DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Filme zu teuer !
von TomHorn76 Heute um 0:29

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:33

» DAS TAL DES GRAUENS
von VanHelsing Sa 18 Mai - 17:17

» Tödliche Befehle aus dem All (Spanien 1976)
von Fynn Sa 18 Mai - 14:44

» Alles zu 3 D
von Fynn Sa 18 Mai - 10:02

» "M3gan" ( M3gan, USA, 2022 )
von Fynn Fr 17 Mai - 13:27

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Do 16 Mai - 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Do 16 Mai - 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai - 16:24

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 10:51

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:
Fynn schrieb:JEEPERS CREEPERS war aber dennoch recht beliebt. Und gerade wird am 3. Teil getüftelt... xexe

den 3. Teil gibt es schon längst.. vff5 vff5
Da wirste verrückt ! Was hat mir denn Fynn da wieder erzählt ? vff5 vff5
Scheinbar Mist ! snxs

Aber von irgendeinem Film drehen sie grad den 3. Teil und da ist der
letzte auch schon ziemlich lange her. Da hab ich das wohl verwechselt. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 30 Apr - 11:13

Eddie-Fan schrieb:Den ersten "Jeepers Creepers" finde ich ganz gut. Der hat noch Atmosphäre.

ro7

@Schimmi
xcxmm
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310065
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 30 Apr - 11:15

Fynn schrieb:Gestern abend : "Star Wars - Die letzten Jedi 3-D".   n2y2

War diesmal enttäuscht, was die allgemeine Perfektion des Mr. Lucas und diesbezüglich
das 3-D angeht. Nicht wirklich schlecht, aber da haben wir schon deutlich besseres gesehen !

Bist du jetzt vom Film enttäuscht oder was das 3-D angeht oder beides? scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310065
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 11:25

Alf schrieb:
Fynn schrieb:Gestern abend : "Star Wars - Die letzten Jedi 3-D".   n2y2

War diesmal enttäuscht, was die allgemeine Perfektion des Mr. Lucas und diesbezüglich
das 3-D angeht. Nicht wirklich schlecht, aber da haben wir schon deutlich besseres gesehen !
Bist du jetzt vom Film enttäuscht oder was das 3-D angeht oder beides? scratch
Von der Umsetzung des 3-D auf der BD. Den Film hatte ich schon im Kino gesehen,
da hat mir das in dem Fall mal besser gefallen, - was ich jetzt nicht grundsätzlich sagen
würde, aber hier eben schon. Den Film finde ich, - für einen STAR WARS Film, teils
auch etwas kompliziert aufgebaut, aber Spass macht aber trotzdem. Kennst Du ihn ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mo 30 Apr - 12:05

Fynn schrieb:Gestern abend : "Star Wars - Die letzten Jedi 3-D".   n2y2

War diesmal enttäuscht, was die allgemeine Perfektion des Mr. Lucas und diesbezüglich
das 3-D angeht. Nicht wirklich schlecht, aber da haben wir schon deutlich besseres gesehen !

Naja, zum einen hat George Lucas da ja auch nur mehr gar nichts mehr mit zu tun, und zum anderen war das 3D bei DAS ERWACHEN DER MACHT ja auch eher wechselhaft in der Qualität.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4184
Punkte : 140242
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 12:07

Also bei DAS ERWACHEN DER MACHT hat's mir gefallen. 12cvr

Und es steht ja immer noch Lucasfilm im Vorspann ! bubbt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Sam Hain Mo 30 Apr - 12:19

Das steht bestimmt auch nach seinem Tode noch bei neuen Filmen des Studios da! e4du

Aber ich denke schon, daß er, auch wenn er wohl nicht mehr aktiv mitwirkt, dennoch ein Auge auf die Produktionen haben wird, für die er seinen Namen hergibt. Wieviel Entscheidungsgewalt oder Mitspracherechte er noch haben mag, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 113177
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mo 30 Apr - 12:37

Fynn schrieb:Also bei DAS ERWACHEN DER MACHT hat's mir gefallen. 12cvr

Und es steht ja immer noch Lucasfilm im Vorspann !   bubbt

In der Tiefe war das 3D da auch noch recht beeindruckend, aber in der Bewegung, so empfand ich, blieb davon nicht viel übrig.
Und, naja, Disney hat halt Lucasfilm gekauft. Den Namen, die Filme, alles.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4184
Punkte : 140242
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Sam Hain Mo 30 Apr - 12:42

Ach ja, jetzt wo Du's sagst. Dann nehm ich alles zurück, naja fast!

Habe mich in letzter Zeit eher wenig mit Star Wars befasst, da habe ich das wohl schlicht vergessen.
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 113177
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 12:52

Sam Hain schrieb:Das steht bestimmt auch nach seinem Tode noch bei neuen Filmen des Studios da! e4du

Aber ich denke schon, daß er, auch wenn er wohl nicht mehr aktiv mitwirkt, dennoch ein Auge auf die Produktionen haben wird, für die er seinen Namen hergibt. Wieviel Entscheidungsgewalt oder Mitspracherechte er noch haben mag, kann ich natürlich nicht beurteilen.
ja, so sehe ich das auch in etwa. Für Disney ist STAR WARS ja nun ein neuer Millardendeal, den werden die auch melken bis zum Umfallen. Aber so lange die Filme in der Qualität okay sind, ist mir das auch hupe. Mal abwarten... cubx
TomHorn76 schrieb: In der Tiefe war das 3D da auch noch recht beeindruckend, aber in der Bewegung, so empfand ich, blieb davon nicht viel übrig.
Und, naja, Disney hat halt Lucasfilm gekauft. Den Namen, die Filme, alles.
Ja, ich denke auch Lucas wird da noch beratend zur Seite stehen, aber sonst ist
da alles Disney. Vllt erwarten die alten Fans auch ein bisschen den Lucas Vorspann
und nicht plötzlich einen von Disney. Mir käme das auch irgendwie komisch vor. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 30 Apr - 12:59

Fynn schrieb:
Alf schrieb:
Fynn schrieb:Gestern abend : "Star Wars - Die letzten Jedi 3-D".   n2y2

War diesmal enttäuscht, was die allgemeine Perfektion des Mr. Lucas und diesbezüglich
das 3-D angeht. Nicht wirklich schlecht, aber da haben wir schon deutlich besseres gesehen !
Bist du jetzt vom Film enttäuscht oder was das 3-D angeht oder beides? scratch
Von der Umsetzung des 3-D auf der BD. Den Film hatte ich schon im Kino gesehen,
da hat mir das in dem Fall mal besser gefallen, - was ich jetzt nicht grundsätzlich sagen
würde, aber hier eben schon. Den Film finde ich, - für einen STAR WARS Film, teils
auch etwas kompliziert aufgebaut, aber Spass macht aber trotzdem. Kennst Du ihn ?

Ne, ich kenne ihn noch nicht, werde ich aber nachholen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310065
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 30 Apr - 13:01

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:Also bei DAS ERWACHEN DER MACHT hat's mir gefallen. 12cvr

Und es steht ja immer noch Lucasfilm im Vorspann !   bubbt

In der Tiefe war das 3D da auch noch recht beeindruckend, aber in der Bewegung, so empfand ich, blieb davon nicht viel übrig.
Und, naja, Disney hat halt Lucasfilm gekauft. Den Namen, die Filme, alles.

Dafür hat er ja auch ordentlich abkassiert. ol5g
Aber ich glaube das er mal gesagt hat, das er den Verkauf auch schon bereut haben soll. Das war wohl als er Episoder VII gesehen hat.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310065
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Sam Hain Mo 30 Apr - 13:06

Mich wundert auch, daß er sich das derart hat aus der Hand nehmen lassen, bevor nicht alle Filme zumindest konzeptioniert und in Arbeit waren - oder sich Mitwirkungsrechte gesichert hat. Er wird das Geld ja wohl kaum nötig gehabt haben. Immerhin ist das ja doch sein Baby.
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 113177
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 30 Apr - 13:07

Teil 4, 5, 6 top. Was danach kam, kannste mich mit jagen. Hat für mich keinen Nährwert mehr. Disney ist mir alles zu Familien freundlich. vff5 vff5

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 22 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 30 Apr - 13:15

Sam Hain schrieb:Mich wundert auch, daß er sich das derart hat aus der Hand nehmen lassen, bevor nicht alle Filme zumindest konzeptioniert und in Arbeit waren - oder sich Mitwirkungsrechte gesichert hat. Er wird das Geld ja wohl kaum nötig gehabt haben. Immerhin ist das ja doch sein Baby.

Ich fand ja das er mit Episode I-III sein Pulver verschossen hat. Ich fand die Filme schrecklich. An Episode IV-VI kamen diese Filme schon nicht mehr ran. Der Zauber war verflogen. Da war es schon besser das Lucas bei den neueren Filmen nicht mehr dran beteiligt war. Ich kenne zwar nur Episode VII von den neueren, aber den fand ich schon nicht so dolle, weil es nur eine aufgepeppte moderne Fassung von Episode IV ist. Man erzählt ja die gleiche Story noch mal.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310065
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mo 30 Apr - 13:24

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: In der Tiefe war das 3D da auch noch recht beeindruckend, aber in der Bewegung, so empfand ich, blieb davon nicht viel übrig.
Und, naja, Disney hat halt Lucasfilm gekauft. Den Namen, die Filme, alles.
Ja, ich denke auch Lucas wird da noch beratend zur Seite stehen, aber sonst ist
da alles Disney. Vllt erwarten die alten Fans auch ein bisschen den Lucas Vorspann
und nicht plötzlich einen von Disney. Mir käme das auch irgendwie komisch vor.  xaz

Nope, nix mit beratend zur Seite. Disney wollte damals noch nicht einmal seine persönlichen Entwürfe für Episode 7-9 haben, weswegen er ziemlich angepisst war.
Und natürlich ist das noch der alte Vorspann mit Lucasfilm-Emblem, denn Lucasfilm hat, wie schon gesagt, nun mehr null mit George Lucas zu tun, sondern wurde samt und sonders von Disney aufgekauft. Der "Lucas Vorspann" gehört denen und, wie Du schon sagtest, auf so ein zugkräftiges Trademark verzichtet man auch nicht, wenn man dafür mehrere Milliarden Dollar ausgegeben hat.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4184
Punkte : 140242
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Sam Hain Mo 30 Apr - 13:32

Klar, ist wie mit Pixar.

Ich persönlich gucke eigentlich wenn auch nur die "Originale" und davon eher auch nur 4+5, schon 6 war mir irgendwie zu doof, auf einmal war jeder mit jedem verwandt und wer nicht, der heiratet halt. rxa

War irgendwie schon ein Vorgeschmack auf das, was Jahre später kommen würde - leider! Ich habe den damals im Kino gesehen und erstmal nur den Kopf geschüttelt.
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 113177
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 30 Apr - 13:52

Alf schrieb:
Sam Hain schrieb:Mich wundert auch, daß er sich das derart hat aus der Hand nehmen lassen, bevor nicht alle Filme zumindest konzeptioniert und in Arbeit waren - oder sich Mitwirkungsrechte gesichert hat. Er wird das Geld ja wohl kaum nötig gehabt haben. Immerhin ist das ja doch sein Baby.

Ich fand ja das er mit Episode I-III sein Pulver verschossen hat. Ich fand die Filme schrecklich. An Episode IV-VI kamen diese Filme schon nicht mehr ran. Der Zauber war verflogen. Da war es schon besser das Lucas bei den neueren Filmen nicht mehr dran beteiligt war. Ich kenne zwar nur Episode VII von den neueren, aber den fand ich schon nicht so dolle, weil es nur eine aufgepeppte moderne Fassung von Episode IV ist. Man erzählt ja die gleiche Story noch mal.
Ich hab von dem ganzen Kappes nie was gehalten. ccb 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 17:23

Alf schrieb: Dafür hat er ja auch ordentlich abkassiert. ol5g
Aber ich glaube das er mal gesagt hat, das er den Verkauf auch schon bereut haben soll. Das war wohl als er Episoder VII gesehen hat.
Ja, stimmt wohl. Aber da tut er den Mäuse Leuten in meinen Augen Unrecht, denn was er da mit Episode 1-3 verbrochen hat war doch wohl um einiges schlechter als Episode 7 ! Dann hätte er eben nicht verkaufen dürfen.
Sam Hain schrieb:Mich wundert auch, daß er sich das derart hat aus der Hand nehmen lassen, bevor nicht alle Filme zumindest konzeptioniert und in Arbeit waren - oder sich Mitwirkungsrechte gesichert hat. Er wird das Geld ja wohl kaum nötig gehabt haben. Immerhin ist das ja doch sein Baby.
Klar ist es sein Baby und das wird es wohl auch bleiben, denke ich. Da kann es noch so oft verkauft werden, der Ursprung, die Idee liegt ja nun mal bei ihm. Aber der Jüngste ist er nun ja auch nicht mehr und ich habe mal gelesen das er schon einmal sein komplettes Vermögen für eine wohltätige Sache gespendet hat. Arm ist er sowieso nicht und wird es wohl auch nie mehr werden, also was soll's ?   12cvr
schimanski schrieb:Teil 4, 5, 6 top. Was danach kam, kannste mich mit jagen. Hat für mich keinen Nährwert mehr. Disney ist mir alles zu Familien freundlich. vff5 vff5
Ach komm schon...Du weisst jetzt eben das es Disney ist ! Wenn Du es nicht WÜSSTEST, dann würdest Du sie immer noch als Filme von George Lucas beurteilen, - ob gut oder schlecht.   12cvr   r66g
Alf schrieb: Ich fand ja das er mit Episode I-III sein Pulver verschossen hat. Ich fand die Filme schrecklich. An Episode IV-VI kamen diese Filme schon nicht mehr ran. Der Zauber war verflogen. Da war es schon besser das Lucas bei den neueren Filmen nicht mehr dran beteiligt war. Ich kenne zwar nur Episode VII von den neueren, aber den fand ich schon nicht so dolle, weil es nur eine aufgepeppte moderne Fassung von Episode IV ist. Man erzählt ja die gleiche Story noch mal.
Stimmt. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Mal ehrlich : hat man uns denn wirklich in "Eine neue Hoffnung" eine sooo tolle, neue, nie dagewesene Geschichte erzählt ? Finde ich nicht. Die war doch so alt wie das Kino selbst. Nur die Tricks waren dabei spektakulär, aber das war es doch auch schon. Insgesamt natürlich top !
TomHorn76 schrieb: Nope, nix mit beratend zur Seite. Disney wollte damals noch nicht einmal seine persönlichen Entwürfe für Episode 7-9 haben, weswegen er ziemlich angepisst war.
Und natürlich ist das noch der alte Vorspann mit Lucasfilm-Emblem, denn Lucasfilm hat, wie schon gesagt, nun mehr null mit George Lucas zu tun, sondern wurde samt und sonders von Disney aufgekauft. Der "Lucas Vorspann" gehört denen und, wie Du schon sagtest, auf so ein zugkräftiges Trademark verzichtet man auch nicht, wenn man dafür mehrere Milliarden Dollar ausgegeben hat.
Tatsächlich...hm... cubx ...ach, soll er sich doch einen drauf pellen. Mehrere Millionen Dollar. Kann er doch eher nicht mehr ausgeben !
Sam Hain schrieb:Klar, ist wie mit Pixar.

Ich persönlich gucke eigentlich wenn auch nur die "Originale" und davon eher auch nur 4+5, schon 6 war mir irgendwie zu doof, auf einmal war jeder mit jedem verwandt und wer nicht, der heiratet halt. rxa

War irgendwie schon ein Vorgeschmack auf das, was Jahre später kommen würde - leider! Ich habe den damals im Kino gesehen und erstmal nur den Kopf geschüttelt.
xx2s   stimmt, da ist was dran ! STAR WARS war auch von Anfang an auf 9 Teile konzipiert. Das Lucas irgendwann keine Lust mehr hat war ja nicht abzusehen, aber trotzdem irgendwie logisch. Und Eddie würde vllt mehr davon halten, wenn es in den 50ern gedreht worden wäre.... crezn

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Sam Hain Mo 30 Apr - 17:40

Fynn schrieb:
xx2s   stimmt, da ist was dran ! STAR WARS war auch von Anfang an auf 9 Teile konzipiert. Das Lucas irgendwann keine Lust mehr hat war ja nicht abzusehen, aber trotzdem irgendwie logisch. Und Eddie würde vllt mehr davon halten, wenn es in den 50ern gedreht worden wäre.... crezn

Kann ich nur sagen: bubbt
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 113177
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 17:52

crezn

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 30 Apr - 18:18

Lucas hat 2 Mrd. bekommen. Der soll die Schnauze halten und gut ist. Er hat doch schon vorher gewusst wie das läuft.

Bei dem Geld wär mir das sowas von egal und wenn Disney den grössten Mist drehen würde. (was sie ja auch gemacht haben)

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 22 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 18:33

schimanski schrieb: Bei dem Geld wär mir das sowas von egal und wenn Disney den grössten Mist drehen würde. (was sie ja auch gemacht haben)
Was heisst denn das ? "was sie ja auch gemacht haben" ? Du hast doch immer wieder laustark betont das Du Episode 7 nie gesehen hast... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 30 Apr - 18:55

häh... die 7 habe ich gesehen. Das war doch wie einer zu Tode kam (will nicht spoilern). Habe immer gesagt das der mir nicht gefallen hat. War nochmal schön die alten Haudegen zu sehen, aber das war es auch. Der ging mir völlig am Arsch vorbei.

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 22 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 30 Apr - 19:35

schimanski schrieb:häh... die 7 habe ich gesehen. Das war doch wie einer zu Tode kam (will nicht spoilern). Habe immer gesagt das der mir nicht gefallen hat. War nochmal schön die alten Haudegen zu sehen, aber das war es auch. Der ging mir völlig am Arsch vorbei.
Bei mir hast Du immer wieder und mehrfach nur gesagt, das Du den nicht gesehen hast ! snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 22 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten