DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 22:11

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 21:38

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 21:32

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 10 Jun - 11:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Im unheimlichem Labor unter Baron Frankensteins Schloß tun sich grauenhafte Dinge. Besessen von der Idee, Tote zum Leben zu erwecken, beginnt Frankenstein, Leichenteile zusammenzutragen. Doch anstatt eines denkenden Menschen erschafft er ein Monster....

Peter Cushing war der perfekte Frankenstein. Christopher Lee
der perfekte Gegenpart, - sie ergänzten sich einfach perfekt ! Hazel Court  und Robert Urquhart sorgten im Film von Terence Fisher nach dem Drehbuch von Jimmy Sangster dafür, das der Film ohne Frage ein Meisterwerk wurde und auch der erste Teil der Reihe um den verrückten Doktor trumpft so mit Darstellern auf die den späteren Hammer Freunden immer ein Begriff sein werden. Auch Regisseur Fisher hat weiterhin viel für Hammer gearbeitet und auch andere Filme mit diesen Stars gedreht, allen voran natürlich Christopher Lee und Peter Cushing, die immer wieder in Genre Produktionen vertreten waren.

Im Film spielt sicher Peter Cushing die zentrale Figur. Er ist der Schöpfer und Christopher Lee die Mumie, das Opfer das auf Rache aus ist. Während Cushing aber zumindest mit seiner Sprache und seinem ganzen Körpereinsatz spielen kann ist Lee auf's rein Äußerliche und einige wenige Laute beschränkt. Das ist grosses Kino, was die beiden da von sich geben und vor allem wie ! Die ganzen Bauten, das Laboratorium, - alles wirkt nie wirklich billig, auch wenn man weiss das es das ist. Hammer hat da ganze Arbeit geleistet !

Für Hammer war dies auch Pionierarbeit, sie versuchten sich hier an etwas ganz neuem. Während man im Original von Universal noch s/w drehte, drehte Hammer  hier in knalligen Farben. Die Zuschauer waren begeistert, der Film sorgte für volle Kassen, die Kritiker waren weniger begeistert.

Wie so oft ist auch hier bei der "Frankenstein" Reihe
sicher der erste der beste, aber wirklich "schlecht" ist nach meinem Befürwortem keiner der Reihe. Schauspieler, Drehbuch, Ausstattung und Regie sind - und gerade für ein B-Movie - ungewöhnlich gut und wie beinahe immer bei Hammer Filmen ist auch der Score brilliant. Das Team um Fisher/Sangster hat mal wieder ganze Arbeit geleistet !

Link:
Lexikon
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Gast Sa 13 Okt - 23:38

Am 15. Oktober kommt in UK eine Blu Ray von diesem Klassiker heraus.
Laut Beschreibung enthält Das Set eine Blu Ray und zwei DVDs. Enthalten soll auch die geschnittene "Augapfel" Szene sein, sowie Dokus und Kommentare.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 6:42

Da ist sie nicht die einzigste Hammer Scheibe, da kommen etliche zur gleichen Zeit genauso. Ich bin leider mal wieder angeschissen, da sie ja keinen deutschen Ton haben. Ich guck' mir zwar mal inzwischen, - wenn es denn gar nicht anders geht und keine Synchro vorliegt einen simplen Monsterfilm an, aber das ist hier ja nicht der Fall. Hier gibt's ja eine Synchro. Nur nicht diese schöne DVD / BR für mich...macht keinen Sinn... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber danke für den Hinweis ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Alf So 14 Okt - 9:12

Die werden irgendwann auch bei uns auf BD erscheinen. Da bin ich mir sicher. Wird halt wie immer bei uns etwas dauern.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308593
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 9:35

Hoffentlich. In England machen Hammer ja ein "Heimspiel", sind da wesentlich bekannter als hier. Da lohnt das vllt viel eher wie hier bei uns. Wenn's wenigstens deutsche UT gäbe...! Die ganzen Extras da drauf machen mich allein schon ganz kirre. Der Film ist mir doch wurscht, den hab ich ja, wenn auch nur als DVD. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Alf So 14 Okt - 10:02

Das der Film auf BD bei uns irgendwann erscheint, da bin ich mir sicher. Ob allerdings auch dann die Edition mit den ganzen Extras bei uns erscheint, da habe ich dann doch bedenken.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308593
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 10:33

Eben. Und dann fände ich's uninteressant, weil ich mit meiner DVD völlig zufrieden bin. Ich würde mir keinen einzigen meiner Hammer Filme neu kaufen, es sei denn, sie würden so etwas bieten wie diese Scheibe !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Alf So 14 Okt - 10:57

Da gebe ich dir recht. Extras wären auch für mich ein Kaufanreiz, mir die Filme nochmal zu kaufen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308593
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von schimanski So 14 Okt - 11:00

Alf schrieb:Da gebe ich dir recht. Extras wären auch für mich ein Kaufanreiz, mir die Filme nochmal zu kaufen.

ist bei mir genau anders.Der Film soll anfangen und die Extras interessieren mich so gut wie gar nicht....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9616
Punkte : 318302
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Okt - 11:33

Ich atme da erstmal ganz kräftig durch und mache mich nicht bekloppt. Im Normalfall gibts bei mir nämlich kein Upgrade. Wenn ich die DVD schon habe und mit der Bildqualität absolut zufrieden bin, bleibt bei mir alles beim alten. Diesen "Austauschwahn" mache ich nicht mit. haams
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 11:55

eddiefan schrieb:"Austauschwahn" mache ich nicht mit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
affraid auch nicht bei so tollen Extras ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Okt - 12:02

Ehrlich gesagt...NEIN ! r66g
Extras sind ja hin und wieder eine tolle Sache. Die brauche ich aber nicht unbedingt bei jedem Film. Und "nur" wegen Extras einen Film nochmal kaufen ist nicht mein Ding. Da sehe ich es eher so wie schimanski. Zu 99% zählt für mich der Film.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 12:08

Ne, bei Hammer würde ich sogar 'ne Scheibe Extras kaufen ohne Film !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Okt - 12:11

Ich dann höchstens bei amerikanischen Filmen aus den 50ern. Aber wie gesagt, in der Regel eher gar nicht.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 12:13

Nicht mal bei "Kampf der Welten" ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Okt - 12:15

Fynn schrieb:Nicht mal bei "Kampf der Welten" ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jetzt mach mich nich unsicher. "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) 86243487 xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von schimanski So 14 Okt - 12:15

kein Wunder das immer wieder neue Scheiben auf den Markt kommen.

mal mit Extras,mal 3 Min.länger und und....

die wissen schon wie sie euch das Geld aus der Tasche ziehen..... ccb ccb ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9616
Punkte : 318302
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 12:16

schimanski schrieb:kein Wunder das immer wieder neue Scheiben auf den Markt kommen.

mal mit Extras,mal 3 Min.länger und und....

die wissen schon wie sie euch das Geld aus der Tasche ziehen..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gewußt wie ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Okt - 12:21

schimanski schrieb:mal 3 Min.länger...
Wenn da irgendein dubioses Zeugs in Timbuktu gefunden wird, dann lässt mich das kalt. Grundlegende UNCUT-Versionen sind mir wichtig...und die habe ich eigentlich soweit. Ob da plötzlich mal ein alternatives Ende aus dem Busch kommt, eine fürs TV künstlich verlängerte Version oder was auch sonst noch sie sich alles einfallen lassen, läßt mich kalt.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn So 14 Okt - 15:44

eddiefan schrieb: Grundlegende UNCUT-Versionen sind mir wichtig..
was würde das für Dich in dem Fall bedeuten ? Hast Du da ein Beispiel ?
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Okt - 19:10

Filme, die ursprünglich das Licht der Welt erblickt haben, je nach Land in der längsten Version.
Von irgendwelchen verrückten Zusammenschnitten sämtlichen Materials, halte ich z.B. auch nix, wie z.B. bei "Zombie (1978)" geschehen.

Um das Thema noch ausführlicher zu besprechen, kann ja im STAMMTISCH ein Thread dazu eröffnet werden. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn Mo 15 Okt - 4:18

eddiefan schrieb:.

Um das Thema noch ausführlicher zu besprechen, kann ja im STAMMTISCH ein Thread dazu eröffnet werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gute Idee ! Sonst kommen wir hier noch mehr ab vom eigentlichen Thema.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Balu Do 25 Okt - 16:51

Menno - wieso bringen die das dann nicht auch auf DVD raus? Keinen Schnuff auf Blu! Wozu soll ich intakte Geräte in die Tonne kloppen um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein?! *mecker*

Hatte es aber auch schonmal gehabt das auf Amazon nur die Blu eingetragen war, es aber auch eine DVD Variante gibt - tolle Wurst...fühle mich als DVD Sammler diskriminiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Groucho Marx: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt
kümmern? Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Udo Kier
: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] and also very boring." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Balu
Balu
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 216053
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Fynn Do 25 Okt - 17:21

Balu schrieb:Menno - wieso bringen die das dann nicht auch auf DVD raus? Keinen Schnuff auf Blu! Wozu soll ich intakte Geräte in die Tonne kloppen um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein?! *mecker*
Damit die Herren da oben die Taschen schön voll kriegen, ist doch klar. Andererseits ist es so, das wir ja gerade jetzt immer mehr 3 D Filme zu sehen bekommen. Das mögen manche toll finden, aber weniger, aber so ist es nun mal. Und 3 D ist auf DVD nicht umzusetzen ! Zumindest nicht dieses neue 3 D Verfahren, das alte rot-grün ja schon, aber nicht das neue. Das ist jetzt kein Joke, das weiß ich wirklich ganz sicher. Und daher ist es auch keine Absicht nur 3 D Filme auf BR zu bringen. Nur sollst Du halt immer neues kaufen und es ist egal wie neu das neue grade ist. Die Technik geht immer weiter und immer schneller. Vor ein paar Monaten sagte mein Händler zu mir, das selbst 3 D schon überholt sei. Und siehe da, er hatte recht !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 25 Okt - 20:18

Balu schrieb:...fühle mich als DVD Sammler diskriminiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Sorge, die DVD wird noch eine ganze Zeit in Deutschland erhältlich sein. Es werden immer noch über doppelt so viele DVDs wie BDs hergestellt und von jedem neuen Film kommt auch immer noch die DVD. rim4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 ) Empty Re: "Frankensteins Fluch" ( The Curse of Frankenstein, England, 1957 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten