Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon TomHorn76 Gestern um 21:06
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Graf Karnstein Gestern um 17:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
SCHREI, WENN DER TINGLER KOMMT
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (50er Jahre) :: 1959 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Re: SCHREI, WENN DER TINGLER KOMMT
KÖSTLICH ! Die absloute Ernsthaftigkeit mit der die Schauspieler diesen Nonsens vortragen ist oscarverdächtig, ganz ganz großes Kino ! Ein Vincent Price in Hochform und eine Idee, so schrullig wie meine Oma ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Stanley Kubrick)
Ein Hammerfilm...Vincent Price in Höchstform.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
der Tingler
9,5/10 Pkt....
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
der Tingler
9,5/10 Pkt....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9853
Bewertungssystem : 304
Wann kommt endlich eine DVD heraus.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6902
Bewertungssystem : 438
na ja. möglicherweise gar nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wenn die Labels von sich sagen, das sie keine DVD mehr bringen können, weil da möglicherweise von jedem kleinen Film schon ein Boot existiert...was soll dann kommen ?Alf schrieb:Wann kommt endlich eine DVD heraus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Stanley Kubrick)
Hat nicht nur was mit ´nem Boot zu tun, sondern hier kommt mal wieder ein MAJOR ins Spiel...Columbia/Sony in diesem Fall. Selber bringen sie diese Filme nicht mehr, aber an ein Label unterlizensieren, kommt halt auch nicht in Frage.Fynn schrieb:na ja. möglicherweise gar nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wenn die Labels von sich sagen, das sie keine DVD mehr bringen können, weil da möglicherweise von jedem kleinen Film schon ein Boot existiert...was soll dann kommen ?Alf schrieb:Wann kommt endlich eine DVD heraus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan- Administrator
der kam doch schon im TV....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9853
Bewertungssystem : 304
Ist er. Auch werbefrei. Leider fehlen da bei der OFDB wieder verschiedene Angaben.
(Stanley Kubrick)
Der Film hat gute Momente und Vincent Price zu sehen, ist sowieso immer interessant. Aber so ganz ist der Funke nicht bei mir übergesprungen. Vielleicht liegts an William Castle. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die Machart seiner Filme nicht so zusagt. Zunächst baut sich der Film nicht schlecht auf, aber dann verpufft es auch wieder bei mir. Das (für mich) seltsame Stummfilm-Kino getue kurz vor Schluss, fand ich ziemlich strange (typisch Castle) und nicht so auf meiner Wellenlänge. Der Film ist keinesfalls wirklich schlecht, aber er hält mich auch nicht dauerhaft bei Laune.
Eddie-Fan- Administrator
Was mir daran so gefällt ist diese Selbstverständlichkeit, mit der die Darsteller diesen wirklich hanebüchenen Blödsinn von sich geben, der da vorgegeben ist. Diese bierernste Getue um diesen "Tingler", das kann und darf man nicht ernst nehmen. Aber es hat für mich einen enormen Unterhaltungswert.
(Stanley Kubrick)
Alf schrieb:Wann kommt endlich eine DVD heraus.
Alf, nimm doch die Blu-ray !
ärgert Alf sich etwa immer noch ?VanHelsing schrieb:Alf, nimm doch die Blu-ray !Alf schrieb:Wann kommt endlich eine DVD heraus.
Er wird sich wohl kaum noch ärgern, wenn man ein Posting von 2013 aufnimmt...Fynn schrieb:ärgert Alf sich etwa immer noch ?VanHelsing schrieb:Alf, nimm doch die Blu-ray !Alf schrieb:Wann kommt endlich eine DVD heraus.
Eddie-Fan- Administrator
Glaube ich auch nicht. Ärgerlich / schade ist bestenfalls das Anolis nicht beide Versionen des "Tinglers" draufgepackt hat, denn es gibt ja eine mit einem ganz anderem Anfang.Eddie-Fan schrieb: Er wird sich wohl kaum noch ärgern, wenn man ein Posting von 2013 aufnimmt...
Der "andere Anfang" ist doch einfach nur verkürzt, oder ?Fynn schrieb:Glaube ich auch nicht. Ärgerlich / schade ist bestenfalls das Anolis nicht beide Versionen des "Tinglers" draufgepackt hat, denn es gibt ja eine mit einem ganz anderem Anfang.Eddie-Fan schrieb: Er wird sich wohl kaum noch ärgern, wenn man ein Posting von 2013 aufnimmt...
Eddie-Fan- Administrator
nein, er ist auch "leicht anders". Da hat z.B. auch William Castle seinen typischen Auftritt, im anderen nicht. Es gibt ganz leichte Unterschiede, aber auch nur im Anfang soviel ich mich erinnere.Eddie-Fan schrieb: Der "andere Anfang" ist doch einfach nur verkürzt, oder ?