Suchen
Neueste Themen
» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULAvon VanHelsing Heute um 19:16
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Wie zufrieden seid ihr mit dem “Fernsehprogramm“?
Seite 1 von 3 • Teilen
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hallo alle zusammen!
Ihr seid Zuhause und möchtet euch einen gemütlichen Filmabend machen. Im Regal habt ihr keine neuen Filme und in die Videothek möchtet ihr auch nicht fahren. Also schaltet ihr auf gut Glück den Fernseher ein und zappt gelangweilt durch die Programme. Und genau an diesem Tag spielt es absolut nichts im Fernsehen (außer Sendungen und zahlreiche Serien).
Wer von euch kennt diese Situation?
Was macht ihr in dieser Situation?
So dann komm ich wieder zum Ende und wünsche euch viel Spaß mit diesem Thema! :)
Silence- Requisiteur
- Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungssystem : 86
Re: Wie zufrieden seid ihr mit dem “Fernsehprogramm“?
Was ist ein Fernsehprogramm ?
Nee, Fernsehen gucke ich soweit schon länger nicht mehr, zumindest was Filme betrifft. Ich schalte höchstens mal bei Sport (Fussball) ein und schon mal bei interessanten Dokus auf Historie o. ä. von Sky.
Wenn ich einen Film gucken möchte, habe ich eigentlich immer was neu Verpacktes bei mir rumstehen, was ich dann gucke. Oder ich krame mir mal wieder einen Film aus meiner Sammlung hervor, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Nee, Fernsehen gucke ich soweit schon länger nicht mehr, zumindest was Filme betrifft. Ich schalte höchstens mal bei Sport (Fussball) ein und schon mal bei interessanten Dokus auf Historie o. ä. von Sky.
Wenn ich einen Film gucken möchte, habe ich eigentlich immer was neu Verpacktes bei mir rumstehen, was ich dann gucke. Oder ich krame mir mal wieder einen Film aus meiner Sammlung hervor, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Außer Sport, Comedy Serien, ab und zu mal einen Tatort (je nach Emittler Team) oder wenn mal eine interessante Doku (laufen ja immer seltener im TV) läuft, schalt ich den TV mal ein. Ansonsten habe ja genug DVDs & BD um mir mein eigenes Fernsehprogramm zusammen zustellen. 

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
Ich schaue auch schon seit über 15 Jahren kein TV-Programm mehr...
Sport interessiert mich nicht, Nachrichten kriegt man über's Internet, Filme will ich sehen wann ICH will, und dann ungekürzt und ohne dauernde Werbepausen- und der Großteil vom Rest wird oft genug mit "Asi-TV" treffend beschrieben.
Zur Unterhaltung haben wir genug Filme, Games, Musik und Bücher im Regal- Fernsehen brauchen wir nicht.
Sport interessiert mich nicht, Nachrichten kriegt man über's Internet, Filme will ich sehen wann ICH will, und dann ungekürzt und ohne dauernde Werbepausen- und der Großteil vom Rest wird oft genug mit "Asi-TV" treffend beschrieben.
Zur Unterhaltung haben wir genug Filme, Games, Musik und Bücher im Regal- Fernsehen brauchen wir nicht.
trikerider- Kamera-Mann
- Anzahl der Beiträge : 391
Bewertungssystem : 35
ich hab extra einen Sportkanal wo nur Fussball läuft.So gesehen hab ich immer was zu sehen...
Da ich Bezahl TV habe kommt ziemlich viel was ich sehen könnte....auf der Festplatte hab ich noch Filme vom letzten Jahr.
Ich schau eigentlich nur auf Programmen wo keine Werbung läuft...
DVDs hab ich auch noch genug zum schauen.Ich kann mich nicht beklagen... :smu4:

Da ich Bezahl TV habe kommt ziemlich viel was ich sehen könnte....auf der Festplatte hab ich noch Filme vom letzten Jahr.

Ich schau eigentlich nur auf Programmen wo keine Werbung läuft...

DVDs hab ich auch noch genug zum schauen.Ich kann mich nicht beklagen... :smu4:
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Schönes Thema, aber ich hab nicht wirklich ein Problem damit. Während die meisten, die ich kenne, nur über's TV Programm nörgeln und schimpfen, bin ich eigentlich im Grunde ganz zufrieden damit. Wir haben dutzende von Programmen, die Spielfilme, Sport und Dokus rund um die Uhr zeigen. Da müßte eigentlich für jeden was dabei sein. Klar, stimmt schon, viele Filme und vor allem neuere laufen auf privaten Kanälen wie RTL oder SAT 1 usw. und dann mit Werbung, aber wir haben - u.a. - auch den "Montagsfilm", der meist eine Premiere im TV ist. Jedermanns Geschmack kann das natürlich unmöglich immer sein.
Das TV Filme geschnitten werden ist bekannt, aber es geht auch anders, es hat auch schon Filme gegeben, die im TV länger waren, oder auch einen Stereo Ton hatten, die die DVD nicht hatte. (In der Schlinge des Teufels) Von "Fright Night 2" ist des nachts damals eine Wiederholung gelaufen, die länger war als die VHS, die einige Szenen hatte, die ich gar nicht kannte. Werbefrei übrigens, genau wie "Der Kuss des Vampir", der ebenfalls mal nachts lief, - mono, aber werbefrei.
In der Regel sehe ich eher viel Spielfilme. Ich gucke die Zeitung ziemlich genau durch und nehme dafür meinen Textmarker zum Anstreichen, das geht wunderbar. Meist muss ich dann nur einmal am Tag nachsehen und ich weiss sofort, ob was kommt. Ich nehm auch manches auf, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob das was sein könnte. Letzten Endes erspart mir mein Recorder eine ziemliche Menge Geld und die Cover, wenn ich welche brauche, bekommt man auch so.
Ich hab übrigens kein Pay TV. Nur Schüssel.
Das TV Filme geschnitten werden ist bekannt, aber es geht auch anders, es hat auch schon Filme gegeben, die im TV länger waren, oder auch einen Stereo Ton hatten, die die DVD nicht hatte. (In der Schlinge des Teufels) Von "Fright Night 2" ist des nachts damals eine Wiederholung gelaufen, die länger war als die VHS, die einige Szenen hatte, die ich gar nicht kannte. Werbefrei übrigens, genau wie "Der Kuss des Vampir", der ebenfalls mal nachts lief, - mono, aber werbefrei.
In der Regel sehe ich eher viel Spielfilme. Ich gucke die Zeitung ziemlich genau durch und nehme dafür meinen Textmarker zum Anstreichen, das geht wunderbar. Meist muss ich dann nur einmal am Tag nachsehen und ich weiss sofort, ob was kommt. Ich nehm auch manches auf, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob das was sein könnte. Letzten Endes erspart mir mein Recorder eine ziemliche Menge Geld und die Cover, wenn ich welche brauche, bekommt man auch so.
Ich hab übrigens kein Pay TV. Nur Schüssel.
Stimmt schon, aber bis man mal so einen erwischt, hat man sich erstmal 100 geschnittene angesehen.Fynn schrieb:...es hat auch schon Filme gegeben, die im TV länger waren...
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als eine TV-Aufnahme von "Black Zombies" (Uncut!) im Freundeskreis im Umlauf war- den gab es damals nichtmal auf video zu kaufen...

Mir fällt jetzt auch nur ein einziger Film ein, den ich gerne mal als TV-Aufnahme sehen würde- das war "Helter Skelter".
Der lief mal in seiner ursprünglichen Fassung im TV... Auf video ist er um die hälfte gekürzt worden, eine DVD gibts' auch nicht, nur als Import.
Aber das sind leider wirklich ausnahmen.
Von daher verzichte ich gleich ganz. Mir fehlt ja nix.

trikerider- Kamera-Mann
@trikerider, stimmt, das kommt nicht so oft vor. Aber ich nehme auch so viele Filme auf, die ich mir sonst vllt kaufen würde, vllt auch günstig gebraucht, wenn gut erhalten. Aber so kosten sie mich eben gar nichts, außer einen Rohling. Und der kostet nur ein paar Cent. Die Qualität ist Bombe und wenn er mir nicht mehr gefällt, lösch ich ihn wieder und hab so auch nichts rumstehen. Ohne Festplatte käme mir von daher gar nichts mehr ins Haus. Aufnehmen, irgendwann gucken und dann entscheiden ob behalten oder nicht !
Dafür bin ich viel zu sehr Sammler. Ich will was im Schrank stehen haben.

trikerider- Kamera-Mann
trikerider schrieb:Dafür bin ich viel zu sehr Sammler. Ich will was im Schrank stehen haben.![]()

Eddie-Fan- Administrator
Was sammelst Du denn ? Filme. Super. Ich auch. Und ? Kommt's auf die Masse an ? Ich hab auch genug im Schrank stehen, aber wenn ich's aus dem TV aufnehme, 'ne Hülle drummache, dann ist das nix anderes als das was Du auch hast. Außer das bei mir kein Label draufsteht und da sch...ich doch drauf. Qualitativ geht's kaum besser ! Wenn ich den Film reinlege, dann überlege ich nicht, welches Label das wohl grade ist, dann will ich den Film sehen, mehr nicht. Machst Du das mit Deinen Boots anders als Sammler ? Oder haben die einen anderen Stellenwert ?trikerider schrieb:Dafür bin ich viel zu sehr Sammler. Ich will was im Schrank stehen haben.![]()

Würde es auf die Masse ankommen, wäre meine Sammlung deutlich größer als sie ist.
Ich behalte ja nicht jeden Mist, was nicht gefällt oder uninteressant ist, wird wieder rausgeschmissen.
Ich halte nur einfach generell nichts von TV-Aufnahmen, aus dem Netz gezogenem Zeug (egal ob legal oder illegal) oder Kopien jeglicher Art auf einem Rohling.
Das gilt für Filme ebenso wie für Musik und Games.
Auch ein Bootleg stufe ich persönlich, auch wenn die Qualität teils sicher schlechter ist, höher ein, als jede TV-Aufnahme oder Filme aus dem Netz.
Ich will einfach "Originale" (eben mit Ausnahme der Boots- aber auch nur, wenn diese nicht "billig" daherkommen) im Schrank stehen haben.
Es gibt auch "Filmsammler", die Festplatten bei sich stapeln, und das eine "Sammlung" nennen...
Ich nenne sowas Datenmüll.
Aber zum Glück darf das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich behalte ja nicht jeden Mist, was nicht gefällt oder uninteressant ist, wird wieder rausgeschmissen.

Ich halte nur einfach generell nichts von TV-Aufnahmen, aus dem Netz gezogenem Zeug (egal ob legal oder illegal) oder Kopien jeglicher Art auf einem Rohling.
Das gilt für Filme ebenso wie für Musik und Games.
Auch ein Bootleg stufe ich persönlich, auch wenn die Qualität teils sicher schlechter ist, höher ein, als jede TV-Aufnahme oder Filme aus dem Netz.
Ich will einfach "Originale" (eben mit Ausnahme der Boots- aber auch nur, wenn diese nicht "billig" daherkommen) im Schrank stehen haben.
Es gibt auch "Filmsammler", die Festplatten bei sich stapeln, und das eine "Sammlung" nennen...
Ich nenne sowas Datenmüll.
Aber zum Glück darf das ja jeder für sich selbst entscheiden.

trikerider- Kamera-Mann
Das hat sich aber die Tage noch gaaaaaanz anders angehört...trikerider schrieb: Ich halte nur einfach generell nichts von TV-Aufnahmen, aus dem Netz gezogenem Zeug (egal ob legal oder illegal) oder Kopien jeglicher Art auf einem Rohling.

was nutzt Dir denn ein Bootleg, bei dem die Quali schlechter ist als bei der TV Aufnahme ? Traust Du Dir denn auch zu, eine gute TV Aufnahme von einer DVD zu unterscheiden ?trikerider schrieb: Auch ein Bootleg stufe ich persönlich, auch wenn die Qualität teils sicher schlechter ist, höher ein, als jede TV-Aufnahme oder Filme aus dem Netz.

Warum? Die wenigen Boots, die ich wirklich auf einfachen Rohlingen gekriegt hatte, sind in den Mülleimer gewandert.Fynn schrieb:Das hat sich aber die Tage noch gaaaaaanz anders angehört...
Sowas stelle ich mir nicht in die Sammlung, bei schlechter Qualität schaue ich mir die Filme nicht mal an.
Siehe auch meinen "nur, wenn diese nicht "billig" daherkommen" abschnitt, welchen du nicht mitzitiert hast.

Nichts- deswegen schaue ich beides in der Regel nicht an.was nutzt Dir denn ein Bootleg, bei dem die Quali schlechter ist als bei der TV Aufnahme ?

Ich habe noch nie eine TV-Aufnahme gesehen, in der nicht zumindest hin und wieder eine Einblendung des Senders zu sehen gewesen wäre.Traust Du Dir denn auch zu, eine gute TV Aufnahme von einer DVD zu unterscheiden ?
Insofern also: Ja.

Qualitativ mag das kein Unterschied sein, zumindest kein bemerkbarer. Aber ich habe einfach eine Abneigung dagegen...
Das ist wie die andauernden Angebote aus dem Bekanntenkreis nach dem Motto:
"Hast du die neue XXX CD schon? Kann ich dir brennen."
Lehne ich genauso ab. Meine einzigen gebrannten Medien sind alle Musik-CD's im Auto, da kommen keine Originalen rein.
Ja, ist teilweise doof. Macht aber nix. Ich kann (und will) damit leben.

trikerider- Kamera-Mann
das kann ich nachvollziehen !trikerider schrieb: bei schlechter Qualität schaue ich mir die Filme nicht mal an.
hab ich nicht mitzitiert, weil ich dachte, die kämen bei Dir immer "billig daher"...trikerider schrieb: Siehe auch meinen "nur, wenn diese nicht "billig" daherkommen" abschnitt, welchen du nicht mitzitiert hast.![]()

Fynn schrieb: was nutzt Dir denn ein Bootleg, bei dem die Quali schlechter ist als bei der TV Aufnahme ?
trikerider schrieb: Nichts- deswegen schaue ich beides in der Regel nicht an.![]()

okay, das mit der Einblendung stimmt natürlich, stört mich aber inzwischen auch nicht mehr. Was für mich gar nicht geht und indikutabel wäre ist, wie wenn bei den Privaten kleine Hunde oder Männchen durchs Bild laufen, Gespinnspiele usw. Das geht nun überhaupt nicht, völlig indiskutabel !trikerider schrieb: Ich habe noch nie eine TV-Aufnahme gesehen, in der nicht zumindest hin und wieder eine Einblendung des Senders zu sehen gewesen wäre.
Insofern also: Ja.![]()
Qualitativ mag das kein Unterschied sein, zumindest kein bemerkbarer. Aber ich habe einfach eine Abneigung dagegen...

Wo ist da für Dich der Unterschied ?trikerider schrieb: "Hast du die neue XXX CD schon? Kann ich dir brennen."
Lehne ich genauso ab. Meine einzigen gebrannten Medien sind alle Musik-CD's im Auto, da kommen keine Originalen rein.
Ja, ist teilweise doof. Macht aber nix. Ich kann (und will) damit leben.
Weißt'e, ich sag das mal so ganz allgemein und ich mein jetzt auch weder Dich noch sonst jemand. Aber ich hab bisher schon so manchen auf Börsen mit vollen Taschen getroffen, der "niemals Boots kaufen" würde und sie dabei (übertrieben gesagt) kaum noch allein schleppen konnte. Oder man macht mal eine (!) Ausnahme, denn die Quali war ja nicht so schlecht, eigentlich sogar recht gut. Und da die Chancen schlecht stehen, das er in absehbarer Zeit regulär kommt, wandert er dann eben mit in die Tasche...obwohl man die Dinger ja eigentlich toootal ablehnt ! Sowas zu erleben, das macht dann mehr Spass als die ganze Börse überhaupt !
Ich meinte in dem Fall nicht den Kaufpreis, sondern die ganze Aufmachung, also Optik.Fynn schrieb:hab ich nicht mitzitiert, weil ich dachte, die kämen bei Dir immer "billig daher"...![]()
Wie schon erwähnt:
Farbkopierer-Cover oder unbedruckte Rohlinge, egal ob gebrannt oder gepresst, will ich nicht im Regal stehen haben.

Der Unterschied ist der selbe, wie bei Filmen.Fynn schrieb:Wo ist da für Dich der Unterschied ?
Wenn es wirklich was seltenes ist, und mir ein gut gemachtes CD-Bootleg über den weg läuft, würde ich, je nach Preis natürlich, auch zuschlagen.
Aber eben "mal schnell gebrannt" lehne ich ab. Zumindest wenn es Standardware ist, die man überall noch kaufen kann.
Wobei mir einfällt: Ich habe ja doch ein paar wenige Rohlinge im Regal.

Einige spätere "Munich City Nights" CD's nach der Nummer 46 habe ich nur gebrannt...
Wobei ich es da auch nicht so ernst nehme, da ja schon die "Originalen" nur Bootlegs sind.

Ich lehne die Dinger (also Bootlegs) ja auch nicht komplett ab. Nur die Rohlings-Fraktion mag ich nicht.Fynn schrieb:Weißt'e, ich sag das mal so ganz allgemein und ich mein jetzt auch weder Dich noch sonst jemand. Aber ich hab bisher schon so manchen auf Börsen mit vollen Taschen getroffen, der "niemals Boots kaufen" würde und sie dabei (übertrieben gesagt) kaum noch allein schleppen konnte. Oder man macht mal eine (!) Ausnahme, denn die Quali war ja nicht so schlecht, eigentlich sogar recht gut. Und da die Chancen schlecht stehen, das er in absehbarer Zeit regulär kommt, wandert er dann eben mit in die Tasche...obwohl man die Dinger ja eigentlich toootal ablehnt !
Oder Bootlegs kaufen, wenn man die legale Version für normales Geld auch im Laden kaufen kann.
Von daher fühle ich mich eh nicht angesprochen.

Ich habe gerade mal nachgezählt...
29 DVD, 4 Blu-ray und 2 VHS Bootlegs stehen hier herum.
Wobei ich die beiden VHS erst vor ein paar Tagen geschenkt bekommen habe.

Die davon noch nicht im Thread aufgezählten werde ich heute Abend/Nacht wohl noch rein editieren.
trikerider- Kamera-Mann
Von daher fühle ich mich auch nicht angesprochen, das ist richtig. Ich würde sogar viel lieber jeden Film ganz regulär im Laden kaufen, wäre auch bereit 1,2 € mehr auszugeben, denn dann wüßte ich, es hätte alles "seine Richtigkeit" und wäre okay. Aber mir geht es um den Film und ich lass mich nicht veräppeln, wie mit ewig angekündigten Filmen, die nicht kommen, oder solchen, die sowieso nicht kommen, wie scheinbar der "Teenage Werwolf".trikerider schrieb:Oder Bootlegs kaufen, wenn man die legale Version für normales Geld auch im Laden kaufen kann.
Von daher fühle ich mich eh nicht angesprochen.![]()
Ich bin auch nicht mehr bereit, Filme aus der "Galerie" zu kaufen. Als Kunde bin ich ad adca, wie man so schön sagt. Ich liebe diese Filme, ich guck sie im TV, ich nehm sie mir auf, ich kauf sie mir, ich warte auch mal etwas länger, wenn's sein muss, aber verarschen lass ich mich auch nicht. Ma wird es doch wohl auf die Reihe kriegen, 10 Filme im Jahr rauszubringen..oder ? Denn ansonsten kommt ja auch nicht grade viel.
Also ich setze mich gerne mal nach der Arbeit aufs Sofa und schalt den TV ein. Aber ganz im Ernst. Es spielt wirklich hauptsächlich Serien, Shows und irgend welche idiotischen Sendungen wie Teenie Mütter. Früher gab's wenigstens am Wochenende neue und/oder gute Filme. Aber heute...? Das Programm ist echt beschissen.
Ab und an nehme ich mir auch mal ein Buch zur Hand, aber ich bin leider zu sehr an den TV gewohnt. Ich weiß eh, daß das bescheuert ist, ist aber so. Aber deshalb kann ich ja auch über Filme reden hohe.
Was die frage angeht....ich bin nicht über das Programm erfreut und auch nicht zufrieden.
Ab und an nehme ich mir auch mal ein Buch zur Hand, aber ich bin leider zu sehr an den TV gewohnt. Ich weiß eh, daß das bescheuert ist, ist aber so. Aber deshalb kann ich ja auch über Filme reden hohe.
Was die frage angeht....ich bin nicht über das Programm erfreut und auch nicht zufrieden.
Dragon- Requisiteur
- Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 65
Ich denke, früher waren die Leute eher zufrieden mit dem TV Programm. In den 60ern bsw. gab es teils nur drei Programme, anfangs sogar nur zwei hier. Viele tolle Filme gab es da nicht und abends gegen 23.00 Uhr oder so war "Sendeschluss", da kam nichts mehr !
Heute müssen sich wesentlich mehr Sender den Kuchen teilen und ständig neue attraktive Sendungen zeigen. Filme werden vllt mehr oder weniger auch zwangsläufig oft wiederholt. Selbst in den Kinos starten ja auch nicht so viele tolle neue Filme, das das nun ein Super Programm ergäbe, wenn die nun alle gleichzeitig im Fernsehen liefen.
Ich denke, wir sind einfach *zwangs-verwöhnt*. Ein Freund von mir hat kürzlich seine Schüssel einfach abgebaut. Er braucht sie nicht, meinte er, käme eh nur Werbung im Film und die Filme liefen früher oder später auch bei uns. Da hat er wohl recht. Aber wer ist noch so konsequent und zieht, - wenn er denn mal eine Schüssel hatte ! - den Stecker ?
Heute müssen sich wesentlich mehr Sender den Kuchen teilen und ständig neue attraktive Sendungen zeigen. Filme werden vllt mehr oder weniger auch zwangsläufig oft wiederholt. Selbst in den Kinos starten ja auch nicht so viele tolle neue Filme, das das nun ein Super Programm ergäbe, wenn die nun alle gleichzeitig im Fernsehen liefen.
Ich denke, wir sind einfach *zwangs-verwöhnt*. Ein Freund von mir hat kürzlich seine Schüssel einfach abgebaut. Er braucht sie nicht, meinte er, käme eh nur Werbung im Film und die Filme liefen früher oder später auch bei uns. Da hat er wohl recht. Aber wer ist noch so konsequent und zieht, - wenn er denn mal eine Schüssel hatte ! - den Stecker ?
Ich fand das damals mit dem SENDESCHLUSS klasse. Feierabend, morgen geht es weiter. COOL !Fynn schrieb:Ich denke, früher waren die Leute eher zufrieden mit dem TV Programm. In den 60ern bsw. gab es teils nur drei Programme, anfangs sogar nur zwei hier. Viele tolle Filme gab es da nicht und abends gegen 23.00 Uhr oder so war "Sendeschluss", da kam nichts mehr !

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ich fand das damals mit dem SENDESCHLUSS klasse. Feierabend, morgen geht es weiter. COOL !![]()

Den Sendeschluss gab es ja noch bis in die 80er Jahre !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich fand das damals mit dem SENDESCHLUSS klasse. Feierabend, morgen geht es weiter. COOL !![]()
wenn Du Jungspund Dich noch an "Sendeschlusszeiten" erinnern kannst, bist'e aber auch schon ganz schön alt !
![]()

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Den Sendeschluss gab es ja noch bis in die 80er Jahre !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich fand das damals mit dem SENDESCHLUSS klasse. Feierabend, morgen geht es weiter. COOL !![]()
wenn Du Jungspund Dich noch an "Sendeschlusszeiten" erinnern kannst, bist'e aber auch schon ganz schön alt !
![]()
![]()
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Mein Vater hatte sogar ein TV, der sich nach Sendeschluss Automatisch abgeschaltet hatte. Eine gute Funktion, falls man mal am TV eingeschlafen ist.
Alf- Stammuser
Ja, spätestens bei der Nationalhymne war die Einschlafgefahr groß.Alf schrieb:Eddie-Fan schrieb:Den Sendeschluss gab es ja noch bis in die 80er Jahre !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich fand das damals mit dem SENDESCHLUSS klasse. Feierabend, morgen geht es weiter. COOL !![]()
![]()
![]()
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Mein Vater hatte sogar ein TV, der sich nach Sendeschluss Automatisch abgeschaltet hatte. Eine gute Funktion, falls man mal am TV eingeschlafen ist.

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ja, spätestens bei der Nationalhymne war die Einschlafgefahr groß.Alf schrieb:Eddie-Fan schrieb:Den Sendeschluss gab es ja noch bis in die 80er Jahre !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich fand das damals mit dem SENDESCHLUSS klasse. Feierabend, morgen geht es weiter. COOL !![]()
![]()
![]()
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Mein Vater hatte sogar ein TV, der sich nach Sendeschluss Automatisch abgeschaltet hatte. Eine gute Funktion, falls man mal am TV eingeschlafen ist.![]()
Danach kam ja nur noch Schnee im TV, aber alle mal interessanter als das was heutzutage im Nachtprogramm so läuft.

Alf- Stammuser
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|