DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Filme zu teuer !
von TomHorn76 Heute um 0:29

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:33

» DAS TAL DES GRAUENS
von VanHelsing Sa 18 Mai - 17:17

» Tödliche Befehle aus dem All (Spanien 1976)
von Fynn Sa 18 Mai - 14:44

» Alles zu 3 D
von Fynn Sa 18 Mai - 10:02

» "M3gan" ( M3gan, USA, 2022 )
von Fynn Fr 17 Mai - 13:27

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Do 16 Mai - 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Do 16 Mai - 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai - 16:24

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 17 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mi 28 Dez - 9:53

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Spoiler:
Spoiler:
Nein, ein Remake wird das wohl nicht. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei Facebook ein Bild von einem Kreuzfahrtschiff gesehen habe. Sonst weiss ich aber nichts weiter. Hatte auch mal was davon gelesen, dass Ersthelfer dem Tode von der Schippe springen. Aber das ist ja eh alles noch in der Vorproduktion und da wird wohl eher wild spekuliert. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mi 28 Dez - 10:55

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Spoiler:
Spoiler:
Nein, ein Remake wird das wohl nicht. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei Facebook ein Bild von einem Kreuzfahrtschiff gesehen habe. Sonst weiss ich aber nichts weiter. Hatte auch mal was davon gelesen, dass Ersthelfer dem Tode von der Schippe springen. Aber das ist ja eh alles noch in der Vorproduktion und da wird wohl eher wild spekuliert. e4du

Hab mal ein bisschen geforestelt eben. Es soll wohl ein Reboot werden !   e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 30 Dez - 12:30

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Screen55

Und noch ein Film von M. Night Shyamalan ! Hatte ich gestern zufällig entdeckt, kannte
ich noch nicht und dachte mir, - egal...und das wär's wohl auch gewesen ! Denn schlecht
ist der Film gar nicht mal, wirkt aber irgendwie beliebig und hat auch keinerlei Figuren
mit denen man sich identifizieren könnte. Schon gar mit dem "Helden" des Films...

Kevin leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung und entführt gleich eingangs
3 junge Mädchen zu sich nach Haus, - das man mehr einen Verschlag nennen könnte.
Er beherbergt 23 weitere Persönlichkeiten in sich, die wechselweise sein Verhalten
jeweils bestimmen. Seine Therapeutin Dr. Fletcher ist jedoch überzeugt in ihrer
Faszination, ihm helfen zu können und bekommt verschiedentlich E-Mails von
seinen verschiedenen Identitäten. In den Medien wird er als "Die Horde" bezeichnet.

Der Film soll eine eigenständige Fortsetzung von "Unbreakable – Unzerbrechlich" von
M. Night Shyamalan sein und tatsächlich taucht auch in der Schlussszene dessen
Hauptdarsteller, Bruce Willis  noch einmal für eine ganz kurze Szene auf. Mir jedoch
sind die Filme des indisch-stämmigen Regisseurs zu beliebig und oftmals zu unklar.
Ich habe dabei immer das Gefühl als hätte er eine interessante Geschichte, könne
sie aber nicht wirklich transportieren, erzählen. Auch sein Hauptdarsteller,
James McAvoy hat mich nur stellenweise wirklich erreicht.

uuuuund..... crezn


Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 919dno10

Habe ich gestern ebenfalls noch gesehen, - d.h. reingesehen habe ich. nick

Ich bin ja nicht so der grosse "King Kong" oder "Godzilla" Fan, aber z.B. der Film von
Peter Jackson hatte mir ja auch gefallen. Man soll eben nie nie sagen, - vor allem
auch nicht wenn es sich um einen 3-D Film handelt ! r66g  Da er grade auf Netflix
läuft dachte ich mir, ich guck da mal rein und wenn mir das Ganze gefällt, dann
kann ich ihn mir ja immer noch kaufen ! nick Na ja, ich muss sagen, ich fand das
schon nicht so schlecht, also auf alle Fälle besser als das was ich bisher so gesehen
hatte ! Nur ob ich mir das jetzt wirklich öfter ansehen würde..? cubx  Eher nicht. yy34

Von daher war's nett mal wieder sowas gesehen zu haben, - reicht aber auch !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Fr 30 Dez - 13:31

Der Film ( Split ) war langweilig und nichtssagend... Muss man nicht sehen.. ccb

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 30 Dez - 18:49

Habe grad mal bei der IMDb nachgesehen. Der Film "Split" hat dort hervorragende 7,3/10 ! affraid
Mich würde der allerdings von der Inhaltsangabe her von vornherein nicht interessieren. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 30 Dez - 19:31

Eddie-Fan schrieb:Habe grad mal bei der IMDb nachgesehen. Der Film "Split" hat dort hervorragende 7,3/10 ! affraid
Mich würde der allerdings von der Inhaltsangabe her von vornherein nicht interessieren. 12cvr
Ja, hab ich auch gesehen. Da kann man mal sehen... 12cvr

von mir hätte es bestenfalls eine 4,5 gegeben. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Fr 30 Dez - 20:36

Ok , .... ich hatte mich in den vergangenen Tagen mal ein wenig mehr mit den Filmen von M. Night Shyamalan
beschäftigt und mir einiges angesehen. Kam nur aus Zeitgründen nicht dazu, was verlauten zu lassen. Mache
es trotzdem mal kurz, denn alles andere würde zu lange dauern.

In folgender Reihenfolge habe ich mir folgende Filme angesehen

Sixth Sence , war gut und sehr interessant anzuschauen, angenehm auch die ruhige Erzählweise ro7  

Village - Das Dorf , vorzüglicher Film, ruhig erzählt und inszeniert, dabei immer spannend  ro7  

Unbreakable - Unzerbrechlich , eine ebenso ruhige Erzählweise, gute Handlung, die für mich ebenso interessant zu folgen und alles spannend anzusehen war ro7  

Split , etwas kompliziert, aber dennoch konnte ich gut folgen. Gebe zu, das der Film mich etwas weniger mitgenommen hat, als die Vorgänger, aber interessant war es trotzdem. Und wie Fynn schon sagte, taucht am Ende, Duncan (Bruce Willes) auf, die Hauptfigur im Film, Unbreakable - Unzerbrechlich.

Glass , Hervorragend inszeniert und hier laufen die beiden Handlungsstränge der vorigen Filme, -Unbreakable- und -Split- zusammen und die Geschichten werden weitergeführt und zu Ende gebracht. Wer Glass sehen will, sollte unbedingt vorher die beiden anderen gesehen haben, sonst macht es keinen Sinn. M. Night Shyamalans Absicht war es wohl hier sein ganz eigenes Thema zu Menschen mit ungewöhnlichen (übernatürlichen) Fähigkeiten zu inszenieren. Vielleicht sogar eine Art Gegenpol zu den ganzen Marvel- und DC Comic Superhelden Verfilmungen. Da ich alle drei Filme sah, kann ich sagen, das ihm das echt gut gelungen ist und man diese drei Filme im Grunde als Trilogie ansehen muss, sonst würde das Ganze nicht funktionieren. Auch das Ende von -Glass- ist überraschend, passt aber alles zusammen. Kann alle drei / die Trilogie nur empfehlen, sollten allerdings chronologisch geschaut werden r66g

Shyamalan ist schon ein ungewöhnlicher Filmemacher. Auffallend ist seine ruhige und u.a. auch dadurch spannende Erzählweise, die wohl in all seinen Filmen gegeben ist. Einen gewissen Zugang zu seinen Filmen, den Handlungen etc. haben. Wer sich auf alles einlassen kann, der wird mit Sicherheit gute Filmerlebnisse haben. Also mir haben bisher alle gut gefallen ro7
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289629
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 31 Dez - 8:34

Graf Karnstein schrieb: Shyamalan ist schon ein ungewöhnlicher Filmemacher. Auffallend ist seine ruhige und u.a. auch dadurch spannende Erzählweise, die wohl in all seinen Filmen gegeben ist. Einen gewissen Zugang zu seinen Filmen, den Handlungen etc. haben. Wer sich auf alles  einlassen kann, der wird mit Sicherheit gute Filmerlebnisse haben. Also mir haben bisher alle gut gefallen ro7
Ungewöhnlich finde ich seine Art Filme zu erzählen tatsächlich und es stört mich auch diese
ruhige Erzählweise keineswegs, im Gegenteil, ich mag das im Prinzip sogar wenn nicht
überall dieses "Hau Drauf und Action" gepflegt wird. Das finde ich alles in Ordnung. Womit
ich ein Problem hab ist, wie er seine Filme erzählt. Ich meine nicht diese ruhige Art damit,
sondern eher den Stil, den ich ziemlich kompliziert und durcheinander finde. Ein Beispiel
dafür ist auch "Lady in the Water" der überall schwer gelobt wird. Für mich ist er immer
so etwas wie Jordan Peele der auch immer vergleichsweise intressante Geschichten hat,
sie aber nicht wirkklich richtig umsetzen kann. Das hatte ich ja schon in meiner Rezi zu
"Nope" geschrieben der auch eine ähnlich ruhige und auch angenehme Erzählweise hat,
aber wo ich mich am Ende regelrecht verar...gefühlt hab, weil der Meister wohl selbst
nicht wusste wie seine Geschichte denn nun weitergehen soll. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Sa 31 Dez - 9:08

Fynn schrieb:Womit ich ein Problem hab ist, wie er seine Filme erzählt. Ich meine nicht diese ruhige Art damit, sondern eher den Stil, den ich ziemlich kompliziert und durcheinander finde. Ein Beispiel dafür ist auch "Lady in the Water" der überall schwer gelobt wird. Für mich ist er immer so etwas wie Jordan Peele der auch immer vergleichsweise intressante Geschichten hat, sie aber nicht wirkklich richtig umsetzen kann. Das hatte ich ja schon in meiner Rezi zu "Nope" geschrieben der auch eine ähnlich ruhige und auch angenehme Erzählweise hat, aber wo ich mich am Ende regelrecht verar...gefühlt hab, weil der Meister wohl selbst nicht wusste wie seine Geschichte denn nun weitergehen soll.  12cvr
-Lady in the Water- kenne ich (noch) nicht und von Jordan Peele habe ich bisher nichts gesehen. Zumindest kann ich soweit sagen, das Mr. Shyamalan seine Geschichten schon zu Ende bringt.

Welche Filme und deren Stil von Shyamalan hast Du als kompliziert empfunden scratch  

Achja, hatte vergessen zu erwähnen, das ich noch -The Visit- von Shyamalan sah bzw. sehen wollte. Nur brach ich hier die Sichtung nach ca. 30 min ab, da er hier offensichtlich vieles aus der Sicht der Kindern filmte, die alles mit ihren Smartphones aufnehmen, um ihren Besuch bei den Großeltern zu dokumentieren. Es sah zwar nicht so nach Wackelkamera oder Found Footage aus, dennoch war mir das diesmal nix 12cvr
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289629
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 31 Dez - 9:45

Fynn schrieb:Womit ich ein Problem hab ist, wie er seine Filme erzählt. Ich meine nicht diese ruhige Art damit, sondern eher den Stil, den ich ziemlich kompliziert und durcheinander finde. Ein Beispiel dafür ist auch "Lady in the Water" der überall schwer gelobt wird. Für mich ist er immer so etwas wie Jordan Peele der auch immer vergleichsweise intressante Geschichten hat, sie aber nicht wirkklich richtig umsetzen kann. Das hatte ich ja schon in meiner Rezi zu "Nope" geschrieben der auch eine ähnlich ruhige und auch angenehme Erzählweise hat, aber wo ich mich am Ende regelrecht verar...gefühlt hab, weil der Meister wohl selbst nicht wusste wie seine Geschichte denn nun weitergehen soll.  12cvr
Graf Karnstein schrieb:-Lady in the Water- kenne ich (noch) nicht und von Jordan Peele habe ich bisher nichts gesehen. Zumindest kann ich soweit sagen, das Mr. Shyamalan seine Geschichten schon zu Ende bringt.

Welche Filme und deren Stil von Shyamalan hast Du als kompliziert empfunden scratch    
Alle empfinde ich als zu kompliziert. Mit Ausnahme natürlich von "The Sixth Sense". Der
hatte eine echt coole Geschichte und eine tolle Auflösung mit der man kaum rechnen konnte.
Das der ein Mega Erfolg war kann ich auch gut nachvollziehen, ich war selbst nach dem
Kinobesuch ganz geflasht ! Das wirkt alles so real und man akzeptiert das so und muss
es dann am Ende doch wieder ganz anders sehen, - das finde ich klasse !  ro7 Da hat
man doch das Gefühl er hat die Story (und auch den Zuschauer) jederzeit im Griff, weil
er genau wusste was er wollte. Das Gefühl hatte ich bei allen anderen eher nicht.
"Devil - Fahrstuhl zur Hölle" fand ich noch ganz okay, aber da ist ja nur die Story von
ihm, Regie hat er nicht geführt. Film fand ich ganz annehmbar.

Achja, hatte vergessen zu erwähnen, das ich noch -The Visit- von Shyamalan sah bzw. sehen wollte. Nur brach ich hier die Sichtung nach ca. 30 min ab, da er hier offensichtlich vieles aus der Sicht der Kindern filmte, die alles mit ihren Smartphones aufnehmen, um ihren Besuch bei den Großeltern zu dokumentieren. Es sah zwar nicht so nach Wackelkamera oder Found Footage aus, dennoch war mir das diesmal nix 12cvr[/quote]
Keine Ahnung, weiss schon gar nicht mehr ob ich den mal gesehen hab. 12cvr  Hab's
mir eben nochmal durchgelesen. Die Story klingt auch wieder klasse, das ist eben
bei ihm so, die Geschichten machen neugierig und dann, - bin ich enttäuscht !  Sleep

Ich finde übrigens das sein Stil Filme zu machen dem von Jordan Peele sehr ähnelt.
Ich habe zwar nicht alles von ihm gesehen, aber allein "Nope", na ja...ich will da ja
nicht zuviel verraten, aber allein das Ende dieses Films ist, - gelinde gesagt ! - eine Frechheit !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Sa 31 Dez - 10:25

Mich würde mal interessieren, welche Leute so im Allgemeinen dieser Shyamalan und Peele ansprechen. Denn die Filme haben ja eigentlich immer eine gute Bewertung. So ganz kann ich da noch nicht mitreden, weil ich z.B. von Peele noch gar nichts gesehen habe. Von Shyamalan waren es auch erst drei Filme, aber da haben mir immerhin zwei gefallen. Aber das reicht eben noch nicht, um das ganze Spektrum zu erfassen. Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich das ganze Spektrum erfassen will. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 31 Dez - 10:42

Eddie-Fan schrieb:Mich würde mal interessieren, welche Leute so im Allgemeinen dieser Shyamalan und Peele ansprechen. Denn die Filme haben ja eigentlich immer eine gute Bewertung. So ganz kann ich da noch nicht mitreden, weil ich z.B. von Peele noch gar nichts gesehen habe. Von Shyamalan waren es auch erst drei Filme, aber da haben mir immerhin zwei gefallen. Aber das reicht eben noch nicht, um das ganze Spektrum zu erfassen. Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich das ganze Spektrum erfassen will. xaz

Peele hat u.a. ja auch eine Neuauflage der "Twilight Zone" gemacht, die wohl aber nicht so
dolle angenommen wurde. "Wir" und "Get out" habe ich beide nicht gesehen. Ein Freund
von mir der ziemlich meinen Geschmack kennt und auch ziemlich den gleichen hat, hatte
mir abgeraten, obwohl sie ja, glaube ich, sogar ganz erfolgreich waren.
Bei Shyamalan war ich immer wieder zu neugierig, denn seine Storys klingen immer toll,
aber letztlich komme ich mit seinem Stil Filme zu machen nicht klar. 12cvr

Und jetzt müsstest Du erstmal rausfinden wer denn hier welche Filme von Shyamalan und
Peele gesehen hat, wie er sie gefunden hat, um Dir ein Bild machen zu können ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Fr 20 Jan - 20:23

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Img_8025

eine Qualität zum weglaufen. Kann man sich nicht anschauen. Die deutsche Synchro haut dir die Schuhe weg. Unterirdisch schlecht.

Der Film top, alles andere Flop. In dieser Version nicht zu empfehlen. ccb

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Img_8026

fing gut an und flachte zum Ende rapide ab. Eins vorweg. Es handelt sich um keinen Horrorfilm.

Die Leistungen und die deutsche Synchro waren zufrieden stellend.

3 / 5 Sternen.

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Jan - 21:35

Ich habe die "Forke" leider noch nie gesehen. Habe aber auch schon öfter aufgeschnappt, dass die Synchro für die Tonne sein soll. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Sa 21 Jan - 12:01

Eddie-Fan schrieb:Ich habe die "Forke" leider noch nie gesehen. Habe aber auch schon öfter aufgeschnappt, dass die Synchro für die Tonne sein soll. ccb
Die ist auch für die ....  sdsd  .  ccb
Was mich gerade wundert ist, das schimanski mal die australische DVD mit der besseren Synchro hatte und
das er sich den Film nun mit dieser scheiß Synchro antat scratch  Erschien mal vor etlichen Jahren besagte
DVD in Australien mit der sogenannte -Tele 5 Synchro-. Der Sender wollte den mal zeigen und ließ den Film
neu synchronisieren, allerdings folgte keine Ausstrahlung, weil die anscheinend zu spät bemerkt hatten, das
sie einen Film zeigen wollten, der in Deutschland beschlagnahmt worden war xaz  r66g  Und diese
Neusynchro befindet sich auf jener DVD aus Australien. Titel in Australien war: Rosemary's Killer

Kenne den Film nun mit dieser neuen Synchro nick  Ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Denn jetzt macht es
den Film zu einem richtig guten Slasher und ist besser anzuschauen / zu hören ro7
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289629
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 21 Jan - 12:24

Eddie-Fan schrieb:Ich habe die "Forke" leider noch nie gesehen. Habe aber auch schon öfter aufgeschnappt, dass die Synchro für die Tonne sein soll. ccb
Graf Karnstein schrieb:Die ist auch für die ....  sdsd  .  ccb
Was mich gerade wundert ist, das schimanski mal die australische DVD mit der besseren Synchro hatte und
das er sich den Film nun mit dieser scheiß Synchro antat scratch  Erschien mal vor etlichen Jahren besagte
DVD in Australien mit der sogenannte -Tele 5 Synchro-. Der Sender wollte den mal zeigen und ließ den Film
neu synchronisieren, allerdings folgte keine Ausstrahlung, weil die anscheinend zu spät bemerkt hatten, das
sie einen Film zeigen wollten, der in Deutschland beschlagnahmt worden war xaz  r66g  Und diese
Neusynchro befindet sich auf jener DVD aus Australien. Titel in Australien war: Rosemary's Killer

Kenne den Film nun mit dieser neuen Synchro nick  Ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Denn jetzt macht es
den Film zu einem richtig guten Slasher und ist besser anzuschauen / zu hören ro7

Ein Freund von mir hatte den mal hier angeschleppt, ist allerdings auch schon länger her und
er fragte mich damals ob ich Lust drauf hätte. Aber ich hatte damals keine Lust drauf. Jetzt
hat mich gerade dieser Titel "Rosemaries Killer" stutzig gemacht und ich hab nochmal bei der
OFDB nachgesehen. Hat diese australische DVD denn echt deutschen Ton ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Sa 21 Jan - 12:26

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Img_8210

die Synchro habe ich auch...

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Sa 21 Jan - 13:01

Fynn schrieb:Ein Freund von mir hatte den mal hier angeschleppt, ist allerdings auch schon länger her und er fragte mich damals ob ich Lust drauf hätte. Aber ich hatte damals keine Lust drauf. Jetzt hat mich gerade dieser Titel "Rosemaries Killer" stutzig gemacht und ich hab nochmal bei der OFDB nachgesehen. Hat diese australische DVD denn echt deutschen Ton ? scratch
Natürlich , sonst würde man das nicht wissen. Müsste bei der OFDB vermerkt sein  r66g  


schimanski schrieb:die Synchro habe ich auch...
Wusste ich es doch noch, das Du den mit besserer Synchro hast. Versteh dann nicht, was Du mit dieser DVD mit
dem extrem schlechten Synchro-Mist willst bzw. auch noch angeschaut hast  12cvr  
Wolltest Dir mal was schlechtes zum hören antun oder was xaz  .  r66g
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289629
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 21 Jan - 13:23

Fynn schrieb:Ein Freund von mir hatte den mal hier angeschleppt, ist allerdings auch schon länger her und er fragte mich damals ob ich Lust drauf hätte. Aber ich hatte damals keine Lust drauf. Jetzt hat mich gerade dieser Titel "Rosemaries Killer" stutzig gemacht und ich hab nochmal bei der OFDB nachgesehen. Hat diese australische DVD denn echt deutschen Ton ? scratch
Graf Karnstein schrieb:Natürlich , sonst würde man das nicht wissen. Müsste bei der OFDB vermerkt sein  r66g  

Tut es ja auch. Eigentlich wundere ich mich mehr das die auch PAL Standard hat.
Australien hat doch normalerweise eher kein PAL als Norm. scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von VanHelsing Sa 21 Jan - 14:28

Fynn schrieb:
Tut es ja auch. Eigentlich wundere ich mich mehr das die auch PAL Standard hat.
Australien hat doch normalerweise eher kein PAL als Norm. scratch
Die DVD hat Regional Code 2 (also wie in Deutschland/Europa). nick

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Scree242

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10643
Punkte : 268090
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Sa 21 Jan - 14:39

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Pictur17

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9694
Punkte : 320389
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 21 Jan - 16:54

Fynn schrieb:Tut es ja auch. Eigentlich wundere ich mich mehr das die auch PAL Standard hat.
Australien hat doch normalerweise eher kein PAL als Norm. scratch
VanHelsing schrieb: Die DVD hat Regional Code 2 (also wie in Deutschland/Europa). nick

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Scree242

ist denn das bei denen die Norm ? Hätte ich gar nicht gedacht.
Ich dachte, die hätten auch die amerikanische Norm. scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 22 Jan - 11:01

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Tut es ja auch. Eigentlich wundere ich mich mehr das die auch PAL Standard hat.
Australien hat doch normalerweise eher kein PAL als Norm. scratch
VanHelsing schrieb: Die DVD hat Regional Code 2 (also wie in Deutschland/Europa). nick

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Scree242

ist denn das bei denen die Norm ? Hätte ich gar nicht gedacht.
Ich dachte, die hätten auch die amerikanische Norm.  scratch
Die amerikanische DVD-Norm, bzw. Regionalcode (RC1) hat Australien zwar nicht, aber dennoch wundert mich, dass die DVD den europäischen Code RC2 hat. Denn Australien hat eigentlich RC4 - und den kann man auch nicht hier abspielen. Kurios... e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn So 22 Jan - 11:42

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Tut es ja auch. Eigentlich wundere ich mich mehr das die auch PAL Standard hat.
Australien hat doch normalerweise eher kein PAL als Norm. scratch
VanHelsing schrieb: Die DVD hat Regional Code 2 (also wie in Deutschland/Europa). nick

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Scree242

ist denn das bei denen die Norm ? Hätte ich gar nicht gedacht.
Ich dachte, die hätten auch die amerikanische Norm.  scratch
Eddie-Fan schrieb:Die amerikanische DVD-Norm, bzw. Regionalcode (RC1) hat Australien zwar nicht, aber dennoch wundert mich, dass die DVD den europäischen Code RC2 hat. Denn Australien hat eigentlich RC4 - und den kann man auch nicht hier abspielen. Kurios... e4du

Eben, daher wundere ich mich ja so. Ich hatte auch bisher die australischen Scheiben
gar nicht so auf dem Schirm wenn ich mal was gesucht hab. Und in der Regel, denke
ich mal, wird es sich wohl auch nicht rentieren da jetzt immer zu gucken ob es da
was gibt. vih7 Aber so als "letzte Verzweiflungstat", xaz wenn man nirgends was
passendes findet, dann kann man ja vllt doch mal gucken, wer weiss... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38784
Punkte : 630046
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 22 Jan - 13:17

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 619ff911

Meine erste Filmbesprechung im neuen Jahr. Allerdings ist das Wort "Besprechung" übertrieben, denn ich mache es kurz bei diesem Machwerk. xaz

Der Film ist so ziemlich der letzte Rotz aus der Charles Band Schmiede der 80er. Irgendein "Hokus Pokus Fidibus" um Beschwörungsrituale paart sich hier mit typisch minderbemittelten Möchtegern-Darstellern der 80er Jahre, die man im Grunde in keinem zweiten Film wiedergesehen hat. Dazugemischt wurden noch ein paar "Muppet-Show" Figuren und wegen vielleicht einer Szene klatscht man dann ein FSK18 drauf. Der Rest ist eher FSK-Klappsmühle.

Fazit: Leck mich am Arsch !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26431
Punkte : 464410
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 17 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten