Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
CMV Trash Collection eingestellt + EIN NEUANFANG !
Seite 2 von 4 • Teilen
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: CMV Trash Collection eingestellt + EIN NEUANFANG !
Doppelt gute Neuigkeiten, dann Glückwunsch zum Gewinn Eddie !
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 937
Bewertungssystem : 292
DANKE für die Glückwünsche !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: P.S.: Habe übrigens vorhin die Nachricht bekommen, dass ich im dazugehörigen Gewinnspiel der NEW Trash Collection einer der Gewinner bin. Kriege nun die ersten 6 Filme (2X3) gratis.![]()
![]()
WOW ! Herzlichen Glückwunsch....die ersten sind schon unterwegs....
![]()
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und mögen es richtig Gute sein an denen Du viel Spass hast !

Bei zumindest einem Film weiss ich übrigens, dass ich den dann doppelt hätte - also "Mosquito". Muss mal gucken, welchen ich behalte. Den, den ich schon habe, oder die neue Ausgabe der Trash Collection. Soweit ich weiss, dürften das aber sowieso die gleichen Discs mit der gleichen Bildqualität und der gleichen Bonus-Ausstattung sein. Offen ist wohl nur immer noch, ob der NEW Trash Collection ein Booklet beiliegt, denn da wurde zunächst nichts weiter erwähnt. Ok, und die Hülle ist eine andere. Während ich den Film in einer BD-Amaray habe, kommt die Trash Collection wie bei Anolis in einer Doppel-DVD-Amaray mit DVD und BD zusammen.
Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
Hier, ich ! Stehe dem gerne offen gegenüber !

dann dafür willst !
Was ich dafür haben will, kann ich jetzt schon sagen: Nüscht !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
Hier, ich ! Stehe dem gerne offen gegenüber !Musst mir nur sagen was Du
dann dafür willst !

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Was ich dafür haben will, kann ich jetzt schon sagen: Nüscht !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
dann dafür willst !![]()
Für die Blu Ray etwa ?

setz mal einen Link zu der die Du abgeben könntest !

Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Was ich dafür haben will, kann ich jetzt schon sagen: Nüscht !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
dann dafür willst !![]()
Für die Blu Ray etwa ?
setz mal einen Link zu der die Du abgeben könntest !![]()

Meine BD Ausgabe ist diese hier: Mosquito
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.![]()
Ja, das wäre natürlich super !

Zumal dieser tatsächlich auch im deutschen die richtige Tonspur hat, was man von der neuen
Ausgabe dann leider nicht sagen kann.

vllt nochmal überlegen, aber ich natürlich der Letzte der dieses tolle Angebot ablehnt ! Warten
wir's erstmal ab bis Du Dein MB hast und dann kannst Du mir das ja immer noch gern schicken !
Die Ausgabe, die im Juli kommt, soll nicht das richtige Tonformat haben ?Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.![]()
Zumal dieser tatsächlich auch im deutschen die richtige Tonspur hat, was man von der neuen
Ausgabe dann leider nicht sagen kann.Insofern würde ich es mir an Deiner Stelle
vllt nochmal überlegen, aber ich natürlich der Letzte der dieses tolle Angebot ablehnt ! Warten
wir's erstmal ab bis Du Dein MB hast und dann kannst Du mir das ja immer noch gern schicken !

Wirklich ? Woher hast du das ?

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Die Ausgabe, die im Juli kommt, soll nicht das richtige Tonformat haben ?Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.![]()
wir's erstmal ab bis Du Dein MB hast und dann kannst Du mir das ja immer noch gern schicken !![]()
Wirklich ? Woher hast du das ?![]()
Keine Ahnung. Hab gestern noch so ein bisschen gesurft im Web und meine das wo
gelesen zu haben. Es wäre ja auch nicht die erste Ausgabe in Mono obwohl die
meisten schon richtig waren, - aber man weiss ja nie.

Soweit ich weiss, müsste das die gleiche BD sein, so wie ich sie jetzt habe. Hmm, na mal abwarten bis Juli.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Die Ausgabe, die im Juli kommt, soll nicht das richtige Tonformat haben ?Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.![]()
wir's erstmal ab bis Du Dein MB hast und dann kannst Du mir das ja immer noch gern schicken !![]()
meisten schon richtig waren, - aber man weiss ja nie.![]()

Eddie-Fan- Administrator
Richtig. Sehen wir ja dann !Eddie-Fan schrieb:Soweit ich weiss, müsste das die gleiche BD sein, so wie ich sie jetzt habe. Hmm, na mal abwarten bis Juli.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Die Ausgabe, die im Juli kommt, soll nicht das richtige Tonformat haben ?Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.![]()
meisten schon richtig waren, - aber man weiss ja nie.![]()
![]()

Eddie-Fan schrieb:Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Was ich dafür haben will, kann ich jetzt schon sagen: Nüscht !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
dann dafür willst !![]()
Für die Blu Ray etwa ?
![]()

Laut Andreas Strassmann gehen nächste Woche die ersten Filme raus. Bald werde ich dir dann den Film zuschicken können.

@ all:
Irgendwann (wahrscheinlich) im September werde ich 3 weitere Filme wegen meinem Gewinn erhalten. Die Titel sind noch nicht bekannt. Sollte da auch wieder was bei sein was ich schon habe, werde ich ich es wieder gratis abgeben. Wer sich als erstes meldet, kriegt dann entsprechenden Film.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Was ich dafür haben will, kann ich jetzt schon sagen: Nüscht !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
dann dafür willst !![]()
Für die Blu Ray etwa ?
![]()
Meine BD Ausgabe ist diese hier: MosquitoFynn
Laut Andreas Strassmann gehen nächste Woche die ersten Filme raus. Bald werde ich dir dann den Film zuschicken können.![]()
@ all:
Irgendwann (wahrscheinlich) im September werde ich 3 weitere Filme wegen meinem Gewinn erhalten. Die Titel sind noch nicht bekannt. Sollte da auch wieder was bei sein was ich schon habe, werde ich ich es wieder gratis abgeben. Wer sich als erstes meldet, kriegt dann entsprechenden Film.
*Freu !*

Und falls Du noch was abgeben kannst, also doppelte haben solltest sage ich gleich mal für alle das ich dann nicht
gleich wieder "an vorderster Front" stehe und "hier schreie" sondern allen anderen hier den Vortritt überlasse, denn
ich habe dann ja bereits etwas von Dir bekommen und das finde ich auch fair genug so !

ja, so kennen wir dich. Großzügig und edelmütig...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
ich mich auch !schimanski schrieb:ja, so kennen wir dich. Großzügig und edelmütig...![]()
![]()

Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ja, habe mir mittlerweile überlegt, dass ich wohl meine gebrauchte Blu-ray abgebe. In der Trash Collection, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja dann auch wieder die Blu-ray und zusätzlich noch eine DVD. Daher gebe ich dann meine gebrauchte Disc auch gratis ab, weil ich ja eh gratis was zurückbekomme.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Was ich dafür haben will, kann ich jetzt schon sagen: Nüscht !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn - einen "Mosquito" könnte ich dann abgeben, wenn ihn einer möchte. Müssen wir halt mal bis ca. Mitte Juli abwarten.
dann dafür willst !![]()
Für die Blu Ray etwa ?
![]()
Meine BD Ausgabe ist diese hier: MosquitoFynn
Laut Andreas Strassmann gehen nächste Woche die ersten Filme raus. Bald werde ich dir dann den Film zuschicken können.![]()
*Freu !*Ja, freue ich mich dann schon mal drauf ! Toll !

Na denn, aber nun sind sie da - und wenn nichts dazwischenkommt, werde ich den "Mosquito" direkt am Montag zu dir auf die Reise schicken.

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Die erste Fuhre Filme von CMV ist gerade angekommen. Damit hatte ich diese Woche mittlerweile gar nicht mehr gerechnet.
Na denn, aber nun sind sie da - und wenn nichts dazwischenkommt, werde ich den "Mosquito" direkt am Montag zu dir auf die Reise schicken.

ja, kannst Du gerne machen, freue mich schon !

Dann wird mal wieder 'ne Ladung Tierhorror geguckt !

....und vielen Dank schon mal im Vorraus....

ich melde mich dann wenn sie angekommen ist !

Nachträglicher

Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Die erste Fuhre Filme von CMV ist gerade angekommen. Damit hatte ich diese Woche mittlerweile gar nicht mehr gerechnet.
Na denn, aber nun sind sie da - und wenn nichts dazwischenkommt, werde ich den "Mosquito" direkt am Montag zu dir auf die Reise schicken.....
![]()
ja, kannst Du gerne machen, freue mich schon !![]()
Dann wird mal wieder 'ne Ladung Tierhorror geguckt !
....und vielen Dank schon mal im Vorraus....![]()
ich melde mich dann wenn sie angekommen ist !

Der Film hat wie geplant heute das Haus verlassen.

@ VanHelsing: DANKE für die Glückwünsche !

Eddie-Fan- Administrator
Na denn, ab 15. Oktober kommt das nächste 3er-Pack, das ich gewonnen hatte. Wie beim letzten Mal habe ich dann wieder einen Film doppelt - und zwar "The Unholy - Dämon der Finsternis". Diesmal ist es eine DVD, die ich abgeben kann. Ist sogar noch nagelneu (OVP) !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eddie-Fan- Administrator
Schon wieder gewonnen? Bist du der einzige Teilnehmer oder was?

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
Alf schrieb:Schon wieder gewonnen? Bist du der einzige Teilnehmer oder was?![]()
der wird jetzt mit den Editionen zu geschissen....

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
schimanski schrieb:Alf schrieb:Schon wieder gewonnen? Bist du der einzige Teilnehmer oder was?![]()
der wird jetzt mit den Editionen zu geschissen....![]()
![]()

Alf- Stammuser
Eddie-Fan schrieb:Na denn, ab 15. Oktober kommt das nächste 3er-Pack, das ich gewonnen hatte. Wie beim letzten Mal habe ich dann wieder einen Film doppelt - und zwar "The Unholy - Dämon der Finsternis". Diesmal ist es eine DVD, die ich abgeben kann. Ist sogar noch nagelneu (OVP) !![]()
Super ! Sieht nach einem Werwolfilm den ich wohl nicht kenne. Aber diesmal, - hatte ich ja gesagt,
überlasse ich den anderen hier allein das "Spielfeld" und wünsche allen viel Glück dabei !

"The Dark Side of the Moon" habe ich früher mal gesehen, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, ob der was getaugt hat oder nicht.

Alf- Stammuser
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

» Was ist Trash ?
» STREET TRASH
» STREET TRASH
» William Castle Collection - Koch Media
» Creature Feature Collection
» STREET TRASH
» STREET TRASH
» William Castle Collection - Koch Media