DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Gestern um 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Gestern um 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai 2024 - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai 2024 - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai 2024 - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai 2024 - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai 2024 - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai 2024 - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai 2024 - 16:24

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Sa 11 Mai 2024 - 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Fr 10 Mai 2024 - 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai 2024 - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai 2024 - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai 2024 - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai 2024 - 20:51

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mi 28 Nov 2018 - 19:55

schimanski schrieb:da hab ich ihn auch gesehen. Bei solchen Filmen eine Kalauer Synchro... Wer denkt sich so einen Müll aus... vff5 vff5

Es war aber schon geradezu prophetisch, denn noch im selben Jahr haben Corbucci und Milian die Figur in eben diese Richtung gekippt. Und das mit durchschlagenden Erfolg.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4183
Punkte : 140077
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Do 29 Nov 2018 - 20:27

schimanski schrieb:Bei solchen Filmen eine Kalauer Synchro... Wer denkt sich so einen Müll aus... vff5 vff5
Rainer Brandt vermutlich... xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Do 29 Nov 2018 - 21:16

Anlässlich der SUSPIRIA-Ausstrahlung ein Argento-Triple eingelegt: VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT, SUSPIRIA (bei dem ich ab der Halbstunden-Marke auf die Blu-ray wechselte, des Bildes wegen; man ist heute echt zu verwöhnt) und DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE.

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 34 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4183
Punkte : 140077
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 30 Nov 2018 - 8:09

Gestern hab ich mir mal den zuletzt von mir erworbenen "Mrs. Brisby & das Geheimnis von Nimh"
angesehen. Nun ja, ich würde mal sagen der Film macht mir Spass, ich finde ihn nach wie vor
wirklich gut. Die Umsetzung auf BR ist für mich jedoch weiterhin mittelprächtig. Gerade bei
einem Trickfilm wie diesem wundert mich das, denn die sind ja in der Regel eigentlich immer sehr
gut. Aber "Mrs. Brisby" ist recht körnig im Bild und da kann einer sagen was er will, sowas muss
heute nicht mehr sein ! Trotzdem bin ich zufrieden und auch ganz froh ihn jetzt zu haben.  ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty "Humans" ( Humans, Großbritannien, 2015 )

Beitrag von Fynn So 2 Dez 2018 - 16:36

Zuletzt gesehen - Seite 34 Index52


„Humans“ basiert auf der im Jahre 2015 entstandenen schwedischen Serie „Real Humans – Echte Menschen“ nach der Idee von Lars Lundström und erhielt das Prädikat „besonders wertvoll“. „Humans“ ist nun das nicht minder attrative, sehenswerte amerikanische Remake. In tragenden Nebenrollen sind auch Carrie-Anne Moss und William Hurt zu sehen.

„Humans“ spiegelt im Grunde eine Gegenwart, aber eine in der es bereits Computermenschen gibt, auch „Synths“ genannt. Joe Hawkins, der sich entschlossen hat seine Frau zu entlasten, hat hinter ihrem Rücken heimlich den asiatisch (gut-)aussehenden Synth Anita besorgt. Seine Frau Laura ist damit wenig glücklich, sie fühlt sich schnell überflüssig als der Synth sämtliche Aufgaben der Hausfrau übernimmt. Und als sie eines Tages von einer Geschäftsreise nach Hause kommt beschleicht sie mehr und mehr das Gefühl das mit Anita irgendetwas nicht stimmt und sie vielleicht menschlicher ist, als es ihr lieb sein könnte.

Paralel dazu hat sich eine Gruppe von Synth’s auf die Fluch begeben, denn Synth’s können durchaus fühlen, genau wie Menschen auch. Dazu sind sie auch konzipiert, sie können nur ihre eigenen Wünsche und Gedanken nicht umsetzen.

„Humans“ ist enorm komplex umgesetzt und derzeit im Science Fiction Bereich meine absolute Favoritenserie. Dies galt schon für den Vorgänger, „Real Humans“, der leider kurzfristig abgesetzt wurde, an dessen Qualität und Drehbuch man aber Gott sei Dank, zu 100% anknüpfen konnte. Es werden immer neue Realitäten geschaffen die das Leben bietet und Fragen die das echte Leben auch aufwirft, so das man manchmal froh wäre einen Synth zu haben der einem so schnell die Antwort gibt. Die Charaktere leben mit den Synth’s wie mit Menschen und es kommt ein Gefühl von Menschlichkeit auf, das aber durchdacht sein sollte bevor man sich so einen Roboter anschafft. Das auch Erwachsene die Synth’s wieder ganz anders wahrnehmen wie ihre eigenen Kinder sollte man ebenfalls bedenken, - selbst wenn sie einem Kind mal das Leben retten.

Die Serie ist schwer in Worte zu fassen, aber man sollte sie auf jeden Fall mal sehen. Sie ist berührend und sehr spannend und die Darsteller einschließlich der Kinder absolut famous ! Am besten aber ist der Grundgedanke, der sich in jeder Folge weiterentwickelt und nie stehenbleibt. Hochintelligent und echt brilliant ! Es ist nur zu wünschen das man die Serie auch zu Ende dreht und auch keine Endlos Serie daraus macht, denn irgendwann ist ja auch hier die Luft raus. Aber noch scheint viel Luft nach oben und das ist erfreulich !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mo 3 Dez 2018 - 0:34

Ant-Man and the Wasp Nach seinem Ausflug nach Deutschland, um Captain America zu helfen, hat Scott Lang den Kontakt zu Hank Pym und Tochter Hope Van Dyne abgebrochen. Als er Visionen von Hopes Mutter hat, die seit 30 Jahren auf der Quantenebene festsitzt, sammeln die ihn aber wieder ein, um sie zu befreien. Allerdings sind auch ein brutaler Gangster und die zumeist phasenversetzt existierende Ghost scharf auf das neue, mobile Labor des Wissenschaftlers, sodass Lang als Ant-Man und Hope als Wasp alle Hände voll zu tun haben, um sich die Bösewichte vom Hals zu halten. Zudem hat Scott eigentlich auch noch Hausarrest und möchte daher jeden Kontakt mit dem FBI, dass sich auf der Suche nach Pym befindet, meiden...
Naja, er war zumindest nicht langweilig. Allerdings läuft die Maschine nicht so rund wie beim spaßigen Vorgänger, der Film hat einfach zu viele Baustellen und ist selbst für Marvel-Verhältnisse reichlich doof. Das (erste) Ende hat mir überhaupt nicht gefallen, da es jegliche Tragik kurz mal gekillt hat. Insgesamt ist der im unteren Mittelfeld der MCU-Filme anzusiedeln. 5,5/10

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 34 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4183
Punkte : 140077
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 3 Dez 2018 - 10:10

Von "Ant-Man and the Wasp" hab ich nur den Trailer gesehen. Die Szene in der Badewanne fand
ich ja noch ganz lustig, aber dann wurde mir das doch zu albern und ich hab verzichtet. Staune
nur das sich Michael Douglas nicht zu schade dafür ist in seinem Alter und mit seinem Geld...
Tja, Geld regiert noch immer die Welt ! Gibt es denn davon schon zwei Teile ? scratch
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 Mo 3 Dez 2018 - 11:24

Fynn schrieb:Von "Ant-Man and the Wasp" hab ich nur den Trailer gesehen. Die Szene in der Badewanne fand
ich ja noch ganz lustig, aber dann wurde mir das doch zu albern und ich hab verzichtet. Staune
nur das sich Michael Douglas nicht zu schade dafür ist in seinem Alter und mit seinem Geld...
Tja, Geld regiert noch immer die Welt ! Gibt es denn davon schon zwei Teile ?   scratch

Ja, der zweite Teil ist nach ANT-MAN ja ANT-MAN AND THE WASP. r66g
Außerdem will jeder bei Marvel dabei sein, siehe Robert Redford in THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, Anthony Hopkins und Rene Russo in den THOR-Filmen, Glenn Close und Benicio Del Toro in GUARDIANS OF THE GALAXY, William Hurt in THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR, Kurt Russell und Sylvester Stallone in GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. II, Cate Blanchett und Jeff Goldblum in THOR: RAGNARÖK, Forest Whitaker in BLACK PANTHER und Michelle Pfeiffer in ANT-MAN AND THE WASP, um nur die bekanntesten Namen zu nennen.
Dazu hat Douglas noch zwei Kinder im Teenager-Alter und nach viel schlechter Presse in den letzten 10 Jahren auch ein wenig Image-Pflege nötig, sollte er noch weiter als Schauspieler und politischer Aktivist auftreten wollen. Wenn man nicht als sexsüchtig gilt und bei den Kiddies beliebt ist, bekommt man halt mehr positive Publicity und Spenden zusammen.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4183
Punkte : 140077
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 3 Dez 2018 - 11:36

Ja, finde das immer wieder erstaunlich, denn das sind ja beileibe alles keine schlechten
Schauspieler die nun um jede Rolle kämpfen müssen, als gäb's kein Morgen mehr ! 12cvr

Aber die Amis haben da vllt auch einen ganz anderen Bezug dazu, den manch einer hier
vllt auch nie finden wird, da sie ein ganz anderes Selbstverständnis vom Leben haben. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 3 Dez 2018 - 11:39

was nützen die Schauspieler, wenn die Filme Müll sind... Diese Filme sind für mich unerträglich. Die zu schauen ist die Höchststrafe... ccb ccb
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9680
Punkte : 320071
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 3 Dez 2018 - 11:56

schimanski schrieb:was nützen die Schauspieler, wenn die Filme Müll sind... Diese Filme sind für mich unerträglich. Die zu schauen ist die Höchststrafe... ccb ccb
die einen mögen sie, die anderen hassen sie...so ist das eben... 12cvr
Für mich wär ja "Winnetou" oder "Im weissen Rössl" die Höchststrafe !  snxs
Und es gibt ja auch gute Filme mit schlechten Schauspielern...und beides... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 3 Dez 2018 - 12:08

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:was nützen die Schauspieler, wenn die Filme Müll sind... Diese Filme sind für mich unerträglich. Die zu schauen ist die Höchststrafe... ccb ccb
die einen mögen sie, die anderen hassen sie...so ist das eben... 12cvr
Für mich wär ja "Winnetou" oder "Im weissen Rössl" die Höchststrafe !  snxs
Und es gibt ja auch gute Filme mit schlechten Schauspielern...und beides... 12cvr

das ist ja das gute an Filmen... Jeder hat einen anderen Geschmack... so soll es sein

Das ist für Winnetou und das weiße Rössl... Zuletzt gesehen - Seite 34 3121288684 Zuletzt gesehen - Seite 34 3121288684
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9680
Punkte : 320071
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 3 Dez 2018 - 13:24

schimanski schrieb: Das ist für Winnetou und das weiße Rössl... Zuletzt gesehen - Seite 34 3121288684 Zuletzt gesehen - Seite 34 3121288684
Das nennt Du "Geschmack" ? snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 8 Dez 2018 - 9:38

"Summer of '84"

Meinem Wichtel sei Dank konnte ich diesen schönen Film gestern noch einmal genießen. Leider
hatte ich bereits im Vorspann, d.h. vorher bei der Labelnennung das Pech das ich dachte die
Scheibe wäre nicht in Ordnung. Mehrfach kam das Bild des Labels völlig verzerrt und auch mit
dem Menü klappte es nicht so richtig, da ich immer was anderes bekam als ich wollte... vff5

Aber schließlich klappte es dann doch und die Scheibe scheint doch völlig okay zu sein, auch
wenn die Sache mit dem Menü etwas kompliziert ist. Der Film hat mal wieder so richtig Spass
gemacht, ist ganz auf der momentan aktuellen Retro-Welle - und das auch richtig gut !  ro7

P.S. Die Schokolade wurde dazu natürlich schon vorher verzehrt.... r66g
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 14 Dez 2018 - 10:36

Also dieses "Science Fiction Theatre" ist ja wirklich der allerletzte Schrott ! Verstehe jetzt
auch wieso sich Kalkofe und Welke damit befassen, obwohl die schon wesentlich besseres
gemacht haben ! Ich konnte mir das beim besten Willen nicht zu Ende angucken, ging einfach nicht !   12cvr

Dafür habe ich noch den "Schrecken vom Amazonas" vor mir, den 2. Teil zumindest. Wenn der
technisch so brilliant ist wie der erste, dann wird das ein echtes Fest, muss man zugeben, auch
wenn man den Film ansich nicht sonderlich mag. Aber das 3-D war einfach eine Wucht !
Und zum Rest hatte ich ja schon im dafür vorgesehen Thread was geschrieben.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von ein_irrlicht Mo 17 Dez 2018 - 14:12

Kalkofe und Welke ... hatten die nicht auch letztens Die fliegenden Haie Nr. 33 im Visier ?  vih7 xaz xaz


Papillon (1973)

Ein absoluter Klassiker, da muss man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen ro7


Papillon (2017)

Tja, noch ein Remake auf der langen Liste Hollywoods ... also:

für denjenigen, der das Original nicht kennt, mag dieser Film sogar überzeugen, denn schlecht ist er im Grunde nicht. Für alle anderen wird diese Produktion wohl eher überflüssig wirken; was vor allem an der fehlenden intensiven Atmosphäre der Erstlings liegt, hier gibt es keinen Bildkorn, alles kommt (obwohl auf 'dreckig' getrimmt) irgendwie steril daher und die beiden Hauptdarsteller  ... nunja, machen ihre Sache zwar recht ordentlich, aber so ganz überzeugen können sie nicht. Vor allem der neue Dega scheint mir pers. fehlbesetzt; allerdings fiele mir auch niemand ein, der diese Rolle adäquat hätte ausfüllen können.

Obwohl die Inszenierung abgesehen vom Anfang weitestgehend identisch ist, kommt die Figurenentwicklung nicht gut zum tragen.

Vielleicht gibts noch eine komplette Rezension, sehe grade, wir haben hier noch gar keinen Schmetterling ** ..
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 193915
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 17 Dez 2018 - 15:01

ein_irrlicht schrieb:Kalkofe und Welke ... hatten die nicht auch letztens Die fliegenden Haie Nr. 33 im Visier ?  vih7 xaz xaz  
bei Tele 5 ist Kalkofe ja auch echt gut mit seinem SchleFaz. Wer sowas mag, der ist da gut
aufgehoben. Aber diese "Science Fiction Theatre" Nummer war echt der allerletzte (!)
Schrott und das ist noch lobend bewertet. Anders kann man es echt nicht ausdrücken.  12cvr
ein_irrlicht schrieb: Vielleicht gibts noch eine komplette Rezension, sehe grade, wir haben hier noch gar keinen Schmetterling ** ..
Na ja, die müsste dann ja auch eher unter den "Filmgenres von A-Z" stehen.
Bei den ganzen phantastischen Filmen passt das ja auch nicht so.

Aber warum nicht... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing Mo 17 Dez 2018 - 17:57

TomHorn76 schrieb:Ant-Man and the Wasp

Insgesamt ist der im unteren Mittelfeld der MCU-Filme anzusiedeln. 5,5/10

Und was genau ist ein MCU-Film ? scratch Marvel - see you ? 12cvr

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 34 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10621
Punkte : 267720
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 17 Dez 2018 - 18:16

VanHelsing schrieb: Und was genau ist ein MCU-Film ? scratch  Marvel - see you ? 12cvr
Marvel Cinematic Universe. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 17 Dez 2018 - 19:58

So, nachdem ich mich vorhin wieder köstlich amüsiert habe mit Gene Wilder's "Hochzeitsnacht im Geisterschloss" folgt nun mein 2. Fernost Kauf von gestern mit "Die Rache der gelben Tiger".. 74d7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38737
Punkte : 629385
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Dez 2018 - 12:22

Zuletzt gesehen - Seite 34 42665011

affraid Wow, was für eine geile Bildqualität auf dieser Blu-Ray. Besonders in hellen Szenen meint man, einen aktuellen Film zu sehen. ro7

Zum Film selbst braucht man ja nicht mehr viel sagen. Ein kompromissloser Klassiker.

vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 24 Dez 2018 - 13:22

Eddie-Fan schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 34 42665011

affraid  Wow, was für eine geile Bildqualität auf dieser Blu-Ray. Besonders in hellen Szenen meint man, einen aktuellen Film zu sehen. ro7

Zum Film selbst braucht man ja nicht mehr viel sagen. Ein kompromissloser Klassiker.

vvvrw6

Muss ich mir auch noch zulegen. Hört sich ja gut an, was die BD anbelangt. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6862
Punkte : 309900
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 24 Dez 2018 - 13:45

ich hab nur die DVD... Muss mal schauen im neuen Jahr...Momentan ist bei Amazon eine Aktion 4 BD für 22€... Sind gute Filme dabei... ol5g ol5g
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9680
Punkte : 320071
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Dez 2018 - 13:51

schimanski schrieb:ich hab nur die DVD... Muss mal schauen im neuen Jahr...Momentan ist bei Amazon eine Aktion 4 BD für 22€... Sind gute Filme dabei... ol5g ol5g
Ah, eine 4 für 22 Aktion. Wusste ich noch gar nicht. Muss ich mal gucken.  vih7

Und was die Qualität von "Kuscheltiere" angeht, die ist wirklich großartig. Anfangs beim verwaschenen und grieseligen Paramount Logo dachten wir noch, "what the fuck"...aber dann kam das erste Bild des Films. Das hat uns umgehauen. vdcd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mi 26 Dez 2018 - 16:03

Hollow Man – Unsichtbare Gefahr (USA 2000)

Nach Jahren mal wieder aus meinem DVD-Regal hervorgeholt. Einfach nur genial der Film. Obwohl er schon knapp 18 Jahre auf dem Buckel hat, sind die Effekte überhaupt nicht gealtert, im gegensatz zu manch anderen Film. Sie können immer noch überzeugen. War einfach schön den Film mal wieder sich anzuschauen.

8/10 Punkte
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6862
Punkte : 309900
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 34 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten