Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Des Wanderers Ungemach ...
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
Re: Des Wanderers Ungemach ...
*staub_weg_wisch*
Update: das Irrlicht, zusammenfassend genauso verwirrt wie einst, ist inzwischen umgezogen,
momentan noch wohnhanft ohne Kleiderschrank und Küche ... dafür mit einem Zimmer mehr
Da unser Block saniert und aufgestockt wird, mussten alle Mieter aus der obersten Etage umgesetzt werden - meine Wenigkeit
hat dann gleich die Gelegenheit genutzt und bei einer freiwerdenden 2-Raum-Whg zugegriffen; ok .. die halbe Strasse wird bis zum kommenden Jahr eine Baustelle sein, aber egal, man muss ja auch nicht alles auf einmal einrichten. Bin ja tagsüber meist nicht daheim, da können die Handwerker ruhig kloppen .. und das können die richtig gut

Update: das Irrlicht, zusammenfassend genauso verwirrt wie einst, ist inzwischen umgezogen,
momentan noch wohnhanft ohne Kleiderschrank und Küche ... dafür mit einem Zimmer mehr

Da unser Block saniert und aufgestockt wird, mussten alle Mieter aus der obersten Etage umgesetzt werden - meine Wenigkeit
hat dann gleich die Gelegenheit genutzt und bei einer freiwerdenden 2-Raum-Whg zugegriffen; ok .. die halbe Strasse wird bis zum kommenden Jahr eine Baustelle sein, aber egal, man muss ja auch nicht alles auf einmal einrichten. Bin ja tagsüber meist nicht daheim, da können die Handwerker ruhig kloppen .. und das können die richtig gut

ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 964
Bewertungssystem : 292
ein_irrlicht schrieb:*staub_weg_wisch*
hat dann gleich die Gelegenheit genutzt und bei einer freiwerdenden 2-Raum-Whg zugegriffen; ok .. die halbe Strasse wird bis zum kommenden Jahr eine Baustelle sein, aber egal, man muss ja auch nicht alles auf einmal einrichten. Bin ja tagsüber meist nicht daheim, da können die Handwerker ruhig kloppen .. und das können die richtig gut![]()
hmm...

ein_irrlicht schrieb: zusammenfassend genauso verwirrt wie einst...

aber :

Hast Du denn den alten, bzw. neuen Job beim Flughafen noch ? Nicht das ich neugierig
wäre, ich wollt's doch nur gern wissen !

hast Du sogar einen kleinen Balkon, oder ? Oder täuscht das jetzt durch die Arbeiten ?

Und hast schon recht, wenn Du die halbe Zeit nicht da bist...die Zeit geht auch vorbei !

Vllt sieht man sich ja mal wieder öfter...

Ich hab nur ein Zimmer...geht alles !VanHelsing schrieb:Ohne Küche ? Und wo wird dann gekocht ?

P.S. Zuletzt war hier übrigens 2018 geschrieben worden...

Fynn schrieb:ein_irrlicht schrieb: zusammenfassend genauso verwirrt wie einst...verWirrt oder verIrrt ?
![]()
.. hauptsächlich verWirrt

Fynn schrieb:
Hast Du denn den alten, bzw. neuen Job beim Flughafen noch ? Nicht das ich neugierig
wäre, ich wollt's doch nur gern wissen !![]()
Wenn ich das richtig sehe,
dann
hast Du sogar einen kleinen Balkon, oder ? Oder täuscht das jetzt durch die Arbeiten ?![]()
Und hast schon recht, wenn Du die halbe Zeit nicht da bist...die Zeit geht auch vorbei !![]()
Jo, bin noch am BER tätig, vertrete momentan eine Kollegin und hab mich jetzt nochmal intern in die Personalabteilung beworben,
Gespräch lief gut, aber jetzt heisst es erstmal abwarten, was passiert.
Der Balkon befindet sich in der Tat auf der anderen Hausseite und ist sogar recht gross.
VanHelsing schrieb:Ohne Küche ? Und wo wird dann gekocht ?
Kochplatte

ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 964
Bewertungssystem : 292
ein_irrlicht schrieb: zusammenfassend genauso verwirrt wie einst...
Fynn schrieb:verWirrt oder verIrrt ?
![]()
ein_irrlicht schrieb:.. hauptsächlich verWirrt![]()
ERWISCHT !

Fynn schrieb:
wäre, ich wollt's doch nur gern wissen !![]()
Wenn ich das richtig sehe,
dann
hast Du sogar einen kleinen Balkon, oder ? Oder täuscht das jetzt durch die Arbeiten ?![]()
Und hast schon recht, wenn Du die halbe Zeit nicht da bist...die Zeit geht auch vorbei !![]()
ein_irrlicht schrieb:Jo, bin noch am BER tätig, vertrete momentan eine Kollegin und hab mich jetzt nochmal intern in die Personalabteilung beworben,
Gespräch lief gut, aber jetzt heisst es erstmal abwarten, was passiert.
Ah, dann gehörst Du ja zum Bodenpersonal ! War mir da jetzt nicht ganz sicher ob das
so ist, oder ob Du möglicherweise fliegendes Personal, sprich nun Stewardess bist.

alles klar, dann können wir den also auf dem Bild gar nicht sehen..ein_irrlicht schrieb:Der Balkon befindet sich in der Tat auf der anderen Hausseite und ist sogar recht gross.

VanHelsing schrieb:Ohne Küche ? Und wo wird dann gekocht ?
ein_irrlicht schrieb:Kochplatte
ist bei mir auch ähnlich !

Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|