DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DÜSTERES OMEN
von Fynn Heute um 19:25

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Heute um 18:57

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Graf Karnstein Heute um 18:05

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 14:28

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr 2024 - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr 2024 - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr 2024 - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr 2024 - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr 2024 - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr 2024 - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr 2024 - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr 2024 - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Filmbörse Münster

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mo 20 Mai 2013 - 17:26

Ja, die liebe Sache mit dem Geld...aber da nehm ich dann immer reichlich mit. (frag mich nicht, ob ich's mir leisten kann.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) Ja, ein Zehner für "Django" als BR, das ist schon okay ! Da Du nichts weiter erwähnt hast, gehe ich mal davon aus, das Du Eddie aber nicht getroffen hast, oder ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 17:55

Ich war mit meinen Schwiegervater unterwegs und hatte eher Augen für die Auslagen als für die Stöberer. Mit anderen Worten: Nö, leider keinen getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Mai 2013 - 9:29

rr7v

Melde mich auch zurück. Nee, den "Doktor" habe ich auch nicht gesehen. Aber es ist so wie er schon sagte, man achtet im Laufe der Zeit auch nicht richtig drauf. 12cvr

Ich habe diesmal auch wieder bei ein paar Filmen zugegriffen, aber mir ist schon sehr stark aufgefallen, dass diesmal einige Lücken in der Halle vorhanden waren. Die Halle war im letzten Jahr pickepacke voll mit Tischen, aber diesmal war es doch schon bedenklich leer. dgd
Naja, wie gesagt, habe ja trotzdem den ein oder anderen Film gekauft und im Vergleich zu den Internetshops doch so einige Euros gespart.

Die grösste Ersparnis bei einem Film waren immerhin 8€ zum günstigsten Preis im Internet, und zwar bei diesem hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7€ habe ich beim letzten Daimajin gespart.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die anderen Ersparnisse lagen dann auch immerhin noch zwischen 3 und 5 Euro. Auch wenn man den Eintritt dann dazurechnet, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Konnte auch sogar noch ein wenig handeln, obwohl die Preise schon den ein oder anderen Euro tiefer lagen. Es waren natürlich auch Filme auf der Börse, die nicht günstiger waren als im Internet, oder sogar höher. Den nächsten Film, den ich mir nun endlich zugelegt habe, ist dieser:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Habe ihn für 20€ bekommen, aber direkt am Nachbartisch lag er für satte 10€ mehr. affraid Wem das nicht auffällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. rxa

Wenn ich auf eine Börse gehe, dann greife ich auch gerne bei beschlagnahmten Filmen zu, wie auch diesmal wieder von XT, in diesen hübschen 3D Metalpaks.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Joo, und zu guter Letzt habe ich noch diesen für (fast) 'n Appel und 'n Ei mitgenommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FAZIT: Auch wenn die Händlerauswahl diesmal docht recht klein war, bin ich mit meiner Ausbeute ganz zufrieden. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Di 21 Mai 2013 - 10:00

rr7v

gute Auswahl....

und wenn man dann den ein oder anderen Euro spart ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Di 21 Mai 2013 - 10:05

Eddie-Fan schrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Melde mich auch zurück. Nee, den "Doktor" habe ich auch nicht gesehen. Aber es ist so wie er schon sagte, man achtet im Laufe der Zeit auch nicht richtig drauf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wer weiß, vllt seid ihr ja sogar aneinander vorbei oder habt Euch angerempelt..finde ich witzig die Vorstellung, und ja gar nicht mal soooo unwahrscheinlich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb: aber mir ist schon sehr stark aufgefallen, dass diesmal einige Lücken in der Halle vorhanden waren.
ging mir in Münster die beiden letzten Male ähnlich. Das fiel in der Mitte der Halle stark auf, während rundum alles voll war. (die machen das da so ein bißchen "Hufeisenförmig") Aber insgesamt gesehen ist es dort auch immer noch mehr als genug und nie langweilig.

Beim "Daimaijin" bin ich dann mal auf Dein Urteil gespannt, meins ist ja bereits bekannt hier, mir hat er wirklich sehr gut gefallen in jeder Beziehung ! Unter "Wild Beasts" dagegen kann ich mir überhaupt nichts vorstellen, muss mich da mal schlauer machen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]"Die lachenden Fenster", nun ja...das ist sicher der, wo mich Deine Meinung mal am meisten interessiert, denn ich finde den Film wirklich sehr gut einerseits, wenn auch etwas...sperrig. Das ist sicher nicht jedermans Sache !

Die restlichen drei wären alles andere als mein Geschmack, aber das müssen sie ja auch nicht. Ich hoffe nur, das Du letzteren, den mit Martin Landau, auch schon kennst... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Mai 2013 - 14:09

Fynn schrieb:"Die lachenden Fenster", nun ja...das ist sicher der, wo mich Deine Meinung mal am meisten interessiert, denn ich finde den Film wirklich sehr gut einerseits, wenn auch etwas...sperrig. Das ist sicher nicht jedermans Sache !
Da mir "Zeder" ganz gut gefallen hat, gehe ich hier auch mal davon aus. Diese Filme sind zwar irgendwie "anders", aber das mag ich durchaus mal. ro7

Fynn schrieb:Ich hoffe nur, das Du letzteren, den mit Martin Landau, auch schon kennst... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Den habe ich mal vor über 20 Jahren gesehen. Kann schon sein, dass das nicht der große Knaller war. Habe ihn mir nach der langen Zeit einfach mal mitgenommen.

@ schimmi
ztj
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Di 21 Mai 2013 - 14:40

für den Film Wild Beasts sollen wirklich Tiere getötet worden sein....Kann man in mehreren Kritiken nachlesen...Wenn dem wirklich so sein sollte,wär das ein Grund mir den Film nicht anzusehen..

Bei Filmen wo mit realen Tieren gedreht wird,bin ich immer skeptisch.... scratch scratch
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Mai 2013 - 14:42

schimanski schrieb:für den Film Wild Beasts sollen wirklich Tiere getötet worden sein....Kann man in mehreren Kritiken nachlesen...Wenn dem wirklich so sein sollte,wär das ein Grund mir den Film nicht anzusehen..
affraid Das wäre ja wirklich ein Ding. Ist dann auch eigentlich nicht so mein Fall, aber es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass sowas abgezogen wurde. vff5
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Di 21 Mai 2013 - 14:50

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:für den Film Wild Beasts sollen wirklich Tiere getötet worden sein....Kann man in mehreren Kritiken nachlesen...Wenn dem wirklich so sein sollte,wär das ein Grund mir den Film nicht anzusehen..
affraid Das wäre ja wirklich ein Ding. Ist dann auch eigentlich nicht so mein Fall, aber es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass sowas abgezogen wurde. vff5

da sind die Italiener nicht zimperlich...Soll es auch in diversen Kannibalen Filmen gegeben haben....

aber wie gesagt....wieweit das der Wahrheit entspricht...Ich weiß es nicht
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Mai 2013 - 14:51

Dr. Namaroff schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da war ich auch erst am überlegen. War mir aber dann doch zu teuer.

Wolltest du dir nicht DAIMAJIN besorgen? Die hatte ein Händler für 22€. Ich glaube der erste war sogar unter 20€. Dort hatte ich auch den dritten Teil gekauft...der fehlte mir noch, die anderen beiden hatte ich schon.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Di 21 Mai 2013 - 14:53

Weltraumbestien spottet jeder Beschreibung....Der ist nicht mal im Suff zu ertragen ccb ccb
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Mai 2013 - 14:56

schimanski schrieb:Soll es auch in diversen Kannibalen Filmen gegeben haben....

aber wie gesagt....wieweit das der Wahrheit entspricht...Ich weiß es nicht
Bei den Kannibalen Filmen gibt es widersprüchliche Aussagen. Da sagen auch viele, dass das Originalaufnahmen der Ureinwohner sind, was die da mit den Tieren machen und nicht extra gedrehte Aufnahmen für den Film... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013 - 14:58

Ich ertrage alles, wo Toho und Monster draufsteht!!!
Daimajin war eigentlich auf der Liste. Aber auf die beiden war ich dann doch schärfer. Wieder mal auf die lange Bank geschoben. Muss sparen: 3D Fernseher im nächsten Monat!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Mai 2013 - 15:02

Dr. Namaroff schrieb:3D Fernseher im nächsten Monat!!!!
Da lasse ich mir noch Zeit mit. Mal sehen, was nächstes oder übernächstes Jahr so ist. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Di 21 Mai 2013 - 15:23

Eddie-Fan schrieb:
Dr. Namaroff schrieb:3D Fernseher im nächsten Monat!!!!
Da lasse ich mir noch Zeit mit. Mal sehen, was nächstes oder übernächstes Jahr so ist. 12cvr

Tja wenn das liebe Geld nicht wäre....

man soll sich mit dem zufrieden geben was man hat.... xc5f xc5f
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mi 22 Mai 2013 - 4:13

Eddie-Fan schrieb: Kann schon sein, dass das nicht der große Knaller war.
alter Schmeichler ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schimanski schrieb: Weltraumbestien spottet jeder Beschreibung....Der ist nicht mal im Suff zu ertragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man muss schon zugeben das die Geschmäcker verschieden sind, aber der hat mich echt schon in den ersten Minuten "voll geschockt !" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb: Bei den Kannibalen Filmen gibt es widersprüchliche Aussagen. Da
sagen auch viele, dass das Originalaufnahmen der Ureinwohner sind, was
die da mit den Tieren machen und nicht extra gedrehte Aufnahmen für den
Film... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
okay, schön und gut, ich find das auch nicht besonders toll. Aber warum das noch in einem Film zeigen ? Soll er dadurch "realistischer", womöglich noch "dokumentarischer", wirken ? Tierfreunde (und besonders engagierte !) wird das mit Sicherheit abschrecken - 100% !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Mai 2013 - 8:30

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Kann schon sein, dass das nicht der große Knaller war.
alter Schmeichler ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Junger Schmeichler, bitte ! vch snxs

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Bei den Kannibalen Filmen gibt es widersprüchliche Aussagen. Da sagen auch viele, dass das Originalaufnahmen der Ureinwohner sind, was die da mit den Tieren machen und nicht extra gedrehte Aufnahmen für den Film... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber warum das noch in einem Film zeigen ? Soll er dadurch "realistischer", womöglich noch "dokumentarischer", wirken ?
War wohl hier tatsächlich die Intention. Naja, wie gesagt, toll finde ich das auch nicht. Bin mal gespannt, was mich da erwartet. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mi 24 Jun 2015 - 16:20

Sonntag bin ich lang laaaaaaanger Zeit mal wieder auf einer Börse ! In Münster - Hiltrup. Bin sehr gespannt, war noch nie da.

xx5d

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mi 24 Jun 2015 - 16:33

Fynn schrieb:Sonntag bin ich lang laaaaaaanger Zeit mal wieder auf einer Börse ! In Münster - Hiltrup. Bin sehr gespannt, war noch nie da.

xx5d
Gibts also wieder eine Börse ? Scheint aber dann auch eine andere zu sein, weil du noch nie da warst.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mi 24 Jun 2015 - 16:40

Ja, wie ich ja schon sagte in Münster-Hiltrup. Nicht in der Stadthalle, wie früher. So gross wird sie daher wohl nicht werden, aber es ist ein Versuch. Wenn's nicht ist, dann geht's nächstes Mal nach Essen oder Köln. Die sind, nach allem was ich so gehört hab, auf jeden Fall klasse. Aber inzwischen hab ich ja schon Entzugserscheinungen... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mi 24 Jun 2015 - 16:42

Ich hab mich (leider) schon irgendwie dran gewöhnt, dass viele Börsen futsch sind. xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von schimanski Mi 24 Jun 2015 - 16:49

Börsen sind ja schön und gut.Man muss aber auch immer das nötige Kleingeld haben... xc5f
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9615
Punkte : 318237
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mi 24 Jun 2015 - 16:51

Na ja, hier in der Nähe ist ja eh nichts. Da bin ich eh drauf eingerichtet auch schon mal 1, 2 Stunden zu fahren. Aber das macht mir nichts aus., ist mir den Spass wert. Auch wenn es dann dadurch natürlich etwas teurer wird.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Eddie-Fan Mi 24 Jun 2015 - 16:52

@ schimmi
Ja, und dann noch ein zu weiter Weg dazu, lohnt sich dann auch irgendwie nicht. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Fynn Mi 24 Jun 2015 - 17:21

Eddie-Fan schrieb:@ schimmi
Ja, und dann noch ein zu weiter Weg dazu, lohnt sich dann auch irgendwie nicht. 12cvr
Also wenn ich nur EINEN Film finde den ich schon immer gesucht, aber nie gefunden hab, dann hat sich das für mich gelohnt. Das wär dann schon okay für mich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38468
Punkte : 625543
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmbörse Münster - Seite 4 Empty Re: Filmbörse Münster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten