Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon schimanski Heute um 15:07
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Eddie-Fan Heute um 12:59
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2024
Seite 11 von 12 • Teilen
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2024
Irgendwann kommt eben doch alles, nur eine Frage der Zeit ! Wir werden
daher vllt nicht mehr "alles" erleben, aber irgendwann kommt es dann !
daher vllt nicht mehr "alles" erleben, aber irgendwann kommt es dann !
Der Spinnenfilm "Sting", VÖ am 12. September, befindet sich bei Amazon schon in der Auslieferung !
Da dieser neue, letzte Hammer Film auch bereits schon wieder von 2023 ist und es nichtmal einen deutschen
Trailer zu geben scheint, kann man nur hoffen das er irgendwann auf DVD / BD oder evt sogar im Streaming
auftaucht, damit man ihn mal sehen kann. Irgendwo habe ich sogar einen Hinweis auf Amazon gelesen, aber
dort läuft er offenbar auch nicht ! Tja, da bleibt's erstmal beim Trailer !
Trailer zu geben scheint, kann man nur hoffen das er irgendwann auf DVD / BD oder evt sogar im Streaming
auftaucht, damit man ihn mal sehen kann. Irgendwo habe ich sogar einen Hinweis auf Amazon gelesen, aber
dort läuft er offenbar auch nicht ! Tja, da bleibt's erstmal beim Trailer !
Ich tippe mal auf das mittlere ! M.W. ist das auch das deutsche Plakatmotiv.
Aber irgendwie sehen die auch alle gleich aus...
Aber irgendwie sehen die auch alle gleich aus...
Da werde ich das mittlere nehmen. Hoffentlich uncut.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
VanHelsing schrieb:Welches Mediabook wird sich Schimmi kaufen ?
Fynn schrieb:Ich tippe mal auf das mittlere !
schimanski schrieb:Da werde ich das mittlere nehmen.
Ein Packshot für die Classic Chiller Collection von Ostalgica gibt es schon, aber noch kein genaues Vö-Datum. Denn man möchte den Film neben der bekannten Amaray im Schuber Variante parallel auch noch als Mediabook anbieten. Dieses verzögert sich allerdings in der Herstellung. Man geht davon aus, dass man den Film Anfang November veröffentlichen kann. Über Bonusmaterial wird auch noch demnächst informiert.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
GEILER FILM ! Könnte mir vorstellen das das Bonusmaterial eher Hauptdarsteller Peter Wyngarde und
Regisseur Sidney Hayers betrifft, die ja beide recht erfolgreich waren eine Weile.
Regisseur Sidney Hayers betrifft, die ja beide recht erfolgreich waren eine Weile.
Ein Vö-Datum gibt es jetzt - es ist der 15. November. Vorbestellen kann man aber noch nicht und es wurde auch immer noch nicht bekannt gegeben, was an Bonus dabei ist. Lange ist es aber jetzt nicht mehr hin.Eddie-Fan schrieb:Ein Packshot für die Classic Chiller Collection von Ostalgica gibt es schon, aber noch kein genaues Vö-Datum. Denn man möchte den Film neben der bekannten Amaray im Schuber Variante parallel auch noch als Mediabook anbieten. Dieses verzögert sich allerdings in der Herstellung. Man geht davon aus, dass man den Film Anfang November veröffentlichen kann. Über Bonusmaterial wird auch noch demnächst informiert.
Eddie-Fan- Administrator
Freue mich natürlich das "Hypno" jetzt kommt und werde den auch nehmen, aber der ursprünglichen Titel,
"Night of the Eagle", hätte es viel passender getroffen. Selbst der Alternativtitel "Burn, Witch, burn," ist
hier gar nicht mal so schlecht m.M. nach. Aber gut...
Als nächstes sind noch 2 Filme angekündigt, - und zwar noch in diesem Jahr !
Als MB will Camera Obscura wohl einen Film mit Sam Neill und Isabelle Adjani bringen : Possession
Und da Camera Obscura ja eigentlich ganz ordentliche VÖ bringt ist wohl davon auszugehen das auch das
kommende MB von "The Changeling" mit George C. Scott endlich mal was brauchbares wird !
Hoffe nur, das er preislich nicht auf die 40 € zusteuert, denn dann bleibt er konsequent liegen !
"Night of the Eagle", hätte es viel passender getroffen. Selbst der Alternativtitel "Burn, Witch, burn," ist
hier gar nicht mal so schlecht m.M. nach. Aber gut...
Als nächstes sind noch 2 Filme angekündigt, - und zwar noch in diesem Jahr !
Als MB will Camera Obscura wohl einen Film mit Sam Neill und Isabelle Adjani bringen : Possession
Und da Camera Obscura ja eigentlich ganz ordentliche VÖ bringt ist wohl davon auszugehen das auch das
kommende MB von "The Changeling" mit George C. Scott endlich mal was brauchbares wird !
Hoffe nur, das er preislich nicht auf die 40 € zusteuert, denn dann bleibt er konsequent liegen !
Bei "Changeling" kann ich mir vorstellen, dass es zumindest anfangs erstmal ein Mediabook inklusive 4k-Disc sein wird, denn Capelight ist ja mittlerweile auch kräftig auf den 4k-Zug aufgesprungen - wie letztens auch bei "Mississippi Burning", den ich gerne hätte. Da heisst es dann also erstmal abwarten, bis eine normale BD kommt. Manchmal kann man ja fast schon froh sein, dass die überhaupt noch nachkommt.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Bei "Changeling" kann ich mir vorstellen, dass es zumindest anfangs erstmal ein Mediabook inklusive 4k-Disc sein wird, denn Capelight ist ja mittlerweile auch kräftig auf den 4k-Zug aufgesprungen - wie letztens auch bei "Mississippi Burning", den ich gerne hätte. Da heisst es dann also erstmal abwarten, bis eine normale BD kommt. Manchmal kann man ja fast schon froh sein, dass die überhaupt noch nachkommt.
Wieso Capelight ? Der soll doch von Camera Obscura kommen.
Irgendwas mit 4k kaufe ich eh nicht, da warten wir dann mal ab !
Stimmt, habe die beiden Labels mit dem C verwechselt - Capelight und Camera Obscura. Hatte mich auch schon gewundert, warum ich bei Capelight keine weiteren Infos fand.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Bei "Changeling" kann ich mir vorstellen, dass es zumindest anfangs erstmal ein Mediabook inklusive 4k-Disc sein wird, denn Capelight ist ja mittlerweile auch kräftig auf den 4k-Zug aufgesprungen - wie letztens auch bei "Mississippi Burning", den ich gerne hätte. Da heisst es dann also erstmal abwarten, bis eine normale BD kommt. Manchmal kann man ja fast schon froh sein, dass die überhaupt noch nachkommt.
An der Sache ändert es allerdings leider nichts, wie ich mittlerweile weiss. Eigentlich wollten die eine normale Blu-ray bringen, haben dann aber erfahren, dass ein neues 4k Master erstellt wird. Daher hörte man lange nichts mehr, weil die darauf gewartet haben. Tja, nun kommt also eine 4k.
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Bei "Changeling" kann ich mir vorstellen, dass es zumindest anfangs erstmal ein Mediabook inklusive 4k-Disc sein wird, denn Capelight ist ja mittlerweile auch kräftig auf den 4k-Zug aufgesprungen - wie letztens auch bei "Mississippi Burning", den ich gerne hätte. Da heisst es dann also erstmal abwarten, bis eine normale BD kommt. Manchmal kann man ja fast schon froh sein, dass die überhaupt noch nachkommt.
ach so ist das..tja, müssen sie eben warten, bzw ich ! Ich will keine 4k in meiner Sammlung,Eddie-Fan schrieb: Stimmt, habe die beiden Labels mit dem C verwechselt - Capelight und Camera Obscura. Hatte mich auch schon gewundert, warum ich bei Capelight keine weiteren Infos fand.
An der Sache ändert es allerdings leider nichts, wie ich mittlerweile weiss. Eigentlich wollten die eine normale Blu-ray bringen, haben dann aber erfahren, dass ein neues 4k Master erstellt wird. Daher hörte man lange nichts mehr, weil die darauf gewartet haben. Tja, nun kommt also eine 4k.
die nutzt mir eben einfach nichts, liegt nur rum !
Bei mir das gleiche, obwohl ich mich ja schon intensiv mit 4k befasst hatte und kurz davor stand, mir die neue Technik zuzulegen. Hatte es dann aber zunächst doch wieder verworfen, weil ich nicht einsehe, vollkommen intakte und zuverlässige Geräte dafür in die Tonne zu treten.Fynn schrieb:Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Bei "Changeling" kann ich mir vorstellen, dass es zumindest anfangs erstmal ein Mediabook inklusive 4k-Disc sein wird, denn Capelight ist ja mittlerweile auch kräftig auf den 4k-Zug aufgesprungen - wie letztens auch bei "Mississippi Burning", den ich gerne hätte. Da heisst es dann also erstmal abwarten, bis eine normale BD kommt. Manchmal kann man ja fast schon froh sein, dass die überhaupt noch nachkommt.
Irgendwas mit 4k kaufe ich eh nicht, da warten wir dann mal ab !ach so ist das..tja, müssen sie eben warten, bzw ich ! Ich will keine 4k in meiner Sammlung,Eddie-Fan schrieb: Stimmt, habe die beiden Labels mit dem C verwechselt - Capelight und Camera Obscura. Hatte mich auch schon gewundert, warum ich bei Capelight keine weiteren Infos fand.
die nutzt mir eben einfach nichts, liegt nur rum !
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Bei mir das gleiche, obwohl ich mich ja schon intensiv mit 4k befasst hatte und kurz davor stand, mir die neue Technik zuzulegen. Hatte es dann aber zunächst doch wieder verworfen, weil ich nicht einsehe, vollkommen intakte und zuverlässige Geräte dafür in die Tonne zu treten.
Was mich betrifft : irgendwo ist dann auch mal gut ! Jetzt ist es 4k, dann kommt 8k, dann kommt... ich meine,
ist doch logisch : es muss doch am Laufen gehalten werden ! Wenn ich bedenke was wir früher mit unserem
alten Röhrenfernseher hatten und das auch völlig normal und gut war und heute ist alles HD und 4k und...
ich lege wirklich Wert auf ein gutes Bild und ebenso auf guten Ton, das muss schon stimmen und dann gebe ich auch
gern etwas mehr dafür aus, wenn's sein muss. Aber zumindest für mich ist die Grenze erreicht ! Der nächste Fernseher
wird ebenfalls wieder ein gebrauchter werden, dafür aber eben mit 3-D, das ist eben "mein Tick". Wenn das dann
ein 4k Fernseher wäre, dann wär's mir auch egal, aber sonst, - nö !
Damals im Kino fand ich den ja noch gut. Aber heute, an Langeweile nicht zu überbieten. Deswegen sind mir die jetzigen Veröffentlichungen auch egal.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
schimanski schrieb:Damals im Kino fand ich den ja noch gut. Aber heute, an Langeweile nicht zu überbieten. Deswegen sind mir die jetzigen Veröffentlichungen auch egal.
Ja, geht mir ein bisschen ähnlich..ich fand sogar die Neuverfilmung, - bis auf der Hauptdarsteller, besser !
Aber brauchen tu ich heute beides nicht mehr. Aber vllt gefällt's ja noch dem ein oder anderen hier...
Eins, zwei, drei...Freddy kommt vorbei...
Genauso zeitgleich kommen auch "Hypno" und "The Abyss". Habe daher vor einiger Zeit die beiden schon zusammen bestellt.Fynn schrieb:Fast zeitgleich mit "Hypno" mit Peter Wyngarde kommt auch "Itsy Bitsy"...
Kann man also super auch zusammen bestellen !
14. November
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Fast zeitgleich mit "Hypno" mit Peter Wyngarde kommt auch "Itsy Bitsy"...
Kann man also super auch zusammen bestellen !
14. November
Eddie-Fan schrieb: Genauso zeitgleich kommen auch "Hypno" und "The Abyss". Habe daher vor einiger Zeit die beiden schon zusammen bestellt.
Ich werde mich erstmal etwas zurückhalten (müssen). Im Moment war es doch etwas sehr viel.
Fynn schrieb: Ich werde mich erstmal etwas zurückhalten (müssen). Im Moment war es doch etwas sehr viel.
vllt gut das diese BD Box zunächst nur in Großbritannien zum 50 jährigen Jubiläum des
"Captain" erscheint, sonst hätte ich womöglich doch nicht an mich halten können !
Aber nur deutsche UT reichen mir dann auch nicht aus, wenn es auch anders geht !
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12