DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von schimanski Heute um 18:14

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Heute um 16:47

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Heute um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr 2024 - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr 2024 - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr 2024 - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr 2024 - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr 2024 - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr 2024 - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr 2024 - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr 2024 - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 10:57

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die Rache der Galerie des Grauens

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske Di 24 Dez 2013 - 16:40

Als Die Rückkehr der Galerie des Grauens beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.

Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.

Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.

Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:

Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel Die Rache der Galerie des Grauens und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“ :)

Die Rache der Galerie des Grauens 2013_12_24_rache_galerie_motiv_blau_sm

Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.

Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.

Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.

Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!!

Ivo
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215960
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di 24 Dez 2013 - 21:27

schlrf  Ivo,  
Ivo Scheloske schrieb:Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.
als Hammer Fan wäre es für mich selbstverständlich *ein Hammer*, wenn sie denn tatsächlich im Monatsrythmus erscheinen würden. Fände ich total großartig und an dem ein oder anderen British Splatter hätte ich evtl auch Interesse, wobei ich da für mich da natürlich erstmal die Titel abwarten müßte. Das nun tatsächlich eine 3. "Galerie" kommt, das ist natürlich für uns Fans mehr als erfreulich, da, denke ich, kann ich im Namen aller hier sprechen. Sehr schade nur, das wir noch so lange darauf warten müssen, aber da ist man halt auch ungeduldig, eben weil man ja weiß, das es so vieles gibt, was z.T. auch noch keine Synchro hat. Und die wären natürlich immer besonders spannend !

Vllt könnt ihr ja immer mal so zwischendurch einen ähnlichen Titel einschieben, der nicht für die Galerie gedacht ist, aber einen "Touch" davon hat. In meinen Augen war das z.B. "Der Mann mit den Röntgenaugen", der im Grunde ein bißchen zu anspruchsvoll für die Reihe war. Sowas würde dann doch gut dazu passen, wenn das denn möglich sein sollte.
Ivo Scheloske schrieb: Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.
Na, wenn Du Dich mal nicht täuscht ! Vermutlich wird da jeder Tag eher zur Qual !   xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di 24 Dez 2013 - 23:27

schlrf 

Dann möchte ich zu später Stunde auch mal noch ein paar Antworten loswerden.  vd6 

Ivo Scheloske schrieb:Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel Die Rache der Galerie des Grauens und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“ :)
Das es der Name werden könnte, war mir irgendwie schon ziemlich sicher ... und das dunkle blau passt perfekt.   ro7 

Ivo Scheloske schrieb:Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.
Besonders das mit den BSC höre ich gerne, weil ich schon sehnlichst auf den "Turm" warte. Der Start der nächsten Galerie erst im Herbst, bereitet mir zwar ziemlich kalte Füße, aber damit sich das nicht wieder so hinzieht wie bei der zweiten Box, macht die Sache wiederum verständlich für mich. Aber bitte nicht noch 3 mal um Monate verschieben !  nnig   xaz 

Ivo Scheloske schrieb:Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.
Damit kann ich leben. Ein Titel müsste aber eigentlich schon feststehen, und zwar "Planet der toten Seelen".  c5f 

Ivo Scheloske schrieb:Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.
Naja, für uns "Außenstehende" wird dieses Rätselraten wohl eher ein ganz tiefer Griff ins Dunkel, weil wir ja nicht wissen, wie es um die Lizenzbeschaffenheiten steht und wie die Materiallage aussieht. Einer meiner sehnlichsten Wünsche wäre jedenfalls "Alarm für Sperrzone 7". Außerdem hoffe ich, dass ihr zumindest wieder einen Titel mit erstmaliger deutscher Synchro dabei habt (Deadly Mantis ?!). Sehr wahrscheinlich könnte auch z.B. "Ausgeburt der Hölle" sein, weil er vom Mercator Fillmverleih ist. Ansonsten bin ich wirklich gespannt, mit welchen Titeln ihr uns überrascht. bubbt 

Ivo Scheloske schrieb:Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.
All das wünsche ich dir und dem gesamten Anolis-Team auch. Man sieht, hört, liest sich.

 vrrw4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 25 Dez 2013 - 11:19

rr7v  zusammen..
Eddie-Fan schrieb: Außerdem hoffe ich, dass ihr zumindest wieder einen Titel mit erstmaliger deutscher Synchro dabei habt (Deadly Mantis ?!).
Wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann wäre es eigentlich richtig toll, wenn es ausschließlich Filme in deutscher Erstsynchro geben würde. Klar, das wird kaum machbar sein, denke ich mal, aber eine Unmenge englischsprachiger Filme kommen ja nie bei uns und ich weiß von einigen ziemlich genau, das sie es verdient hätten. Dazu gehört der von Eddie angesprochene "The deadly Mantis" auf alle Fälle. Aber das ist dann eben auch nur einer.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 25 Dez 2013 - 11:43

rr7v 

Mehrere Titel mit Erstsynchro wären natürlich auch hervorragend. Aber das ist wirklich nicht billig, wenn es vernünftig gemacht wird. Und es ist auch ein unheimlicher Zeitaufwand. Da muss man dann auch erstmal sehen, ob man die original M&E Tracks parat hat.

Aber auch so gibt es ja noch genügend Titel, die schon eine Synchro haben. Auch da wird es allerdings leider immer schwieriger, wie Ivo schon geschrieben hat.
Ist halt auch die Frage, was die dritte Box umfasst. Sind es 50er + 60er, sind es s/w + Farbfilme ??? Das sind alles noch die Fragen, die uns jetzt monatelang unter den Nägeln brennen.  haams
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 25 Dez 2013 - 12:13

Eddie-Fan schrieb:Naja, für uns "Außenstehende" wird dieses Rätselraten wohl eher ein ganz tiefer Griff ins Dunkel, weil wir ja nicht wissen, wie es um die Lizenzbeschaffenheiten steht und wie die Materiallage aussieht. Einer meiner sehnlichsten Wünsche wäre jedenfalls "Alarm für Sperrzone 7". Außerdem hoffe ich, dass ihr zumindest wieder einen Titel mit erstmaliger deutscher Synchro dabei habt (Deadly Mantis ?!). Sehr wahrscheinlich könnte auch z.B. "Ausgeburt der Hölle" sein, weil er vom Mercator Fillmverleih ist. Ansonsten bin ich wirklich gespannt, mit welchen Titeln ihr uns überrascht. bubbt 
Ähhh, die gecancelte "Raumrakete" habe ich noch vergessen. Da bin ich auch mal gespannt, was da nun draus wird.  vih7 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Mi 25 Dez 2013 - 12:17

rr7v rr7v 

lassen wir uns überraschen.....Vorfreude ist die schönste Freude....  xx5d xx5d 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318319
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 25 Dez 2013 - 12:31

schimanski schrieb:rr7v rr7v .....Vorfreude ist die schönste Freude....  xx5d xx5d 
und Geduld angeblich eine Tugend... xc5f xc5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Mi 25 Dez 2013 - 12:43

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:rr7v rr7v .....Vorfreude ist die schönste Freude....  xx5d xx5d 
und Geduld angeblich eine Tugend... xc5f xc5f

Die Rache der Galerie des Grauens Weihna10
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318319
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 25 Dez 2013 - 12:47

Fynn schrieb:und Geduld angeblich eine Tugend... xc5f xc5f
Wer hat den Scheiß bloß verbreitet !  vff5   snxs 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 25 Dez 2013 - 12:55

Eddie-Fan schrieb:Wer hat den Scheiß bloß verbreitet !  vff5   snxs 
Anolis ?   snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Mi 25 Dez 2013 - 12:57

Die Rache der Galerie des Grauens Origin10der bringt das nächste Mal die 3 Galerie mit....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318319
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 25 Dez 2013 - 13:11

Eddie-Fan schrieb:rr7v Ist halt auch die Frage, was die dritte Box umfasst. Sind es 50er + 60er, sind es s/w + Farbfilme ??? Das sind alles noch die Fragen, die uns jetzt monatelang unter den Nägeln brennen.  haams
Da würde ich nun eindeutig eher auf Farbfilme tippen, da die letzte ja bereits schon mit einem Farbfilm abgeschlossen hat. Nun wieder auf s/w zu wechseln, das kann ich mir schwer vorstellen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 25 Dez 2013 - 13:15

Fynn schrieb:Nun wieder auf s/w zu wechseln, das kann ich mir schwer vorstellen.
Abe es kommt doch "Planet der toten Seelen" !  r66g 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Mi 25 Dez 2013 - 13:29

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Nun wieder auf s/w zu wechseln, das kann ich mir schwer vorstellen.
Abe es kommt doch "Planet der toten Seelen" !  r66g 

schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318319
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Mi 25 Dez 2013 - 13:46

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Aber es kommt doch "Planet der toten Seelen" !  r66g 
 f6zr 

ich bin verwirrt....  scratch scratch 

_________________
Die Rache der Galerie des Grauens Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318319
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 25 Dez 2013 - 13:53

snxs snxs  mit Recht ! Du hast mich zitiert, während ich meinen Beitrag gelöscht hab'. Ich hab' nämlich kurz danach gemerkt, das ich grade auf dem "falschen Planeten" snxs war und daher der smilie nicht wirklich dazu paßte. Also hab' ich's gelöscht gehabt.  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 26 Dez 2013 - 21:19

Ivo Scheloske schrieb:Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.
 schlrf  Ivo

Wird es dann auch einen ersten oder vorläufigen Designentwurf mit Motiven auf der Box zu sehen geben ?  vih7 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Fr 27 Dez 2013 - 13:23

die Riesenkralle als Motiv....das wär der Knaller...  74d7 74d7 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318319
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 27 Dez 2013 - 20:45

schimanski schrieb:die Riesenkralle als Motiv....das wär der Knaller...  74d7 74d7 
 f6fz xx5d vxt vdcd aber als Motiv würde es schon reichen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 9 Jan 2014 - 20:43

Ivo Scheloske schrieb:Als Die Rückkehr der Galerie des Grauens beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.

Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.

Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.
Das hört sich nicht gut an. Sieht also so aus, als ob wir etliche Filme nie im Home-Bereich zu Gesicht bekommen (selbst Filme, die man noch nie gesehen hat) und sie irgendwann im Nirvana vergammeln.  xc5f 
Ich frage mich nur, warum das so ist ?!  vff5 

Ivo Scheloske schrieb:Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:

Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel Die Rache der Galerie des Grauens und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“ :)
Aber bitte noch irgendwie eine vierte Box hinkriegen. Die könnte man dann dunkelrot gestalten, so schließt sich gewissermaßen wieder der der (Farb-)Kreis zur ersten Box, die dunkelbraun ist.......und es würde sich gut im Glasabteil meines DVD-Schranks machen, weil der dann mit 4 Boxen herrlich ausgefüllt wäre.  ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 9 Jan 2014 - 20:49

Eddie-Fan schrieb:Aber bitte noch irgendwie eine vierte Box hinkriegen. Die könnte man dann dunkelrot gestalten, so schließt sich gewissermaßen wieder der der (Farb-)Kreis zur ersten Box, die dunkelbraun ist.......und es würde sich gut im Glasabteil meines DVD-Schranks machen, weil der dann mit 4 Boxen herrlich ausgefüllt wäre.  ggi
Warum nur noch eine 4. ?  Ich hätte nichts dagegen, wenn sich bei mir im Schrank etliche Türen und Schränke farblich öffnen und wieder schließen... snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Jan 2014 - 14:00

Fynn schrieb:Warum nur noch eine 4. ?
Mit insgesamt noch 2 weiteren Boxen wäre ich schon einigermaßen zufrieden, obwohl es natürlich auch mehr sein dürften.  r66g 

Wird nur halt immer schwieriger an brauchbare Filme zu kommen. Da man aber nun wohl auch teilweise in die 60er geht, sollte es für 2 weitere Boxen eigentlich allemal noch reichen. Alles weitere muss man abwarten. Ist natürlich auch die Frage, ob Anolis gewillt ist, weitere Erstsynchros anzufertigen. Wenn sich das rechnet, dann sollte natürlich wirklich noch mehr drin sein.  c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 10 Jan 2014 - 15:02

Eddie-Fan schrieb: Wenn sich das rechnet, dann sollte natürlich wirklich noch mehr drin sein.  c5f
Na, ich denke mal, wenn sich das nicht rechnen würde, dann hätte es gar keine 2. gegeben und würde auch keine 3. geben. Synchros sind vllt ein Hindernis, das natürlich Geld kostet, das stimmt, das liegt dann an Anolis oder anderen Labels.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Jan 2014 - 15:23

Ivo sagte mir mal, dass wenn sich die "Mole people" gut verkaufen, sie noch weitere Filme für Erstsynchros geplant haben. Es sieht ja so aus, als ob sich der Film tatsächlich gut verkauft hat, also hoffen wir mal, dass Ivo Wort halten kann.  bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462001
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten