DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Heute um 20:33

» DAS TAL DES GRAUENS
von VanHelsing Gestern um 17:17

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 14:53

» Tödliche Befehle aus dem All (Spanien 1976)
von Fynn Gestern um 14:44

» Alles zu 3 D
von Fynn Gestern um 10:02

» "M3gan" ( M3gan, USA, 2022 )
von Fynn Fr 17 Mai - 13:27

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Do 16 Mai - 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Do 16 Mai - 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai - 16:24

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 So 8 Jan - 16:54

Eddie-Fan schrieb:Wat, "gewalttätig", "brutal", "Nacktheit" und "Alkoholkonsum" ? GEIL - gut das endlich zu wissen. Jetzt lohnen sich die Filme dann erstmal recht... hufx  snxs

Naja, Amazon sind halt Amis, da ist das normal. Seit Ende der 80er gibt es ja die "Parental Advisory", sprich damit Eltern wissen, was ihre verzogenen Gören glotzen und hören, werden solche Angaben zusätzlich zu den Freigaben gemacht (bei Musik eben die "Explicit Lyrics", bei Filmen dann quasi die Begründung für eine Freigabe durch entsprechende Schlagworte). Netflix hat ja ähnliches auch in seinen Filmkarten stehen, wobei das bei denen tatsächlich so scheint, als wäre das eine Empfehlung ("Dieser Film ist: brutal, blutig, spannend")...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4183
Punkte : 140177
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 8 Jan - 18:29

TomHorn76 schrieb:Netflix hat ja ähnliches auch in seinen Filmkarten stehen, wobei das bei denen tatsächlich so scheint, als wäre das eine Empfehlung ("Dieser Film ist: brutal, blutig, spannend")...

Ist sowieso alles Unsinn, denn was ich spannend oder blutig finde, findet ein
anderer vllt langweilig. "Fury" und "Lassy" sind sozusagen auch spannend. 12cvr
Und "spannend" kann ja auch eine emotionale Wertung sein. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein So 8 Jan - 18:57

Danke, Alf , für den Link nick

Im Grunde kann man sagen, das, was schon lange in Amerika üblich ist, muss nun in Deutschland auch sein
bzw. verspätet übernommen werden. Naja, nix neues dieses Vasallen-Verhalten 12cvr

Frage ist nur, wie groß diese kurzen Hinweistexte beim schon großen FSK-Flatschen auf den zukünftigen DVD-
und Bd Covern sein werden scratch Hoffe nicht genauso groß, wie dieses FSK Zeichen affraid . xaz
Zu zutrauen wäre es denen, damit man diese Hinweise auch gar nicht übersehen soll / kann 12cvr
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 8 Jan - 19:20

Graf Karnstein schrieb:Danke, Alf , für den Link nick  

Im Grunde kann man sagen, das, was schon lange in Amerika üblich ist, muss nun in Deutschland auch sein
bzw. verspätet übernommen werden. Naja, nix neues dieses Vasallen-Verhalten 12cvr  

Frage ist nur, wie groß diese kurzen Hinweistexte beim schon großen FSK-Flatschen auf den zukünftigen DVD-
und Bd Covern sein werden scratch  Hoffe nicht genauso groß, wie dieses FSK Zeichen affraid  .  xaz  
Zu zutrauen wäre es denen, damit man diese Hinweise auch gar nicht übersehen soll / kann 12cvr

Das einzige was man dagegen tun könnte wäre es komplett zu boykottieren !
Aber das würden auch wieder nur ein paar Leute machen und nie alle.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 So 8 Jan - 20:34

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Danke, Alf , für den Link nick  

Im Grunde kann man sagen, das, was schon lange in Amerika üblich ist, muss nun in Deutschland auch sein
bzw. verspätet übernommen werden. Naja, nix neues dieses Vasallen-Verhalten 12cvr  

Frage ist nur, wie groß diese kurzen Hinweistexte beim schon großen FSK-Flatschen auf den zukünftigen DVD-
und Bd Covern sein werden scratch  Hoffe nicht genauso groß, wie dieses FSK Zeichen affraid  .  xaz  
Zu zutrauen wäre es denen, damit man diese Hinweise auch gar nicht übersehen soll / kann 12cvr

Das einzige was man dagegen tun könnte wäre es komplett zu boykottieren !
Aber das würden auch wieder nur ein paar Leute machen und nie alle.  12cvr

Das finde ich allerdings auch wieder komisch. Du beschwerst Dich doch darüber, dass viele Klassiker (noch) nicht hier erschienen sind. Aber das scheint Dir trotz allem nicht so wichtig, wenn Du jetzt sagst, lieber gleich mal alles wegen eines FSK-Flatschens zu boykottieren, der Dir eventuell (wir wissen ja noch nicht, wie das aussieht) nicht gefällt?
Zumal das in einigen EU-Ländern, etwa den sehr liberalen Niederlanden schon seit Jahren so üblich ist. Deren entsprechende Symbole hat ja Cinestrange bspw. auch augenzwinkernd für seine Amaray-Versionen der "Banned Classics" übernommen. Ich würde sagen, erstmal abwarten und Tee trinken, verhindern kann man da eh nichts, wenn man nicht selbst in den entsprechenden Gremien sitzt. Wenn Wendecover die Regel bleiben, ist es doch sowieso egal. Das sind jedenfalls meine 10 Cents dazu...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4183
Punkte : 140177
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 9 Jan - 4:29

Fynn schrieb:Das einzige was man dagegen tun könnte wäre es komplett zu boykottieren !
Aber das würden auch wieder nur ein paar Leute machen und nie alle.  12cvr

TomHorn76 schrieb:Das finde ich allerdings auch wieder komisch. Du beschwerst Dich doch darüber, dass viele Klassiker (noch) nicht hier erschienen sind. Aber das scheint Dir trotz allem nicht so wichtig, wenn Du jetzt sagst, lieber gleich mal alles wegen eines FSK-Flatschens zu boykottieren, der Dir eventuell (wir wissen ja noch nicht, wie das aussieht) nicht gefällt?
Zumal das in einigen EU-Ländern, etwa den sehr liberalen Niederlanden schon seit Jahren so üblich ist. Deren entsprechende Symbole hat ja Cinestrange bspw. auch augenzwinkernd für seine Amaray-Versionen der "Banned Classics" übernommen. Ich würde sagen, erstmal abwarten und Tee trinken, verhindern kann man da eh nichts, wenn man nicht selbst in den entsprechenden Gremien sitzt. Wenn Wendecover die Regel bleiben, ist es doch sowieso egal. Das sind jedenfalls meine 10 Cents dazu...

Stimmt schon, abwarten und Tee trinken. Man kann es eh nicht ändern, - wie Du schon sagst.
Und wie beim TV - Senderlogo damals wo die Leute auch Sturm gegen gelaufen sind.  12cvr
Die Filme sind und bleiben natürlich das Wichtigste, das ist schon klar. Und natürlich auch
die ganzen Klassiker die hier bisher noch nicht erschienen sind.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mo 9 Jan - 9:13

Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass diese Hinweise auf "Brutalität" usw. wohl auf die Cover-Rückseite kommen sollen. Ich weiss aber nicht, in wie weit das stimmt. Aber ist mir auch egal, so lange Labels ein Wendecover anbieten, oder es auf ein Deckblatt packen und was es da noch für Umgehungungsmöglichkeiten gibt. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464360
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 9 Jan - 11:11

Eddie-Fan schrieb:Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass diese Hinweise auf "Brutalität" usw. wohl auf die Cover-Rückseite kommen sollen. Ich weiss aber nicht, in wie weit das stimmt. Aber ist mir auch egal, so lange Labels ein Wendecover anbieten, oder es auf ein Deckblatt packen und was es da noch für Umgehungungsmöglichkeiten gibt. nick
Natürlich ist das sogesehen völlig egal, - die meisten Filmfans drehen das Cover dann um
und gut ist ! Aber zu was soll der Scheiss denn überhaupt gut sein ? rxa Ist doch eine
einzige Heuchelei wenn sie das Ding sowieso verkaufen wollen. Was der eine als brutal
empfindet ist für den anderen 'ne Zirkusnummer, sieht er nichtmal, aber Hauptsache man
hat wieder seiner Kennzeichnungswut gefrönt. Bei beschlagnahmten Filmen ist das auch
interessant, - obwohl das jetzt eine andere Sache ist, aber je öfter man sie wieder vorlegt,
desto wahrscheinlicher doch das sie irgendwann doch rauskommen. Aber so eine Prüfung
kostet eben auch immer...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 9 Jan - 18:21

Eddie-Fan schrieb:Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass diese Hinweise auf "Brutalität" usw. wohl auf die Cover-Rückseite kommen sollen. Ich weiss aber nicht, in wie weit das stimmt. Aber ist mir auch egal, so lange Labels ein Wendecover anbieten, oder es auf ein Deckblatt packen und was es da noch für Umgehungungsmöglichkeiten gibt. nick

zusätzliche Hinweise

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 23 Jan - 11:15

Ich sehe mir derzeit auf Netflix die 9teilige Serie "Spuk in Bly Manor"
von Mike Flanagan an. Es ist eine modernisierte Version einer meiner
Lieblings Horrorfilme, "Schloss des Schreckens". Flanagan verbeugt
sich immer wieder vor dem Original und insgesamt funktioniert das
auch gar nicht mal so schlecht, der Horror selbst kommt allerdings
dabei etwas zu kurz. Trotzdem ist es für mich, - und ich bin da als
Fan des Originals schon etwas kritisch, immer noch eine der besseren
Verfilmungen im Vergleich zu vielen anderen. nick


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty "Viking Wolf" ( Viking Wolf, Norwegen, 2022 )

Beitrag von Fynn Sa 4 Feb - 13:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Derzeit bei Netflix

Im Prolog erfahren wir kurz etwas über die Wikinger, wie sie brandschatzend über das Meer
kamen, plünderten und mordeten. In einem Dorf fanden sie ein Kloster, dessen Mönch sie
geradezu anflehte einen bestimmten Raum nicht zu betreten, aber sie taten es dennoch.
Gold fand sie dort keines und kehrten enttäuscht auf ihren Schiffen zurück, - mit dem Tod,
dem Höllenhund an Bord !

Zeitsprung, heute….

Thale Berg ist 17 und mit ihrer Familie gerade in einen kleinen norwegischen Ort nahe der
Küste gezogen. Ihre Mutter arbeitet bei der Polizei, der Vater ist verstorben und seitdem ist
das Verhältnis schlecht, denn sie glaubt in ihm den neuen Verehrer der Mutter, einen
Vater - Ersatz sehen zu müssen. Als bei einer Strandfete ein brutaler Mord geschieht, wird
Thale zur gefährlichsten Zeugin für den Täter. Es zeigt sich auch das es sich um einen
Tierangriff handeln könnte, aber dieser, - mögliche, - Wolf scheint unnatürlich gross
und….sehr sehr aggressiv !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Film beginnt enorm stimmungsvoll, die Wikinger Bilder versprechen viel in ausufernden
Bildern und die Geschichte beginnt interessant. Dann hebt sich der Vorhang, sprich der Prolog
endet und unsere Geschichte spielt im Hier und Jetzt : man sieht plötzlich Polizeiuniformen
und Wagen, Leute die ermitteln, Spurensuche und eben die, die ein ganz normales Famienleben
zu führen versuchen, - wie die Berg’s. Der Vergleich eines „Tatort“ Krimis mit einem Werwolf
drängt sich irgendwo auf, aber eben auf nordische Art. Das ist ein Teenager Drama und auch
das einer ganzen Familie. Nicht wirklich schlecht, aber ein Muss ? Ganz sicher nicht. Und allzu
brutal und hart sicher auch nicht, aber einige gute Szenen gibt es schon. 5/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Di 7 Feb - 19:01

Momentan schaue ich mir auf Amazon Video, läuft aber auch auf Netflix, die Serie "Kommissar Wallander" an. Ist schon eine ältere Krimiserie, bisher 11 von 12 Filmen mir angeschaut und ich bin angetan. Kenneth Branagh in der Rolle des Kommissars kann voll überzeugen. Die Fälle sind spannend, ein bisschen Action gibt es auch, aber auf jeden fall Unterhalstsamer als unsere Tatorte von heute. Mal schauen ob ich mir heute Abend noch den letzten Fall anschaue.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310015
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 8 Feb - 12:59

Alf schrieb:Momentan schaue ich mir auf Amazon Video, läuft aber auch auf Netflix, die Serie "Kommissar Wallander" an. Ist schon eine ältere Krimiserie, bisher 11 von 12 Filmen mir angeschaut und ich bin angetan. Kenneth Branagh in der Rolle des Kommissars kann voll überzeugen. Die Fälle sind spannend, ein bisschen Action gibt es auch, aber auf jeden fall Unterhalstsamer als unsere Tatorte von heute. Mal schauen ob ich mir heute Abend noch den letzten Fall anschaue.

Der Graf hatte damals hier doch mal einen "Tatort" mit Til Schweiger vorgestellt.
Gibt es da eigentlich noch welche, dreht der aktuell auch noch dafür ? e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 17 Feb - 12:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Klingt zunächst gut : wenn Du tust was man Dir sagt, bekommst Du was Du Dir wünscht !
Das ist ein Versprechen das die neue App hergibt, die Rochelle „Roche“ sich auf ihr Handy
geladen hat. Ohne zunächst eine Ahnung zu haben verliert zunehmend die Kontrolle an die
künstliche Intelligenz. Das fällt auch Freundin Wren auf und schon bald steuert alles auf eine
Katastrophe hinaus und ihre ganzer Freundeskreis ist in "Red Rose" involviert...
Kurz darauf lernen Wren und ihre Freunde die Mitschülerin und Programmierexpertin Jaya
näher kennen und durch sie kommen sie dem Geheimnis von „Red Rose“ langsam, aber
auch nur sehr langsam auf die Spur.

Das Prinzip der Serie ist nicht gerade neu, nichts was einem nun mit offenem Mund
dastehen und schlaflose Nächte bereiten würde. Nein, wirklich nicht. Was diese Reihe
an Pluspunkten einsammeln kann sind ihre unverbrauchten und glaubwürdigen Darsteller
und die 8 Folgen von jeweils ca. 35 min. – 50 min., die das ganze dann am Ende zu
einem Ende bringen. Zu einem Ende ? Na ja, man kann ja immer noch einen draufsetzen
und das kennen wir inzwischen ja auch und auch wenn am Ende ein Spruch in eine solche
mögliche Richtung geht wo man sich vielleicht noch ein Türchen offenhalten wollte, ist
diese Story zumindest doch erstmal beendet. Und das ist gut so, hat auch Spass gemacht.
6 Punkte !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Fr 17 Feb - 14:07

Fynn schrieb:die 8 Folgen von jeweils ca. 35 min. – 50 min., die das ganze dann am Ende zu einem Ende bringen. Zu einem Ende ? Na ja, man kann ja immer noch einen draufsetzen und das kennen wir inzwischen ja auch und auch wenn am Ende ein Spruch in eine solche mögliche Richtung geht wo man sich vielleicht noch ein Türchen offenhalten wollte, ist diese Story zumindest doch erstmal beendet. Und das ist gut so, hat auch Spass gemacht. 6 Punkte !
-Red Rose- ist mir auch schon aufgefallen. Und gut, das Du erwähntest, das die erstmal so abgeschlossen
ist ro7 Man traut sich ja schon gar nicht mehr so richtig eine Serie anzuschauen, weil man leider nie
vorher weiß, ob die abgeschlossen ist oder es doch weiter geht 12cvr Und mittendrin hängen zu bleiben,
weil mal wieder eine Serie aus diesen und jenen Gründen einfach nicht weitergeführt wird, dazu habe ich
auch keine Lust ccb . 12cvr
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 17 Feb - 15:49

Fynn schrieb:die 8 Folgen von jeweils ca. 35 min. – 50 min., die das ganze dann am Ende zu einem Ende bringen. Zu einem Ende ? Na ja, man kann ja immer noch einen draufsetzen und das kennen wir inzwischen ja auch und auch wenn am Ende ein Spruch in eine solche mögliche Richtung geht wo man sich vielleicht noch ein Türchen offenhalten wollte, ist diese Story zumindest doch erstmal beendet. Und das ist gut so, hat auch Spass gemacht. 6 Punkte !
Graf Karnstein schrieb:-Red Rose- ist mir auch schon aufgefallen. Und gut, das Du erwähntest, das die erstmal so abgeschlossen
ist ro7  Man traut sich ja schon gar nicht mehr so richtig eine Serie anzuschauen, weil man leider nie
vorher weiß, ob die abgeschlossen ist oder es doch weiter geht 12cvr  Und mittendrin hängen zu bleiben,
weil mal wieder eine Serie aus diesen und jenen Gründen einfach nicht weitergeführt wird, dazu habe ich
auch keine Lust
ccb  .  12cvr  

affraid es hat ein Mensch geantwortet..ich bin nicht allein.... vxt xaz
Ich dachte ja schon, ich bestreite den Thread hier allein... 4e4rz ggi

Spass vorbei, nein, "Red Rose" kann man ganz gut gucken, - Wunder sollte man nicht erwarten.
Weil es eben auch nichts wirklich gigantisch noch nie dagewesenes darstellt, - aber gut,
dafür war es ganz unterhaltsam und hat Spass gemacht muss ich sagen ! ro7

Ich find's ebenso blöd ständig in angefangenen Serien zu stecken, hab da auch keine
Lust mehr drauf. Da ist es ja nur ärgerlich wenn sie dann auch noch richtig gut sind ! vff5
Und das ist mir nun auch schon mehrfach passiert, wollte dann immer nur noch Filme
gucken aber wenn sich dann eine Serie wieder mal richtig gut anhört...tja, 12cvr

Mir fällt dazu nur eins ein : man könnte Serien hier posten von denen man sicher weiss,
das sie zu Ende geführt wurden. Z.B. weil man sie gesehen hat, oder weil man es von
einem Freund gehört hat oder wo gelesen hat. Alles andere bliebe dann wohl Glück... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein So 19 Feb - 8:27

Fynn schrieb:"Red Rose" kann man ganz gut gucken, - Wunder sollte man nicht erwarten. Weil es eben auch nichts wirklich gigantisch noch nie dagewesenes darstellt, - aber gut, dafür war es ganz unterhaltsam und hat Spass gemacht muss ich sagen ! ro7
Habe mir die Miniserie nun auch komplett angesehen. Hat mir gut gefallen. Die Tücken des Internets, der Apps und der sogenannten Handy- und Smartphone Generation. Ich dachte mir schon während ich schaute, das dies nur möglich sei, wenn man alles total überwacht. Mit dem Posten von Bildern und Videos genauso, um Leute öffentlich bloßzustellen und zu mobben etc. War schon ziemlich alles hinterhältig, das Ganze. Im Grunde kann man das alles irgendwie u.a. auch als Kritik verstehen.

Die Serie war spannend und auch die Jugendlichen haben hier zum Glück nicht so genervt, wie sonst üblich. Kann man tatsächlich alles soweit als abgeschlossen betrachten. Das ganz am Ende mal wieder so etwas, wie -da ist ja noch was- angedeutet wird, kennt man ja mittlerweile aus zig Horrorfilmen. Muss man nun nicht negativ sehen.



Fynn schrieb:man könnte Serien hier posten von denen man sicher weiss, das sie zu Ende geführt wurden. Z.B. weil man sie gesehen hat, oder weil man es von einem Freund gehört hat oder wo gelesen hat. Alles andere bliebe dann wohl Glück... 12cvr
Am besten wäre, wenn man dafür einen extra Thread macht, wo eben nur Serien reinkommen, die von den
Streaming Anbietern stammen, dann wäre das getrennt und besser unterteilt e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 19 Feb - 9:12

Fynn schrieb:"Red Rose" kann man ganz gut gucken, - Wunder sollte man nicht erwarten. Weil es eben auch nichts wirklich gigantisch noch nie dagewesenes darstellt, - aber gut, dafür war es ganz unterhaltsam und hat Spass gemacht muss ich sagen ! ro7
Graf Karnstein schrieb:Habe mir die Miniserie nun auch komplett angesehen. Hat mir gut gefallen. Die Tücken des Internets, der Apps und der sogenannten Handy- und Smartphone Generation. Ich dachte mir schon während ich schaute, das dies nur möglich sei, wenn man alles total überwacht. Mit dem Posten von Bildern und Videos genauso, um Leute öffentlich bloßzustellen und zu mobben etc. War schon ziemlich alles hinterhältig, das Ganze. Im Grunde kann man das alles irgendwie u.a. auch als Kritik verstehen.  
Schön das es Dir auch gefallen hat ! Ja, ein bisschen Kritik war schon auch dabei, richtig. Aber
diejenigen, die stets damit rumfummeln, denen wird das kaum aufgefallen sein !   xaz

Fynn schrieb:Die Serie war spannend und auch die Jugendlichen haben hier zum Glück nicht so genervt, wie sonst üblich. Kann man tatsächlich alles soweit als abgeschlossen betrachten. Das ganz am Ende mal wieder so etwas, wie -da ist ja noch was- angedeutet wird, kennt man ja mittlerweile aus zig Horrorfilmen. Muss man nun nicht negativ sehen.  
Ja, ich würde das auch als abgeschlossen sehen...wäre da nicht noch am Ende diese... xaz
nein Spass. Aber denen ist ja schon klar das sie nun bei einem Riesenerfolg, - wie z.B.
"Stranger Things" - ganz bestimmt weitermachen würden. Darauf würde ich wetten ! Aber
ich glaube, ganz so dolle wird es dann auch nicht !

Fynn schrieb:man könnte Serien hier posten von denen man sicher weiss, das sie zu Ende geführt wurden. Z.B. weil man sie gesehen hat, oder weil man es von einem Freund gehört hat oder wo gelesen hat. Alles andere bliebe dann wohl Glück... 12cvr
Graf Karnstein schrieb:Am besten wäre, wenn man dafür einen extra Thread macht, wo eben nur Serien reinkommen, die von den
Streaming Anbietern stammen, dann wäre das getrennt und besser unterteilt e4du
Das hatte ich gemeint damit. dsx1 Allerdings haben wir mit diesem Thread hier bereits
4 Themen zum Thema Bezahlfernsehen und die meisten hier haben es nicht mal. 12cvr
Oder man macht ein kleines, richtiges Board wo das dann reinkommt.... cubx
würde mich auch mal Eddie's Meinung und die der anderen interessieren !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 3 März - 16:22

Gestern habe ich noch "The Circle" mit Tom Hanks & Emma Watson
auf Netflix gesehen. Werde am Wochende mehr darüber berichten... nnig


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Fr 3 März - 17:15

Fynn schrieb:Gestern habe ich noch "The Circle" mit Tom Hanks & Emma Watson auf Netflix gesehen.
Werde am Wochende mehr darüber berichten... nnig
Wegen des Smilies:
War der Film so anstrengend, kompliziert, verworren oder so schlecht 12cvr  .  scratch  .  xaz  .  r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 3 März - 20:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fynn schrieb:Gestern habe ich noch "The Circle" mit Tom Hanks & Emma Watson auf Netflix gesehen.
Werde am Wochende mehr darüber berichten... nnig
Graf Karnstein schrieb:Wegen des Smilies:
War der Film so anstrengend, kompliziert, verworren oder so schlecht 12cvr  .  scratch  .  xaz  .  r66g
cubx tja...wie Du willst ! Bei mir war es so das ich Tom Hanks ja mag, aber auf den hier hatte
ich überhaupt keine Lust ! yy34 Weiss auch nicht warum. Dann hab ich ihn einfach mal
eingeschaltet. Der Film läuft als Science Fiction, aber das ist es m.M. nach nicht.

Im Callcenter der Wasserwerke ist Mae, - Emma Watson, - nicht sonderlich glücklich. Als
sich dann eine Möglichkeit bietet ihren Traumjob bei "The Circle" zu ergattern, umso mehr.
Tom Hanks spielt Konzernchef Bailey, ziemlich unübersehbar eine Art Bill Gates, eine Art
Kumpel von nebenan. Nach einem kurzen Vorstellungsgespräch wird Mae sofort eingestellt
und der äußerst charismatische Bailey wirft seine neueste Errugenschaft, winzig kleine
technische Kameras mitten unters begeistert klatschende Publikum. Mae arbeitet sich sehr
schnell bis ganz nach oben, merkt jedoch auch das irgendwas nicht ganz stimmt. Bald
schon bekommt sie eine Kamera die sie auch freiwillig von morgens bis abends trägt
und so den perfekten gläsernen Menschen aus ihr macht. Wenn sämtliche relevanten Firmen
wie You Tube, Facebook, Apple, ebay und alle anderen uns bekannten Grossfirmen würden
unter einem Dach agieren, unter einem Dach alles für die Menschen tun...
Wer würde dann noch etwas selbst organisieren...wenn alles unter einem Dach wäre ?

Das mag für die einen nach Aluhut Trägerei klingen, für andere nach Realität.
Für mich allenfalls eine sehr intereranter Film...in jeder Beziehung ! Schön
das es eine BR gibt und die sogar noch sehr preiswert ist !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Sa 4 März - 13:08

Jetzt, aufgrund des Inhalts, weiß ich es wieder. Ich hab den mal angefangen zu schauen und brach die
Sichtung nach 20 oder 30 min ab. Weiß nicht mehr warum, jedoch irgendwas gefiel mir nicht oder war
doch nicht in Stimmung für das Thema 12cvr

Fynn schrieb:Wenn sämtliche relevanten Firmen wie You Tube, Facebook, Apple, ebay und alle anderen uns bekannten Grossfirmen würden unter einem Dach agieren, unter einem Dach alles für die Menschen tun... Wer würde dann noch etwas selbst organisieren, wenn alles unter einem Dach wäre ? Das mag für die einen nach Aluhut Trägerei klingen, für andere nach Realität. Für mich allenfalls eine sehr intereranter Film...in jeder Beziehung ! Schön das es eine BR gibt und die sogar noch sehr preiswert ist !
Diese Spinner, die da ständig was von Aluhüten faseln sollten sich endlich mal selbst welche kaufen und sich
aufsetzen, damit solch blödes Gequatsche beendet ist xaz . r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 4 März - 16:57

Graf Karnstein schrieb:Jetzt, aufgrund des Inhalts, weiß ich es wieder. Ich hab den mal angefangen zu schauen und brach die
Sichtung nach 20 oder 30 min ab. Weiß nicht mehr warum, jedoch irgendwas gefiel mir nicht oder war
doch nicht in Stimmung für das Thema  12cvr  

Fynn schrieb:Wenn sämtliche relevanten Firmen wie You Tube, Facebook, Apple, ebay und alle anderen uns bekannten Grossfirmen würden unter einem Dach agieren, unter einem Dach alles für die Menschen tun... Wer würde dann noch etwas selbst organisieren, wenn alles unter einem Dach wäre ? Das mag für die einen nach Aluhut Trägerei klingen, für andere nach Realität. Für mich allenfalls eine sehr intereranter Film...in jeder Beziehung ! Schön das es eine BR gibt und die sogar noch sehr preiswert ist !
Graf Karnstein schrieb:Diese Spinner, die da ständig was von Aluhüten faseln sollten sich endlich mal selbst welche kaufen und sich
aufsetzen, damit solch blödes Gequatsche beendet ist xaz  .  r66g  

Dadurch das solche Themen so kontrovers sind und sich verschiedene Lager darum gebildet
haben, kommen ja immer schneller derartige Begriffe wie "Aluhut", o.ä. dabei raus. 12cvr
Die Leute können / und wollen auch immer weniger einander zuhören, dabei könnte das
sicher zielführender sein als den neuesten Klatschnachrichten im Fernsehen zuzuhören, oder
irgendeine Propaganda gesteuerte Zeitung zu lesen. Die Leute sind heute einfach oft nur
noch verblendet und können einfach nicht mehr zuhören ! c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 7 März - 10:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sooo, diesmal geht es um die Jugendjahre von Klein-Hannibal, unser aller Lieblings Kannibalen !
Ich kenne den Film zwar noch nicht, wollte nur mal darauf hinweisen das er eine recht gute
Kritik hat und derzeit ja bei Netflix läuft. Aber wer außerdem Interesse hat, der kann trotzdem
zugreifen, auch ohne Netflix Abo. Denn es gibt in diesem Fall eine sogar sehr preiswerte BR, die
man sogar bei Amazon sogar schon für rund 8, - Euro bekommt !  nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 7 März - 22:14

Sin Límites - Ohne Grenzen

Amazon prime


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

läuft derzeit mit 6 Folgen zwischen 39 und 51 min. Ziemlich aufwendig gemacht
präsentiert die spanische Mini Serie die Abenteuer um den Seefahrer Magellan,
wie er im Auftrag der Krone die Westroute zu den „Gewürzinseln“ sucht und
dabei zugleich die erste historisch belegte Weltumsegelung initiiert.

Sehr spannend und sehenswert ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 629996
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 31 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten