DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 10:28

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:26

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Heute um 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Gestern um 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Di 7 Mai - 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Di 7 Mai - 14:03

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Di 7 Mai - 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Di 7 Mai - 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Der Fluch der Galerie des Grauens

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di 31 Jan - 10:06

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:"Der Koloss von New York" ist ja auch wiederum unbekannt und trotzdem hat man zugeschlagen. In diesem Fall sind mir auch wiederum die 30 Euro egal, denn das ist eh mein Lieblingsbereich, wo ich immer zuschlagen würde - auch wenn es 35 oder 40 Euro sind und egal ob ich den Film kenne.  
Ich meine immer, ich hätte den bereits mal gesehen...aber ich vermute auch das
ich mich täusche und verwechsle mit dem "Gigant des Grauens", denn den hab ich
zu 100% gesehen damals. Und beide sind zudem ja auch noch ziemlich ähnlich.
"Gigant des Grauens" wurde auf jeden Fall schon gesehen, denn der ist ja auch schon in einer der Galerie-Boxen erschienen. Müsstest du demnach ja sogar in der Sammlung haben. nick

Aber ziemlich ähnlich sind die beiden Filme auf keinen Fall. Beim "Gigant" geht es ja "nur" um Gigantismus wegen radioaktiver Strahlung und der Typ ist dadurch mal wieder 30 Meter groß. "Beim Koloss von New York" handelt es sich um das Gehirn eines Genies, der ums Leben gekommen ist. Das Gehirn wird dann in einen Roboter gesetzt, bzw wird der extra dafür gebaut. Der reagiert allerdings nicht so wie erwartet. Also völlig andere Geschichte. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di 31 Jan - 10:47

Eddie-Fan schrieb: "Gigant des Grauens" wurde auf jeden Fall schon gesehen, denn der ist ja auch schon in einer der Galerie-Boxen erschienen. Müsstest du demnach ja sogar in der Sammlung haben. nick
Das habe ich so nicht gemeint. Natürlich habe ich den "Gigant" in meiner Sammlung, nick
aber ich dachte auch das die Filme wegen des Themas, - Gigantismus - ähnlich seien.

Und ich hatte erst überlegt ob ich den "Koloss..." nicht auch bereits kenne, aber da vertue ich
mich wahrscheinlich. Den "Giganten des Grauens", den habe ich damals schon aus dem Kino
gekannt, aber nun hatte ich das evtl auch mit dem "Koloss" verwechselt... rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 24 Feb - 8:42

Man muss schon sagen das die "Galerie" das Beste ist was einem Fan dieser Filme überhaupt
passieren kann. Man freut sich ja als Fan ohnehin schon über jede VÖ, aber wenn sie denn
noch so derart liebevoll aufgemacht sind, mit einem Schuber und massig Extras, dann ist das
natürlich das Highlight schlechthin ! Das dann in eher seltenen Fällen auch mal ein Film dabei
war der mir nicht so zugesagt hat, hab ich dann auch noch gern in Kauf genommen. Zu 100%
trifft man nie den Geschmack aller und das man eben auch nur bestimmte Lizenzen bekommt
und nicht immer an alles überhaupt herankommt, oder zu einem Preis der die Kosten decken
wird, das ist klar. Anolis ist ein Unternehmen das Geld verdienen muss und auch soll ! Eines
ist mir allerdings bisher nicht ganz klar, warum das so gehandhabt wir, das verstehe ich nicht :
Anolis benutzt schwarze Hüllen, also keine Clear Hüllen für die "Galerie" Filme. Allgemein
benutze ich persönlich zwar lieber die Clear, aber hier stört mich das ansich auch gar nicht,
finde es schon in Ordnung. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man in dem Fall dann
überhaupt Wendecover beilegt ? Macht ja eigentlich keinen Sinn. Ich finde es eigentlich
großartig wenn man eines bekommt, aber in einer schwarzen Hülle ein Wendecover ?
Da ich ja schon sagte das Anolis auch ein Unternehmen ist das Geld verdienen muss und soll,
ist dies keine Kritik. Ich würde es nur gern verstehen, vermute aber eine Preiskalkulation.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 24 Feb - 9:23

Fynn schrieb:Man muss schon sagen das die "Galerie" das Beste ist was einem Fan dieser Filme überhaupt
passieren kann. Man freut sich ja als Fan ohnehin schon über jede VÖ, aber wenn sie denn
noch so derart liebevoll aufgemacht sind, mit einem Schuber und massig Extras, dann ist das
natürlich das Highlight schlechthin ! Das dann in eher seltenen Fällen auch mal ein Film dabei
war der mir nicht so zugesagt hat, hab ich dann auch noch gern in Kauf genommen. Zu 100%
trifft man nie den Geschmack aller und das man eben auch nur bestimmte Lizenzen bekommt
und nicht immer an alles überhaupt herankommt, oder zu einem Preis der die Kosten decken
wird, das ist klar. Anolis ist ein Unternehmen das Geld verdienen muss und auch soll ! Eines
ist mir allerdings bisher nicht ganz klar, warum das so gehandhabt wir, das verstehe ich nicht :
Anolis benutzt schwarze Hüllen, also keine Clear Hüllen für die "Galerie" Filme. Allgemein
benutze ich persönlich zwar lieber die Clear, aber hier stört mich das ansich auch gar nicht,
finde es schon in Ordnung. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man in dem Fall dann
überhaupt Wendecover beilegt ? Macht ja eigentlich keinen Sinn. Ich finde es eigentlich
großartig wenn man eines bekommt, aber in einer schwarzen Hülle ein Wendecover ?
Da ich ja schon sagte das Anolis auch ein Unternehmen ist das Geld verdienen muss und soll,
ist dies keine Kritik. Ich würde es nur gern verstehen, vermute aber eine Preiskalkulation.
Ein Wendecover ist ja in erster Linie dafür da, dass man den FSK-Flatschen wegmachen kann. Da ist es also egal, welche Farbe die Hülle hat, oder ob sie durchsichtig ist. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26386
Punkte : 463420
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 24 Feb - 9:53

Fynn schrieb:Man muss schon sagen das die "Galerie" das Beste ist was einem Fan dieser Filme überhaupt
passieren kann. Man freut sich ja als Fan ohnehin schon über jede VÖ, aber wenn sie denn
noch so derart liebevoll aufgemacht sind, mit einem Schuber und massig Extras, dann ist das
natürlich das Highlight schlechthin ! Das dann in eher seltenen Fällen auch mal ein Film dabei
war der mir nicht so zugesagt hat, hab ich dann auch noch gern in Kauf genommen. Zu 100%
trifft man nie den Geschmack aller und das man eben auch nur bestimmte Lizenzen bekommt
und nicht immer an alles überhaupt herankommt, oder zu einem Preis der die Kosten decken
wird, das ist klar. Anolis ist ein Unternehmen das Geld verdienen muss und auch soll ! Eines
ist mir allerdings bisher nicht ganz klar, warum das so gehandhabt wir, das verstehe ich nicht :
Anolis benutzt schwarze Hüllen, also keine Clear Hüllen für die "Galerie" Filme. Allgemein
benutze ich persönlich zwar lieber die Clear, aber hier stört mich das ansich auch gar nicht,
finde es schon in Ordnung. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man in dem Fall dann
überhaupt Wendecover beilegt ? Macht ja eigentlich keinen Sinn. Ich finde es eigentlich
großartig wenn man eines bekommt, aber in einer schwarzen Hülle ein Wendecover ?
Da ich ja schon sagte das Anolis auch ein Unternehmen ist das Geld verdienen muss und soll,
ist dies keine Kritik. Ich würde es nur gern verstehen, vermute aber eine Preiskalkulation.
Eddie-Fan schrieb:Ein Wendecover ist ja in erster Linie dafür da, dass man den FSK-Flatschen wegmachen kann. Da ist es also egal, welche Farbe die Hülle hat, oder ob sie durchsichtig ist. 12cvr
Ist ja auch kein Thema, nur müsste ich dann auch eine neue Hülle nehmen. 12cvr
Das ist keine Kritik, mir leuchtet es nur nicht so ganz ein.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38689
Punkte : 628444
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Fluch der Galerie des Grauens - Seite 12 Empty Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten