DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Gestern um 16:47

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Fr 26 Apr - 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Fr 26 Okt - 21:50

schlrf

Ich mache hier mal einen Vorschlagsthread für eine (hoffentlich) mögliche dritte Galerie auf. Ich beschränke mich dabei zunächst auf weitere s/w Filme der 50er. Andere Mitglieder können natürlich auch Wünsche aus den 60ern oder Farbfilme anbringen.

Es ist eine Wunschliste von mir, bei der ich natürlich allerdings nicht bei jedem Film weiß, ob er rechtlich (momentan) überhaupt möglich ist. Die Filme, bei denen ich mir sicher bin, oder es zumindest annehme, dass sie schwierig werden könnten, sind in rot dargestellt. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. c5f

- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Invasion vom Mars (vernünftige Neu-Vö mit beiden Fassungen)
- Der Fluch des Dämonen
- Angriff der Riesenkralle
- Der Koloss von New York
- Donovans Hirn
- In den Klauen des Giganten
- Der Tod hat schwarze Krallen
- Alarm für Sperrzone 7
- Ausgeburt der Hölle

Und hier noch eine handvoll Vorschläge, falls wieder etwas mit deutscher Erstsynchro machbar ist:

- The deadly mantis
- The black scorpion
- I married a monster from outer space
- Attack of the crab monsters
- Kronos

Das soll von meiner Seite erstmal genügen. gh7h
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Mo 26 Nov - 22:43

schlrf

Ich habe mal einen "Plauderkasten" für das Forum von Anolis eröffnet und dieses Thema hier, welches ich vor einiger Zeit eröffnet hatte, hier her verschoben.

In diesem PLAUDERKASTEN können allgemeine Fragen, Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik als THEMA eröffnet werden. gh7h

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Di 27 Nov - 7:57

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 2627255010,

gute Idee, das hierher zu verschieben, passt gut, finde ich ! Ja, da wäre natürlich Ivo gefragt, uns erstmal zu sagen, ob eine 3. Galerie überhaupt Thema sein könnte. Sowohl die "KX" Box als auch die 2. "Galerie" sollten ja dieses Jahr noch abgeschlossen werden, aber das das in dieser kurzen Zeit wohl kaum noch passieren wird, dürfte ja wohl auch jedem klar sein. Insofern sollte uns Ivo doch erstmal aufklären, wie es mit einer möglichen (!) aussieht.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Di 27 Nov - 22:48

Fynn schrieb:Ja, da wäre natürlich Ivo gefragt, uns erstmal zu sagen, ob eine 3. Galerie überhaupt Thema sein könnte.
Sie scheinen auf jeden Fall am Ball zu sein, gestorben ist die Sache noch nicht. Ivo hatte erst vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, dass sie gerne 2 Filme hätten, die Highlights einer dritten Galerie wären...das sagt mir, dass sie sich nach Titeln umschauen. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Mi 28 Nov - 5:10

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 2657517320,

frage mich grade, wann eine mögliche
3. Box denn vllt beendet sein würde... Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340 Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von schimanski Mi 28 Nov - 6:49

Fynn schrieb:Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 2657517320,

frage mich grade, wann eine mögliche
3. Box denn vllt beendet sein würde... Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340 Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340

bei dem momentanen Tempo 2014 snxs snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Mi 28 Nov - 7:29

2014 ? Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 468531341 Käme mir bei dem "momentanen Tempo" geschmeichelt vor. Fehlen ja immerhin noch drei Titel von der 2. Box und die letzte ist auch schon wieder ein gutes Weilchen her. 2015 käme mir realistischer vor.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Mi 28 Nov - 9:30

Der Weltuntergang am 21.12. ist ja abgeblasen worden. Jetzt soll es das nächste mal am Freitag den 13. April 2029 soweit sein. Also bis dahin wird das mit der dritten Galerie wohl erledigt sein. snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Mi 28 Nov - 11:09

Abgeblasen ? Wieso ? Läßt sich sowas denn auch verschieben ? Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 790675057
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von schimanski Mi 28 Nov - 12:41

Fynn schrieb:Abgeblasen ? Wieso ? Läßt sich sowas denn auch verschieben ? Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 790675057

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 30507-10
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Mi 28 Nov - 20:14

Fynn schrieb:Abgeblasen ? Wieso ? Läßt sich sowas denn auch verschieben ? Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 790675057
Man hat pünktlich noch einen weiteren Kalender der Maya gefunden, der nun bis irgendwo ins Jahr 3000 reichen soll, aber als Ersatz sollen jetzt am 21.12. die Ausserirdischen kommen ! bubbt snxs

Wie auch immer, da mein BVB wohl nicht die dritte Meisterschaft in Folge gewinnt, hoffe ich nun sehr stark, dass es zumindest eine dritte GALERIE in Folge gibt. Ich bin gespannt, was am Ende wirklich zutrifft...oder vielleicht sogar beides nicht ??? affraid
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Do 29 Nov - 7:24

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Abgeblasen ? Wieso ? Läßt sich sowas denn auch verschieben ? Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 790675057
Man hat pünktlich noch einen weiteren Kalender der Maya gefunden, der nun bis irgendwo ins Jahr 3000 reichen soll, aber als Ersatz sollen jetzt am 21.12. die Ausserirdischen kommen ! Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 851517648 Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340 Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340 Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE 879617340 das ist schön, dann könnten ja - zumindest was das betrifft ! - noch einige "Galerien" (oder Galaxien ? scratch ) auf uns zukommen !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Mo 21 Okt - 13:14

Da ja nun tatsächlich eine weitere Box kommt, werde ich diesen Thread mal wieder beleben. Es gibt ja noch (fast) unendlich Filme, die ich gerne auf DVD hätte, was besonders die 50er aber auch zum Teil die 60er betrifft. Ich versuche aber mal die für mich aktuell 10 wichtigsten zu nennen, auf die ich momentan besonders brenne.

- Alarm für Sperrzone 7
- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Planet des Grauens
- Bei Vollmond Mord
- Der Fluch des Dämonen
- In den Krallen der Venus
- Das rote Telefon...Alarm !
- Raumrakete X7
- Vom Teufel gezeichnet
- Ausgeburt der Hölle

Und dann gibt es auch noch eine besondere Auswahl an Filmen für mich, die bisher noch keine deutsche Synchro haben. Die lasse ich aber erstmal weg, weil ich ja nicht weiß, ob Anolis auch wieder sowas plant wie bei den "Mole People". 12cvr 

So, bin dann für heute weg. Bis morgen früh. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Di 22 Okt - 9:30

Eddie-Fan schrieb:Da ja nun tatsächlich eine weitere Box kommt
na na, so langsam komm' ich auch dahinter, warum Du die letzte Zeit so wenig hier warst...snxs snxs aber okay, schön, wär's ja !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Di 22 Okt - 9:42

Fynn schrieb:na na, so langsam komm' ich auch dahinter, warum Du die letzte Zeit so wenig hier warst...
affraid  Wenig hier ??? Dann schau mal, wer hier im Forum die meisten Beiträge geschrieben hat !!! xcxmm  vch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Di 22 Okt - 11:52

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:na na, so langsam komm' ich auch dahinter, warum Du die letzte Zeit so wenig hier warst...
affraid  Wenig hier ??? Dann schau mal, wer hier im Forum die meisten Beiträge geschrieben hat !!! xcxmm  vch
DAS weiss ich schon, aber die hast Du ja auch nicht alle in der letzten Zeit geschrieben !  Und meine Fimbesprechungen kosten ja auch Zeit..vch .xcxmm xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Di 22 Okt - 12:07

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:na na, so langsam komm' ich auch dahinter, warum Du die letzte Zeit so wenig hier warst...
affraid  Wenig hier ??? Dann schau mal, wer hier im Forum die meisten Beiträge geschrieben hat !!! xcxmm  vch
DAS weiss ich schon, aber die hast Du ja auch nicht alle in der letzten Zeit geschrieben !
Aber genug davon ! vxt  xcxmm 

Außerdem kostet es auch eine menge Zeit, für Anolis die nächsten Filme auszusuchen !...ggi  snxs 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Di 22 Okt - 12:15

Eddie-Fan schrieb:Außerdem kostet es auch eine menge Zeit, für Anolis die nächsten Filme auszusuchen !...ggi  snxs 
wäre natürlich schön, wenn's so wäre. Ich glaube allerdings eher, das Anolis die Filme für uns aussucht ! snxs 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Okt - 19:50

April/Mai 2014 könnte es mit der dritten Box losgehen. Ist aber keine offizielle Benachrichtigung !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Do 24 Okt - 19:58

Eddie-Fan schrieb: Ist aber keine offizielle Benachrichtigung !
Offiziell ist für mich erst, was ich bestellen kann. Bis dahin... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Okt - 20:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ist aber keine offizielle Benachrichtigung !
Offiziell ist für mich erst, was ich bestellen kann. Bis dahin... 12cvr
Das Datum ist von jemandem, der einen aus der Branche kennt. Wer das war/ist...keine Ahnung. 12cvr 
Kann natürlich eher oder auch später werden. Bei Anolis dann wohl eher später. xaz 
Aber egal jetzt,. schön das es wenigstens überhaupt weitergeht ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Do 24 Okt - 20:10

Eddie-Fan schrieb:Aber egal jetzt,. schön das es wenigstens überhaupt weitergeht ! ro7
zumindest würde ich mich auch freuen, das ist schon klar...ja.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Graf Karnstein Do 24 Okt - 20:59

schlrf 

Ich wünsch mir:

DAS ALTE FINSTERE HAUS
(Regie: William Castle)

DER FLUCH DES DÄMONEN
(gibts leider immer noch nicht)

DER KOLOSS
(weil der 2. Teil bereits als *Gigant des Grauens* erschien)

DER 27. TAG
(mal andere Invasionspläne seitens von Außerirdischen)

DER UNGEBETENE GAST / DER UNHEIMLICHE GAST
(der wird ja nun wirklich mal langsam Zeit)

e4du

_________________
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Antike21Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Antike26Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Fynn Do 24 Okt - 22:36

GrafKarnstein schrieb:

DER 27. TAG
(mal andere Invasionspläne seitens von Außerirdischen)

DER UNGEBETENE GAST / DER UNHEIMLICHE GAST
(der wird ja nun wirklich mal langsam Zeit)[/color][/b]
e4du
1. : eben, mal ganz anders ! Und irre unterhaltsam ! ro7 

2. einer der unheimlichsten Filme, die ich kenne. Top Film ! ro7 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Eddie-Fan Fr 25 Okt - 8:19

GrafKarnstein schrieb:schlrf 

Ich wünsch mir:

7 SEKUNDEN ZU SPÄT
(Interessanter Zeitfilm)
Den gibt es schon. vih7 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE Empty Re: Vorschläge (Wünsche) für eine dritte GALERIE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten