Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Kleine, eher unbekannte Filme
Seite 1 von 1 • Teilen
Kleine, eher unbekannte Filme
Filme, die ich gerne mal sehen würde. Filme für die es keine deutsche Synchro gibt oder die seit
ihrem Kinoeinsatz nie wieder aufgetaucht sind....lauter kleine Perlen auf die man manchmal so
eher zufällig stösst, wenn man mal im Netz unterwegs ist, bei der OFDB oder auch der IMDb.
Einen kleinen Film von 1981 habe ich zu diesem neuen Thema hier gefunden, den ich Euch mal
vorstellen möchte. Eine deutsche Synchro gibt es offenbar nicht und auch die Macher sind
weitestgehend eher unbekannt. Aber die Story zumindest klingt ganz charmant und könnte,
wenn sie einigermaßen nett umgesetzt ist, für ein paar unterhaltsame Stunden sorgen. Let's go !
The Boogens, 1981, USA
Nach vielen Jahren öffnen vier Männer eine alte, verlassene Silbermine in Silver City erneut, -
wohl wissend das diese damals nach einem Einsturz 27 Menschen das Leben gekostet hat
und daraufhin geschlossen wurde. Sie finden auch tatsächlich Spuren des Unglücks, einen See
und sogar die Überreste der damaligen Opfer. Aber da ist noch etwas, etwas das weder sie noch
ihre weiblichen Begleitungen ahnen : sie befinden sich nämlich in der Höhle der "Boogens".
Monsterähnliche Kreaturen, mit denen auch an der Erdoberfläche nicht zu spaßen ist...
ihrem Kinoeinsatz nie wieder aufgetaucht sind....lauter kleine Perlen auf die man manchmal so
eher zufällig stösst, wenn man mal im Netz unterwegs ist, bei der OFDB oder auch der IMDb.
Einen kleinen Film von 1981 habe ich zu diesem neuen Thema hier gefunden, den ich Euch mal
vorstellen möchte. Eine deutsche Synchro gibt es offenbar nicht und auch die Macher sind
weitestgehend eher unbekannt. Aber die Story zumindest klingt ganz charmant und könnte,
wenn sie einigermaßen nett umgesetzt ist, für ein paar unterhaltsame Stunden sorgen. Let's go !
The Boogens, 1981, USA
IMDb 5,6
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach vielen Jahren öffnen vier Männer eine alte, verlassene Silbermine in Silver City erneut, -
wohl wissend das diese damals nach einem Einsturz 27 Menschen das Leben gekostet hat
und daraufhin geschlossen wurde. Sie finden auch tatsächlich Spuren des Unglücks, einen See
und sogar die Überreste der damaligen Opfer. Aber da ist noch etwas, etwas das weder sie noch
ihre weiblichen Begleitungen ahnen : sie befinden sich nämlich in der Höhle der "Boogens".
Monsterähnliche Kreaturen, mit denen auch an der Erdoberfläche nicht zu spaßen ist...
Auf den Film hättest du natürlich auch hier in den Lexika stossen können. Da bedarf es keiner anderen Seiten !Fynn schrieb:Filme, die ich gerne mal sehen würde. Filme für die es keine deutsche Synchro gibt oder die seit
The Boogens, 1981, USAIMDb 5,6[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Re: Kleine, eher unbekannte Filme
Eddie-Fan schrieb: Auf den Film hättest du natürlich auch hier in den Lexika stossen können. Da bedarf es keiner anderen Seiten !

Übrigens...gestern abend als ich im Bett lag, da dachte ich schon, ich hätte
mal vorher gucken sollen ob er nicht vllt schon hier steht...

» Unbekannte HAMMER FILME ???
» "Der kleine Horrorladen" ( Little Shop of Horrors, USA, 1986 )
» "Gremlins - Kleine Monster" ( Gremlins, USA, 1984 )
» Filme
» 3-D Filme als Gedächtnistraining
» "Der kleine Horrorladen" ( Little Shop of Horrors, USA, 1986 )
» "Gremlins - Kleine Monster" ( Gremlins, USA, 1984 )
» Filme
» 3-D Filme als Gedächtnistraining
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|