DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 19:19

» Demnächst im Kino
von Alf Heute um 15:37

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Alf Heute um 15:33

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Alf Heute um 15:25

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr 2024 - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr 2024 - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr 2024 - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr 2024 - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr 2024 - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Ivo Scheloske Sa 24 Dez 2022 - 11:05

Wahnsinn!

Ich haben mir eben gerade meinen Weihnachtspost aus dem letzten Jahr durchgelesen. Schon da habe ich geschrieben, dass ich einen Großteil meines Posts aus 2020 kopieren könnte. Und das trifft auf den diesjährigen Post umso mehr zu.

- Keine News zu den Kaijus: Check
- 5. Galerie Box kommt: Check
- Behinderung/Verteuerung durch von uns nicht steuerbare Einflüsse (2021 Corona / 2022 Ukraine Krieg): Check
- Lizenzgeber, die einem das Leben schwer machen: Check.
- Zu viele tolle Leute, die viel zu früh von uns gegangen sind: Check

Wie unfassbar passend ist es, dass in 2022 die ganzen „AI“s scheinbar wie Pilze aus dem Boden wuchsen und zuerst Trubel im Grafikgeschäft und nur ein paar Monate später im Texter-Geschäft auslösten. Wenn man sich nicht bei OpenAI so „nackig“ machen müsste, hätte ich tatsächlich probiert, diesen Text von einer Maschine schreiben zu lassen.

Ganz ehrlich, viel schlechter als das was ich heute ablasse, könnte er auch nicht ausfallen. Man muss sich ja nur die oben aufgeführten „Wiederholungen“ durchlesen.

OK, genug der Rumheulerei. Denn natürlich gab es auch schöne Ereignisse in 2022.

Mein persönliches VÖ-Highlight ist natürlich BESTIEN LAUERN VOR CARACAS. Nicht nur, dass wir damit die letzte „Altlast“ aus der ursprünglichen Pressemeldung vor fast genau 10 Jahren abgearbeitet haben, wir konnten zusätzlich – durch das Wiederauffinden von verloren geglaubten Szenen – eine filmhistorisch auf jeden Fall interessante, wenn nicht sogar wichtige Veröffentlichung abliefern!

Was mir aber am meisten das Jahr versüßt hat, war unser Audiokommentar-Marathon Anfang Dezember, in dessen Verlauf ich wieder eine unglaublich tolle Zeit mit wunderbaren Menschen (und jede Menge süßem Gebäck) verbringen dürfte. Das Foto stammt übrigens aus unserem AK-Marathon vom Sommer 2021, wobei die Gruppe auch diesmal unverändert und zum Glück bei voller Gesundheit antreten konnte.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas01_AK-Gruppe

Bei der Gelegenheit wurden auch gleich 2 Kommentare für die 5. Galerie Box aufgenommen, welche wir noch in 2023 starten möchten.

Und damit sind wir endlich bei dem Thema, weswegen ihr euch gerade durch den ganzen Salmon quält: Was kommt denn so in naher Zukunft von Anolis?

Da die FSK leider konstant spoilert und auch sonst einige Leute nichts Besseres zu tun haben, als auf deren Seite den lieben langen Tag die Refresh-Taste zu drücken, hält sich die Anzahl an unbekannten Titeln arg in Grenzen. Dafür gibt es schon wunderbare Artworks zu bewundern:

Wir beginnen das neue Jahr mit dem 50er Jahre Genre-Klassiker ALRAUNE, bei welchem Hildegard Knef die Titelrolle übernimmt.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas02_Alraune

Im Februar schließen wir endlich die aktuelle Galerie-Box mit DER KOLOSS VON NEW YORK ab.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas03_Koloss

Wahrscheinlich im März bereichern wir eure Sammlung mit dem wunderbaren DER DÄMON MIT DEN BLUTIGEN HÄNDEN.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas04_DmonHnden

Voraussichtlich im April erscheint die mit exklusiven Bonusmaterial (großteilig produziert vom unermüdlichen Eugenio Ercolani) vollgestopfte Edition zu THE LAST JAWS, welche gleichzeitig den Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Ausnahmekünstler Werner Petrell darstellt. Seine liebevoll-detailiert gezeichneten (grundsätzlich Öl auf Leinwand) Artworks erscheinen in einer (grundsätzlich) auf 55 Stück limitierten Auflage und richten sich an die Kunstsammler, welche die Gemälde von Monet, van Gogh, Dali etc. mittlerweile als billige Mainstream-Sammlerware erachten und deswegen in wirklich wertvolle Kunst investieren möchten.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas05_Jaws

Noch nicht bekannt dürfte die Tatsache sein, dass wir uns liebevoll um ein Exploitation-Juwel der 80er kümmern, zu welchem der vorhin bereits genannte Eugenio Ercolani wieder jede Menge Bonusmaterial produziert hat. Darunter ein wunderbares Interview mit der unglaublichen Andrea Belfiore. Es geht natürlich um PATRICK LEBT.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas06_Belfiore

Auch unsere Kollegen von Excessive Pictures waren nicht untätig. Bei denen geht es im Februar mit BLACK EMANUELLE – TEIL 2 weiter.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas07_BE02-Jole

Und nur kurz darauf die seit Jahren ungeduldig erwartete VÖ der Splatter-Granate THE DEMON’S ROOK.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 2022_12_24_Anolis_X-mas08_DemonsRook

Das also erst einmal als Ausblick auf das erste halbe Jahr von 2023.

Jetzt höre ich den Aufschrei „Was? Keine News zu Hammer!

Keine Sorge, auch hier wird es natürlich weitergehen. Allerdings ist es aktuell so, dass das Gros unserer Hammer-Lizenzen von Major-Firmen stammt und dort mittlerweile sehr stark auf die Präsentation geachtet wird. Da wir euch natürlich weiterhin tolle Editionen bieten möchten, bedeutet dies häufig langwierige Klärungsprozesse. Aber diese Arbeit lohnt sich am Ende eben doch.

Durch einen größeren Deal mit Universal konnten wir unseren Stock an Hammer-Lizenzen ausweiten. Mal ehrlich, wer hätte beim Start der Reihe geglaubt, dass dieser kleine Haufen Genre-Fans 10 Jahre später die umfangreichste Reihe an Hammer-Produktionen unter seinem Banner vereinen wird.

Außerdem haben wir dieses Jahr eine Nachricht bekommen, die wenn sie sich als wahr herausstellt, eine weitere kleine Sensation darstellt: In einem Archiv wurde (augenscheinlich!) die deutsche Kinokopie eines Hammer-Klassikers gefunden, die wir seit Start unserer Hammer-DVD-Reihe am suchen sind. Daumen drücken, dass das stimmt!

Ach, und der vorhin angesprochene Universal-Deal sorgt wahrscheinlich dafür, dass die 5. Galerie-Box die mit den meisten Neusynchros werden wird. Ich gehe von mindestens 5 aus. Es könnten sogar mehr werden!!

Alles in allem ein ziemlich guter Ausblick für 2023.

Ich schließe diesen Post mit den bekannten Sätzen:

Das ganze Anolis Team wünscht euch ein paar wundervolle, erholsame und vor allem kalorienreiche Weihnachtsfeiertage und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes (!!!), grandioses und vor allem an famosen Editionen reiches 2023.

Wie üblich: Wir sehen uns auf der anderen Seite!!!

Liebe Grüße, Ivo
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Fynn Sa 24 Dez 2022 - 11:26

Dazu möchte ich später was schreiben, derzeit hab ich keine Zeit. Aber...WOW ! nnig vxt

Ach ja, dem ganzen Anolis Team und Dir natürlich auch..

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version 140-5812

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38572
Punkte : 626755
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Eddie-Fan Sa 24 Dez 2022 - 12:28

affraid  WOW, trotz aller Schwierigkeiten sensationelle Aussichten. Einzig, dass es Jahr für Jahr bei den Kaijus hakt, ist sehr schade. Aber sonst sieht das TOP aus. Bei den Ankündigungen werde ich fast überall dabei sein.
- "Der Dämon mit den blutigen Händen" war damals bei e-m-s gekürzt. Da schlage ich auf jeden Fall nochmal neu zu.
- Mit "Alraune" muss ich mich mal intensiver befassen. Könnte auch interessant sein.
- "The last Jaws" wird ebenfalls eingesackt.
- Mein ganz großes Herzstück ist die GALERIE. Freue mich sehr auf den "Koloss von New York".
Dass es danach mit einer fünften Box weitergeht, ist einfach traumhaft. Und dass dort (mindestens) 5 Filme eine deutsche Erstsynchro bekommen sollen, ist einfach atemberaubend. Universal hört sich toll an. Dann habe ich große Hoffnungen auf z.B.:
- Cult of the Cobra
- The Leech Woman
- The Thing that couldn't die
- Curse of the Undead
Somit wäre für mich das ganze Jahr Weihnachten.  w4zw4z

Na dann ein gesegnetes Weihnachtsfest an Ivo und das gesamte Anolis Team und einen GUTEN RUTSCH.  bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26330
Punkte : 462433
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von VanHelsing Sa 24 Dez 2022 - 13:16

"Der Dämon mit den blutigen Händen" ist natürlich interessant. ro7

_________________
Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10569
Punkte : 266260
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Fynn Sa 24 Dez 2022 - 14:51

So, dann will ich mich daztu auch nochmal etwas ewindeutiger zu Wort melden, denn vorhin
hatte ich einfach keine Zeit mehr. Aber diese tollen Neuigkeiten verlangen nahezu auch eine
Antwort und die gebe ich gerne und freudestrahlend !

In weiten Teilen kann ich mich Eddie einfach nur anschließen. Ich bin zwar kein Kaiju Fan
und werde sicher auch keiner,  r66g  aber das macht ja nichts. Die haben eben auch
ihre Fans, genauso wie es welche für Hammer Filme und andere Filme gibt.  12cvr

Eddie-Fan schrieb:  - "Der Dämon mit den blutigen Händen" war damals bei e-m-s gekürzt. Da schlage ich auf jeden Fall nochmal neu zu.  
Filme diesen Schlages nehme ich immer gern und auf der Stelle ! Damals war ich schon froh
ihn überhaupt zu bekommen, unkekürzt wäre es mir selbstverständlich noch lieber !
Also immer her damit !   crezn

Eddie-Fan schrieb: - Mein ganz großes Herzstück ist die GALERIE. Freue mich sehr auf den "Koloss von New York".
Dass es danach mit einer fünften Box weitergeht, ist einfach traumhaft. Und dass dort (mindestens) 5 Filme eine deutsche Erstsynchro bekommen sollen, ist einfach atemberaubend. Universal hört sich toll an.  
"Der Koloss von New York" hat schon mal ein sehr schönes Artwork, gefällt mir sehr !  ro7
Wandert zu allen anderen jetzigen und kommenden "Galerie" Titeln in die Sammlung !   nick
Einer meiner persönlichsten grössten Wünsche wäre immer noch eine VÖ von
"I married a Monster from other Space", aber unter etlichen anderen Filmen die es so gibt
ist das eben auch nur einer der dann eine Neusynchro bekommen müsste. Na ja... 12cvr

Ich finde es ja überhaupt schon mal Spitze das solche Sachen veröffentlicht werden
und dann teils auch noch mit einer Neusynchro ! Respekt, muss man schon sagen...

Kommt eigentlich "Alraune" in einer neuen Reihe ?  scratch
"Die 50iger" hört sich gut an !   ro7  Vllt gibt es dann ja auch
irgendwann mal eine Reihe über "Die 60iger" ?   scratch

Tolll ! Ganz tolle Aussichten !


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38572
Punkte : 626755
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Eddie-Fan Sa 24 Dez 2022 - 15:18

Fynn schrieb:Kommt eigentlich "Alraune" in einer neuen Reihe ?  scratch
"Die 50iger" hört sich gut an !   ro7  Vllt gibt es dann ja auch
irgendwann mal eine Reihe über "Die 60iger" ?   scratch
Diese 50er gehören zur Reihe Phantastische Klassiker. Darin gibt es ebenfalls Unterreihen der 60er, 70er und 80er. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26330
Punkte : 462433
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Ivo Scheloske Sa 24 Dez 2022 - 15:52

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Kommt eigentlich "Alraune" in einer neuen Reihe ?  scratch
"Die 50iger" hört sich gut an !   ro7  Vllt gibt es dann ja auch
irgendwann mal eine Reihe über "Die 60iger" ?   scratch
Diese 50er gehören zur Reihe Phantastische Klassiker. Darin gibt es ebenfalls Unterreihen der 60er, 70er und 80er. vd6

Und innerhalb der 50er Reihe sind letztes Jahr bereits

1) DIE NACKTE UND DER SATAN
2) DAS GRAUEN AUS DER TIEFE

erschienen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216210
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Fynn Sa 24 Dez 2022 - 17:27

Ivo Scheloske schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Kommt eigentlich "Alraune" in einer neuen Reihe ?  scratch
"Die 50iger" hört sich gut an !   ro7  Vllt gibt es dann ja auch
irgendwann mal eine Reihe über "Die 60iger" ?   scratch
Diese 50er gehören zur Reihe Phantastische Klassiker. Darin gibt es ebenfalls Unterreihen der 60er, 70er und 80er. vd6

Und innerhalb der 50er Reihe sind letztes Jahr bereits

1) DIE NACKTE UND DER SATAN
2) DAS GRAUEN AUS DER TIEFE

erschienen.
ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38572
Punkte : 626755
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version Empty Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten