DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Remakes
von Fynn Gestern um 19:05

» "The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel" ( The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel, Großbritannien, 1949 )
von Fynn Gestern um 15:49

» ERPRESSERIN (1952)
von Fynn Gestern um 13:47

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 13:05

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 6 Sep - 12:33

» TAGEBUCH EINES MÖRDERS
von Fynn Do 5 Sep - 14:03

» ROBIN HOOD, DER ROTE RÄCHER (1954)
von Graf Karnstein Do 5 Sep - 13:03

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von TomHorn76 Di 3 Sep - 23:04

» Kurzinfos
von Eddie-Fan Di 3 Sep - 20:28

» i-catcher media startet als Repack-Label
von Ivo Scheloske So 1 Sep - 9:30

» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Fr 30 Aug - 10:14

» Filme zu teuer !
von Fynn Do 29 Aug - 8:17

» "Im Wasser der Seine" ( Sous la Seine, Frankreich, 2024 )
von Fynn Mi 28 Aug - 14:06

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 26 Aug - 14:35

» GRUFT DER VAMPIRE
von Fynn Sa 24 Aug - 16:22

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Stummfilme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stummfilme Empty Stummfilme

Beitrag von VanHelsing So 21 Jul - 14:25

Was machen wir denn mit Stummfilmen ? Die haben logischerweise keine Synchro. cubx

Dieser hat ein phantastisches Thema (so eine Art Frankenstein - Motiv) und lief offenbar nur im Kino.  e4du

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276760
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn So 21 Jul - 14:36

Interessant... e4du da deutet vja nicht einmal der Titel auf einen Genre oder Frankenstein Film hin ! 12cvr
Und weder bei der OFDB noch bei der IMDb gibt es auf die Schnelle genauere Informationen... vih7
ich vermute aber zumindest doch mal eine Art frühen Frankenstein hier... cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von VanHelsing So 21 Jul - 14:43

Ja, Wikipedia meint:

Fundvogel wird aus dem tosenden Nass gerettet und zu dem Arzt Dr. Reutlinger gebracht. Der entspricht ganz dem Filmklischee des „verrückten Wissenschaftlers“, der von seinen ernstzunehmenden Kollegen ausgegrenzt und wegen seiner mehr als zweifelhaften Methoden verachtet wird. Von der wahnhaften Aufgabe beseelt, mit kriminellen Methoden eine Transplantation der Geschlechter vorzunehmen, schreckt der skrupellose Reutlinger auch vor ethisch fragwürdigen Experimenten nicht zurück.

Ist also offensichtlich eine Art "Frankenstein" - Thematik. 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276760
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn So 21 Jul - 16:52

FILMPLAKAT

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Graf Karnstein Mo 22 Jul - 19:20

Völlig unbekannt, der Film. Das einzige was ich definitiv dazu heraus gefunden habe ist, das es sich um einen Stummfilm handelt, der im Grunde haarscharf am Ton vorbei produziert worden ist, denn zu diesem Zeitpunkt wurde schon mit Tonfilmen hantiert und / oder Stummfilme im nachhinein per Nadelton mit Geräuschen, Musik etc. unterlegt. Zu dem Film habe ich versucht Infos. zu bekommen und forschte in meinen Stummfilm-Unterlagen nach und ging vieles durch, was ein wenig dauerte. Habe nichts weiteres zum Film gefunden 12cvr

Man könnte den Film zu denen hinzufügen, die nur im Kino liefen , denke, das der dort (vorerst) am besten aufgehoben ist r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6497
Punkte : 297195
Bewertungssystem : 597
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 61
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von VanHelsing Mo 22 Jul - 19:48

Graf Karnstein schrieb:
Man könnte den Film zu denen hinzufügen, die nur im Kino liefen , denke, das der dort (vorerst) am besten aufgehoben ist r66g

Ja, das wäre wohl am naheliegendsten. Danke Graf Stummfilm. ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276760
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Eddie-Fan Mo 22 Jul - 19:49

Über diese Fundvogel-Story von Hanns Heinz Ewers gibt es sogar eine Taschenbuch-Ausgabe. Er hat übrigens auch die Geschichte der "Alraune" verfasst. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473100
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Graf Karnstein Mo 22 Jul - 20:08

VanHelsing schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Man könnte den Film zu denen hinzufügen, die nur im Kino liefen , denke, das der dort (vorerst) am besten aufgehoben ist r66g
Ja, das wäre wohl am naheliegendsten. Danke Graf Stummfilm. ro7
xaz Das liest sich xaz

Eddie-Fan schrieb:Über diese Fundvogel-Story von Hanns Heinz Ewers gibt es sogar eine Taschenbuch-Ausgabe. Er hat übrigens auch die Geschichte der "Alraune" verfasst. vd6
Richtig ro7 Hatte bei ebay eine alte Ausgabe gesehen und soll ca. 85,00€ kosten nnig xaz r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6497
Punkte : 297195
Bewertungssystem : 597
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 61
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn Di 23 Jul - 7:07

Graf Karnstein schrieb: Man könnte den Film zu denen hinzufügen, die nur im Kino liefen , denke, das der dort (vorerst) am besten aufgehoben ist r66g

Stimmt. e4du Oder evtl zu  denen hier. Was meint ihr, was wäre passender ? e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Eddie-Fan Di 23 Jul - 9:28

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb: Man könnte den Film zu denen hinzufügen, die nur im Kino liefen , denke, das der dort (vorerst) am besten aufgehoben ist r66g

Stimmt. e4du Oder evtl zu  denen hier. Was meint ihr, was wäre passender ? e4du
Ist der denn verschollen ? scratch

Ich meine irgendwo einen Artikel gelesen zu haben, dass den ein Filmvorführer, der allerdings schon irgendwann in den 80er verstorben ist, den und andere Stummfilme als junger Mann in einem kleinen Kino in Frankfurt oder irgendwo aufgeführt hat. Später hat er dann immer öfter Tonfilme aufgeführt, aber so wie ich das verstanden habe, hatte er all die Filme in seiner Sammlung. Ich muss mal gucken, ob ich den Artikel wiederfinde. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473100
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Graf Karnstein Di 23 Jul - 12:10

Eddie-Fan schrieb:Ist der denn verschollen ? scratch
Ich meine irgendwo einen Artikel gelesen zu haben, dass den ein Filmvorführer, der allerdings schon irgendwann in den 80er verstorben ist, den und andere Stummfilme als junger Mann in einem kleinen Kino in Frankfurt oder irgendwo aufgeführt hat. Später hat er dann immer öfter Tonfilme aufgeführt, aber so wie ich das verstanden habe, hatte er all die Filme in seiner Sammlung. Ich muss mal gucken, ob ich den Artikel wiederfinde. vih7
Das wäre dann auch schon etliche Jahrzehnte her, seit derjenige die im Kino zeigte 12cvr  und wer weiß, was mit den ganzen Filmrollen nach seinem Tode passiert ist. Erfahrungsgemäß entweder entsorgt worden, da in Deutschland wenig bis kein großes filmkulturelles Bewusstsein vorhanden ist solche uralten Filmwerke zu erhalten oder um sich die Kosten für die Lagerung zu ersparen, da zu teuer oder die sind verteilt bei irgendwelchen Sammlern gelandet, die nichts damit machen und / oder eh nichts rausrücken oder Wucherpreise auf Anfrage verlangen 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6497
Punkte : 297195
Bewertungssystem : 597
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 61
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn Di 23 Jul - 13:43

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb: Man könnte den Film zu denen hinzufügen, die nur im Kino liefen , denke, das der dort (vorerst) am besten aufgehoben ist r66g

Stimmt. e4du Oder evtl zu  denen hier. Was meint ihr, was wäre passender ? e4du
Eddie-Fan schrieb: Ist der denn verschollen ? scratch
Eben, - das ist dann ja wohl die Frage !  xaz

Eddie-Fan schrieb:  Ich meine irgendwo einen Artikel gelesen zu haben, dass den ein Filmvorführer, der allerdings schon irgendwann in den 80er verstorben ist, den und andere Stummfilme als junger Mann in einem kleinen Kino in Frankfurt oder irgendwo aufgeführt hat. Später hat er dann immer öfter Tonfilme aufgeführt, aber so wie ich das verstanden habe, hatte er all die Filme in seiner Sammlung. Ich muss mal gucken, ob ich den Artikel wiederfinde. vih7

Bei der IMDb steht ja das er am 20. Mai 1930 in Deutschland gelaufen sein soll, - allerdings
wurde dort in Klammern (Berlin) hinzugefügt. Ist er also nur in Berlin gelaufen ?  scratch Und
was bedeutet dieses in Klammern überhaupt ? scratch Vllt war damit ja sogar diese Vorstellung
gemeint !? e4du Könnte das sein ? Oder gab es weitere..? cubx

Das Buch des Regisseurs/Autors bekommt man problemlos, den Film dagegen... 12cvr
Graf Karnstein schrieb: Das wäre dann auch schon etliche Jahrzehnte her, seit derjenige die im Kino zeigte 12cvr  und wer weiß, was mit den ganzen Filmrollen nach seinem Tode passiert ist. Erfahrungsgemäß entweder entsorgt worden, da in Deutschland wenig bis kein großes filmkulturelles Bewusstsein vorhanden ist solche uralten Filmwerke zu erhalten oder um sich die Kosten für die Lagerung zu ersparen, da zu teuer oder die sind verteilt bei irgendwelchen Sammlern gelandet, die nichts damit machen und / oder eh nichts rausrücken oder Wucherpreise auf Anfrage verlangen 12cvr

Ja, Deutschland ist eine Trauergemeinde in Sachen Kino und Film ! nkv-5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Eddie-Fan Di 23 Jul - 13:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:  Ich meine irgendwo einen Artikel gelesen zu haben, dass den ein Filmvorführer, der allerdings schon irgendwann in den 80er verstorben ist, den und andere Stummfilme als junger Mann in einem kleinen Kino in Frankfurt oder irgendwo aufgeführt hat. Später hat er dann immer öfter Tonfilme aufgeführt, aber so wie ich das verstanden habe, hatte er all die Filme in seiner Sammlung. Ich muss mal gucken, ob ich den Artikel wiederfinde. vih7

Bei der IMDb steht ja das er am 20. Mai 1930 in Deutschland gelaufen sein soll, - allerdings
wurde dort in Klammern (Berlin) hinzugefügt. Ist er also nur in Berlin gelaufen ?  scratch Und
was bedeutet dieses in Klammern überhaupt ? scratch Vllt war damit ja sogar diese Vorstellung
gemeint !? e4du Könnte das sein ? Oder gab es weitere..? cubx
Damit ist immer nur die Erstaufführung gemeint. Ein paar Tage oder Wochen später kann er dann aber auch noch in anderen Städten angelaufen sein. nick

Ich habe übrigens den Artikel wiedergefunden. Paul Sauerlaender hieß der Mann, der eine Sammlung besaß und z.B. in Frankfurt u.a. auch "Fundvogel" aufgeführt hat. Die Stadt Frankfurt soll übrigens seine Sammlung nach seinem Tod erhalten haben und diente auch als Grundstock für das Deutsche Filmmuseum. Das hört sich alles danach an, dass da noch was existieren könnte. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473100
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn Di 23 Jul - 18:41

Eddie-Fan schrieb:  Ich meine irgendwo einen Artikel gelesen zu haben, dass den ein Filmvorführer, der allerdings schon irgendwann in den 80er verstorben ist, den und andere Stummfilme als junger Mann in einem kleinen Kino in Frankfurt oder irgendwo aufgeführt hat. Später hat er dann immer öfter Tonfilme aufgeführt, aber so wie ich das verstanden habe, hatte er all die Filme in seiner Sammlung. Ich muss mal gucken, ob ich den Artikel wiederfinde. vih7

Fynn schrieb:Bei der IMDb steht ja das er am 20. Mai 1930 in Deutschland gelaufen sein soll, - allerdings
wurde dort in Klammern (Berlin) hinzugefügt. Ist er also nur in Berlin gelaufen ?  scratch Und
was bedeutet dieses in Klammern überhaupt ? scratch Vllt war damit ja sogar diese Vorstellung
gemeint !? e4du Könnte das sein ? Oder gab es weitere..? cubx
Eddie-Fan schrieb: Damit ist immer nur die Erstaufführung gemeint. Ein paar Tage oder Wochen später kann er dann aber auch noch in anderen Städten angelaufen sein. nick

Ich habe übrigens den Artikel wiedergefunden. Paul Sauerlaender hieß der Mann, der eine Sammlung besaß und z.B. in Frankfurt u.a. auch "Fundvogel" aufgeführt hat. Die Stadt Frankfurt soll übrigens seine Sammlung nach seinem Tod erhalten haben und diente auch als Grundstock für das Deutsche Filmmuseum. Das hört sich alles danach an, dass da noch was existieren könnte. e4du

Ach, die Erstaufführung ist damit gemeint, alles klar ! Danke für die Aufklärung ! rt4

Diesen Paul Sauerlaender finde ich irgendwie interessant, c5f der hat sich ja ziemlich engagiert
in dieser Sache ! Was der so alles gemacht hat...Filmabende veranstaltet usw mit Freunden...das
machen wir doch heute auch alle noch ! xaz Er hatte es sicher nur sehr viel schwerer als wir ! 12cvr
Ne, echt, scheint ein interessanter Typ gewesen zu sein !  ro7 Aber seine Filme gibt es ja
offenbar doch noch, man muss sich nur darum bemühen wenn ich das richtig verstehe.
Sowas ähnliches als das es da ein Archiv gibt hab ich jetzt aber woanders gelesen.. vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Ragory Mi 24 Jul - 14:42

Verschollen ist dieser Film wohl nicht.
Filmportal

Ragory
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 40504
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.22

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn Mi 24 Jul - 14:44

Ragory schrieb:Verschollen ist dieser Film wohl nicht.
Filmportal

Interessant.. vih7 aber Kopien rücken die sicher nicht raus ! c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Ragory Mi 24 Jul - 14:46

War wohl zu voreilig. Länge 210 Meter. Also wohl nur ein kleiner Teil erhalten geblieben.

Ragory
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 40504
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.22

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Fynn Mi 24 Jul - 14:59

Ragory schrieb:War wohl zu voreilig. Länge 210 Meter. Also wohl nur ein kleiner Teil erhalten geblieben.

Oh ja, das hatte ich eben aber auch nicht gesehen, vih7 aber trotzdem... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644567
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stummfilme Empty Re: Stummfilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten