DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alle VHS Filme auch auf DVD bzw. Blu Ray ?
von VanHelsing Heute um 13:22

» "Raumpatrouille Orion", 1965 - einige Merchandising Produkte von damals
von VanHelsing Heute um 12:46

» "Pranke" 38 ist erhältlich !
von VanHelsing Heute um 11:34

» Tarantula (USA 1955)
von Fynn Gestern um 21:10

» DIE RÜCKKEHR DES KING KONG
von Fynn Gestern um 16:18

» Der Terror führt Regie
von Fynn Gestern um 13:00

» GAMERA GEGEN GAOS - FRANKENSTEINS KAMPF DER UNGEHEUER
von Fynn Gestern um 12:57

» Interessantes für Hammer Fans !
von Fynn Do 26 Sep - 16:34

» FRANKENSTEINS UNGEHEUER
von Fynn Do 26 Sep - 16:17

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Do 26 Sep - 14:40

» DAS SCHWARZE LOCH
von Fynn Do 26 Sep - 9:16

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 24 Sep - 11:53

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Fynn Di 24 Sep - 10:28

» Peter Cushing - sein Leben und seine Filme
von Eddie-Fan Mo 23 Sep - 20:06

» Original-Cover Artwork ? Das war gestern !
von Fynn So 22 Sep - 20:41

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 18 Jun - 10:08

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Kann es sein das es neue Folgen von 2024 mit Forrest Whittacker von der "Twilight Zone" gibt ? scratch
Ein Freund von mir behauptet das. Er hat eine neue Folge der Reihe gesehen und er ist wirklich echter
Fan der Serie, kannte die auch bisher nicht. Er meinte ganz sicher zu sein, sie wäre von 2024 ! 12cvr
Eddie-Fan schrieb: Vielleicht ist es ja eine Folge von damals gewesen, die bisher nie ausgestrahlt wurde. 12cvr

Nein. Er ist wirklich eine Art *Hardcorefan*, kennt sich da eigentlich ziemlich gut aus.
Aber bei dieser Folge meint er musste er passen, hätte er noch nie gesehen und sie
wäre definitiv auch von 2024 gewesen. Ich kann zwar nichts dazu sagen, hab sie ja
nicht gesehen, neige aber doch sehr dazu ihm zu glauben, denn ich kenne ihn doch gut.c5f
Wo hat er die denn gesehen ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26738
Punkte : 475092
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 18 Jun - 10:20

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Kann es sein das es neue Folgen von 2024 mit Forrest Whittacker von der "Twilight Zone" gibt ? scratch
Ein Freund von mir behauptet das. Er hat eine neue Folge der Reihe gesehen und er ist wirklich echter
Fan der Serie, kannte die auch bisher nicht. Er meinte ganz sicher zu sein, sie wäre von 2024 ! 12cvr
Eddie-Fan schrieb: Vielleicht ist es ja eine Folge von damals gewesen, die bisher nie ausgestrahlt wurde. 12cvr

Nein. Er ist wirklich eine Art *Hardcorefan*, kennt sich da eigentlich ziemlich gut aus.
Aber bei dieser Folge meint er musste er passen, hätte er noch nie gesehen und sie
wäre definitiv auch von 2024 gewesen. Ich kann zwar nichts dazu sagen, hab sie ja
nicht gesehen, neige aber doch sehr dazu ihm zu glauben, denn ich kenne ihn doch gut.c5f
Eddie-Fan schrieb: Wo hat er die denn gesehen ? e4du

Gute Frage, haben wir gar nicht drüber gesprochen. e4du Ich weiss das er viele DVD's und BD's
im Ausland kauft, aber auch viel You Tube guckt. Ich hoffe, ich denke dran und frag ihn mal !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39530
Punkte : 648079
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 18 Jun - 10:30

Und hier gleich die Antwort ! crezn Ich hab ihn angerufen und sie stehen tatsächlich in der Tube ! nick
Scheinbar eine ganze Staffel oder so, aber auch nur in englisch. Mit Forrest Whittaker ! nick



_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39530
Punkte : 648079
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 18 Jun - 10:33

Sehr interessant ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26738
Punkte : 475092
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 18 Jun - 10:34

Eddie-Fan schrieb:Sehr interessant ! ro7

Jetzt fehlt nur der deutsche Ton...für mich...! 74d7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39530
Punkte : 648079
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Do 4 Jul - 21:12

Nach langer Pause habe ich vorgestern endlich mal mit der "Twilight Zone" weitergemacht. Und zwar habe ich die vierte Staffel angefangen zu gucken, die es ja bekanntlich nie in deutsch gab. Die Verlängerung der Laufzeiten der einzelnen Episoden auf 50 Minuten gefallen mir sehr. Macht mal wieder richtig Spaß, in die "Zone" abzutauchen. Mal sehen was mich da alles noch so erwartet. Auch wieder sehr schön, einige bekannte Gesichter zu sehen, als sie noch relativ am Anfang ihrer Karriere standen. Wie z.B. Dennis Hopper und Burt Reynolds.
Gleich gehts weiter mit den nächsten 3 Episoden.
vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26738
Punkte : 475092
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 4 Jul - 21:40

Eddie-Fan schrieb:Nach langer Pause habe ich vorgestern endlich mal mit der "Twilight Zone" weitergemacht. Und zwar habe ich die vierte Staffel angefangen zu gucken, die es ja bekanntlich nie in deutsch gab. Die Verlängerung der Laufzeiten der einzelnen Episoden auf 50 Minuten gefallen mir sehr. Macht mal wieder richtig Spaß, in die "Zone" abzutauchen. Mal sehen was mich da alles noch so erwartet. Auch wieder sehr schön, einige bekannte Gesichter zu sehen, als sie noch relativ am Anfang ihrer Karriere standen. Wie z.B. Dennis Hopper und Burt Reynolds.
Gleich gehts weiter mit den nächsten 3 Episoden.
vvvrw6  

Ich hab Koch das damals echt übel genommen das sie das gemacht haben...wegen 1 Staffel ! "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 1344789346
Gut, dann hätten sie eben mal minus gemacht, dann wär das eben so gewesen ! Aber den Leuten
vorweg den Mund wässrig machen von allen 5 Staffeln in Deutschland...das war nicht gut ! yy34
Mit UT hätte ich mir das alles auch woanders angucken können, dafür muss ich keine BD kaufen !
Der Witz war ja, das man es nun ENDLICH synchronisiert gucken hätte können, - und bis auf
die eine Staffel ist das ja auch der Fall ! Die hätten sie also auch noch durchziehen können ! Und
hätte man vorweg schon angekündigt das eine der Staffeln aber nur mit UT kommt, dann denke ich,
dann hätten noch weniger Leute das ganze gekauft !  vff5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39530
Punkte : 648079
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von schimanski Fr 5 Jul - 9:32

Das ist meckern auf höchstem Niveau. Auch wenn keine deutsche Synchro an Bord war, kann man über die Untertitel froh sein. Und ein bisschen lesen ist nicht so dramatisch.
Es gibt so viele Filme die nicht synchronisiert sind. Na und, entweder lese ich oder nicht. Da kann ich mit leben. vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9823
Punkte : 329645
Bewertungssystem : 304
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 5 Jul - 10:00

Für die Leute, die kein englisch verstehen und denen das lesen von Untertiteln auf den Keks geht, kann ich die Enttäuschung schon verstehen. Ich kann allerdings auch Koch verstehen, dass sie die betriebswirtschaftlichen Kosten gescheut haben - zumindest noch zu der Zeit.
Die Staffel läuft 904 Minuten, das sind bei Laufzeiten von Spielfilmen aus der Zeit von jeweils 70 bis 80 Minuten satte 11 - 13 Filme. Das wäre eine fette 6-stellige Summe an Synchronkosten geworden - und das auf einen Schlag. Wenn man bedenkt, dass es Anolis zu der Zeit gerade mal so geschafft hat für eine Galerie-Box 1 oder 2 Filme zu synchronisieren, weil sich sonst die Kosten nicht gerechnet hätten, kann ich also verstehen, dass man nicht eben mal 11 bis 13 Filme auf einen Schlag synchronisieren kann. Das wäre mehr als eine ganze Galerie-Box. Heutzutage schaffen sie von den Kosten immerhin für eine Box ca. 5 Filme, weil sie wohl einen besonderen Deal abgeschlossen haben, aber 11 - 13 Filme sind nochmal eine andere Hausnummer.

Ich kann mich noch erinnern, dass sich Subkultur für die 4. Staffel damals bereit erklärt hat, die Untertitel zu machen. Die hatten erst überlegt, ob sie eine Synchro gemeinsam mit Koch stemmen könnten. Aber alle Durchrechnungen brachten nix. Um das Querfinanziert zu kriegen, braucht es etliche Jahre - wenn es sich überhaupt irgendwann rechnen würde. Das ist leider die Wahrheit bei den recht geringen Absatzzahlen in Deutschland. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26738
Punkte : 475092
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 5 Jul - 10:38

schimanski schrieb:Das ist meckern auf höchstem Niveau. Auch wenn keine deutsche Synchro an Bord war, kann man über die Untertitel froh sein. Und ein bisschen lesen ist nicht so dramatisch.
Es gibt so viele Filme die nicht synchronisiert sind. Na und, entweder lese ich oder nicht. Da kann ich mit leben. vvvrw6

Meckern auf höchstem Niveau ? snxs Na ja, wenn Du mit UT zufrieden bist, dann kannst Du ja
gleich in die Niederlande ziehen, die sind das nicht anders gewohnt, kennen das nicht anders ! snxs
Ich lebe in Deutschland und ich will meine Filme nicht "lesen" ! vff5
Eddie-Fan schrieb:Für die Leute, die kein englisch verstehen und denen das lesen von Untertiteln auf den Keks geht, kann ich die Enttäuschung schon verstehen. Ich kann allerdings auch Koch verstehen, dass sie die betriebswirtschaftlichen Kosten gescheut haben - zumindest noch zu der Zeit.
Die Staffel läuft 904 Minuten, das sind bei Laufzeiten von Spielfilmen aus der Zeit von jeweils 70 bis 80 Minuten satte 11 - 13 Filme. Das wäre eine fette 6-stellige Summe an Synchronkosten geworden - und das auf einen Schlag. Wenn man bedenkt, dass es Anolis zu der Zeit gerade mal so geschafft hat für eine Galerie-Box 1 oder 2 Filme zu synchronisieren, weil sich sonst die Kosten nicht gerechnet hätten, kann ich also verstehen, dass man nicht eben mal 11 bis 13 Filme auf einen Schlag synchronisieren kann. Das wäre mehr als eine ganze Galerie-Box. Heutzutage schaffen sie von den Kosten immerhin für eine Box ca. 5 Filme, weil sie wohl einen besonderen Deal abgeschlossen haben, aber 11 - 13 Filme sind nochmal eine andere Hausnummer.

Ich kann mich noch erinnern, dass sich Subkultur für die 4. Staffel damals bereit erklärt hat, die Untertitel zu machen. Die hatten erst überlegt, ob sie eine Synchro gemeinsam mit Koch stemmen könnten. Aber alle Durchrechnungen brachten nix. Um das Querfinanziert zu kriegen, braucht es etliche Jahre - wenn es sich überhaupt irgendwann rechnen würde. Das ist leider die Wahrheit bei den recht geringen Absatzzahlen in Deutschland. 12cvr
Kannst Du laut sagen das mir das auf den Keks geht. Daher hab ich die ja auch nicht gekauft. qyi
weil mich das einfach geärgert hat ! 4 Staffeln in deutsch und dann eine im OmU...geht gar nicht !

Es ist ja nun nicht so das ich keine fremsprachigen Filme, teils sogar ohne UT hätte, ja schon.
Z.B. hab ich "Matango" ja auch, auch ohne deutsche Untertitel, da kann ich nur gucken. vih7
Damals war ich so scharf auf den Film das ich den einfach mal sehen wollte, - und ich war auch
nicht enttäuscht, werde ihn auch behalten, denn den versteht man auch so ganz gut. 12cvr
Das alles wusste ich aber vorher und es war meine Entscheidung ! Hier hat man mich schlicht
während (!) einer laufenden Reihe vor die Wahl gesetzt : kauf es oder lass es sein, - und ich
hab es dann sein lassen, - und auch nicht bereut ! yy34

Das finanzielle Problem bei denen leuchtet mir schon ein, aber vllt wäre es ja doch möglich gewesen
wenn sie Staffel dann etwas teurer angeboten hätten..? Im Grunde denke ich aber eher das es
so gewesen das wird, das sich alle auf die "Sprachgewandtheit" der Deutschen verlassen haben
und sich gesagt haben, die können das dann ja auch im Original gucken, - was ja auch viele eh
tun, wie z.B. der Graf auch. Und mancher ist ja auch mit UT zufrieden, dem ist das auch egal. 12cvr

Insofern versteh ich schon wenn Leute sagen, ich kaufe erstmal nix und warte ab bis alle
Staffeln raus sind, dann kann ich immer noch kaufen ! Aber wenn das alle machen, dann
lässt sich das auch schwer nachvollziehen für ein Label ob das jetzt was wird oder nicht,
das ist mir natürlich auch klar. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39530
Punkte : 648079
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: "Twilight Zone, unwahrscheinliche Geschichten - Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten