Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon TomHorn76 Gestern um 21:06
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Graf Karnstein Gestern um 17:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DIE TOLLWÜTIGEN
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1970 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Re: DIE TOLLWÜTIGEN
hab ich damals im Kino gesehen ! Mann, was für ein Scheiss ! Der Floh eines Hundes hat mehr Handlung als dieser Film und er ist garantiert eine Beleidigung für jeden renommierten Filmemacher und natürlich für den armen, zahlenden Zuschauern, zu denen ich mich zählen darf. Ein zweifelhaftes Vergnügen.
Ich fand ihn übrigens dermaßen unglaublich, das ich ihn mindestens 3 x gesehen hab damals. Trotzdem frage ich mich doch sehr, wer hier eigentlich bei der IMDb mal wieder wertet...
Ich fand ihn übrigens dermaßen unglaublich, das ich ihn mindestens 3 x gesehen hab damals. Trotzdem frage ich mich doch sehr, wer hier eigentlich bei der IMDb mal wieder wertet...
(Stanley Kubrick)
Ja, die relativ hohe Wertung für so einen Film, hat mich auch gewundert.
Ich kenne ihn allerdings nicht.
Ich kenne ihn allerdings nicht.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Ich bin auch nicht wirklich sicher, ob ich ihn Dir empfehlen sollte !Eddie-Fan schrieb:Ich kenne ihn allerdings nicht.
(Stanley Kubrick)
Der Film ist einfach nur Mist aus der untersten Schublade. Selbst der Begriff Trash ist für diesen Film-Schrott zu schade. Hinzu kommt noch, das es ein Film der verschenkten Möglichkeiten war, aufgrund seiner grottenschlechten Inszenierung und der dilentantischen (Nicht)schauspieler. Warum der bei etlichen Leuten eine Art Kultstatus innehat und zudem noch viel zu hoch bewertet wird, ist mir echt ein Rätsel.
Für mich ist und bleibt dieser Müll einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
Sowas SOLLTE/MÜSSTE der Sender Tele5 in ihrer Filmreihe *Die schlechtesten Filme* zeigen. Im Gegensatz zu manch anderen Film, der meiner Meinung da NICHTS zu suchen hatte,...gehört dieser Obermüll hier zu 100% dort rein
Sowas SOLLTE/MÜSSTE der Sender Tele5 in ihrer Filmreihe *Die schlechtesten Filme* zeigen. Im Gegensatz zu manch anderen Film, der meiner Meinung da NICHTS zu suchen hatte,...gehört dieser Obermüll hier zu 100% dort rein
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6566
Bewertungssystem : 609
Dem ist wenig hinzuzufügen. Vllt sollte man es aber mal gesehen haben, um es überhaupt glauben zu können, was die da für einen Stuss produziert haben ! Selbst der schlechteste Film ist noch unterhaltsam, wenn man mal diesen lahmen Müll gesehen hat !
(Stanley Kubrick)
BLOOD SUCKERS !
Der Billigtrash ist immer noch indiziert - vermutlich, weil er die geistige Gesundheit gefährdet.
Hartboxen sind in limitierter Auflage erschienen - in Auflagen von 11 (!) Stück.
Der Billigtrash ist immer noch indiziert - vermutlich, weil er die geistige Gesundheit gefährdet.
Hartboxen sind in limitierter Auflage erschienen - in Auflagen von 11 (!) Stück.
ja, ich finde der Graf hat es hiermit schon ganz gut getroffen ! Abgesehen vom letzten
Absatz, da bin ich anderer Meinung, denn nicht mal Tele5 hat meist so einen Schund auf Lager ! Der Film ist wirklich DAS ALLERLETZTE !
Absatz, da bin ich anderer Meinung, denn nicht mal Tele5 hat meist so einen Schund auf Lager ! Der Film ist wirklich DAS ALLERLETZTE !
GrafKarnstein schrieb:Der Film ist einfach nur Mist aus der untersten Schublade. Selbst der Begriff Trash ist für diesen Film-Schrott zu schade. Hinzu kommt noch, das es ein Film der verschenkten Möglichkeiten war, aufgrund seiner grottenschlechten Inszenierung und der dilentantischen (Nicht)schauspieler. Warum der bei etlichen Leuten eine Art Kultstatus innehat und zudem noch viel zu hoch bewertet wird, ist mir echt ein Rätsel.
(Stanley Kubrick)
Der Film ist so großartig! Alleine der Kampf zwischen den Hippieführer Bashkar und seinen farbigen Widersacher ist immer wieder eine Sichtung wert. Allerdings darf man nicht den Fehler machen, den Film auf Deutsch zu schauen, denn die Synchro ist grauenvoll, im komplett negativen Sinne, und schmälert den Unterhaltungswert dieser grandiosen Trashgranate erheblich, denn die englischen Dialoge sind einfach nur der Kracher! Einer meiner liebsten Trasher.
Na ist ja toll ! "Blood Suckers" ist aber ein Kinofilm und ich hab ihn auch da gesehen ! Da war keine Empfhelung : "bitte verzichten Sie auf die Sichtung und schauen sich diesen Film beiTomHorn76 schrieb:Allerdings darf man nicht den Fehler machen, den Film auf Deutsch zu schauen, denn die Synchro ist grauenvoll, im komplett negativen Sinne, und schmälert den Unterhaltungswert dieser grandiosen Trashgranate erheblich, denn die englischen Dialoge sind einfach nur der Kracher! Einer meiner liebsten Trasher.
Gelegenheit in der Originalsprache an !" Nö, die waren froh über jeden der sich
diesen Schrott im Kino in deutsch angesehen hat, auch wenn sie bestimmt nicht
viel Geld damit gemacht haben. Video war noch weit entfernt und die Möglichkeit
Filme 2sprachrig zu gucken kam ja erst mit der DVD.
(Stanley Kubrick)
Ich für mich persönlich bezweifle, das der Film auch nur im entferntesten ein wenig besser
wird, wenn man den im Original sieht/hört. Die Nicht-Schauspieler bleiben, ebenso der
ganze negative Rest. Was soll da besser werden
würden???,..... Gut,... könnte selbst denen zuviel des Schlechten sein
wird, wenn man den im Original sieht/hört. Die Nicht-Schauspieler bleiben, ebenso der
ganze negative Rest. Was soll da besser werden
Du meinst, das selbst Tele5 mit ihren ganzen -Schlefaz Kram- sich da nicht heran trauenFynn schrieb:ja, ich finde der Graf hat es hiermit schon ganz gut getroffen ! Abgesehen vom letzten
würden???,..... Gut,... könnte selbst denen zuviel des Schlechten sein
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6566
Bewertungssystem : 609
ne, ne, ne. Die letzten 4 Schlefaz konnte ich nicht bis zum Ende schauen. Man denke nur an Hercules mit Lou Ferrigno. Ich habe geweint das ich den damals im Kino gesehen habe..
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9853
Bewertungssystem : 304
Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass die ... "Darsteller" in diesem ... "Film" entweder irgendwelche illegalen Substanzen eingeworfen hatten oder aus gewissen örtlichen Einrichtungen entsprungen waren. Oder beides.
Ja, ich meine das sie da einen echten "Meilenstein des Schund" zeigen könnten, den selbst Tele5 bisher kaum übertroffen hat. Diese "Rockerbande" hätte selbst meine Oma verscheucht mit ihrem "unzüchtigem Lebenswandel" ! Und wessen "Special Effects" bestehen schon in einigen Negerküssen ?GrafKarnstein schrieb: Du meinst, das selbst Tele5 mit ihren ganzen -Schlefaz Kram- sich da nicht heran trauen würden???,..... Gut,... könnte selbst denen zuviel des Schlechten sein
(Stanley Kubrick)
Ich hab mir ja letztes Jahr die schmucke Grindhouse Releasing VÖ des Films gegönnt, auch wenn ich ihn von der ersten Sichtung von der CMV-Scheibe auch eher solala in Erinnerung hatte (außer Bakshar, der war eh toll). Und was haben wir gelacht, einer der besten Trashfilme, wo gibt!
Ach ja, und das die deutsche Synchro an sich einen guten Ruf genießt, aber in den meisten Fällen trotzdem fehl am Platze ist, dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein. Im Falle von "I drink your blood" kann ich nur sagen, dass die Dialoge im O-Ton so dermaßen köstlich hirnrissig sind, dass man sie einfach nicht übersetzen sollte. Aber das ist auch alles Geschmackssache, gerade was Trashfilme angeht, hat ja jeder eigene Ansprüche.
Und ich mag Ferrignos ersten "Herkules"; der beste Film, den er für Cannon gemacht hat...
Ach ja, und das die deutsche Synchro an sich einen guten Ruf genießt, aber in den meisten Fällen trotzdem fehl am Platze ist, dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein. Im Falle von "I drink your blood" kann ich nur sagen, dass die Dialoge im O-Ton so dermaßen köstlich hirnrissig sind, dass man sie einfach nicht übersetzen sollte. Aber das ist auch alles Geschmackssache, gerade was Trashfilme angeht, hat ja jeder eigene Ansprüche.
Und ich mag Ferrignos ersten "Herkules"; der beste Film, den er für Cannon gemacht hat...