-Tagebuch raussuchen und zusätzlich als Rezension im Forum eintragen. Werde mich dabei hauptsächlich erstmal auf Filme konzentrieren, die noch keinen Eintrag im Rezi-Board haben. Mein Film-Tagebuch lasse ich aber zusätzlich bestehen und lasse die Beiträge auch weiterhin zusätzlich in meinem Film-Tagebuch stehen. Das ist dann praktisch zusätzlich für mich das Private. Wer wie bisher auch dort was zu meinen Filmsichtungen schreiben möchte, kann das natürlich auch weiterhin gerne tun.

vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Fynn Mo 16 Aug - 7:49

Eddie-Fan schrieb:Ich werde dann mal den ein oder anderen Beitrag in meinem Film-Tagebuch raussuchen und zusätzlich als Rezension im Forum eintragen. Werde mich dabei hauptsächlich erstmal auf Filme konzentrieren, die noch keinen Eintrag im Rezi-Board haben. Mein Film-Tagebuch lasse ich aber zusätzlich bestehen und lasse die Beiträge auch weiterhin zusätzlich in meinem Film-Tagebuch stehen. Das ist dann praktisch zusätzlich für mich das Private. Wer wie bisher auch dort was zu meinen Filmsichtungen schreiben möchte, kann das natürlich auch weiterhin gerne tun.

vd6

15br

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38486
Punkte : 625765
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von VanHelsing Mo 16 Aug - 15:01

Graf Karnstein, wann kommt denn die Rezi zu "Quintett" ? Nicht, dass ich die noch selbst verfassen muss. vff5 xaz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10547
Punkte : 265764
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Graf Karnstein Mo 16 Aug - 16:10

VanHelsing schrieb:Graf Karnstein, wann kommt denn die Rezi zu "Quintett" ? Nicht, dass ich die noch selbst verfassen muss. vff5 xaz
vgd5 Na wenn ich den Film mal wieder sehe, womöglich zur Winterzeit, damit es witterungsmäßig
wenigstens zusammenpasst xaz r66g

Ich lasse Dir auch gerne den Vortritt, kannst gerne selber eine Filmvorstellung dazu verfassen, wenn Du es
so eilig damit hast nick . r66g . uix1

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von VanHelsing Mo 16 Aug - 19:28

Fynn, hänge mal eine Umfrage an, dann können wir abstimmen. vih7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10547
Punkte : 265764
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Fynn Mo 16 Aug - 22:02

VanHelsing schrieb:Fynn, hänge mal eine Umfrage an, dann können wir abstimmen. vih7

Aber ich dachte Du bist unser "Umfragenmann"...?    scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38486
Punkte : 625765
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Aug - 11:24

Nach einer Nacht drüber schlafen weiss ich jetzt wieder nicht mehr. Diese Kurzdings sind für mich nicht wirklich als Rezi brauchbar. Werde wohl doch ausschließlich bei meinem Film-Tagebuch bleiben und die kurzen Besprechungen nicht bei den Rezis eintragen.  12cvr

Wie gesagt, ich schreibe zwar auch meist etwas mehr in meinen Filmbesprechungen, sehe sie aber dennoch nicht als Rezi an. Ich finde das schon so ok mit meinem Film-Tagebuch. Das macht mir in dem Rahmen Spaß - und gut ist. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Fynn Di 17 Aug - 11:38

Eddie-Fan schrieb:Nach einer Nacht drüber schlafen weiss ich jetzt wieder nicht mehr. Diese Kurzdings sind für mich nicht wirklich als Rezi brauchbar. Werde wohl doch ausschließlich bei meinem Film-Tagebuch bleiben und die kurzen Besprechungen nicht bei den Rezis eintragen.  12cvr

Wie gesagt, ich schreibe zwar auch meist etwas mehr in meinen Filmbesprechungen, sehe sie aber dennoch nicht als Rezi an. Ich finde das schon so ok mit meinem Film-Tagebuch. Das macht mir in dem Rahmen Spaß - und gut ist. nick

na Du bist ja gut ! rxa

und ich überarbeite und schreibe schon die ganze Zeit an einer Rezi von "zuletzt gesehen" ! xc5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38486
Punkte : 625765
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Aug - 12:00

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Nach einer Nacht drüber schlafen weiss ich jetzt wieder nicht mehr. Diese Kurzdings sind für mich nicht wirklich als Rezi brauchbar. Werde wohl doch ausschließlich bei meinem Film-Tagebuch bleiben und die kurzen Besprechungen nicht bei den Rezis eintragen.  12cvr

Wie gesagt, ich schreibe zwar auch meist etwas mehr in meinen Filmbesprechungen, sehe sie aber dennoch nicht als Rezi an. Ich finde das schon so ok mit meinem Film-Tagebuch. Das macht mir in dem Rahmen Spaß - und gut ist. nick

na Du bist ja gut !    rxa

und ich überarbeite und schreibe schon die ganze Zeit an einer Rezi von "zuletzt gesehen" !  xc5f
Ist doch ok, kannst du doch auch so machen. rim4

Ich habe halt für mich entschieden, dass ich keine Rezis daraus mache und meine Filmbesprechungen so im Tagebuch belasse.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt ! Empty Re: Eure Meinung ist gefragt !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten