Suchen
Neueste Themen
» 3-D Petitionvon TomHorn76 Heute um 21:55
» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULA
von TomHorn76 Heute um 13:17
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Gestern um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Do 1 Jun - 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Wie zufrieden seid ihr mit dem “Fernsehprogramm“?
Seite 3 von 3 • Teilen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wie zufrieden seid ihr mit dem “Fernsehprogramm“?
Fernseh schaue ich gar nicht mehr, ich hab noch nichtmal dieses Antennenkabel angeschlossen. Läuft ja meistens eh nur noch Mist und wenn mal was im TV läuft an Filmen was ich sehen will kaufe ich es mir lieber auf DVD und schaue es dan am PC
Irgentwie hab ich auch absolut keine Lust TV zugucken.
Wenn ich nur dran denke vergeht mir schon die Lust
Einen Fernseher hab ich eigentlich nur wegen der Xbox One/360 ansonsten bräuchte ich so ein Teil gar nicht.

Irgentwie hab ich auch absolut keine Lust TV zugucken.
Wenn ich nur dran denke vergeht mir schon die Lust

Einen Fernseher hab ich eigentlich nur wegen der Xbox One/360 ansonsten bräuchte ich so ein Teil gar nicht.
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Born to be a Christopher Lee Fan <3
dann hast Du aber auch nicht selten Interviews mit Christopher versäumt die ich bisher auch nicht auf You Tube gefunden hab. Das waren oft auch nur kurze, aber scheinbar auch ganz interessante Sachen wo ich manchmal selbst nur zufällig reingeschaltet hab, wo es einmal noch vor seine Hammer Zeit ging.ChristopherLeeFan schrieb:Fernseh schaue ich gar nicht mehr, ich hab noch nichtmal dieses Antennenkabel angeschlossen. Läuft ja meistens eh nur noch Mist
Sender wie RTL, Sat1 oder Pro7 meide ich vollkommen und bei ARD und ZDF ist es ja eine Frechheit was die anbieten. Dokus kann man wenn nur auf Arte schauen. Ne mit diesem TV Programm bin ich sehr unzufrieden. 

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6648
Bewertungssystem : 418
Fynn schrieb:dann hast Du aber auch nicht selten Interviews mit Christopher versäumt die ich bisher auch nicht auf You Tube gefunden hab. Das waren oft auch nur kurze, aber scheinbar auch ganz interessante Sachen wo ich manchmal selbst nur zufällig reingeschaltet hab, wo es einmal noch vor seine Hammer Zeit ging.ChristopherLeeFan schrieb:Fernseh schaue ich gar nicht mehr, ich hab noch nichtmal dieses Antennenkabel angeschlossen. Läuft ja meistens eh nur noch Mist
wenn Christopher z.b. auf der Berlinale war oder auf sonst irgentwelchen Veranstaltungen in DE habe ich immer versucht diese ganzen Nachrichten (ARD, Brisant ich weiß gar nicht wie die alle heißen) zu gucken um irgentwas von ihm zusehen aber irgentwie kam nie was

2013??? habe ich mir die Berlinaleeröffnung angesehen
da war er aber auch nur ganz kurz mal zusehen. Er ist aufgestanden und hat gewinkt.
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2013 ??? Nö, weiss ich nicht. Immer wieder mal zwischendurch. Einmal war irgendwas auf VOX, das weiss ich noch, oder Kabel.
keine AhnungFynn schrieb:2013 ??? Nö, weiss ich nicht. Immer wieder mal zwischendurch. Einmal war irgendwas auf VOX, das weiss ich noch, oder Kabel.

wundert mich eh das im deutschen Fernseh ab und zu mal was von ihm läuft
aber dazu habe ich ja schon hier was geschrieben
https://darkmoviedreams.forumieren.com/t517-christopher-lee-seine-filme-von-tom-jonson-mark-miller#47492
Stimmt, aber da hatte Eddie ja auch geschrieben, das da eine Doku lief. Und klar, Hammer würde ich mir natürlich auch mehr wünschen, ob an seinem Todestag oder überhaupt...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ne, man kennt ihn hier natürlich durch die Filme auch, aber Hammer ist eben Großbritanniens "Heimathafen", "Wiege", da kennen die meisten den Namen, auch wenn sie vllt nix mit den Filmen anfangen können.

"Death in Paradise" und "Extant" sind mir vollkommen
unbekannt.
Laufen die aktuell ? Falls ja, wo ?
unbekannt.

Gast- Gast
Alf schrieb:Sender wie RTL, Sat1 oder Pro7 meide ich vollkommen und bei ARD und ZDF ist es ja eine Frechheit was die anbieten. Dokus kann man wenn nur auf Arte schauen. Ne mit diesem TV Programm bin ich sehr unzufrieden.

Cineast schrieb:"Death in Paradise" und "Extant" sind mir vollkommen
unbekannt.

also was so läuft weiß ich doch schonFynn schrieb:so ist das...erst über's Programm schimpfen und dann gar nicht wissen was läuft ! Ist wahrscheinlich bei allen hier so !![]()
![]()
ich schaue mir täglich die Fernsehzeitung an aber eher mehr aus langeweile und weil sie eh nur dumm auf dem Tisch liegt

War ja auch nur Spass ! 

Alf schrieb:Sender wie RTL, Sat1 oder Pro7 meide ich vollkommen und bei ARD und ZDF ist es ja eine Frechheit was die anbieten.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25191
Bewertungssystem : 486
Das Lied wird erstmal wieder gestrichen !Eddie-Fan schrieb:

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25191
Bewertungssystem : 486
Am 22. Oktober 2015 zeigt arte: "School of the Holy Beast" (Erstausstrahlung, bisher keine dt. DVD/BD)
am 29. Oktober '15: Argento's "Vier Fliegen auf grauem Samt" (in deutscher Erstausstrahlung)
am 31. Oktober 2015: Cinema Perverso : die wunderbare und kaputte Welt des Bahnhofskinos (eine Dokumentation)
am 02. November '15: Lady Snowblood
05. November '15: Die Hexen von Zuggaramundi /Witching & Bitching) (Erstausstrahlung)
09. November '15: Die Venus mit den 1000 Gesichtern
am 29. Oktober '15: Argento's "Vier Fliegen auf grauem Samt" (in deutscher Erstausstrahlung)
am 31. Oktober 2015: Cinema Perverso : die wunderbare und kaputte Welt des Bahnhofskinos (eine Dokumentation)
am 02. November '15: Lady Snowblood
05. November '15: Die Hexen von Zuggaramundi /Witching & Bitching) (Erstausstrahlung)
09. November '15: Die Venus mit den 1000 Gesichtern
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|