DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Gestern um 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Gestern um 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Di 7 Mai - 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Di 7 Mai - 14:03

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 7 Mai - 12:10

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Di 7 Mai - 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Di 7 Mai - 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Diskussion zu Six Feet Under

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn Sa 26 März - 13:30

VanHelsing schrieb:@Fynn: Wie der Graf schon sagte: Wenn die Discs auf anderen Geräten laufen, liegt es wohl nicht an der Software, sondern an Deinem Player. e4du
wie gesagt...bei meinem Nachbarn läuft die Disc an der besagten Stelle weiter, stimmt.
Aber ca. 40 min. später macht sie erneut stop, sogar gleich mehrfach und das auch
beim Nachbarn. Da stimmt also auf jeden Fall was mit der Scheibe nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein Sa 26 März - 19:01

Na gut, dann muss das doch eher an den DVDs liegen 12cvr Dann musst Du sie zurück senden.
Geld bekommst Du ja zurück.

So ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht, denn bei mir lief bisher alles ohne Probleme nick 12cvr

Schade, muss ich alleine weiterschauen und im Hauptthread weitermachen c5f

Hatte heute Nachmittag weiteres eingetragen, was ich gestern Abend sah. Die letzten Folgen hatten
es in sich. Durch die letzten Ereignisse nehme ich an, das sich dramatisch einiges zuspitzten wird.
Heute Abend dann die letzten Folgen der 3. Staffel vvvrw6

Eine echt starke tolle Drama-Serie ro7 . e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn Sa 26 März - 22:07

Graf Karnstein schrieb:Na gut, dann muss das doch eher an den DVDs liegen 12cvr  Dann musst Du sie zurück senden.
Geld bekommst Du ja zurück.

So ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht, denn bei mir lief bisher alles ohne Probleme  nick   12cvr  

Schade, muss ich alleine weiterschauen und im Hauptthread weitermachen c5f

Hatte heute Nachmittag weiteres eingetragen, was ich gestern Abend sah. Die letzten Folgen hatten
es in sich. Durch die letzten Ereignisse nehme ich an, das sich dramatisch einiges zuspitzten wird.
Heute Abend dann die letzten Folgen der 3. Staffel vvvrw6

Eine echt starke tolle Drama-Serie ro7  .  e4du  


@Graf : bei Amazon kritisiert ein Nutzer allein das Medium, nicht die Serie die
ihm offenbar sehr gefällt. Über das Medium selbst schreibt er in etwa folgendes...


Er meint, auf den einzelnen DVD's wären unterschiedliche Kopierschutze "verbaut". Ansich schon
schlimm genug geht Warner aber soweit auf einigen Disc  verschiedene Kopiermechanismen zum
Einsatz zu bringen, so das ein Abspielen z.B. auf einem  Linux System nicht möglich ist.

Gerade die alten Staffeln wären nicht deinterlaced. ( was immer er damit auch meint )
Die Serie bewertet er als gut, technisch jedoch allerdings mangelhaft bis ungenügend !
Und was diese technische Umsetzung angeht muss ich ihm wohl recht geben. Wenn ich schon
was von verschiedene Kopiermechanismen auf einer Disc lese wird mir ganz schlecht !
Heutzutage bekommt man einen Film für einige Euros, da mache ich mir doch nicht die
Mühe etliche Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen, das interessiert mich gar nicht,
dann kaufe ich mir eben den Film und gut ist !  12cvr 

Ja, ich muss sie zurückschicken. Auch blöd, denn ich muss sie jetzt wieder verpacken,
wieder zur Post damit und auch wieder Porto. Aber das ist egal, ich kann nichts damit anfangen.
Und bei all den Vorteilen was Bild und Ton bei der DVD und auch BR bietet muss man doch
sagen das hier auch die VHS Vorteile hatte : klar, da war auch mal ein Band kapputt und
es gab mal Bandsalat, aber im Normalfall lief das Band auf jedem Recorder. Man konnte
es zu Hause gucken und man konnte es auch Freunden von A-Z leihen wenn man das
wollte und überall liefen die dann auch. Bei einer DVD oder BR ist das noch lange nicht gesagt.
Im Grunde ist das alles auch noch recht freundlich formuliert und es ist auch mit ein Grund
warum ich überwiegend, - wenn auch nicht nur, gern gebrauchte Scheiben kaufe. Ich würde
zwar jetzt nicht behaupten das meine Erfahrungen dort besser sind, aber allemal billiger !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Eddie-Fan So 27 März - 10:48

Man hat das Gefühl, dass Filme hier und da auf heutigen Playern immer häufiger nicht störungsfrei laufen. Ich lese das nämlich auch immer mal wieder, blieb selbst aber davon bisher zum Glück verschont.
Ich könnte mir vostellen, dass es auch an diesen dauernden Firmware-Updates liegt, die man immer mal wieder machen kann. Mein Panasonic-Player hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich habe vor ein paar Jahren mal interessehalber so ein Firmware-Update gemacht, um zu gucken, was das überhaupt sein soll. Irgendwie änderte sich nix und ich habe es seitdem auch nie mehr gemacht. Bis jetzt lief immer alles problemlos, selbst wenn bei neu gekauften Discs manchmal der Hinweis dabeisteht, dass man eventuell vorher ein Firmware-Update machen müsste. Alles Kappes, den ich nie gebraucht habe ! 12cvr
Mit diesen Updates versaut man sich hinterher mehr als dass es nutzt. rxa
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26374
Punkte : 463210
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von schimanski So 27 März - 11:25

es wird nur alles verschlimmbessert. Was ist an den alten Sachen falsch ? Wofür ein update am Player ? Alles Unsinn.

Wenn ich 20 oder mehr € ausgebe, erwarte ich Qualität. Dann will ich den Film oder Serie in einem sehen ohne das es Beeinträchtigungen gibt. Nicht mehr und nicht weniger will ich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9654
Punkte : 319304
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Eddie-Fan So 27 März - 11:34

ro7

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei manchen Filmen ein Update empfohlen wird. Wie gesagt, dass kann da noch so oft stehen, ich habe es nie gebraucht. yy34
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26374
Punkte : 463210
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein So 27 März - 11:47

Also meine DVDs zur Serie sind alle Neuauflagen, die, soweit ich das bisher feststellen konnte
die meisten alle ca. 2013 erschienen sind. Alle haben auch das FSK Logo auf dem Frontcover.

Fynn, welche Ausgaben hast Du da gekauft und aus welchem Jahr sind die scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn So 27 März - 12:06

schimanski schrieb:es wird nur alles verschlimmbessert. Was ist an den alten Sachen falsch ? Wofür ein update am Player ? Alles Unsinn.

Wenn ich 20 oder mehr € ausgebe, erwarte ich Qualität. Dann will ich den Film oder Serie in einem sehen ohne das es Beeinträchtigungen gibt. Nicht mehr und nicht weniger will ich.

Das kann ich jetzt nur so unterstreichen. Ich erwarte ebenfalls das ich, wenn ich einen Film
kaufe, - egal für wieviel Geld auch immer, das die Disc dann funktioniert !
Das ist kein frommer Wunsch, kein Extra oder Bonus oder was auch immer, das erwarte
ich so ! Bisher hält sich das ja noch alles einigermaßen in Grenzen, aber wenn ich merke
das das überhand nimmt dann gebe ich das Sammeln einfach auf, - denn ich schmeisse
mein gutes Geld ja auch nicht in die Mülltonne ! Und bei aller Liebe zum Film finde ich
sollten wir dieses Recht das wir als Käufer haben auch nutzen, denn wenn man uns
weiterhin als Endverbraucher halten will, dann sollte man sich auch Mühe geben !
Eddie-Fan schrieb:ro7

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei manchen Filmen ein Update empfohlen wird. Wie gesagt, dass kann da noch so oft stehen, ich habe es nie gebraucht. yy34
Ich habe noch nie ein solches Updates gemacht und werde auch keins machen. Wenn
ich mir früher eine Schallplatte gekauft habe musste ich da auch keine Updates machen.
Und meine Platten liefen immer prima, das muss ich sagen obwohl ich zugeben muss
das sie mir nie so wichtig waren wie manch anderem vllt und ich daher oft recht
"locker" mit ihnen umgegangen bin, was heissen soll das die auch mal ohne Hülle da
lagen. Aber mit meinen Filmen gehe ich da schon ganz anders um !

Nein ! Ich will mir einen Film kaufen und den dann jedes Mal und so oft ich will
gucken können, ohne Sorge ob er vllt inzwischen "den Geist aufgegeben hat".
Graf Karnstein schrieb:Also meine DVDs zur Serie sind alle Neuauflagen, die, soweit ich das bisher feststellen konnte
die meisten alle ca. 2013 erschienen sind. Alle haben auch das FSK Logo auf dem Frontcover.

Fynn, welche Ausgaben hast Du da gekauft und aus welchem Jahr sind die scratch  
Keine Ahnung... scratch ..mir ist Erst oder Zweitauflage meist egal...Moment !!!
2009..kann das sein ? scratch  da steht auch was das es beim Abtasten zu einer
kurzen Unterbrechung kommen könne... snxs ...die sind gut ! da kam ja
gar nix mehr ! ....kurze Unterbrechung.... snxs  ich hätte es eher "Schluss" genannt !

Die Auflage ist doch aber auch egal. Für den Käufer ist wichtig das sein gekauftes Produkt
funktioniert ! Und das tut es einwandfrei nicht ! Kann man nichts machen... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein So 27 März - 12:44

Fynn schrieb:Keine Ahnung... scratch ..mir ist Erst oder Zweitauflage meist egal...Moment !!! 2009..kann das sein ? scratch  da steht auch was das es beim Abtasten zu einer kurzen Unterbrechung kommen könne... snxs ...die sind gut ! da kam ja
gar nix mehr ! ....kurze Unterbrechung.... snxs  ich hätte es eher "Schluss" genannt ! Die Auflage ist doch aber auch egal. Für den Käufer ist wichtig das sein gekauftes Produkt funktioniert ! Und das tut es einwandfrei nicht ! Kann man nichts machen... 12cvr
Mit der kurzen Unterbrechung bezieht man sich darauf, das es eine DVD 9, also zweischichtige DVD ist.
Und beim Wechsel dieser Schichten kann es zu ganz kurzen Unterbrechungen kommen. Das ist bei allen
DVDs so und je nach Abspielgerät, mal deutlicher oder kaum bemerkbar nick r66g

Ja, meine Grabstein-Schuber-Box ist laut Jahreszahl von 2009. Nur bei den Amarays von den Staffeln
2 - 5 steht was von 2013 12cvr scratch Und bei der 6. da steht nix, von wann die Ausgabe ist.

Sind auf jeden Fall alles Neuauflagen. Beim OFDB steht, das es jeweils eine Neuauflage zu jeder Staffel
gab. Vielleicht gab es ja noch eine weitere zweite, die dort nicht vermerkt wurden scratch
Etwas verwirrend, wegen den Jahresangaben scratch

Ich habe deswegen gefragt, weil es ja sein kann, das es Probleme bei den frühen Erstausgaben gab / gibt,
wie Du sie jetzt beim Abspielen hast 12cvr Wenn Deine Ausgaben ein FSK Logo haben, dann sind es
Neuauflagen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn So 27 März - 17:12

Graf Karnstein schrieb: Ja, meine Grabstein-Schuber-Box ist laut Jahreszahl von 2009. Nur bei den Amarays von den Staffeln
2 - 5 steht was von 2013 12cvr  scratch  Und bei der 6. da steht nix, von wann die Ausgabe ist.  
hab nochmal nachgesehen eben, ich hab wohl dieselbe Ausgabe wie Du. War jetzt auch die günstigste
und daher hab ich sie natürlich genommen. 12cvr
Graf Karnstein schrieb: Wenn Deine Ausgaben ein FSK Logo haben, dann sind es
Neuauflagen.
Ja, die DVD's haben ein FSK Logo !   vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein So 27 März - 18:29

Na gut, Fynn, dann hat es bei Dir wohl nicht sein sollen, das Du die Serie auch schauen kannst 12cvr

Habe nun gestern Abend die dritte Staffel abgeschlossen und vorhin Eintragungen im Hauptthread
vorgenommen und weiteres. Geniale Serie!

Werde dann heute Abend mit der 4. Staffel beginnen. Auch hier bin ich auf weiteres sehr neugierig
und gespannt, wie es nun weitergeht nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn So 27 März - 19:54

Graf Karnstein schrieb:Na gut, Fynn, dann hat es bei Dir wohl nicht sein sollen, das Du die Serie auch schauen kannst 12cvr  

Habe nun gestern Abend die dritte Staffel abgeschlossen und vorhin Eintragungen im Hauptthread
vorgenommen und weiteres. Geniale Serie!

Werde dann heute Abend mit der 4. Staffel beginnen. Auch hier bin ich auf weiteres sehr neugierig
und gespannt, wie es nun weitergeht
nick  

Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spass dabei ! ro7 Ich glaub ja auch das die Serie
toll ist, denn sonst hätte ich sie mir sicher nicht gekauft ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Eddie-Fan So 27 März - 20:04

Fynn schrieb:Ich glaub ja auch das die Serie toll ist, denn sonst hätte ich sie mir sicher nicht gekauft !   12cvr
Jetzt hau mal nicht so angeberisch auf die Kacke, als ob alles gut ist was du dir kaufst. xcxmm ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26374
Punkte : 463210
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von schimanski So 27 März - 20:05

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich glaub ja auch das die Serie toll ist, denn sonst hätte ich sie mir sicher nicht gekauft !   12cvr
Jetzt hau mal nicht so angeberisch auf die Kacke, als ob alles gut ist was du dir kaufst. xcxmm  ggi

weise Worte... snxs

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9654
Punkte : 319304
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Eddie-Fan So 27 März - 20:07

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich glaub ja auch das die Serie toll ist, denn sonst hätte ich sie mir sicher nicht gekauft !   12cvr
Jetzt hau mal nicht so angeberisch auf die Kacke, als ob alles gut ist was du dir kaufst. xcxmm  ggi

weise Worte... snxs
gh7h xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26374
Punkte : 463210
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn So 27 März - 20:18

Fynn schrieb:Ich glaub ja auch das die Serie toll ist, denn sonst hätte ich sie mir sicher nicht gekauft !   12cvr
Eddie-Fan schrieb:Jetzt hau mal nicht so angeberisch auf die Kacke, als ob alles gut ist was du dir kaufst. xcxmm  ggi
qyi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von VanHelsing Mo 28 März - 15:26

Graf, ist Peter Krause mit Brian Krause ("Charmed") verwandt oder ist die Namensgleichheit Zufall ? e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10587
Punkte : 266866
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein Mo 28 März - 18:46

Das weiß ich nicht. Peter Krause und die meisten anderen kannte ich vor dieser Serie gar nicht.
Nur Michael C. Hall war mir durch die Serie -Dexter- ein Begriff. Aber die Serie habe ich so richtig
auch nie gesehen und kann zu -Dexter- eh nichts verlauten lassen.

Und Brian Krause sagt mir noch weniger was xaz  Und -Charmed- kenne ich auch nicht, nie gesehen xaz  r66g
Mittlerweise gibt es soooooo viele Serien nnig  
Allerdings qualitativ echt hochwertige Serien. Ich kann mir da nur mal was vereinzelt aussuchen, was
mich dann vom Inhalt ect. anspricht. Alle Serien sehen, ist nahezu unmöglich r66g  

Bin jetzt erstmal mit der Bestatter-Familie beschäftigt nick  
Heute Abend will ich weiterschauen vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von VanHelsing Mo 28 März - 19:00

Vermutlich ist Krause in den USA ein Name wie bei uns Müller. xaz
Was ? "Charmed" nie gesehen ? Trotz Alyssa Milano ? scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10587
Punkte : 266866
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein Mo 28 März - 19:15

Warum sollte ich -Charmed- wegen A. Milano gucken scratch  Wüßte nicht, das ich so etwas wie
ein "Fan" von ihr wäre 12cvr  , da verwechselst Du mich anscheinend mit jemand anderen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von VanHelsing Mo 28 März - 19:34

Stimmt, das war ja ich. cubx

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10587
Punkte : 266866
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein Di 29 März - 13:47

VanHelsing schrieb:Stimmt, das war ja ich. cubx
Gut, das Dir das noch eingefallen ist xaz  .  r66g  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiteres eingetragen, im Hauptthread.

Was ich hier noch weiter erwähnen möchte ist, das viele Folgen mit schönen visuellen Bildperspektiven
und teils sehr atmosphärisch enden. War gestern auch mal wieder der Fall.

Und Folge 44 war fast durchgehend wie ein Thriller aufgezogen, da die sich hauptsächlich um David und
diesem Anhalter drehte.

Claires neue Freundin, Edie wird übrigens von Mena Suvari dargeboten. Ihren Bekanntheitsgrad erreichte
sie wohl zuerst mit dem Film -American Beauty (1999)-. Mir ist sie vor allen Dingen wegen des Films
-Stuck- im Gedächtnis geblieben. Dort stellte sie eine Frau da, die einen Mann unabsichtlich anfährt und
lebensgefährlich verletzt, jedoch diesen in ihrer Garage verrecken lassen will, da sie Scherereien mit der
Polizei unbedingt vermeiden will usw. Ein böser, jedoch hervorragender Film  ro7  , der zusätzlich mit
Stephen Rea sehr gut besetzt ist.

Und George wird von dem im Jahre 1940 geborenen James Cromwell gespielt. Den kennt man aus Filmen,
wie -Ein Schweinchen namens Babe- , -Star Trek Der erste Kontakt- oder -L.A. Confidential-.

Neben den durchgehenden sehr guten Hauptakteuren, hat man auch in den weiteren Rollen sehr gute
Darsteller für diese Serie gewinnen können ro7  

Heute Abend geht es weiter nick  .  e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von VanHelsing Di 29 März - 15:31

James Cromwell ist schon ein überzeugender Darsteller. nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10587
Punkte : 266866
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Fynn Mi 30 März - 6:08

Gerade wollte ich sagen : Mena Suvari mag ich spätestens seit Guillermo del Toro's "Mimic",
- aber der ist ja gar nicht mit ihr ! xaz Der ist ja mit Mira Sorvino und die mag ich zwar
beide sehr, verwechsle sie aber auch immer !  xaz Ja, "Stuck" war schon grosse klasse
und ich mag auch den Insektenfilm sehr ! ro7 Stephen Rea wird m.M. nach oft unterschätzt.
In den beiden Neil Jordan Filmen "Die Zeit der Wölfe" und "The crying Game" fand ich ihn doch
ziemlich gut und in "Stuck" natürlich sowieso. Das sind einfach manchmal auch so Schauspieler
die nicht die Popularität oder das Aussehen eines Richard Gere haben, letztlich aber doch nicht
schlechter sind deshalb. Und da ist er sicher keine Ausnahme, - obwohl ich nichts gegen Richard
Gere sagen will, denn eigentlich sehe ich den schon recht gern. Und bei James Cromwell hab ich
immer das Gefühl eines netten älteren Herrn, der aber ein glänzender Darsteller ist. Was mich
angeht, ich seh ihn immer unheimlich gern !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38658
Punkte : 627989
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Graf Karnstein Mi 30 März - 13:12

Fynn schrieb:Stephen Rea wird m.M. nach oft unterschätzt. In den beiden Neil Jordan Filmen "Die Zeit der Wölfe" und "The crying Game" fand ich ihn doch ziemlich gut und in "Stuck" natürlich sowieso.
Etwas themenfremd, dennoch will ich anmerken, das in Filmen von Neil Jordan in der Regel dort auch
ein Stephen Rea mitwirkt. Ist fast schon so eine Art Haus- und Hofdarsteller bei ihm xaz r66g
Ähnlich, wie es z.B. Dick Miller bei Roger Corman oder ein Michael Ripper bei Hammer gewesen ist.

So unterschätzt wurde und wird der irgendwie doch gar nicht, wenn man bedenkt, das der u.a. schon in
größeren Produktionen, wie z.B. -Interview mit einem Vampir- oder -V wie Vendetta- ebenso dabei war.
e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6332
Punkte : 288748
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Six Feet Under - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Six Feet Under

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten