DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Gestern um 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Gestern um 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Gestern um 14:03

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 12:10

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Gestern um 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Gestern um 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Eddie-Fan Mo 29 Okt - 12:47

Fynn schrieb:Die Frage lässt mich einfach nicht los. Wer hat wohl heute die Rechte an "Magic" ? Da Koch Media sie offenbar nicht mehr hat, könnten die Rechte frei sein. Und irgendwann bestünde dann vllt doch eine Chance den Film nochmal komplett auf Scheibe zu bekommen... cubx

Gibt es eigentlich sowas wie eine "Liste für Filme mit freien Filmrechten"...sowas in der Art..?  e4du
"Rechte frei" gibt es in Deutschland im Grunde gar nicht. Irgendwo liegen immer die Rechte !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Mo 29 Okt - 14:08

Eddie-Fan schrieb: "Rechte frei" gibt es in Deutschland im Grunde gar nicht. Irgendwo liegen immer die Rechte !
Mir schon klar was Du meinst, aber Koch hatte mir damals geschrieben das die Rechte nicht mehr bei Ihnen lägen und sie auch nicht wüssten wer sie hätte. Und so ganz sicher bin ich mir da auch nicht ob das stimmt was Du da sagst, denn irgendwo muss ich ja wissen was ich kaufen kann.  12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von TomHorn76 Mo 29 Okt - 14:13

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: "Rechte frei" gibt es in Deutschland im Grunde gar nicht. Irgendwo liegen immer die Rechte !
Mir schon klar was Du meinst, aber Koch hatte mir damals geschrieben das die Rechte nicht mehr bei Ihnen lägen und sie auch nicht wüssten wer sie hätte. Und so ganz sicher bin ich mir da auch nicht ob das stimmt was Du da sagst, denn irgendwo muss ich ja wissen was ich kaufen kann.  12cvr

Es gibt in Deutschland tatsächlich kein gemeinfrei oder Public Domain, wie man es aus den Staaten kennt. Und das Koch die Rechte nicht mehr haben, heißt ja nur, dass diese, nach dem Ende des Lizenzvertrags, zurück an den weltweiten (oder territorialen) Rechteinhaber gegangen sind. Nur der kann sie lizenzieren (oder veräußern).
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139625
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Eddie-Fan Mo 29 Okt - 14:16

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: "Rechte frei" gibt es in Deutschland im Grunde gar nicht. Irgendwo liegen immer die Rechte !
Mir schon klar was Du meinst, aber Koch hatte mir damals geschrieben das die Rechte nicht mehr bei Ihnen lägen und sie auch nicht wüssten wer sie hätte. Und so ganz sicher bin ich mir da auch nicht ob das stimmt was Du da sagst, denn irgendwo muss ich ja wissen was ich kaufen kann.  12cvr

Es gibt in Deutschland tatsächlich kein gemeinfrei oder Public Domain, wie man es aus den Staaten kennt. Und das Koch die Rechte nicht mehr haben, heißt ja nur, dass diese, nach dem Ende des Lizenzvertrags, zurück an den weltweiten (oder territorialen) Rechteinhaber gegangen sind. Nur der kann sie lizenzieren (oder veräußern).
Jawoll, absolut korrekt ! ro7

Und manchmal gibt es auch Rechteketten, die nicht so einfach verfolgt werden können. Das ist manchmal sau schwierig.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Mo 29 Okt - 14:18

TomHorn76 schrieb: Es gibt in Deutschland tatsächlich kein gemeinfrei oder Public Domain, wie man es aus den Staaten kennt. Und das Koch die Rechte nicht mehr haben, heißt ja nur, dass diese, nach dem Ende des Lizenzvertrags, zurück an den weltweiten (oder territorialen) Rechteinhaber gegangen sind. Nur der kann sie lizenzieren (oder veräußern).

Du meinst es gibt kein Public Domain ?  vgd5   Aber es ist doch z.B. allgemein bekannt das z.B.
"Die Nacht der lebenden Toten" public Domain ist. Willst Du denn damit sagen das dieser Ausdruck für
Deutschland eher eine Erfindung...Ausdehnung des allgemeinen Rechts ist ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Eddie-Fan Mo 29 Okt - 14:25

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Es gibt in Deutschland tatsächlich kein gemeinfrei oder Public Domain, wie man es aus den Staaten kennt. Und das Koch die Rechte nicht mehr haben, heißt ja nur, dass diese, nach dem Ende des Lizenzvertrags, zurück an den weltweiten (oder territorialen) Rechteinhaber gegangen sind. Nur der kann sie lizenzieren (oder veräußern).

Du meinst es gibt kein Public Domain ?  vgd5   Aber es ist doch z.B. allgemein bekannt das z.B.
"Die Nacht der lebenden Toten" public Domain ist. Willst Du denn damit sagen das dieser Ausdruck für
Deutschland eher eine Erfindung...Ausdehnung des allgemeinen Rechts ist ?
Der Begriff hat sich durch das Internet natürlich auch hier breit gemacht, aber auf rechtlicher Basis gibt es Public Domain hier nicht. Das hat Tom schon alles richtig erklärt. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von TomHorn76 Mo 29 Okt - 14:28

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Es gibt in Deutschland tatsächlich kein gemeinfrei oder Public Domain, wie man es aus den Staaten kennt. Und das Koch die Rechte nicht mehr haben, heißt ja nur, dass diese, nach dem Ende des Lizenzvertrags, zurück an den weltweiten (oder territorialen) Rechteinhaber gegangen sind. Nur der kann sie lizenzieren (oder veräußern).

Du meinst es gibt kein Public Domain ?  vgd5   Aber es ist doch z.B. allgemein bekannt das z.B.
"Die Nacht der lebenden Toten" public Domain ist. Willst Du denn damit sagen das dieser Ausdruck für
Deutschland eher eine Erfindung...Ausdehnung des allgemeinen Rechts ist ?
Der Begriff hat sich durch das Internet natürlich auch hier breit gemacht, aber auf rechtlicher Basis gibt es Public Domain hier nicht. Das hat Tom schon alles richtig erklärt. ro7

Bei "Die Nacht der lebenden Toten" verhält es sich so, dass eigentlich nur Kopien der ersten Kinorollen, denen damals das Copyright fehlte, in den USA Public Domain sind. Alle weiteren Bearbeitungen, wie z.B. Restaurierung oder Neu-Abtastung (eigentlich schon die ersten Abtastungen), sind Eigentum der jeweiligen Ersteller. Und somit sind eigentlich alle nicht durch irgendeinen Ersteller lizenzierten deutschen Fassungen des Films faktisch Raubkopien.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139625
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Mo 29 Okt - 15:39

TomHorn76 schrieb: Bei "Die Nacht der lebenden Toten" verhält es sich so, dass eigentlich nur Kopien der ersten Kinorollen, denen damals das Copyright fehlte, in den USA Public Domain sind. Alle weiteren Bearbeitungen, wie z.B. Restaurierung oder Neu-Abtastung (eigentlich schon die ersten Abtastungen), sind Eigentum der jeweiligen Ersteller. Und somit sind eigentlich alle nicht durch irgendeinen Ersteller lizenzierten deutschen Fassungen des Films faktisch Raubkopien.
aha..und gerade von diesem Film gibt es vermutlich 20 DVD Fassungen und nochmal 20 BR
Fassungen. Ich bin daher ja der Meinung das den jede Firma nach Belieben rausbringen kann,
wobei das Interesse heute vllt nicht mehr so gross ist wie früher. Aber soll ich wissen welche
dieser Fassungen nun legal ist oder nicht ? Ich denke nein, eben weil die alle mehr oder weniger
legal sind. Sonst würde ja jemand was dagegen unternehmen. 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von TomHorn76 Mo 29 Okt - 16:04

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Bei "Die Nacht der lebenden Toten" verhält es sich so, dass eigentlich nur Kopien der ersten Kinorollen, denen damals das Copyright fehlte, in den USA Public Domain sind. Alle weiteren Bearbeitungen, wie z.B. Restaurierung oder Neu-Abtastung (eigentlich schon die ersten Abtastungen), sind Eigentum der jeweiligen Ersteller. Und somit sind eigentlich alle nicht durch irgendeinen Ersteller lizenzierten deutschen Fassungen des Films faktisch Raubkopien.
aha..und gerade von diesem Film gibt es vermutlich 20 DVD Fassungen und nochmal 20 BR
Fassungen. Ich bin daher ja der Meinung das den jede Firma nach Belieben rausbringen kann,
wobei das Interesse heute vllt nicht mehr so gross ist wie früher. Aber soll ich wissen welche
dieser Fassungen nun legal ist oder nicht ? Ich denke nein, eben weil die alle mehr oder weniger
legal sind. Sonst würde ja jemand was dagegen unternehmen. 12cvr

Wer soll bitte gegen abertausende (!!) von illegalen Fassungen weltweit etwas unternehmen? Und die Lizenz holt sich doch gar keiner mehr, weil es sich nicht lohnt. Man kann erst etwas unternehmen, wenn man Lizenznehmer für Deutschland ist, und dann auch nur gegen Veröffentlichungen, die NACH der Lizenznahme erschienen sind. Ansonsten sind einen rechtlich die Hände gebunden, und der Lizenzgeber, in diesem Fall Romeros alte Firma Image Ten (die haben auch die 50th Anniversary Criterion Edition lizenziert), müsste die verschiedenen Verfahren anstreben. Und das wären, wie gesagt, tausende. Wer hat so viel Geld, um so viele Anwälte zu bezahlen? Vor allem ist das meiste davon längst verjährt...

Und als Käufer kann man in den meisten Fällen eine Raubkopie gar nicht erkennen. Schau doch auf White Pearl, Daredo, NEW oder Endless Classics; deren Veröffentlichungen findest Du bei der OFDB, Amazon und vielen anderen Online-Händlern, auch in den Metroläden wie MediaMarkt und Saturn sind sie zu hunderten vertreten. Und warum? Weil sie über einen legalen Vertrieb verkauft werden. Alive! oder Schröder Media müssen gar nicht beweisen können, dass diese VÖs legal sind, denn sie sind nur der Vertriebspartner für diese Labels und die geben das in Auftrag, das heißt die produzieren die Scheiben und lassen sie nur über Schröder und Alive! ausliefern.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139625
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Di 30 Okt - 8:29

TomHorn76 schrieb: Wer soll bitte gegen abertausende (!!) von illegalen Fassungen weltweit etwas unternehmen? Und die Lizenz holt sich doch gar keiner mehr, weil es sich nicht lohnt. Man kann erst etwas unternehmen, wenn man Lizenznehmer für Deutschland ist, und dann auch nur gegen Veröffentlichungen, die NACH der Lizenznahme erschienen sind. Ansonsten sind einen rechtlich die Hände gebunden, und der Lizenzgeber, in diesem Fall Romeros alte Firma Image Ten (die haben auch die 50th Anniversary Criterion Edition lizenziert), müsste die verschiedenen Verfahren anstreben. Und das wären, wie gesagt, tausende. Wer hat so viel Geld, um so viele Anwälte zu bezahlen? Vor allem ist das meiste davon längst verjährt...

Und als Käufer kann man in den meisten Fällen eine Raubkopie gar nicht erkennen. Schau doch auf White Pearl, Daredo, NEW oder Endless Classics; deren Veröffentlichungen findest Du bei der OFDB, Amazon und vielen anderen Online-Händlern, auch in den Metroläden wie MediaMarkt und Saturn sind sie zu hunderten vertreten. Und warum? Weil sie über einen legalen Vertrieb verkauft werden. Alive! oder Schröder Media müssen gar nicht beweisen können, dass diese VÖs legal sind, denn sie sind nur der Vertriebspartner für diese Labels und die geben das in Auftrag, das heißt die produzieren die Scheiben und lassen sie nur über Schröder und Alive! ausliefern.

tja, scheint wohl eine schwierige Sache zu sein... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Mo 17 Jun - 12:41

Möchte nochmal auf "Magic" zurückkommen, der mir immer noch uncut, - in seiner deutschen
Fassung - am Herzen liegt. Mit dem Film ist es aber auch wirklich eine Sache für sich....

Amazon England hat eine Fassung ohne deutschen Ton, die laut  Amazon  102 min. dauert.
Wenn das stimmt, dann wäre auch diese Fassung geschnitten, denn auf You Tube steht
eine ca. 109 min. lange Fassung. Beide immerhin um einiges länger als die 96 min. deutsche
Fassung, die es bisher von Koch Media gibt.

Da Koch Media keine Auskunft darüber geben kann (oder will ) wer nun die Rechte an dem
Film hat, kann man auch nirgends nachfragen ob Chancen auf eine Neuveröffentlichung
des kompletten Films überhaupt bestehen. Das ist schlicht ärgerlich !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Mi 5 Okt - 17:08

Ich hoffe noch immer das "Magic" mal komplett erscheint, komplett und ungeschnitten !
Das hätte der Film wirklich verdient !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Graf Karnstein Do 6 Okt - 18:10

Fynn schrieb:Ich hoffe noch immer das "Magic" mal komplett erscheint, komplett und ungeschnitten !
Das hätte der Film wirklich verdient !  ro7
Könnte eventuell problematisch sein, denn es war zwar eine Joseph E. Levine Produktion und
der war früher bei 20th Century Fox im Vertrieb. Wenn Fox mit produziert und da die Rechte
immer noch hatte, dann wird es schwierig, denn von Fox hat ja bekanntlich Disney soweit alles
aufgekauft 12cvr

Würde es natürlich ebenso gerne sehen, wenn der endlich mal komplett erscheint nick
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6331
Punkte : 288683
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Do 6 Okt - 20:53

Fynn schrieb:Ich hoffe noch immer das "Magic" mal komplett erscheint, komplett und ungeschnitten !
Das hätte der Film wirklich verdient !  ro7
Graf Karnstein schrieb:Könnte eventuell problematisch sein, denn es war zwar eine Joseph E. Levine Produktion und
der war früher bei 20th Century Fox im Vertrieb. Wenn Fox mit produziert und da die Rechte
immer noch hatte, dann wird es schwierig, denn von Fox hat ja bekanntlich Disney soweit alles
aufgekauft 12cvr

Würde es natürlich ebenso gerne sehen, wenn der endlich mal komplett erscheint nick  

Der war doch früher mal bei Koch Media, heute Plaion oder so ähnlich. Und die haben, -
m.W. - die Rechte irgendwann verloren, abgegeben, an wen auch immer. Der Film hat
einen echt bekannten Hauptdarsteller, ich meine, hat da niemand Interesse daran...? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Fynn Do 27 Apr - 8:45

Hier tut sich auch noch nichts in Sachen ungeschnittener VÖ !  vff5 12cvr

Vermutlich wird neo erst dann eine kleine Reihe mit Anthony Hopkins Filmen starten wenn
der schon auf dem Sterbebett liegt, oder kurz davor ist. Wäre ja nichts neues. Nur fraglich
ob dann "Magic" auch dabei ist, denn den kennen ja die wenigsten ! rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38645
Punkte : 627744
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 ) - Seite 3 Empty Re: "Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte" ( Magic, USA, 1978 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten