DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 20:00

» GRIP OF THE STRANGLER
von Graf Karnstein Gestern um 19:35

» Stummfilme
von Fynn Mi 24 Jul - 14:59

» Plaion LIVE
von Fynn Di 23 Jul - 21:17

» Wicked News
von Fynn Di 23 Jul - 7:01

» Gäste aus der Galaxis (Jugoslawien/CSSR 1981)
von VanHelsing Mo 22 Jul - 20:47

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Mo 22 Jul - 13:23

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn So 21 Jul - 14:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Sa 20 Jul - 20:01

» "Caltiki - Rätsel des Grauens" ( Caltiki - Il mostro immortale, Italien/USA, 1959 )
von Fynn Do 18 Jul - 10:25

» CALTIKI - RÄTSEL DES GRAUENS
von Fynn Mi 17 Jul - 5:23

» Alles zu 3 D
von schimanski Mo 15 Jul - 21:03

» Was kommt als nächstes ?
von Fynn Mo 15 Jul - 10:06

» Demnächst im Kino
von Fynn Mo 15 Jul - 10:04

» INSEL DES GRAUENS
von VanHelsing So 14 Jul - 13:31

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Scharf, schärfer, Hammer!

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Mo 24 Dez - 12:51

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Hammer-Lizenzen nicht nur verlängern, sondern auch ausweiten konnten. Und dies betrifft - wie von vielen schon lange erhofft – primär die High Definition Auswertung auf Blu-ray.

Im April 2013 beginnen wir mit sukzessiven HD-Auswertung und die vorläufige Planung sieht wie folgt aus:

April 2013: Frankenstein schuf ein Weib
Juni 2013: Bestien lauern vor Caracas
August 2013: Schock

Hier schon mal ein Beispiel für das Design der Blu-ray Veröffentlichungen:

Scharf, schärfer, Hammer! 2012_12_24_anolis-christmas_hammer-logo_sm

Wie man darauf sehen kann, werden die Titel im Mediabook veröffentlicht. Wobei es sich nicht um eine BD/DVD-Kombo, sondern um ein reines Blu-ray Produkt handeln wird.

Zusätzlich zum Film gibt es natürlich auch wieder umfangreiches Bonusmaterial. Dabei wird das alte Material übernommen und in vielen Fällen durch neuproduziertes Material bzw. Material, welches es aus logistischen Gründen nicht auf die damalige DVD Edition geschafft hat, ergänzt.

Außerdem werden die Booklettexte erweitert und aktualisiert.

Last but not least: Da die Lizenzsituation von Land zu Land verschieden ist, werden wir nicht komplett dieselben Titel wie in UK veröffentlichen. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir Titel auswerten werden, deren Veröffentlichung in England zurzeit gar nicht geplant sind wie z.B. Schock.

Mehr Details zu Ausstattung, Preisgestaltung und Vertrieb gibt es in den kommenden Wochen.

Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und deren Familien erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2013!
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 423
Punkte : 220585
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Dez - 13:04

affraid WOW, das ist ja doch noch eine dicke Überraschung. nnig

Eigentlich wollte ich ja gar nicht die schon hervorragenden DVDs durch eine BD ersetzen, weil ich auch kein Freund von Doppelkäufen bin, wenn ich schon einen Film habe...aber diese Nachricht lässt mich jetzt doch aufhorchen. dgd

Na dann bin ich mal gespannt und wünsche hiermit dem ganzen Anolis-Team und auch insbesondere Ivo FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in die 13.
Scharf, schärfer, Hammer! 025911
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Dez - 14:25

Noch ein Nachtrag:
- Eine Sache ist mir natürlich besonders wichtig, nämlich das da nicht so ein hanebüchener Unsinn mit CGI-Effekten betrieben wird !!!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo 24 Dez - 15:41

Wow ! affraid affraidDas riecht aber nach einem verdammt gutem Fest !

Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob die Filme ob DVD oder Blu Ray kommen, da ich sie auf DVD als Fan bereits alle auf DVD habe und auch damit zufrieden bin. Was mir alerdings wirklich wichtig ist und auch 100% ein Kaufgrund sein wird, das sind die bisher fehlenden Extras, die es bisher auf deutschen Scheiben ja kaum gegeben hat. Und bisher hat sich ja auch bei diesen Nischenfilmen kein Mayor wie Warner oder Sony die Mühe gemacht, welche für uns aufzuspielen.

Interessieren würde mich ja noch, wie es mit den Filmen aussieht, deren Lizensen ( bisher ? ) bei anderen Labels, wie z.B. Koch Media lagen, die ja auch eine erhebliche Anzahl alter Hammer Titel aufgelegt hatten. Übernehmt ihr die dann auch oder ist das dann wieder eine andere Sache ?

Egal, zumindest eine phantastische Nachricht. Hauptsache, es bleibt dann auch dabei, das die Filme wirklich im vorgesehenen Rythmus erscheinen (zumindest so in etwa) und nicht wie momentan bei der "Galerie des Grauens".

Also denn, ein frohes Fest noch und weiterhin viel Erfolg ! Scharf, schärfer, Hammer! 4075599691
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo 24 Dez - 16:12

Ivo, sind mit dem "Ausweiten" das Du erwähnst evtl auch andere Titel gemeint, die bisher in Deutschland nur von anderen Labels oder auch gar nicht erschienen sind ? scratch
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Di 25 Dez - 15:42

Das trifft sich gut:

Die Nachricht hier und das ich sowieso vorhatte mir im Januar oder Februar auch einen Blu-ray Player zu kaufen passt doch gut zusammen Scharf, schärfer, Hammer! 4075599691

Allerdings würde mich ebenfalls interessieren, in welcher Art und Weise die Lizensen ausgeweitet wurden!
Wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn man z.B. die
FRANKENSTEIN- oder DRACULA, oder auch die sogenannte
KARNSTEINTRILOGIE als Filmveröffentlichung mal vom
ein und denselben Label hätte Scharf, schärfer, Hammer! 4075599691

na das wäre wirklich HAMMER Scharf, schärfer, Hammer! 2886410283 Scharf, schärfer, Hammer! 4075599691

ich bin echt gespannt
GrafKarnstein Scharf, schärfer, Hammer! 790675057
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6487
Punkte : 295364
Bewertungssystem : 591
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Dez - 15:51

Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass ich bei jedem Film updaten würde. Viele der DVDs haben auch so eine hervorragende Bildqualität für mich und sind liebevoll produziert.
Außerdem war das ja auch nicht alles so billig. ol5g

Und jetzt nochmal komplett von vorn...? nnig Nee, ich denke nicht !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di 25 Dez - 18:04

Bei mir hängst', wie gesagt, vom Bonusmaterial ab : wenn das stimmt, ist der Film gekauft ! Man kriegt ja bei uns nichts anständiges, während das in England auf den Scheiben ja nie was Besonders war. Tja, "Heimvorteil" eben... Scharf, schärfer, Hammer! 2378099992
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 23 Jan - 20:57

Fynn schrieb:Bei mir hängst', wie gesagt, vom Bonusmaterial ab : wenn das stimmt, ist der Film gekauft !
Das Bonusmaterial war aber auch häufig auf den DVDs schon üppig. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 6:49

Na ja, "üppig"... scratch ..da haben die schon einiges weggelassen, was auf den englischen Scheiben drauf war. Weiß ich von einem Freund, der die sich alle gekauft hat damals. Allein diese Mini Dokus "World of Hammer" sind da, glaube ich, auf jeder Scheibe mit drauf, - im Gegensatz zu hier.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 8:16

Kann schon sein, dass da etwas fehlte. Es müsste 13 Folgen geben, soviele waren es hier glaube ich nicht. Wüsste jetzt aber auch nicht mehr auswendig, wieviele es hier waren. 12cvr

Bonus ist ja gut und schön, aber ausufern muss das bei mir auch nicht. Je mehr Bonus, desto teurer werden auch die Veröffentlichungen. Das gucke ich mir meist nur einmal an. Einen guten Film gucke ich dagegen x mal, deshalb bleibt mir noch immer das wichtigste der Film an sich in guter Bildqualität und uncut.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Alf Do 24 Jan - 8:27

Eddie-Fan schrieb:Kann schon sein, dass da etwas fehlte. Es müsste 13 Folgen geben, soviele waren es hier glaube ich nicht. Wüsste jetzt aber auch nicht mehr auswendig, wieviele es hier waren. Scharf, schärfer, Hammer! 2378099992

Bonus ist ja gut und schön, aber ausufern muss das bei mir auch nicht. Je mehr Bonus, desto teurer werden auch die Veröffentlichungen. Das gucke ich mir meist nur einmal an. Einen guten Film gucke ich dagegen x mal, deshalb bleibt mir noch immer das wichtigste der Film an sich in guter Bildqualität und uncut.

Aber irgendwo muss ja der Kaufanreiz liegen, wenn sie die Käufer der DVD, den Kauf der BD schmackhaft machen wollen. Das sind ja nun mal die Fans, die sich für die Filme interessieren.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6891
Punkte : 314504
Bewertungssystem : 433
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 8:42

Viele updaten nur auf BD, weil sie eine noch bessere Bildqualität erwarten. Bonus kümmert solche Käufer eher selten.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 9:42

Alf schrieb:Aber irgendwo muss ja der Kaufanreiz liegen, wenn sie die Käufer der DVD, den Kauf der BD schmackhaft machen wollen. Das sind ja nun mal die Fans, die sich für die Filme interessieren.
Und genau damit machen sie sie mir auch schmackhaft, das gebe ich zu, auch wenn ich das Bonusmaterial auch nur selten ein 2., oder gar 3. Mal gucke. Aber es gibt auch anderes : ich bin ja ein leidenschaftlicher Sammer und Fan von James Dean, obwohl das heute sicher nicht mehr so exzessiv ist wie früher, wo ich eine zeitlang sicher mal eine der größten Sammlungen in Deutschland hatte. Aber ich kaufe auch nach wie vor jede Scheibe, wo neues Material drauf ist und wenn es noch so wenig ist. Da bin ich dabei und das gucke ich auch öfter.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 9:44

Klar, diese Ausnahmen hat wahrscheinlich jeder für sich. Bei mir wäre (ist) es bei Eddie Cochran so. ro7
----------------------------
Muss jetzt weg. Dann mal bis irgendwann heute Mittag. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 9:55

Eddie-Fan schrieb:Klar, diese Ausnahmen hat wahrscheinlich jeder für sich. Bei mir wäre (ist) es bei Eddie Cochran so. Scharf, schärfer, Hammer! 4075599691
Da hast Du's ja, - zumindest finanziell gesehen - auch gut. Ich vermute mal, da kommt kaum was, oder ?
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Alf Do 24 Jan - 11:54

Habe ja gar nicht gewußtdas Fynn eine riesige Sammlung von James Dean hat. Besitz du sie immer noch bzw kaufst du dir noch weitere Fanartikel von JD?
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6891
Punkte : 314504
Bewertungssystem : 433
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 12:19

Alf schrieb:Habe ja gar nicht gewußtdas Fynn eine riesige Sammlung von James Dean hat. Besitz du sie immer noch bzw kaufst du dir noch weitere Fanartikel von JD?
Doch, die habe ich immer noch, auch wenn ich mich heute nicht mehr so exzessiv damit beschäftige, wie das lange Zeit der Fall war. Ich habe früher jede Biographie gekauft, alles was ich irgendwo, also auch weltweit ergattern konnte. Da sind dann u.a. auch japanische, kanadische usw. bei. Heute guck ich mir das alles ziemlich genau vorher an. Die einzelen Texte darin wiederholen oder widersprechen sich teils extrem und irgendwie hat man ja doch selbst ein ziemlich präzises, eigenes Bild (geht mir zumindest so). Da brauche ich keine Bücher. Ich gucke nur noch nach Fotos, die ich darin nicht habe, oder Filmaufnahmen, die sind natürlich noch interessanter.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 14:23

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Klar, diese Ausnahmen hat wahrscheinlich jeder für sich. Bei mir wäre (ist) es bei Eddie Cochran so. Scharf, schärfer, Hammer! 4075599691
Da hast Du's ja, - zumindest finanziell gesehen - auch gut. Ich vermute mal, da kommt kaum was, oder ?
Ja, so langsam kehrt etwas Ruhe ein. Hatte mir allerdings vor nicht allzu langer Zeit eine Komplett CD-Box gekauft, in der u.a. erstmalig gefundene Aufnahmen drin sind und auch verschiedene Takes der Sessions. Zusätzlich sind natürlich alle weiteren bekannten Lieder von ihm dabei und alles mögliche, was man bisher an Liveauftritten gefunden hat.

Das Gesamtpaket hat mich immerhin 170 Öcken gekostet. :cas:
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Do 24 Jan - 14:27

170€... vch
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9824
Punkte : 326915
Bewertungssystem : 294
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Alf Mi 1 Mai - 15:40

Gibt es den schon Neuigkeiten zu den Hammer BDs. Der erste Film "Frankenstein schuf ein Weib", sollte ja schon im April erscheinen, jetzt haben wir aber schon Mai. Scharf, schärfer, Hammer! 2378099992 Ich vermute ja mal das sich die Veröffentlichung verschoben hat. Gibt es den ein neues Datum, wann es endlich mit den BDs losgeht?

Gruß
Alf Scharf, schärfer, Hammer! 1628894922
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6891
Punkte : 314504
Bewertungssystem : 433
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 1 Mai - 17:28

Zumindest "Frankenstein" soll lt dem "DVD Forum" heute kommen... Scharf, schärfer, Hammer! 1771381310

Bei I-Catcher heißt es "Ihre Suche nach Frankenstein schuf ein Weib ergab keine Treffer"... Scharf, schärfer, Hammer! 3284018381

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 2 Mai - 8:30

Fynn schrieb:Zumindest "Frankenstein" soll lt dem "DVD Forum" heute kommen... Scharf, schärfer, Hammer! 1771381310
snxs snxs snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Do 2 Mai - 9:45

Scharf, schärfer, Hammer! 2657517320,

vlt könnten wir ja mal von Ivo eine Stellungnahme dazu bekommen. Okay, heute ist ja erst der 2., aber man wüßte es ja doch ganz gerne, denn der April, für den "Frankenstein schuf ein Weib" angekündigt ist, ist ja noch lang...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Do 2 Mai - 12:18

Fynn schrieb:...denn der April, für den "Frankenstein schuf ein Weib" angekündigt ist, ist ja noch lang...
scratch ...
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten