Suchen
Neueste Themen
» 3-D Petitionvon TomHorn76 Heute um 21:55
» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULA
von TomHorn76 Heute um 13:17
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Gestern um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Do 1 Jun - 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Filmbörse Münster
Seite 2 von 5 • Teilen
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25191
Bewertungssystem : 486
Eddie-Fan- Administrator
Re: Filmbörse Münster
...Sonntag ist wieder Börsentag in Münster....! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fiebere dem ja schon seit Monaten entgegen und jetzt ist es bald soweit ! Schätze, das da dann doch mal der eine oder andere Hunni den Besitzer wechseln muss... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]aber letzten Endes zählt ja die Freude am neuen Besitz ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hach, kann es kaum abwarten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hach, kann es kaum abwarten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß auf der Börse.
Bei mir dauert es auch nicht mehr lange. Am 20. Mai (Pfingstmontag) bin ich in Unna...ist nur eine knappe halbe Stunde von meiner Wohnung. Die letzte Börse in Dortmund war ja der letzte Schrott, aber die im letzten Jahr in Unna hatte mir und einem Kollegen sehr gut gefallen. Bin auch schon richtig gespannt.

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange. Am 20. Mai (Pfingstmontag) bin ich in Unna...ist nur eine knappe halbe Stunde von meiner Wohnung. Die letzte Börse in Dortmund war ja der letzte Schrott, aber die im letzten Jahr in Unna hatte mir und einem Kollegen sehr gut gefallen. Bin auch schon richtig gespannt.

Eddie-Fan- Administrator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich hoffe natürlich auch sehr, das ich was finde...man weiß ja nie.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich bin ja auch bei weitem nicht so nah dran wie Du... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Eddie-Fan schrieb:Die letzte Börse in Dortmund war ja der letzte Schrott,
Ich bin ja mal gespannt, ob du dir "Vampiro" mitbringst.Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ich hoffe natürlich auch sehr, das ich was finde...man weiß ja nie.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Eddie-Fan schrieb:Die letzte Börse in Dortmund war ja der letzte Schrott,

2 Kollegen von mir haben ihn mittlerweile gesehen. Einer davon ist nicht soooo der Vampir-Fan, fand ihn aber dennoch ganz nett. Der andere Kollege war begeistert.

Eddie-Fan- Administrator
Ich bin ziemlich sicher, das ich ihn mitbringe ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn schrieb:Ich bin ziemlich sicher, das ich ihn mitbringe ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
???

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9085
Bewertungssystem : 283
Was ist daran nicht zu verstehen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So, das war schon ein Erfolg gestern und hat natürlich wie immer einen Heidenspaß gemacht, aber das ist ja immer so ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stargst Britt Eklund hatte wohl doch keine Lust, oder war verhindert, keine Ahnung... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]- zumindest war sie nicht da. Stattdessen waren ja noch "Stars" aus Luca's "Star War's" Filmen da. Irgendwelche Typen die eh keiner kennt, weil sie hinter irgendwelchen Masken stecken. Da könnte ich mich vermutlich auch hinsetzen und dann Autogramme geben... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Um es hier auch nochmal kurz zu erwähnen für evtl Interessanten : die Börse am 1.5. in Dortmund fällt aus. Da hing ein deutlicher Hinweis an der Eingangstür zum Saal.
Um es hier auch nochmal kurz zu erwähnen für evtl Interessanten : die Börse am 1.5. in Dortmund fällt aus. Da hing ein deutlicher Hinweis an der Eingangstür zum Saal.
Das freut mich für dich, da sich der Weg nach Münster gelohnt hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6648
Bewertungssystem : 418
Hat es sich auf jeden Fall ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Es ist ja auch so, das es einfach Spaß macht da rumzustöbern zwischen diesen ganzen Tischen und Filmen. Laut Händler hatten die da teils bis zu 800 Tische stehen, ich meine, da kommt schon was zusammen ! Das einzig wirklich negative daran sind die Zeiten ! Das so eine große nur von 11.00 - 16.00 Uhr geöffnet ist, das ist nicht okay, das müßte mindestens (!) bis 17.00 Uhr gehen. So ist man immer ein bißchen "auf der Flucht", wenn man (möglichst) alles gesehen haben will. Und zwischendurch krieg ich dann auch meist Hunger, will was essen. Dann hol ich mir 'ne Pommes mit Bratwurst, geh vllt noch eine rauchen...aber immer alles auch ein bißchen mit Blick auf die Uhr... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Alf schrieb:Das freut mich für dich, da sich der Weg nach Münster gelohnt hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herr Fynn auf der Flucht....

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9085
Bewertungssystem : 283
na na na...Du kannst da doch gar nicht mitreden ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das ist schon was anderes als ein kleiner Flohmarkt, guck Dir das erstmal an ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]schimanski schrieb:Herr Fynn auf der Flucht.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Börse am 1. Mai in Dortmund fällt ja bekanntlich aus. Ich dachte zuerst weil die eh in letzter Zeit nichts mehr taugte, habe aber mittlerweile erfahren, dass der Veranstalter schwer erkrankt sein soll...deshalb fällt die Börse also aus !!!
Außerdem soll in Münster gemunkelt worden sein, dass der Verbleib sämtlicher Filmbörsen in NRW unter keinem guten Stern stehen soll. Das wäre ja ein Hammer, wenn es keine Börsen in NRW mehr geben sollte

Na hoffentlich findet die am 20. Mai in Unna wenigstens statt...

Eddie-Fan- Administrator
Ich auch nicht. In wessen Interesse könnte das schon sein ? Und vor allem auch warum ? Es verdienen doch nur jede Menge Leute daran, von A-Z, warum sollte man daran was ändern ? Und wieso ausgerechnet in NRW ?Eddie-Fan schrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Außerdem soll in Münster gemunkelt worden sein, dass der Verbleib sämtlicher Filmbörsen in NRW unter keinem guten Stern stehen soll. Das wäre ja ein Hammer, wenn es keine Börsen in NRW mehr geben sollte...kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen.
Vielleicht wegen der schweren Erkrankung des Veranstalters.Fynn schrieb:Und wieso ausgerechnet in NRW ?

Ich weiß ja nicht, wieviele Börsen der in NRW managed und vielleicht findet man keinen langfristigen Ersatz.
Naja, ich bin jetzt erstmal gespannt, ob die Börse in Unna stattfindet, dann weiß man vielleicht mehr.

Eddie-Fan- Administrator
vllt kann man das ja irgendwie rausfinden über's Web...Eddie-Fan schrieb:Vielleicht wegen der schweren Erkrankung des Veranstalters. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fynn schrieb:Und wieso ausgerechnet in NRW ?
Ich weiß ja nicht, wieviele Börsen der in NRW managed

Pfingstmontag, 20. Mai in Unna ist der Ersatz ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aha, und ich dachte die wäre so oder so gewesen. Na denn, dann werde ich mal weiter hoffen.

Eddie-Fan- Administrator
Wie gesagt, ich denke da hängt ja für alle Beteiligten auch eine Menge Kohle dran. Und wenn der Veranstalter tatsächlich so krank ist, dann müßte es doch sicher einen Nachfolger dafür geben. War auf Kunsthandwerkermärkten, wo meine Freundin u.a. jahrelang war, immer so. Von daher kann ich's mir nur schwer vorstellen, das nur weil ein Mensch krank wird, oder vllt sogar mal stirbt, gleich ein ganzes Bundesland lahmliegt insofern.Eddie-Fan schrieb:Aha, und ich dachte die wäre so oder so gewesen. Na denn, dann werde ich mal weiter hoffen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
In Unna werde ich wohl auch wieder mal dabei sein. Danke aber für den Termin. Hatte ich garnicht im Kopf.
Dann sind definitiv die Daimajin Filme fällig.
Hoffentlich noch zu haben!!!!!!
Dann sind definitiv die Daimajin Filme fällig.
Hoffentlich noch zu haben!!!!!!
Gast- Gast
Vielleicht sieht man sich ja.Dr. Namaroff schrieb:In Unna werde ich wohl auch wieder mal dabei sein.

Eddie-Fan- Administrator
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|