DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 22:11

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 21:38

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 21:32

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Filmbörse Münster

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filmbörse Münster Empty Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn So 7 Okt - 8:17

So, bin heute den ganzen Tag auf der Filmbörse Münster und erst gegen Abend wieder da. Haltet also die Stellung und wundert Euch nicht, das ihr mich hier nicht groß seht heute. Mal seh'n, was es so neues gibt !

vrrw4
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Okt - 9:41

rr7v

Na dann mal viel Spaß ! vd6
Ich werde in diesem Jahr nochmal auf die Dortmunder Börse gehen (4. November).
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 8 Okt - 4:19

So, bin wieder zurück und wollte Euch mal kurz von meinen neuesten Errungenschaften berichten ! Also, mal seh'n, was haben wir denn da...

House of Terror
Die schwarze Katze http://www.lovefilm.de/film/Die-schwarze-Katze/320817/
Frozen - Eiskalter Abgrund
Island of Terror
Unknown Identity ( Liam Neeson )
The Artist
Hobo with the Shotgun

Das Haus der lachenden Fenster
Mad Dog Morgan
Daimajin

Die rot gekennzeichnetten kannte ich bereits, waren also kein Risiko. "House of Terror" und "Die schwarze Katze" hab ich für Stück 5 € bekommen. Wobei ich bei "House of Terror" schon fast eingschlafen bin, obwohl Cover & Inhalt eine richtig schön gothische Athmo versprechen, aber... ccb "Die schwarze Katze" kann man mit seinen knapp 70 Min zwar gut gucken, ist aber sicher kein Pflichtkauf, - finde ich.

Tja, und mit "Mad Dog Morgan", ( Dennis Hopper ) "Das Haus der lachenden Fenster" und "Daimajin" hab' ich mal einen ( in allen drei Fällen sehr teuren) Blindkauf gewagt. Wobei sie diesen "Daimajin" dieses Mal immerhin schon für 17 € angeboten haben. Letztes Mal war er, glaube ich, noch bei 25 €. Das Booklet vermittelt ein bißchen den Eindruck, als liefe der Typ den halben Film da rum, aber ich glaube ich habe es so verstanden, das das nur in den letzten 15 Min. tatsächlich der Fall war. Na ja, gut, ich bin mal gespannt !

"Mad Dog Morgan" war natürlich mit seinen satten 22 € nicht gerade billig. Aber wenn man das mal vergleicht...(ich hab exakt die gleiche Ausgabe)

http://www.amazon.de/Morgan-Limited-Collectors-Edition-DVDs/dp/B008RT82GU/ref=pd_cp_d_0

Beim "Haus der lachenden Fenster" bin ich noch am meisten skeptisch - und auch neugierig. Auch wenn er mit schlappen 25 Öcken doch sehr teuer war ! nnig

Tja...drückt mir mal die Daumen, das die Enttäuschung nicht allzu groß wird. Die erste hatte ich ja bereits mit "House of Terror". Aber das ist mit 5 € ja noch zu verschmerzen. Wenn einer allerdings schon 25 Öcken kostet, dann ist das ja immerhin schon wieder eine andere Hausnummer ! 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 8 Okt - 9:35

rr7v

Das ist ja eine interessante Auswahl. ro7
Dann bin ich mal gespannt, was du von den "lachenden Fenstern" hältst. Der würde mich ja auch interessieren, der Preis hat mich allerdings noch abgeschreckt. Bei italienischen Filmen bin ich immer vorsichtig...und dann 25€... nnig

Bei "Daimajin" ist es tatsächlich so. Der "Gott" räumt erst in den letzten Minuten auf. Ist keine Zerstörungsorgie wie bei "Godzilla".

Die "schwarze Katze" steht auch noch auf meiner Liste. Wie hat dir die Synchro gefallen ? Der Film hat ja erstmals eine deutsche Synchro bekommen. Beim MIG-Label sind die leider meist nicht so gut... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 8 Okt - 10:43

eddiefan schrieb: Die "schwarze Katze" steht auch noch auf meiner Liste. Wie hat dir die Synchro gefallen ? Der Film hat ja erstmals eine deutsche Synchro bekommen. Beim MIG-Label sind die leider meist nicht so gut... 12cvr
Der Film ist von Savoy und es gibt folgendes zu sagen : in den ersten 20 - 30 Sekunden bist Du Dir sicher, das Du noch niemals vorher eine solch grottige Qualität vorgesetzt bekommen hast. Das schlechteste VHS Band das Du Dir vorstellen kannst gepaart mit dem qualitativ "besten" Grindhouse" Movie. Und das ist jetzt ein drastisches Lob, weil mir grad die Worte fehlen wenn ich dran denke. Selbst die Qualität von "7 Sekunden" (falls Du den kennst) wirkt dagegen wie eine remasterte Blu Ray ! Aber das sind, wie gesagt nur die ersten 20, 30 Sekunden. Der Ton ? Na ja...das geht noch so in Ordnung. An einer Stelle fiel es schon stark auf, das gesprochen wurde und sich die Lippen dazu gar nicht bewegten... dgd aber sonst geht das in Ordnung.

Der Film ansich ist mit seinen grade mal 70 Min nicht der Brüller und hat für seine Zeit ein paar erstaunlich herbe Szenen im Gepäck (z.B. Katze Auge rausschneiden) Sagen wir mal, ich hab mich nicht gelangweilt für meine 5 €, das war schon okay. Aber behalten muß ich den auch nicht.

Ja, ich bin auch gespannt auf die "lachenden Fenster". Und bin auch ein bißchen sorgenvoll, was mein liebes Geld angeht... xaz aber : no Risk, no Fun ! Ich kenne ja bereits "Zeder" von Pupi Avati, hab also eine vage Ahnung was mich erwarten könnte. Aber : erstens kommt es anders und zweitens... 12cvr

Tja, und auf "Daimajin" bin ich auch sehr gespannt. Hoffe, das er mir gefällt. Komisch eigentlich...die XT Box mit den "reitenden Leichen" Filmen kostet inzwischen fast 10 € mehr ! Auf meine Frage warum die einleuchtende Antwort : sie wird seltener, immer mehr gesucht. Der "Daimajin" dagegen, der ebenfalls limitiert und mit äußerst bescheidener Auflage daherkommt, wird scheinbar immer billiger. Merkwürdig, oder ?
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 8 Okt - 13:06

Fynn schrieb:Der Film ansich ist mit seinen grade mal 70 Min nicht der Brüller und hat für seine Zeit ein paar erstaunlich herbe Szenen im Gepäck (z.B. Katze Auge rausschneiden)
affraid Na das ist ja ein starkes Stück, wenn das meine Mutter sehen würde. xaz
Hört sich sonst ja alles noch im relativ grünen Bereich an. Bei dem Preis werde ich der "Katze" auch mal eine Chance gönnen.

Bei den Mediabooks (wie also auch "Daimajin") purzeln die Preise meist nach ein paar Monaten runter. Ich kann nur nicht immer, je nach Film, so lange warten. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 8 Okt - 13:40

eddiefan schrieb:Ich kann nur nicht immer, je nach Film, so lange warten. xaz
Komt mir irgendwie bekannt vor... scratch
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 22 Okt - 10:01

Fynn schrieb:Ja, ich bin auch gespannt auf die "lachenden Fenster". Und bin auch ein bißchen sorgenvoll, was mein liebes Geld angeht... xaz
rr7v Fynn

Was ist eigentlich aus den "lachenden Fenstern" geworden ?
Hast du ihn mittlerweile gesehen, oder soll ich dich lieber nicht dran erinnern ? xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 22 Okt - 10:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],

ich hab ihn kürzlich gesehen, ja... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...
nein, mal ganz im Ernst,der Film ist gut,
aber auch schwere Kost. Als "reine Unterhaltung"
oder "Mainstream", wenn Du so willst, ist da nix.

Dachte ich mir nach "Zeder" aber auch schon.
Werde dazu aber auch noch was schreiben.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 22 Okt - 10:42

Dann werde ich wohl erstmal nicht zuschlagen bei dem Preis. Ansonsten hätte ich in 2 Wochen bei uns in Dortmund auf der Börse mal geschaut.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 22 Okt - 12:07

Na ja, er hat sonst immerhin satte 25 € gekostet und jetzt lag er schon bei 17 €. Das der aber noch so weit fällt glaub ich nicht. Hat eine supertolle Aufmachung als Buchbox, macht echt was her. Und schlecht ist der Film allemal nicht, wie gesagt.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 23 Okt - 23:30

Fynn schrieb:Na ja, er hat sonst immerhin satte 25 € gekostet und jetzt lag er schon bei 17 €.
Wieso 17 ? scratch
Ich meine, die "lachenden Fenster" haben 25 gekostet, hast du vorher noch geschrieben. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mi 24 Okt - 6:58

Fynn schrieb:Na ja, er hat sonst immerhin satte 25 € gekostet und jetzt lag er schon bei 17 €.
Er hat also anfangs 25 € gekostet, inzwischen aber nur noch 17 €. Und die hab ich dann eben auch bezahlt.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mi 24 Okt - 9:07

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Na ja, er hat sonst immerhin satte 25 € gekostet und jetzt lag er schon bei 17 €.
Er hat also anfangs 25 € gekostet, inzwischen aber nur noch 17 €. Und die hab ich dann eben auch bezahlt.
rr7v

Als du das weiter oben geschrieben hast, hatte ich gedacht, damit war "Daimajin" gemeint. scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Do 25 Okt - 9:24

Eddie-Fan schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als du das weiter oben geschrieben hast, hatte ich gedacht, damit war "Daimajin" gemeint. scratch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] verdammt, stimmt ja, da hab ich jetzt tatsächlich total was durcheinander gebracht. Aber, na ja, so ist das eben im Alter... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für "Daimajin"hab ich also wirklich nur noch 17 € bezahlt und für die "lachenden Fenster" den vollen Preis von stolzen 25 € !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Do 25 Okt - 10:14

da sieht man den Geldadel..... snxs snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9616
Punkte : 318302
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan So 4 Nov - 9:54

rr7v Fynn

Die Filme, die du heute bei den Gesamtlisten eingetragen hast, habe ich eingefügt. Ich selbst habe auch noch ein paar Filme der 50er hinzugefügt.

Ich finde das jetzt schon eine absolut brauchbare Idee mit diesen Gesamtlisten. Auch ich habe dadurch jetzt schon Filme entdeckt, von denen ich nichts wusste (70er und 80er Jahre). Außerdem finde ich die Idee mit dem einfärben (rot) der Filme gut, die man legal mit deutscher Synchro auf DVD bekommt. Das wird ein hervorragendes Nachschlagewerk, wo auch ich häufig reinschauen werde. 74d7

So, dann werde ich mich mal so langsam auf die Börse vorbereiten. Ob ich heute hier nochmal vorbeischaue, kann ich noch nicht sagen.
vrrw4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn So 4 Nov - 11:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]eddie, und viel Erfolg auf der Börse... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb: Außerdem finde ich die Idee mit dem einfärben (rot) der Filme gut, die man legal mit deutscher Synchro auf DVD bekommt.
das ist auch so eine Sache wo ich wieder skeptisch bin. Klingt ja im ersten Moment nicht übel, das stimmt schon, aber meinst Du nicht, das Du da auch vergißt, einen mal "einzuschwärzen", wenn er denn als DVD / Blu Ray kommt ? Und Du hattest doch auch erwähnt, das es auch als Enzyklopädie und nicht als Index gedacht ist.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan So 4 Nov - 22:12

Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]eddie, und viel Erfolg auf der Börse... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb: Außerdem finde ich die Idee mit dem einfärben (rot) der Filme gut, die man legal mit deutscher Synchro auf DVD bekommt.
das ist auch so eine Sache wo ich wieder skeptisch bin. Klingt ja im ersten Moment nicht übel, das stimmt schon, aber meinst Du nicht, das Du da auch vergißt, einen mal "einzuschwärzen", wenn er denn als DVD / Blu Ray kommt ?
schlrf
Ich melde mich zurück. vd6
Keine Sorge, da werde ich schon drauf achten, wenn ein Film mit deutscher Synchro auf DVD erscheint. Der wird dann aber nicht "eingeschwärzt", sonder eingerötet, denn das sind ja die , die es mit deutscher Synchro auf DVD gibt. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 5 Nov - 11:02

Die Börse gestern in Dortmund war ein Schuß in den Ofen. Habe mir das erste mal nix mitgebracht.

Filme, die günsig waren, habe ich schon und ansonsten gab es keine vernünftige Auswahl. Einige der Stände, wo man sonst günstig die Filme von XT und CMV bekommt, waren diesmal nicht vorhanden. Fast alle der in letzter Zeit erschienen alten Filme, waren dort ebenfalls nicht zu bekommen

Blu-rays waren häufig viel zu teuer, außer der Schrott, den eh keiner möchte.

Egal, bis auf die unnötigen 6€ Eintritt, war es weiter kein Verlust, da die Börse ja relativ nah vor meiner Haustür ist.

Werde dann diesen Monat mal wieder ein paar Filme online bestellen, da gibt es momentan so einige Angebote bei Filmen, die ich noch brauche. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 5 Nov - 20:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 5 Nov - 20:14

scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 5 Nov - 21:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mo 5 Nov - 21:12

vih7 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 5 Nov - 21:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten