DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 8:03 pm

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 7:59 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di März 26, 2024 5:39 pm

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So März 24, 2024 8:19 pm

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So März 24, 2024 1:10 pm

» FEUERSYNDROM
von Fynn So März 24, 2024 12:37 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So März 24, 2024 12:09 pm

» Blood Drive
von Fynn So März 24, 2024 6:25 am

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa März 23, 2024 11:19 am

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr März 22, 2024 7:55 pm

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do März 21, 2024 6:21 pm

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do März 21, 2024 12:05 pm

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi März 20, 2024 11:49 am

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So März 17, 2024 1:55 pm

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa März 16, 2024 1:50 pm

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr Jul 20, 2012 7:42 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einem kleinen Team von Wissenschaftlern hat "erfolgreiche" Wachstumsexperimente an Mäusen auf einer abgelegenen Insel betrieben, welche die Größe eines großen Hundes erreichen. Ein Versorgungsschiff muss auf Grund eines heranziehenden Sturmes dort festmachen und alsbald überschlagen sich die Ereignisse : Riesenmäuse greifen das gesamte Team, welches sich in einem Haus verbarrikadiert, an. Mit der Zeit schaffen es die Tiere jedoch, einzudringen, so dass nur noch die Flucht bleibt, wobei sich dies als äußerst schwierig erweist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit einer Laufzeit von 66 Minuten spart sich's hier nicht an Langeweile und auch nach 50 Jahren kann man ihm in Sachen Spannung keine Vorwürfe machen. Bei der Darstellung des farbigen Maats gilt schon eher das Gegenteil, denn hier reagiert noch der Rassismuss und das er, wie auch der Mexikaner Mario, dargestellt werden, fällt eher unangenehm auf. Dass beide als erstes dran glauben müssen, überrascht daher wohl auch nicht wirklich. Gerade aus heutiger Sicht wirkt es wohl tatsächlich "gruselig" zu erleben, wie der Mann ob seiner dunklen Hautfarbe aus dem Drehbuch verschwinden muß. Die Art und Weise, wie das geschieht, mag seinerzeit komisch gewirkt haben, aber Gott sei Dank, ist sie wohl heute weitegehend der Vernunft gewichen.

Die Angriffe der Riesenratten sind effektiv und äußerst sparsam auf B-Movie Flamme umgesetzt. Für Nahaufnahmen nahm man wohl Modelle, die kameratechnisch entweder im Halbdunkel agieren, oder durch irgendetwas verdeckt sind. Bei Totalen der herumstreunenden Ratten musste man anders vorgehen und der Horrorfan bekam verkleidete Hunde zu sehen. Das sieht nicht gerade überzeugend aus – die Beine eines Hundes sind eben nicht die einer Ratte -, aber der Trashgehalt dieser Umsetzung ist auch nicht zu unterschätzen und paßt absolut in diese "Galerie". Zudem war dies die erste Regiearbeit des ehemaligen Trickspezialisten ( jaaaaaa ! ) Ray Kellogg. Hauptdarsteller  James Best   war schon etwas erfahrener und hatte sogar schon eine gute Anzahl Rollen gehabt.  Ken Curtis dürfte ebenfalls vielen noch ein Begriff sein. Er gab jahrelang seine Paraderolle als "Festus Hagan" in der TV Serie Rauchende Colts die es immerhin auf weit über 600 Folgen brachte, was sicher nicht zuletzt auch sein Verdienst war. Man kann sich also neben all dem "Horror" auch mal zurücklehnen und sich diesen Herren und ihren Rollen widmen. Ich wette, sie hatten dabei auch viel Spaß.


Link:
Lexikon
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr Jul 20, 2012 8:33 pm

Den Film finde ich auch absolut großartig. lol!
Habe mich selten so bei einem kleinen und billigen Filmchen amüsiert.

Ganz klar in den oberen Rängen der ersten Galerie. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr Jul 20, 2012 8:58 pm

Und es ist sogar HEUTE noch ein 2. Teil (!) geplant ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Alf Fr Jul 20, 2012 9:07 pm

Ich liebe diesen Film. Für mich einer der besten der Reihe, auch wenn andere nun den Kopf schütteln werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Alf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Sa Jul 21, 2012 6:51 am

Alf schrieb:Ich liebe diesen Film. Für mich einer der besten der Reihe, auch wenn andere nun den Kopf schütteln werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Alf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
na, hier sind sich jedenfalls schon mal drei darüber einig ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Gast So Jul 14, 2013 11:30 am

Hat mich jetzt weniger gekickt. War mir einfach zu viel rumsitzen auf dem Sofa der Schauspieler, die als Stichwortgeber funktionieren. Zu wenig Angriffe der Ratten bzw. den Hunden mit angeklebten Gummischwänzen. So eins zwei bleibende Highlight hätte der Parade nicht geschadet.
Dann noch ne FSK 16?? Da waren wohl die gut sortierte Bar und das Gesaufe der Ketterauchenden Schauspieler mitverantwortlich für die 16er Auflage.12cvr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So Jul 14, 2013 11:36 am

Port schrieb:Dann noch ne FSK 16?? Da waren wohl die gut sortierte Bar und das Gesaufe der Ketterauchenden Schauspieler mitverantwortlich für die 16er Auflage.12cvr
xaz  Das kann schon sein. Kann aber auch sein, dass Anolis eine Neuprüfung aus dem Weg gegangen ist, denn eigentlich würde der bestimmt heute "ab 12" laufen. Aber Neuprufungen sind auch nicht gerade billig, deshalb hat man es wahrscheinlich seingelassen und sich gesagt was solls, denn mit FSK 16 kann man ihn ja auch überall zum Verkauf anbieten.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So Jul 14, 2013 12:28 pm

"Ab 16" ist da wirklich ein Scherz, wenn man mal sieht, was heute sonst so in der Altersklasse freigegeben wird. Aber damals war's vllt ja "starker Tobak"...xaz 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So Jul 14, 2013 12:33 pm

Fynn schrieb:Aber damals war's vllt ja "starker Tobak"...xaz 
Mit Sicherheit. Da gab es ja z.B. 'ne fiese Schramme am Bein des Mexikaners, bevor er abgenippelt ist. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So Jul 14, 2013 12:50 pm

Eben ! Und dann diese Wahnsinnsdramatik am Anfang, als der Farbige gleich auf den dürren Baumstamm geklettert ist, wo auch Skepsis angebracht war, ob der das wohl aushält...snxs 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von schimanski So Jul 14, 2013 1:33 pm

f6zr  Sleep 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So Jul 14, 2013 1:39 pm

Fynn schrieb:Eben ! Und dann diese Wahnsinnsdramatik am Anfang, als der Farbige gleich auf den dürren Baumstamm geklettert ist, wo auch Skepsis angebracht war, ob der das wohl aushält...snxs 
Das grenzt schon an Rassismus. Ein Schwarzer ist zu dämlich seine gefühlten 200 Kilo einzuschätzen und krabbelt daher auf einen 5cm dicken (dünnen) Baum. Das müsste heutzutage eigentlich sogar beschlagnahmt werden...snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Gast So Jul 14, 2013 1:59 pm

Dem Schema ist man bis zur heutigen Zeit treu geblieben. Der Schwarze geht als erster über die Wupper, da hat sich bis zum heutigen Kinobesuch nicht viel geändert. ol5g War das überhaupt eine Nebendarsteller oder irgend ein improvisierter Komparse. Der Mann hat ja mindestens zweimal in die Kamera geguckt. Nicht das mich das gestört hätte....e4du 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So Jul 14, 2013 3:31 pm

Port schrieb:Dem Schema ist man bis zur heutigen Zeit treu geblieben. Der Schwarze geht als erster über die Wupper, da hat sich bis zum heutigen Kinobesuch nicht viel geändert.
Genauso wie jugendlicher Sex keine gute Idee ist, wenn irre Killer durch die Gegend rennen. Sowas wird meist übelst bestraft ! Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) 86243487 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Do Jun 23, 2016 12:00 pm

Habe übrigens grade entdeckt das der Film auf You Tube sogar in einer Farbversion steht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies Do Jun 23, 2016 11:03 pm

Als Tipp kann ich nur sagen, schaut mal den Film mit dem Audiokommentar von Strecker & Kessler, dann geht ihr kaputt vor lachen. Ich habe es schon dreimal mit Freunden gemacht, dass letzte Mal an HALLOWEEN 2015 und wir hatten Tränen in den Augen und Bauchschmerzen. xaz

_________________
Besuche mich auch unter:

https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies/
MyFavoriteCheezyMovies
MyFavoriteCheezyMovies
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 149008
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 16.03.16
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr Jun 24, 2016 5:36 am

MyFavoriteCheezyMovies schrieb:Als Tipp kann ich nur sagen, schaut mal den Film mit dem Audiokommentar von Strecker & Kessler, dann geht ihr kaputt vor lachen. Ich habe es schon dreimal mit Freunden gemacht, dass letzte Mal an HALLOWEEN 2015 und wir hatten Tränen in den Augen und Bauchschmerzen. xaz
Den kenne ich. Ist der genialste Audiokommentar, den ich je gehört habe. look
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr Jun 24, 2016 6:17 am

rr7v ,

da kann ich nur zustimmen. Habe leider viel zu lange nichts mehr vom Christian gehört !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr Jun 24, 2016 10:51 am

Stimmt, ich vermisse ihn auch irgendwie in der GALERIE. Natürlich sind auch ernsthaftere und aussagekräftigere Audiokommentare von mir gewünscht, aber sein Wort-Witz fehlt mir irgendwie. Den finde ich klasse, ist genau meine Wellenlänge. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr Jun 24, 2016 11:00 am

Eddie-Fan schrieb:Stimmt, ich vermisse ihn auch irgendwie in der GALERIE. Natürlich sind auch ernsthaftere und aussagekräftigere Audiokommentare von mir gewünscht, aber sein Wort-Witz fehlt mir irgendwie. Den finde ich klasse, ist genau meine Wellenlänge. ro7
Och, ich finde aber schon das er trotz allem Witz eine echte Kompetenz hat und durchaus aussagekräftiges zu erzählen hat. Lieber als der Gießen und andere ist er mir allemal, aber vermutlich hat er wohl keine Zeit momentan. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr Jun 24, 2016 11:54 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Stimmt, ich vermisse ihn auch irgendwie in der GALERIE. Natürlich sind auch ernsthaftere und aussagekräftigere Audiokommentare von mir gewünscht, aber sein Wort-Witz fehlt mir irgendwie. Den finde ich klasse, ist genau meine Wellenlänge. ro7
Och, ich finde aber schon das er trotz allem Witz eine echte Kompetenz hat und durchaus aussagekräftiges zu erzählen hat. Lieber als der Gießen und andere ist er mir allemal, aber vermutlich hat er wohl keine Zeit momentan.  12cvr
Den Rolf mochte ich Anfangs nicht, aber mittlerweile hat sich das geändert. Er hat heute meist einen Co-Kommentator. Das lockert die Sache etwas auf. Damals hat er die Audiokommentare allein gemacht. Das war mir dann auch oft zu langweilig und hörte sich auch manchmal arg abgelesen an. Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26138
Punkte : 459072
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr Jun 24, 2016 2:16 pm

Ich hör mir die Kommentare oft gar nicht an wenn der Christian sie nicht macht. Ich mag die halt am liebsten. Gegen die anderen hab ich auch nichts, aber ich mag halt am meisten seine. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von ein_irrlicht Fr Sep 22, 2017 8:51 pm

Alf schrieb:Ich liebe diesen Film. Für mich einer der besten der Reihe, auch wenn andere nun den Kopf schütteln werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Alf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


*kopf_schüttel* xaz

Hab mir das Kunstwerk heute einmal in der s/w-Fassung angesehen; wird wohl bei der Erstsichtung bleiben..  schien mir, als müssten sich die Charaktere schon ob der teils dämlichen Dialoge wohl durchgehend betrinken. Dachte zwischen noch, nach dem der Mexikaner gebissen worden ist, der steht nun gleich als Zombieratte wieder auf ... Gott sei Dank blieb uns wenigstens dies erspart.

Bei 'Tierhorror' erwarte ich ja nicht viel Logik, aber das hier ist höchstens erheiternd denn spannend; da werden die Fensterläden erst zugemacht, nachdem das Viech schon im Haus ist, Türen offen und ein Gewehr im Vorhof liegengelassen .. überhaupt weist das alles soviele Widersprüche in sich auf, z. Bsp. dafür dass die Biester angeblich nur nachts sehen können, lugen sie doch ganz schön oft durch das Gebälk .. und das Ende mit den Tonnen nnig

Mir hat das leider so garnicht gefallen, aber naja, müssen ja auch nicht alle dasselbe schauen bubbt
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191415
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Fr Sep 22, 2017 9:12 pm

ein_irrlicht schrieb: *kopf_schüttel* xaz

Hab mir das Kunstwerk heute einmal in der s/w-Fassung angesehen; wird wohl bei der Erstsichtung bleiben..  schien mir, als müssten sich die Charaktere schon ob der teils dämlichen Dialoge wohl durchgehend betrinken. Dachte zwischen noch, nach dem der Mexikaner gebissen worden ist, der steht nun gleich als Zombieratte wieder auf ... Gott sei Dank blieb uns wenigstens dies erspart.

Bei 'Tierhorror' erwarte ich ja nicht viel Logik, aber das hier ist höchstens erheiternd denn spannend; da werden die Fensterläden erst zugemacht, nachdem das Viech schon im Haus ist, Türen offen und ein Gewehr im Vorhof liegengelassen .. überhaupt weist das alles soviele Widersprüche in sich auf, z. Bsp. dafür dass die Biester angeblich nur nachts sehen können, lugen sie doch ganz schön oft durch das Gebälk .. und das Ende mit den Tonnen nnig

Mir hat das leider so garnicht gefallen, aber naja, müssen ja auch nicht alle dasselbe schauen bubbt
Klar, nach Logik darf man da ja auch nicht allzu viel fragen, das ist eben Fun !  vxt

Wie die da mit den Tonnen raus sind, das fand ich denn mithin das Größte !  xaz
Auf sowas muss man ja immerhin dann doch auch erstmal kommen !

Und das sie das Gewehr vergessen haben...na ja, mein Gott...in der Panik !  affraid xaz
Doch, ich muss sagen, mir hat er echt Spass gemacht, aber ist Geschmackssache.  12cvr

Der 2. Teil ist genauso, da darf man nicht mehr erwarten, sind auch teils die
gleichen Darsteller, was für mich widerrum den Spass auch erhöht hat.
Versaut haben ihn etliche neumoderne Computereffekte. Hätte man die
weggelassen wäre er nicht weniger schlecht wie der erste Teil ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38066
Punkte : 620336
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Killer Shrews - "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 ) Empty Re: "Die Nacht der unheimlichen Bestien" ( The Killer Shrews, USA, 1959 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten