DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:28

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:26

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Gestern um 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Fr 10 Mai - 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Di 7 Mai - 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Di 7 Mai - 14:03

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Di 7 Mai - 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Di 7 Mai - 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Der Fluch der Galerie des Grauens

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 19 Okt - 12:17

Fynn schrieb:Der kommende 8. Teil der "Galerie", "Katakomben des Grauens" ist ja wieder ein
besonderes Highlight, da es nie eine deutsche Synchro gegeben hat. Weiss denn
jemand wie es am Ende dieser "Galerie" weitergeht, bzw. ob es überhaupt
weitergeht, was ich mir natürlich nur wünschen würde und sicher viele andere
auch. Weiss da schon jemand näheres, hat jemand was gehört oder gelesen ? 12cvr
Wenn nicht die Welt untergeht, wird es eine fünfte Box geben. Ist jedenfalls fest eingeplant. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 19 Okt - 12:27

Fynn schrieb:Der kommende 8. Teil der "Galerie", "Katakomben des Grauens" ist ja wieder ein
besonderes Highlight, da es nie eine deutsche Synchro gegeben hat. Weiss denn
jemand wie es am Ende dieser "Galerie" weitergeht, bzw. ob es überhaupt
weitergeht, was ich mir natürlich nur wünschen würde und sicher viele andere
auch. Weiss da schon jemand näheres, hat jemand was gehört oder gelesen ? 12cvr
Eddie-Fan schrieb:Wenn nicht die Welt untergeht
vorher lieber noch ein paar schöne Filme gucken..dxe3

aber mehr als 5 sind wohl eh nicht geplant, oder ? 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 19 Okt - 12:41

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Der kommende 8. Teil der "Galerie", "Katakomben des Grauens" ist ja wieder ein
besonderes Highlight, da es nie eine deutsche Synchro gegeben hat. Weiss denn
jemand wie es am Ende dieser "Galerie" weitergeht, bzw. ob es überhaupt
weitergeht, was ich mir natürlich nur wünschen würde und sicher viele andere
auch. Weiss da schon jemand näheres, hat jemand was gehört oder gelesen ? 12cvr
Eddie-Fan schrieb:Wenn nicht die Welt untergeht
vorher lieber noch ein paar schöne Filme gucken..dxe3

aber mehr als 5 sind wohl eh nicht geplant, oder ?   12cvr
Nee, nicht nur fünf. Wie bisher immer eine Box war, also natürlich 10 Filme. Anolis hat ja auch noch weitere Filme in der Hinterhand, die eine Erstsynchro bekommen werden. Ivo sprach mal von knapp einem Dutzend. Ob das jetzt auschließlich alles Filme für eine weitere Galerie sind, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht ist ja auch was für andere Reihen dabei - also für die Hammer-Reihe und "Phantastische Klassiker". 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 19 Okt - 17:57

Eddie-Fan schrieb:Nee, nicht nur fünf. Wie bisher immer eine Box war, also natürlich 10 Filme. Anolis hat ja auch noch weitere Filme in der Hinterhand, die eine Erstsynchro bekommen werden. Ivo sprach mal von knapp einem Dutzend. Ob das jetzt auschließlich alles Filme für eine weitere Galerie sind, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht ist ja auch was für andere Reihen dabei - also für die Hammer-Reihe und "Phantastische Klassiker". 12cvr
affraid  Du meinst es kommen also noch mehr als 5 Boxen ?
Das wäre ja ein Träumchen ! ujoi  Okay, wäre natürlich schön
wenn die inzwischen liebgewordene "Galerie" weiterläuft, aber
wenn die Filme stimmen, dann würde ich sie natürlich auch
innerhalb eines anderen "Rahmens" kaufen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 19 Okt - 20:09

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Nee, nicht nur fünf. Wie bisher immer eine Box war, also natürlich 10 Filme. Anolis hat ja auch noch weitere Filme in der Hinterhand, die eine Erstsynchro bekommen werden. Ivo sprach mal von knapp einem Dutzend. Ob das jetzt auschließlich alles Filme für eine weitere Galerie sind, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht ist ja auch was für andere Reihen dabei - also für die Hammer-Reihe und "Phantastische Klassiker". 12cvr
affraid  Du meinst es kommen also noch mehr als 5 Boxen ?
Das wäre ja ein Träumchen ! ujoi  Okay, wäre natürlich schön
wenn die inzwischen liebgewordene "Galerie" weiterläuft, aber
wenn die Filme stimmen, dann würde ich sie natürlich auch
innerhalb eines anderen "Rahmens" kaufen. 12cvr
affraid  Nein, als Boxen war das nicht gemeint. Ich hatte das so verstanden, dass du denkst, dass in der nächsten Box nur 5 Filme kommen könnten - also klassisches Missverständnis. xaz

Ne, es kommt also zunächst mal noch wieder eine weitere Box und die wird wieder (wie immer also) 10 Filme beinhalten.  nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi 19 Okt - 20:32

Eddie-Fan schrieb:affraid  Nein, als Boxen war das nicht gemeint. Ich hatte das so verstanden, dass du denkst, dass in der nächsten Box nur 5 Filme kommen könnten - also klassisches Missverständnis. xaz

Ne, es kommt also zunächst mal noch wieder eine weitere Box und die wird wieder (wie immer also) 10 Filme beinhalten.  nick
Dann wären es also 6 Boxen...insgesamt ? e4du Wenn ich das jetzt auch falsch
verstanden habe, dann hoffe ich mal das Ivo uns irgendwann mal aufklärt... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 19 Okt - 20:47

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:affraid  Nein, als Boxen war das nicht gemeint. Ich hatte das so verstanden, dass du denkst, dass in der nächsten Box nur 5 Filme kommen könnten - also klassisches Missverständnis. xaz

Ne, es kommt also zunächst mal noch wieder eine weitere Box und die wird wieder (wie immer also) 10 Filme beinhalten.  nick
Dann wären es also 6 Boxen...insgesamt ? e4du  Wenn ich das jetzt auch falsch
verstanden habe, dann hoffe ich mal das Ivo uns irgendwann mal aufklärt... 12cvr
5 Boxen wären es dann insgesamt. 4 haben wir bis jetzt und eine weitere soll definitiv noch kommen. Vielleicht gibt es ja im alljährlichen und somit demnächst kommenden Weihnachtsposting die offizielle Bekanntgabe. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske Do 20 Okt - 13:31

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:affraid  Nein, als Boxen war das nicht gemeint. Ich hatte das so verstanden, dass du denkst, dass in der nächsten Box nur 5 Filme kommen könnten - also klassisches Missverständnis. xaz

Ne, es kommt also zunächst mal noch wieder eine weitere Box und die wird wieder (wie immer also) 10 Filme beinhalten.  nick
Dann wären es also 6 Boxen...insgesamt ? e4du  Wenn ich das jetzt auch falsch
verstanden habe, dann hoffe ich mal das Ivo uns irgendwann mal aufklärt... 12cvr

Aaaaaalso: So lange wir genügend passende Lizenzen bekommen, wird die Reihe weiterlaufen. Immer mit 10 Filmen pro Box. Aktuell sieht es gut für eine 5. Box aus.

Ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 216690
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 20 Okt - 13:53

Ivo Scheloske schrieb:Aaaaaalso: So lange wir genügend passende Lizenzen bekommen, wird die Reihe weiterlaufen. Immer mit 10 Filmen pro Box. Aktuell sieht es gut für eine 5. Box aus.

Ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen.
Absolut ! ro7

Ivo Scheloske schrieb: Aktuell sieht es gut für eine 5. Box aus.
Das das derzeit noch kein kein Versprechen sein kann ist mir klar. Aber das man offenbar
überhaupt gewillt ist sowas weiterhin zu machen ist schon mal eine tolle Sache !vxt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 20 Okt - 17:29

Was deutsche Synchros betrifft, dürfte es allerdings schon bald eng werden mit Lizenzen. Sooo viele Filme gibt es nämlich gar nicht mehr aus den 50ern, die schon eine deutsche Synchro haben. Leider sind davon auch noch ein paar verschollen.
Anders sieht es bei Filmen aus, die es bisher nicht nach Deutschland geschafft haben. Davon gibt es noch massig und davon hätte ich gerne auch noch etliche. Da gibt es dann aber wiederum das Problem, dass Synchros erstellen teuer ist. Ob sich das auf Dauer rechnet, ist die Frage.

Na an mir soll es nicht liegen. Ich würde auch mehr zahlen in Zukunft, aber wie sieht das mit der Allgemeinheit aus und wie hoch müsste man überhaupt gehen... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 20 Okt - 17:59

Eddie-Fan schrieb:Was deutsche Synchros betrifft, dürfte es allerdings schon bald eng werden mit Lizenzen. Sooo viele Filme gibt es nämlich gar nicht mehr aus den 50ern, die schon eine deutsche Synchro haben. Leider sind davon auch noch ein paar verschollen.
Anders sieht es bei Filmen aus, die es bisher nicht nach Deutschland geschafft haben. Davon gibt es noch massig und davon hätte ich gerne auch noch etliche. Da gibt es dann aber wiederum das Problem, dass Synchros erstellen teuer ist. Ob sich das auf Dauer rechnet, ist die Frage.

Na an mir soll es nicht liegen. Ich würde auch mehr zahlen in Zukunft, aber wie sieht das mit der Allgemeinheit aus und wie hoch müsste man überhaupt gehen... 12cvr
Die Filme die es noch nicht nach Deutschland geschafft haben können es ja noch schaffen ! 12cvr
Vllt nicht alle, aber vllt zumindest einige davon im Laufe der Zeit. 12cvr Auch tauchen
verschollene Filme zumindest manchmal im Laufe der Zeit wieder auf. vih7 12cvr Und Synchros
erstellt Anolis ja bereits jetzt schon, auch wenn nicht immer und in der Häufigkeit wie wir uns
das vllt manchmal wünschen. Denn dann gäbe es für mich sicher längst eine deutsche Ausgabe
vom "verheiraten Monster..."  r66g  Aber leider ist da bisher Warten angesagt ! 12cvr
Eddie-Fan schrieb:Na an mir soll es nicht liegen. Ich würde auch mehr zahlen in Zukunft, aber wie sieht das mit der Allgemeinheit aus und wie hoch müsste man überhaupt gehen  
Das ist die Frage : wie weit würdest Du gehen ? Ich bin sicher das auch bei Dir
irgendwo eine Grenze erreicht wäre, wo Du "Stop !" sagen würdest, auch wenn der
Film vllt noch so großartig wäre...oder nicht ?  cubx Ich meine, es müsste immer
fair bleiben und das kannst Du ja nicht wirklich als Außenstehender immer abschätzen. 12cvr
Aber grundsätzlich sehe ich es ähnlich, wäre ebenfalls auch weiterhin dabei, denn diese
Reihe bedeutet mir schon was und es wäre schade, wenn sie eingestellt würde.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 21 Okt - 10:19

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Na an mir soll es nicht liegen. Ich würde auch mehr zahlen in Zukunft, aber wie sieht das mit der Allgemeinheit aus und wie hoch müsste man überhaupt gehen  
Das ist die Frage : wie weit würdest Du gehen ? Ich bin sicher das auch bei Dir
irgendwo eine Grenze erreicht wäre, wo Du "Stop !" sagen würdest, auch wenn der
Film vllt noch so großartig wäre...oder nicht ?  cubx Ich meine, es müsste immer
fair bleiben und das kannst Du ja nicht wirklich als Außenstehender immer abschätzen. 12cvr
Aber grundsätzlich sehe ich es ähnlich, wäre ebenfalls auch weiterhin dabei, denn diese
Reihe bedeutet mir schon was und es wäre schade, wenn sie eingestellt würde.
Bei der Galerie, oder speziell bei den 50ern und auch Anfang 60ern, würde ich schon ein ganzes Stück nach oben gehen. Sind es Filme, die erst noch eine deutsche Synchro brauchen, dann umso mehr. Je nachdem wohin die Reise dann ginge, würde ich aber wohl an anderer Stelle einsparen und bei Filmen anderer Jahrzehnte noch mehr selektieren. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 21 Okt - 10:34

Eddie-Fan schrieb:Bei der Galerie, oder speziell bei den 50ern und auch Anfang 60ern, würde ich schon ein ganzes Stück nach oben gehen.
Das lass mal nicht den Ivo hören !  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 21 Okt - 10:50

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Bei der Galerie, oder speziell bei den 50ern und auch Anfang 60ern, würde ich schon ein ganzes Stück nach oben gehen.
Das lass mal nicht den Ivo hören !  xaz
Kann er ruhig wissen, dass ich 1,79€ höher gehen würde. snxs

Nein, ist halt so. Wenn alles weiter nach oben geht - oder nach oben gehen muss, damit überhaupt noch was kommen kann - dann muss man eben priorisieren. Bei einer Sache legt man dann die Schmerzgrenze ziemlich hoch und dafür verzichtet man bei einer anderen Sache eben öfter. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske So 20 Nov - 18:12

Und damit ihr für eure Weihnachtsgeschenke noch mehr (Qual der) Auswahl habt, veröffentlichen wir den 9. Eintrag in die aktuelle Galerie des Grauens Box passend am 09. Dezember 2022:

IMMER BEI ANBRUCH DER NACHT

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 2022_11_20_FGG09_AnbruchNacht_Pack

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31097
EAN-Code: 4041036310974

Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 76 min (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Deutsche Vintage-Kinofassung von 16 mm / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 09. Dezember 2022 festgelegt. Der Titel wird zusammen mit den beiden Cinestrange Titeln wie auch EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT von i-catcher media ausgeliefert.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 216690
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan So 20 Nov - 18:32

Ah, also doch noch eine GALERIE-Ankündigung heute. ro7

Hatte ich auch eigentlich drauf gehofft, nur nicht mehr um diese Uhrzeit. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske So 29 Jan - 11:00

Das Ende ist da.

Nicht traurig sein. Schließlich beenden wir den Fluch mit einem kolossalen Beitrag (flacher Witz zum Sonntag):

DER KOLOSS VON NEW YORK

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 2023_01_29_Koloss-NewYork_Pack

Wie bei einigen anderen Filmen, die wir in den letzten Monaten veröffentlicht haben, galt die deutsche Synchronisation als verschollen. Wie gut, dass es Filmarchive gibt.

Und was bieten wir euch zum Abschluss?

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31098
EAN-Code: 4041036310981

FSK: 16
Bildformat: 1:1,79 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 70 min (24fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Deutsche Vintage-Kinofassung von 35 mm
Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Ingo Strecker.

Als VÖ-Termin haben wir den 17. Februar 2023 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

KOLOSS erscheint zeitgleich mit den KeepCase Editionen von ALRAUNE und DER GRAUENVOLLE MR. X, die wir auch gleich ankündigen werden.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 216690
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan So 29 Jan - 11:34

Das fluppt ja gut im neuen Jahr. Hatte heute zwar auf eine Ankündigung gehofft, aber noch nicht wirklich damit gerechnet.

Freue mich riesig auf den Abschluss der aktuellen Galerie, denn der Film wird eine Erstsichtung und ich finde es toll, dass selbst heute noch Archive mit ehemals verschollenen Synchros gefunden werden. Bin mal gespannt, was ihr noch so aufgetan habt. Und 40 Seiten Booklet ist ja auch gewaltig. Wundert mich sogar, dass das in die Hülle passt.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn So 29 Jan - 12:23

Yep, das Jahr fängt schon mal top an ! Toller Film, tolles Bonus und ein 40 seitiges (!!!) Booklet,
- das haut einen echt um, nnig lässt wohl keine Wünsche mehr offen ! Freu mich sehr ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mo 30 Jan - 13:34

Und, alle schon bestellt ? Der Titel scheint schnell vergriffen zu sein. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mo 30 Jan - 18:07

Eddie-Fan schrieb:Und, alle schon bestellt ? Der Titel scheint schnell vergriffen zu sein. vih7

Ja, hab ich grade gemacht, - und dazu noch einen einen mitbestellt ! rt4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mo 30 Jan - 20:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Und, alle schon bestellt ? Der Titel scheint schnell vergriffen zu sein. vih7

Ja, hab ich grade gemacht, - und dazu noch einen einen mitbestellt !   rt4
Ich habe die "Alraune" im Keepcase dazubestellt. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, hatte ich mich bei einem Mediabook von über 30 Öcken dann doch nicht getraut. Aber jetzt bei über 10 Euro weniger bin ich dabei. rt4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di 31 Jan - 6:30

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Und, alle schon bestellt ? Der Titel scheint schnell vergriffen zu sein. vih7

Ja, hab ich grade gemacht, - und dazu noch einen einen mitbestellt !   rt4
Eddie-Fan schrieb:Ich habe die "Alraune" im Keepcase dazubestellt. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, hatte ich mich bei einem Mediabook von über 30 Öcken dann doch nicht getraut. Aber jetzt bei über 10 Euro weniger bin ich dabei. rt4

Ja, das verstehe ich schon. Und es geht mir dabei auch gar nicht so ums Geld, denn über den
Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Aber da ich den Film ja nicht kenne kann ich ja
nun auch nicht wirklich wissen ob er mir gefällt und der Werteverfall ist heute verdammt hoch.
Der einzige den ich hier kenne, der überhaupt noch vor einiger Zeit Filme angekauft hat, das
war ein Gebrauchtwaren Laden. Der hat 50 Cent bezahlt, - neu oder gebraucht, für eine Box
oder eine Einzel Disc !
Und inzwischen kauft er schon gar keine mehr an ! Du kannst sie
also im Grunde gleich verschenken, - wenn Du einen findest...!



_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di 31 Jan - 9:05

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Und, alle schon bestellt ? Der Titel scheint schnell vergriffen zu sein. vih7

Ja, hab ich grade gemacht, - und dazu noch einen einen mitbestellt !   rt4
Eddie-Fan schrieb:Ich habe die "Alraune" im Keepcase dazubestellt. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, hatte ich mich bei einem Mediabook von über 30 Öcken dann doch nicht getraut. Aber jetzt bei über 10 Euro weniger bin ich dabei. rt4

Ja, das verstehe ich schon. Und es geht mir dabei auch gar nicht so ums Geld, denn über den
Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Aber da ich den Film ja nicht kenne kann ich ja
nun auch nicht wirklich wissen ob er mir gefällt und der Werteverfall ist heute verdammt hoch.
Der einzige den ich hier kenne, der überhaupt noch vor einiger Zeit Filme angekauft hat, das
war ein Gebrauchtwaren Laden. Der hat 50 Cent bezahlt, - neu oder gebraucht, für eine Box
oder eine Einzel Disc !
Und inzwischen kauft er schon gar keine mehr an ! Du kannst sie
also im Grunde gleich verschenken, - wenn Du einen findest...!
Dass ich erst einen Film kennen muss bevor ich ihn kaufe, ist bei mir ja anders. Mir ist das egal und da ist dann bis zu einem bestimmten Bereich mir wiederum das Geld ebenfalls egal. Ich will mich einfach überraschen lassen, liebe die Überraschung. Und wenn es dann eine schlechte ist, so what. 12cvr
"Der Koloss von New York" ist ja auch wiederum unbekannt und trotzdem hat man zugeschlagen. In diesem Fall sind mir auch wiederum die 30 Euro egal, denn das ist eh mein Lieblingsbereich, wo ich immer zuschlagen würde - auch wenn es 35 oder 40 Euro sind und egal ob ich den Film kenne.


Jetzt hab ich Ivo wahrscheinlich auf eine Idee gebracht... xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di 31 Jan - 9:44

Eddie-Fan schrieb:Dass ich erst einen Film kennen muss bevor ich ihn kaufe, ist bei mir ja anders. Mir ist das egal und da ist dann bis zu einem bestimmten Bereich mir wiederum das Geld ebenfalls egal. Ich will mich einfach überraschen lassen, liebe die Überraschung. Und wenn es dann eine schlechte ist, so what. 12cvr
Ganz so ist es auch nicht, ab und zu kaufe ich auch schon noch mal "blind", aber früher hab
ich das sehr viel öfter gemacht. Und irgendwann hab ich dann festgestellt das sich das eine
Menge an Filmen ansammelt, die ich teils zwar ganz nett, teils aber auch weniger nett  12cvr
gefunden hab. Und ich will eben im Gegensatz zu Dir nicht alles behalten, - was mir nicht
mehr gefällt, das kommt irgendwann auch wieder weg, da bin ich ziemlich gnadenlos !  sdsd
Kann auch sein das ich ihn mir irgendwann aus Neugier doch nochmal günstig kaufe, wenn
ich ihn unbedingt nochmal sehen will, - wie "Twins of Evil", - um zu sehen, ob sich da in
meiner Meinung was geändert hat, aber in aller Regel ist das nur sehr sehr selten der Fall
und lohnt auch meist nicht, daher war ich auch bei "Twins of Evil" angenehm überrascht ! vih7

Eddie-Fan schrieb:"Der Koloss von New York" ist ja auch wiederum unbekannt und trotzdem hat man zugeschlagen. In diesem Fall sind mir auch wiederum die 30 Euro egal, denn das ist eh mein Lieblingsbereich, wo ich immer zuschlagen würde - auch wenn es 35 oder 40 Euro sind und egal ob ich den Film kenne.
Ich meine immer, ich hätte den bereits mal gesehen...aber ich vermute auch das
ich mich täusche und verwechsle mit dem "Gigant des Grauens", denn den hab ich
zu 100% gesehen damals. Und beide sind zudem ja auch noch ziemlich ähnlich.


Eddie-Fan schrieb:Jetzt hab ich Ivo wahrscheinlich auf eine Idee gebracht... xaz
wär doch nicht schlecht ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 11 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten