DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Gestern um 16:47

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Fr 26 Apr - 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die Rache der Galerie des Grauens

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Sa 6 Apr - 14:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Oder verzögert sich der Start wegen der Synchro zu "I married a monster from outer space" ? crezn
warum sollte er sich gerade deswegen verzögern ?   12cvr
Eine sorgfältige Stylesynchro kostet Zeit, Geduld und sehr fähige Sprecher ! vch
Ich hätte Zeit !   vch
Ich wäre auch für einen Test zu haben - ohne Scheiss ! dxe3
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Sa 6 Apr - 14:28

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Oder verzögert sich der Start wegen der Synchro zu "I married a monster from outer space" ? crezn
warum sollte er sich gerade deswegen verzögern ?   12cvr
Eine sorgfältige Stylesynchro kostet Zeit, Geduld und sehr fähige Sprecher ! vch
Ich hätte Zeit !   vch
Ich wäre auch für einen Test zu haben - ohne Scheiss ! dxe3
Hauptsache er kommt, was !?   dxe3
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 8 Okt - 7:49

Seit dem "Dr. Thosti" hat der Ivo hier kein neue DVD aus der "Galerie" mehr gepostet, auch
"Donovan's Hirn" nicht mehr. Lohnt sich das hier für Anolis nicht, oder haben wir ihn in
irgendeiner Form beleidigt ? Gerade hier sind doch die richtigen Fans für diese Art Filme.... scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 8 Okt - 9:12

Fynn schrieb:Seit dem "Dr. Thosti" hat der Ivo hier kein neue DVD aus der "Galerie" mehr gepostet, auch
"Donovan's Hirn" nicht mehr. Lohnt sich das hier für Anolis nicht, oder haben wir ihn in
irgendeiner Form beleidigt ? Gerade hier sind doch die richtigen Fans für diese Art Filme.... scratch
Du bist im falschen Thread. Die "Rache" ist schon lange voll - wir sind beim "Fluch" ! r66g ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 8 Okt - 9:39

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Seit dem "Dr. Thosti" hat der Ivo hier kein neue DVD aus der "Galerie" mehr gepostet, auch
"Donovan's Hirn" nicht mehr. Lohnt sich das hier für Anolis nicht, oder haben wir ihn in
irgendeiner Form beleidigt ? Gerade hier sind doch die richtigen Fans für diese Art Filme.... scratch
Du bist im falschen Thread. Die "Rache" ist schon lange voll - wir sind beim "Fluch" ! r66g  ggi
Ich sag' nix mehr !    rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske So 18 Okt - 10:19

Fynn schrieb:Seit dem "Dr. Thosti" hat der Ivo hier kein neue DVD aus der "Galerie" mehr gepostet, auch
"Donovan's Hirn" nicht mehr. Lohnt sich das hier für Anolis nicht, oder haben wir ihn in
irgendeiner Form beleidigt ? Gerade hier sind doch die richtigen Fans für diese Art Filme.... scratch

Wobei es tatsächlich vorkommt, dass ich einzelne Updates hier und da nicht poste. Und das hat diverse Hintergründe:

Ich poste die Updates am Sonntag. Also in meiner Freizeit. In 11 (!!) Foren plus Facebook. Also möchte ich das so kurz knapp und bündig wie möglich halten. Wenn ich aber

1) ein Forum nicht aufrufen kann, weil mein - aktueller Stand befindlicher - Firefox Browser dies aufgrund eines fehlenden/veralteten Sicherheitszertifikats einen Besuch der Seite nicht erlaubt. Und ich keinerlei Möglichkeiten habe, die Betreiberzu kontaktieren, dann hat das Forum eben Pech gehabt.

2) Wenn ich mich bei euch - trotz Haken bei "angemeldet bleiben" - jedes Mal wieder anmelden muss, während ich zum Beispiel bei Wicked problemlos über ein Jahr angemeldet bleibe, dann habt ihr (je nachdem wieviel Zeit ich habe) eben Pech gehabt.

3) Wenn eine Forumsoftware bei copy&paste aus Word heraus, die Schriftfarbe ( = schwarz) übernimmt und es dann nur schwarzen Hintergrund gibt, dann haben die Leser eben Pech gehabt.

4) Wenn man meint, bei der Forumssoftware mal wieder eine Extrawurst backen zu müssen, weswegen der überall sonst aktzeptierte Code fürs Bildeinbinden nicht funktioniert, dann gibt es eben keinen Packshot. PECH GEHABT!

So einfach ist das.

Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216010
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Graf Karnstein So 18 Okt - 11:01

Das sind solche technischen Dinge, die hier nicht immer funktionieren 12cvr Das hatten Eddie und ich ja letztens auch schon angesprochen. Und das ist nun mal nicht gut ccb  Jetzt hat Ivo einiges erwähnt, was wohl teils nicht funktionierte oder zum gegebenen Zeitpunkt nicht, als er hier Neuigkeiten verkünden wollte 12cvr  

Ich denke, das man hier nun mal wirklich was unternehmen sollte, denn dafür bekommt -Forumieren- ja auch Geld. Und zwar Geld, damit es hier funktioniert. Und dann sollte mal der überflüßige technische Firlefanz hier entfernt werden, der Eddie letztens nervte und mich auch. Der Mist, der sich hier des öfteren einen Wolf lädt oder gar nichts mehr passiert. Frag mich so wieso schon länger, was dieser Müll hier verloren hat. Fürs Forum völlig unnötig ccb  
Das braucht man doch nicht Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Smilie_wut_101

_________________
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Antike21Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Antike26Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske So 18 Okt - 11:11

Graf Karnstein schrieb:Das sind solche technischen Dinge, die hier nicht immer funktionieren 12cvr Das hatten Eddie und ich ja letztens auch schon angesprochen.

Nur zu Info: Die aufgezählten Beispiel stammen aus mehreren Foren. Das mit dem Sicherheitszertifikat zum Beispiel aus Dirtypictures.

Und es sind auch nur ein paar ausgewählte. Bei einigen Foren muss ich diew Absatzabstände manuell korrigieren. Bei anderen erhalte ich trotz gesetztem Haken keine e-mail-Benahrichtigung (was fdann wieder dazu führt, dass Leute sich beschweren, ich würde ihre Kommentare ignorieren).

Aber genau das ist Teil des Problems: Jedes Forum kocht sein eigenes Süppchen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 216010
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan So 18 Okt - 11:37

Punkt 2 von Ivo hat mich hier auch immer schon gewundert. Selbst ich als Admin bleibe nicht angemeldet. Nach ein paar Minuten wird man automatisch rausgeworfen. Und das mit dem automatisch anmelden, wenn man die Seite betritt, funktioniert bei mir auch nicht. Ok, ist für mich jetzt kein Weltuntergang, aber seltsam ist es schon. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn So 18 Okt - 11:57

Hallo Ivo, erstmal danke für die Anntwort, die Du dann ja trotz Freizeit, - was ich mir schon fast dachte,
recht klar dargestellt hast. Ich muss dazu sagen das ich auch nicht gerade ein grosser "Technik Fan und
Könner" bin und mich bei PC's erst so mit Mitte 50 angefangen habe zu beschäftigen.

Aber es ist ja nie zu spät !     r66g


Ivo Scheloske schrieb: Wobei es tatsächlich vorkommt, dass ich einzelne Updates hier und da nicht poste. Und das hat diverse Hintergründe:

Ich poste die Updates am Sonntag. Also in meiner Freizeit. In 11 (!!) Foren plus Facebook. Also möchte ich das so kurz knapp und bündig wie möglich halten. Wenn ich aber

1) ein Forum nicht aufrufen kann, weil mein - aktueller Stand befindlicher - Firefox Browser dies aufgrund eines fehlenden/veralteten Sicherheitszertifikats einen Besuch der Seite nicht erlaubt. Und ich keinerlei Möglichkeiten habe, die Betreiberzu kontaktieren, dann hat das Forum eben Pech gehabt.    
Das das Forum so seine "Mucken" hat kennen wir inzwischen leider ! Manchmal ist es nicht aufrufbar,
gestern konnte ( nur ! ) Alf keine Bilder, obwohl er den Bilderlink gesettzt hatte....hier ist LEIDER
immer irgendwas und da wir ja sogar täglich hier sind, - und wie vom Grafen schon erwähnt -
sogar Geld dafür bezahlen ist das manchmal schon auch für uns SEHR ÄRGERLICH BEI ALLEM SPASS !

Ivo Scheloske schrieb: 2) Wenn ich mich bei euch - trotz Haken bei "angemeldet bleiben" - jedes Mal wieder anmelden muss, während ich zum Beispiel bei Wicked problemlos über ein Jahr angemeldet bleibe, dann habt ihr (je nachdem wieviel Zeit ich habe) eben Pech gehabt.  
Hmm, das wundert mich jetzt, aber ich weiss nicht wie das bei den anderen hier ist. Ich bin selbst
nach Wochen noch angemeldet, d.h. ich bin es grundsätzlich. Ich habe auch nie iergendwo ein
Häkchen gemacht weil zumindest MEINER ERFAHRUNG NACH dies nie funktioniert. Ich werd's aber
nochmal auf Wicked versuchen ob es dann diesmal dort klappt. Die einzigen Seiten wo das m.E.
nach wunderbar klappt sind die OFDB, ebay und Amazon. Vllt auch noch die ein oder andere mehr,
aber im Grunde ist das m.M. nach nichts was wirklich zuverlässig funktioniert.

Ivo Scheloske schrieb: 3) Wenn eine Forumsoftware bei copy&paste aus Word heraus, die Schriftfarbe ( = schwarz) übernimmt und es dann nur schwarzen Hintergrund gibt, dann haben die Leser eben Pech gehabt.

4) Wenn man meint, bei der Forumssoftware mal wieder eine Extrawurst backen zu müssen, weswegen der überall sonst aktzeptierte Code fürs Bildeinbinden nicht funktioniert, dann gibt es eben keinen Packshot. PECH GEHABT!

So einfach ist das.


Na ja, wenn es denn mal nicht klappt, dann gehe ich davon aus das Du dann möglicherweise auch
nichts dagegen hast das wir Dein Posting aus anderen Foren übernehmen, wenn es um neue
VÖ geht ? Das würde dann, - vllt nicht immer, aber öfter, denke ich mal, Eddie machen, weil der
immer ziemlich fix die News postet. Aber das dann natürlich alles nur mit Deinem Einverständnis.
Eddie-Fan schrieb:Punkt 2 von Ivo hat mich hier auch immer schon gewundert. Selbst ich als Admin bleibe nicht angemeldet. Nach ein paar Minuten wird man automatisch rausgeworfen. Und das mit dem automatisch anmelden, wenn man die Seite betritt, funktioniert bei mir auch nicht. Ok, ist für mich jetzt kein Weltuntergang, aber seltsam ist es schon. 12cvr
e4du ...ist das bei Euch allen so ? Bwei mir nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von VanHelsing So 18 Okt - 12:26

Ich muss mich auch jedesmal neu anmelden (egal ob Haken aktiviert oder nicht). 12cvr

_________________
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10549
Punkte : 265844
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski So 18 Okt - 13:00

ich muss mich 1x im Monat anmelden. Immer um den 1. rum. Weiß auch nicht warum. scratch scratch

_________________
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn So 18 Okt - 14:05

VanHelsing schrieb:Ich muss mich auch jedesmal neu anmelden (egal ob Haken aktiviert oder nicht). 12cvr
Komisch. Ich bin ja hier auch immer online, melde mich nie ab und ein Häkchen hab ich auch
nirgends irgendwann wo gesetzt. Anfangs wurde ich immer per Mail über neue Antworten
benachrichtigt, aber das hab ich deaktiviert. Ich guck einfach nur unter "neueste Themen",
dann seh ich ja schon alles. Nur anmelden muss ich mich dafür wirklich nie. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 32 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten