DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Mo 13 Aug - 6:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Ausgangspunkt der Story ist keineswegs neu oder "überraschend" : Zwei junge, befreundete Pärchen machen sich auf den Weg zu einer
Kletterpartie im Hochgebirge. Bevor man sich in den stressigen
Berufsalltag stürzt, versucht man sich erst einmal daran, zumindestin
den Bergen nicht abzustürzen. Könnte u.U. auch weitaus gefährlicher
werden. Fünftes Rad am Wagen ist Loic, der Ex-Freund von Chloe, der von Anfang an Probleme bereitet. Nachdem sich ihre Planung routenmäßig nicht umsetzen lässt, beschließen die Fünf, freestyle himmelwärts zu klettern. Als sie bei dem lebensbedrohlichen Aufstieg feststellen, dass sie nicht allein sind, wird der Kletterausflug schnell zum Albtraum...

Diese französische Produktion, hat es oftmals wirklich in sich ! Die
exxplizite, bewußt (!) gehaltene Härte ist zwar vorhanden, aber der Film ist nicht darauf ausgelegt, stattdessen bekommt man eine äusserst
gelungene Kombination aus Extremsport-und Horror/Thriller geboten, wobei in diesem Falle ganz besonders die extrem schön ausgedehnten
Kletterszenen in wunderschönen Landschaften präsentiert werdem. Diese Mischung kann man phasenweise sogar schon als echte Adenalin-Granate im wahrsten Sinne ! bezeichnen, denn es kommt ziemlich oft vor, das die extreme Spannung dem Zuschauer schweissnasse Hände beschert, die sich nur schwer verhindern läßt. Der Film, der regelrecht mit seiner Thriller und Horrorgeschichte in zwei Teile zerfällt, entwickelt sich mit der Zeit zu einem geschickt gefilmten Movie, das über seine gesamte Laufzeit von knapp 80 Minuten jederzeit beste und kurzweilige Unterhaltung bietet und einem dabei einen Adrenalinkick nach dem anderen versetzt, denn zum Luftholen läßt Regiesseur Abel Ferry  kaum Zeit.

So entstehen gar keine langatmig gearteten Passagen, als Betrachter steht man förmlich immer unter Strom und hat stellenweise gerdazu schon Schwierigkeiten, dem extrem temporeichen und actiongeladenen Geschehen zu folgen. Das beginnt schon mit dem verbotenen Aufstieg der 5 jungen Leuten, denn die ausgesuchte Kletterstrecke ist gesperrt. Fast selbstverständlich umgeht man das Verbot und macht sich trotzdem daran, einen Berg zu erklimmen. Das das natürlich genauso dumm ist, wie ohne Bergsteigerausrüstung und stattdessen kurzen Hosen Berge erklimmen zu wollen, soll und muß natürlich bestraft werden. Man sollte aber auch nicht zu viel Wert auf Logik legen, denn es ist doch ziemlich befremdlich, das einer der Jugendlichen unter starker Höhenangst leidet,sich aber dennoch an dem Aufstieg beteiligt, um seiner Freundin zu imponieren, aber schließlich handelt es sich hier um einen Film, der natürlich auch unterhalten will.  Ganz generell ergeben sich während der Geschichte noch einige Dinge, die etwas realitätsfremd erscheinen, doch fällt das eigentlich nicht weiter ins Gewicht, da "High Lane" ein so rasantes Tempo vorlegt, das man gar nicht dazu kommt, einige unlogische Verhaltensweisen der einzelnen Protagonisten zu analysieren und manch anderem Vertreter, wie z.B. "The Descent - Abgrund des Grauens" mühelos den Rang abläuft.

Besser ist, man lässt man sich von der Faszination in Beschlag nehmen, die insbesondere von den erstklassig eingefangenen Kletterszenen ausgeht, bei denen man schon fast unfreiwillig einige Male die Luft anhalten muss und einige gut eingesetzte Schockmomente überstehen muss, mit denen der Film nicht selten spielt. Wer jetzt aber denkt, das nach dem letztendlich doch noch gelungenem Aufstieg erst einmal Ruhe einkehrt,der sieht sich schnell getäuscht, denn jetzt beginnt erst der wahre Horror, der die Gruppe wie ein Keulenschlag trifft. So fallen einige einem zuerst unsichtbaren Gegner zum Opfer, der scheinbar wahllos eine Jagd auf Menschen veranstaltet und dabei äusserst hart und brachial zur Sache geht. Es entwickelt sich eine wirklich mörderische Hatz, die bis zur letzten Minute anhält und kaum Zeit für kleinere Verschnaufspausen bietet. Die zuvor schon hervorragende Atmosphäre des Films verdichtet sich noch einmal zusätzlich und nimmt jetzt zudem noch extrem bedrohliche Ausmaße an. Auch der von Haus aus schon straff gezogene Spannungsbogen verdichtet sich immer mehr, bis sich die angesammelte Spannung zum Ende hin vollends entladen kann. Auch halte ich das Ende, mit dem übrigens manch einer kaum rechnen wird, für sehr gelungen, wobei die jungen, unverbrauchten Schauspieler ihr übriges tun.

Letztendlich kann man "High Lane" als gelungenen Mix  aus Action und Horror bezeichnen, der zwar teils mit Klischees behaftet ist und auch nicht unbedingt immer durch logische Verhaltensweisen seiner Protagonisten glänzt, jedoch kann man über diese kleinen Defizite locker hinwegsehen, da man jederzeit mit sehr temporeicher und unheimlich spannender Filmkost bedient wird, die einen wirklich in Atem hält.

Die gelungene Mixtur aus Extremsport-und Horror tut ihr übriges, um diesen Film aus der Masse ähnlicher Filme hervorstechen zu lassen. Und wer Lust auf eine gehörige Portion Adrenalin verspürt, kommt an diesem Werk von Regisseur Abel Ferry ganz einfach nicht vorbei. Auch ist die DVD von Bild und Ton her einwandfrei und man kann nur staunen, das einem zu diesem Film u.a. auch noch ein 45 minütiges  (!!!) Making off spendiert wird.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von schimanski Mo 13 Aug - 10:32

15br

scheint ein recht gelungener Film zu sein.Anschauen werde ich ihn mir auch....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Mo 13 Aug - 11:19

Solltest Du tun, bei dem kann man nichts verkehrt machen, wenn man sich einfach mal nur gut unterhalten will.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Mo 13 Aug - 13:01

Hmm, der sagt mir nix. 12cvr
Aus Fronkreisch...na mal sehen, ob ich den gucken will. scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Mo 13 Aug - 15:33

Wie gesagt : sehr solide, spannend und erstklassig gefilmt ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Graf Karnstein Di 25 Dez - 14:52

Hey, gerade das Review hier gesehen !

HIGH LANE
hat mir persönlich überraschend gut gefallen und bei der relativ kurzen Laufzeit gibt es auch nicht die geringste Langeweile!

Der Film ist von der Grundidee her vielleicht nicht neu, aber die Art und Weise, wie es die Franzosen hier wieder gemacht haben, zeugt davon, das gewisse Skeptiker hier solches Kino aus FRANKREICH auch ruhig mal würdigen können!

Der einzige Knackpunkt ist der Werbespruch auf dem Frontcover, der da lautet:

" Wie Cliffhanger, nur realistischer "

Gut, ist etwas übertrieben, aber immerhin ist dieser Film durchweg auf dem Teppich geblieben, denn überzogene Action ect. ist hier nicht vorhanden!

HIGH LANE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GrafKarnstein
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 14:56

Na ja, diese Werbesprüche sind meist überzogen und haben oft mit dem eigentlichen Film schon gar nichts mehr zu tun. Aber ich fand ihn auch echt klasse, ist mal eine echte Empfehlung für einen spannenden TV-Abend !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 14:58

Naja, unnötiger Werbespruch hin oder her...CLIFFHANGER fand ich jedenfalls gut.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 15:00

Fand ich auch prima, gute Unterhaltung. Aber wenn Du den mochtest, dann solltest Du Dir mal "High Lane" ansehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 15:05

Ist gebongt. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 15:07

Ich glaube kaum, das Du enttäuscht sein wirst. Der Graf hat es ja ebenfalls schon bestätigt. Die Franzosen können oft ganz schön gute Filme machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 15:11

Fynn schrieb:Die Franzosen können oft ganz schön gute Filme machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja, wenn ich so überlege, da hast du schon recht. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 15:13

Aus meiner Sicht haben die Franzosen und auch die Nordländer Hollyschutt längst den Rang abgelaufen, mit ihren ewigen Prequels, Sequels, Neuverfilmungen usw. Da kommt doch schon lange nichts neues mehr.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Graf Karnstein Di 25 Dez - 15:19

Fynn schrieb:Ich glaube kaum, das Du enttäuscht sein wirst. Der Graf hat es ja ebenfalls schon bestätigt. Die Franzosen können oft ganz schön gute Filme machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich bestätige dies gerne 100 mal und mehr! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kino aus FRANKREICH war früher schon sehr gut und von den älteren Filmen, werde bzw. habe ich mir vorgenommen euch diese mit diversen Filmvorstellungen näher zu bringen!
KRIMIS , THRILLER ect.
Schon früher gab es viele Filmknaller aus FRANKREICH!

Laßt euch mal überraschen, ihr werdet euch wundern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GrafKarnstein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 15:22

Neuere französische Filme habe ich zwar auch schon den ein oder anderen gesehen, mir fallen aber momentan aus dem Stehgreif die Titel nicht ein. f6zr

Ansonsten verbinde ich die Franzosen oft mit Komödien aus früheren Zeiten. Mit Abstand an erster Stelle natürlich mein geliebter Louis. ro7 w4zw4z
Aber auch z.B. Pierre Richard und Belmondo habe ich immer mal wieder gern gesehen.

Von Jean Rollin habe ich auch was, aber das ist schon wieder ein sehr spezielles Thema. Den mögen ja auch nicht wenige, bei mir geht das so.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 15:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich möchte nur mal an dieser Stelle Simone Signoret
in "Die Teuflischen" erinnern...ein wahrer Genuss... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 17:59

Eddie-Fan schrieb:Neuere französische Filme habe ich zwar auch schon den ein oder anderen gesehen, mir fallen aber momentan aus dem Stehgreif die Titel nicht ein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"Die Teuflischen" ( bereits genannt )

"Delicatessen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Augen ohne Gesicht"

"Der Pakt der Wölfe"

"Livid - das Blut der Ballerinas"

da gibt es schon einiges aus dem phantastischem Bereich. Sicher, nicht alles ist gut was von da kommt, aber ich finde es oft erfrischend und innovativ, auch wenn die einzelnen Filme Geschmackssache sein mögen (wie immer). Aber manches ist dabei, das auch eine echte Entdeckung wert ist, da bin ich mit GrafKarnstein absolut einer Meinung. Hollywood ist nicht immer das Beste, diese Zeiten sind leider auch schon vorbei.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von schimanski Di 25 Dez - 19:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

einer meiner Favoriten...
hervorragende Schauspieler und eine gute Story.

Auch wenn die Kritiker nicht meiner Meinung waren,mich hat der Film kurzweilig unterhalten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 20:39

schimanski schrieb:Auch wenn die Kritiker nicht meiner Meinung waren...
Das wäre für mich nichts neues. snxs snxs snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von schimanski Di 25 Dez - 20:49

sieh an der Herr Eddie scheint Komiker zu werden...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 21:01

Ich habe ja gute Vorbilder. snxs r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von schimanski Di 25 Dez - 21:05

Eddie-Fan schrieb:Ich habe ja gute Vorbilder. snxs r66g

ich wusste doch das du von Fynn was lernen kannst... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 21:07

Das war aber fies gekontert, da wird sich der Fynn nachher auskotzen. snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 21:07

schimanski schrieb:Auch wenn die Kritiker nicht meiner Meinung waren,mich hat der Film kurzweilig unterhalten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Über "Geschmack" muß man bei dem Film ohnehin nicht grade reden... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von schimanski Di 25 Dez - 21:08

der ist doch gar nicht anwesend.Ist bei seinen Regalfilmen eingeschlafen... snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"High Lane - Schau nicht nach unten !"  ( Vertige, Frankreich, 2009 Empty Re: "High Lane - Schau nicht nach unten !" ( Vertige, Frankreich, 2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten