DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 22:11

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 21:38

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 21:32

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn Fr 16 Aug - 8:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Mehrere Wissenschaftler die gerade an einem Projekt arbeiten, fanden in ihren jeweiligen Labors einen seltsamen Tod. Es erscheint nahezu der Eindruck, als wären sie von ferngesteuerten Maschinen getötet worden und der Sicherheitsbeauftragte Sheppard soll der Sache in der unterirdisch gelegenen Forschungsanstalt nachgehen. Er findet heraus, das ein Zusammenhang zwischen den beiden Supercomputern MAGOC und GOG und einem unbekanntem Flugobjekt bestehen muss. Dieses Flugobjekt verschwindet allerdings immer wieder und lässt sich nur schwer orten und der Zusammenhang zwischen allem wird auch immer mysteriöser. Trotz allem scheint die Lage in der unterirdischen Weltraumforschungsanstalt weiterhin gefährlich, denn immer wieder werden Menschen verletzt oder tückisch angegriffen. Und das kann man ja nicht einfach so hinnehmen.
 
Herbert L. Strock  hat hier ein knallbuntes Weltraummärchen geschaffen und teils geradezu mit Bilderbuchcharakteren versehen. Besonders der tapfere Richard Egan   der sich laut seiner Biographie wohl des öfteren in der Rolle des "aufrechten Machers“ sah, als kerniger „Shepard“ hebt er sich auch hier deutlich hervor. Die Auflösung kommt dann auch nicht gerade sonderlich überraschend daher, aber auch wenn keinerlei Blut wirklich zu sehen ist, so sind die Überlegungen des Autoren, wie die Protagonisten denn nun am besten das Zeitliche segnen sollen für die damalige Zeit auch nicht von dieser Welt. Die beiden Roboter sind wirklich zu drollig und der Schluss wäre sicher um einiges kürzer ausgefallen, wenn man den Film heute bringen würde. Da würde man dann wohl dem Herzchen einfach seine Birne aufschrauben und Aus die Maus. Da muss man nicht mit dem Flammenwerfer ran, oder mit Stöcken drauf rum geknüppelt werden. Das geht sicher auch anders. Aber so macht’s mehr Spaß ! Und das war den Machern sicher auch klar. In 3-D gedreht. Kann man empfehlen.


Link:
Lexikon
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Eddie-Fan So 19 Feb - 12:59

Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Film gesehen habe. Müsste an einem Sonntag Morgen gewesen sein, als ich ihn zufällig im TV entdeckte, als SKY noch PREMIERE hieß. Hat mir damals köstlich gefallen. Absolut 50's Style ! 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn So 19 Feb - 13:35

Eddie-Fan schrieb:Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Film gesehen habe. Müsste an einem Sonntag Morgen gewesen sein, als ich ihn zufällig im TV entdeckte, als SKY noch PREMIERE hieß. Hat mir damals köstlich gefallen. Absolut 50's Style ! 74d7
Ja, hab ihn auch noch hier rumstehen. Netter Film, wobei die beiden Roboter schon echt drollig sind ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von VanHelsing Sa 18 Jul - 16:39

Den Film kenne ich gar nicht. 12cvr
Aber in den USA gibt es eine Blu-ray mit 3-D Fassung.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10545
Punkte : 265734
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn So 19 Jul - 9:29

VanHelsing schrieb:Den Film kenne ich gar nicht. 12cvr
Aber in den USA gibt es eine Blu-ray mit 3-D Fassung.
Also großartige Effekte gibt es da eigentlich gar nicht. Würde ich zwar mal gern
in 3-D sehen, aber allzu viel erwarten würde ich da nicht. Und 2-D hab ich ihn ja.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Eddie-Fan So 19 Jul - 10:57

Ich gehe eigentlich ziemlich fest davon aus, dass Anolis den bringt. Ob auch in 3-D, muss man mal abwarten. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn So 19 Jul - 11:18

Eddie-Fan schrieb: Ob auch in 3-D, muss man mal abwarten. 12cvr
Also wenn überhaupt, dann bestenfalls wieder mit dieser rot / grün Brille. Und da muss
ich ehrlich sagen, das törnt mich nachdem was wir heute an REAL 3D gewohnt sind und
kennen auch nicht mehr an. Da gibt es ja auch schon verschiedene andere die das
bieten, - wie z.B. auch "The Mask" - aber die würden mich kaum deshalb interessieren
und kaufen würde ich sie deshalb auch nicht. Sehen würde ich "The Mask" aber trotzdem
mal gern, aber ich hoffe da schon eher auf's TV ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn Do 10 Feb - 6:31

Eddie-Fan schrieb:Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Film gesehen habe. Müsste an einem Sonntag Morgen gewesen sein, als ich ihn zufällig im TV entdeckte, als SKY noch PREMIERE hieß. Hat mir damals köstlich gefallen. Absolut 50's Style ! 74d7
Na sag ich doch !  ro7
P.S. Die Quali soll übrigens sehr gut sein. Und hier nochmal ein Bildvergleich der alten
und auch der neuen, restaurierten Fassung des Films... ro7 die hab ich auf einer anderen
Seite dann über You Tube gefunden, fand ich sehr interessant... vih7
genau wie den ganzen Artikel.   nick

Und hier auch was ganz interessantes...Und hier auch was ganz interessantes...
LIES MICH!

jetzt wäre für mich nur noch interessant ob REAL 3-D oder mit rot/grün, denn das
interessiert mich nicht. Aber ich gehe vom neuen, realen aus ! nick


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Feb - 9:46

Auf der blu-ray.com Seite liest sich das auch so, dass es real-3D sein könnte. Wenn Ostalgica das Master der KINO LORBER Veröffentlichung aus den USA haben sollte, wird das eine hervorragende Bildqualität. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn Do 10 Feb - 10:47

Eddie-Fan schrieb:Auf der blu-ray.com Seite liest sich das auch so, dass es real-3D sein könnte. Wenn Ostalgica das Master der KINO LORBER Veröffentlichung aus den USA haben sollte, wird das eine hervorragende Bildqualität. ro7
Und so wie ich das verstehe haben sie das ! Selbst bei Amazon schwärmen die Leute von der
tollen Qualität, aber auch vom 3-D, obwohl ich sonst da bei Amazon nicht viel drauf gebe
und die ja eigentlich derzeit die deutsche Scheibe noch gar nicht beurteilen können. Aber
ich denke auch, es wird wohl letztlich auf's gleiche rauslaufen und wir bekommen einen
netten Fim in schönem 3-D präsentiert, - hoffe ich !  r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von schimanski Do 10 Feb - 11:53

von Ostalgica

GOG (1954)
Am 25. März 2022 betritt Sandalenfilmlegende Richard Egan die Spacestation USA – in echtem 3D!
Natürlich ist auch 2D in derselben Qualität mit an Bord dieser 50s-Sci-Fi-Preziose.
Ab jetzt vorbestellbar bei den üblichen Shops.
Inhalt: Mehrere Wissenschaftler, die an einem geheimen Projekt arbeiteten, wurden in ihrem Labor tot aufgefunden. Augenscheinlich wurden sie von vollkommen autonom handelnden Maschinen ermordet. Der Sicherheitsbeauftragte Sheppard untersucht die Vorkommnisse in dem Geheimlabor, um dem Verdacht der Sabotage nachzugehen. Er stellt fest, dass die gesamte Basis von dem Supercomputer NOVAC und den beiden Robotern Gog und Magog gesteuert wird. Dann taucht plötzlich ein unbekanntes Flugobjekt über der Basis auf ...
Regie: Herbert L. Strock
Mit Richard Egan, Constance Dowling und Herbert Marshall
Laufzeit: ca. 83 Min.
Bildformat 3D Fassung: 1.66:1, 1080p/23.976/AVC
Ton: Deutsch und Englisch (1.0 Mono, DTS-HD Master Audio)
Untertitel: Englisch
Extras:
2D Fassung (1.66:1/1080p/23.976/MVC, Ton: Deutsch und Englisch)
Open-Matte Fassung (1.33:1/1080p/23.976/AVC, Ton: Deutsch und Englisch, Untertitel: Englisch)
Original-Trailer

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9616
Punkte : 318302
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn Do 10 Feb - 12:12

schimanski schrieb:von Ostalgica

GOG (1954)
Am 25. März 2022 betritt Sandalenfilmlegende Richard Egan die Spacestation USA – in echtem 3D!
Natürlich ist auch 2D in derselben Qualität mit an Bord dieser 50s-Sci-Fi-Preziose.
Ab jetzt vorbestellbar bei den üblichen Shops.
Inhalt: Mehrere Wissenschaftler, die an einem geheimen Projekt arbeiteten, wurden in ihrem Labor tot aufgefunden. Augenscheinlich wurden sie von vollkommen autonom handelnden Maschinen ermordet. Der Sicherheitsbeauftragte Sheppard untersucht die Vorkommnisse in dem Geheimlabor, um dem Verdacht der Sabotage nachzugehen. Er stellt fest, dass die gesamte Basis von dem Supercomputer NOVAC und den beiden Robotern Gog und Magog gesteuert wird. Dann taucht plötzlich ein unbekanntes Flugobjekt über der Basis auf ...
Regie: Herbert L. Strock
Mit Richard Egan, Constance Dowling und Herbert Marshall
Laufzeit: ca. 83 Min.
Bildformat 3D Fassung: 1.66:1, 1080p/23.976/AVC
Ton: Deutsch und Englisch (1.0 Mono, DTS-HD Master Audio)
Untertitel: Englisch
Extras:
2D Fassung (1.66:1/1080p/23.976/MVC, Ton: Deutsch und Englisch)
Open-Matte Fassung (1.33:1/1080p/23.976/AVC, Ton: Deutsch und Englisch, Untertitel: Englisch)
Original-Trailer

Hab's grad auf der Facebook Seite von Ostalgica gesehn, heute morgen war da noch nix ! 12cvr
Aber ich denke mal, das ist nun eine glasklare Aussage und super perfekt für mich !
Ooookay, es gibt schon auch noch bessere Filme, aber trotzdem macht er auch Spass
und ich bin nunmal auch ein 3-D Fan und allein deshalb bin ich dabei und meine alte.... sdsd  !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Feb - 12:27

Und es gibt auch ein schönes Wendecover, wie man bei FB mittlerweile sehen konnte. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn Do 10 Feb - 13:11

Eddie-Fan schrieb:Und es gibt auch ein schönes Wendecover, wie man bei FB mittlerweile sehen konnte. ro7
Ja. Die scheinen sich echt Mühe gegeben zu haben. Auch wenn der Film, wie ich ja schon schrieb,
ja eher ein kleiner und weniger bekannter und kein "Star Wars" ist.  Respekt ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Fynn Fr 18 März - 16:26

So, nachdem ich den Film nun gesehen habe auch nochmal meinerseits etwas zur Qualität
der 3-D Fassung. Außerdem sind noch 2 weitere flache Fassungen mit an Board.  nick


Die Qualität ist wirklich, wie schon geschrieben wurde, gerade für einen so alten Film
atemberaubend. Ich persönlich habe jetzt als 3-D Fan nur diese Fassung gesehen, aber die ist
wirklich makellos. Pop Ups gibt es natürlich im Vergleich zu heutigen Filmen eher weniger zu
bewundern, aber es gibt sie trotzdem, - nur halt in verminderter Form. Die Tiefe und Schärfe
ist beeindruckend und kann locker mit heutigen Produktionen mithalten. Für diese VÖ muss
man Ostalgica ohne Frage ein grosses Lob aussprechen. Extras gibt es sonst keine weiter.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"GOG - Space Station"  (  GOG, USA, 1954  ) Empty Re: "GOG - Space Station" ( GOG, USA, 1954 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten