DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Heute um 18:57

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Graf Karnstein Heute um 18:05

» DÜSTERES OMEN
von VanHelsing Heute um 17:50

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 14:28

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Synchron-Forum Diskussionsthread

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Sa 22 Mai - 11:50

Interesse scheint irgendwie schon vorhanden zu sein, nur schreiben tut außer uns dreien keiner 12cvr

Sehr schön, wie Eddie das jetzt auch so gestaltet hat ro7

Im übrigen hatte ich auch schon gedanklich überlegt speziell bei meinen BRD / DDR Synchros die
Filmprogramme dazu reinzusetzen. Nur würde mir da ein Thread bei den ganzen Titeln zu viel dafür sein
und auf der anderen Seite wäre mir der Aufwand auch ein wenig groß 12cvr Macht ja alles Arbeit r66g
e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6301
Punkte : 287759
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Sa 22 Mai - 12:04

Fynn schrieb:EDIT : da meine beiden Einträge ja bereits farbig von Eddie eingetragen wurden
habe ich die "Vorschläge" dafür nun wieder ausgetragen. Okay ?   r66g
Eddie-Fan schrieb: Im Grunde kannst du das auch stehen lassen. Das sind halt die einzelnen Einträge von verschiedenen Usern, die dann in der Hauptliste immer ergänzt werden. Wenn man die einzelnen Titelnennungen jetzt immer löscht, dann sieht das so aus, als ob einer alleine die ganze Arbeit gemacht hat.
Aber wenn alle damit einverstanden sind, dann können auch die Einzelpostings meinetwegen wieder gelöscht werden. Bräuchte man nur mal Meinungen dazu, aber momentan sieht mir das eher so aus, als ob gar nicht viel Interesse an dieser Synchronsache besteht. 12cvr  
Ja, mir ist oder war schon klar das das dann so aussieht als wäre das ganze dort die Arbeit eines
Einzelnen, aber wenn Du das farbig machst und EA und Synchro einträgst usw, dann ist es ja
auch so das wir, also der Rest von uns "nur" den Titel liefern. Irgendwelche Daten wie EA oder
Synchro wüsste ich da auch gar nicht.   12cvr

Was das Interesse anbelangt...na ja, wir sind eben ein kleiner Haufen hier... 12cvr ...ich
kann mein Interesse nur bekunden und würde da auch mitmachen !    ro7

Eddie-Fan schrieb: Ach übrigens: "Das Blutbiest" ist keine Erstsynchro, sondern Neusynchro ! r66g

Wieso denn das ?  vff5  Den Film gab's doch vorher nie bei uns ! Es gab natürlich, m.W. eine
englische DVD, aber nichts mit deutscher Synchro...soviel ich das noch weiss !


Eddie-Fan schrieb:aber momentan sieht mir das eher so aus, als ob gar nicht viel Interesse an dieser Synchronsache besteht. 12cvr  
Dazu fällt mir noch ein das man ja auch mal einen speziellen Thread machen könnte....so wie :
warum ich als Filmfan in einem Genre Forum kein Interesse an den Themen habe... r66g xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38466
Punkte : 625513
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Sa 22 Mai - 12:59

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ach übrigens: "Das Blutbiest" ist keine Erstsynchro, sondern Neusynchro ! r66g
Wieso denn das ?  vff5  Den Film gab's doch vorher nie bei uns ! Es gab natürlich, m.W. eine
englische DVD, aber nichts mit deutscher Synchro...soviel ich das noch weiss !
Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 3121288684  Schrei mich nicht an ! ggi

"Das Blutbiest" hatte von damals her eine deutsche Synchro. Da die allerdings verschollen ist, wurde eine Neusynchro im Auftrag von Ostalgica angefertigt. Daher ist die jetzige Synchro keine Erstsynchro ! Ist doch wohl logisch ! vff5
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von VanHelsing Sa 22 Mai - 18:32

Eddie-Fan schrieb:
"Das Blutbiest" hatte von damals her eine deutsche Synchro. Da die allerdings verschollen ist, wurde eine Neusynchro im Auftrag von Ostalgica angefertigt. Daher ist die jetzige Synchro keine Erstsynchro ! Ist doch wohl logisch ! vff5
Es ist also die Zweitsynchro. vd6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10544
Punkte : 265683
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan So 23 Mai - 8:08

VanHelsing schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
"Das Blutbiest" hatte von damals her eine deutsche Synchro. Da die allerdings verschollen ist, wurde eine Neusynchro im Auftrag von Ostalgica angefertigt. Daher ist die jetzige Synchro keine Erstsynchro ! Ist doch wohl logisch ! vff5
Es ist also die Zweitsynchro. vd6
Eine Zweitsynchro gibt es nicht - gibt nur eine Zweitfreundin ! crezn

Na wie auch immer, jedenfalls muss der Film bei NEUSYNCHROS eingetragen werden. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 23 Mai - 8:48

Eddie-Fan schrieb: "Das Blutbiest" hatte von damals her eine deutsche Synchro. Da die allerdings verschollen ist, wurde eine Neusynchro im Auftrag von Ostalgica angefertigt. Daher ist die jetzige Synchro keine Erstsynchro ! Ist doch wohl logisch ! vff5
Gab es denn irgendwann schon mal eine VHS oder gar DVD ? Wüsste ich gar nicht... cubx

Aber wenn hier alle so ahnungslos sind wie ich gerade, dann kann ich
mir auch die "große Teilnahmewelle" schon irgendwo erklären".... crezn

EDIT :
 ausgebessert !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38466
Punkte : 625513
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan So 23 Mai - 9:02

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: "Das Blutbiest" hatte von damals her eine deutsche Synchro. Da die allerdings verschollen ist, wurde eine Neusynchro im Auftrag von Ostalgica angefertigt. Daher ist die jetzige Synchro keine Erstsynchro ! Ist doch wohl logisch ! vff5
Gab es denn irgendwann schon mal eine VHS oder gar DVD ? Wüsste ich gar nicht... cubx
Eine DVD gab es nie und ob es mal eine VHS gab, weiss ich nicht. Aber das ist ja auch unerheblich. Wichtig ist, ob der Film schon mal eine deutsche Synchro damals hatte - und das ist der Fall. Der Film kam 1969 in die deutschen Kinos und dafür hatte er eine deutsche Synchro bekommen. Diese ist allerdings verschollen, deshalb hat Ostalgica eine Neusynchro anfertigen lassen.

Das gleiche wird in Zukunft bei "Caltiki" der Fall sein, der irgendwann von Wicked Vision kommt. Die damalige Kinosynchro ist verschollen, daher lässt Wicked eine neue anfertigen. Da es ja mal eine Synchro gab, ist das von Wicked natürlich dann keine Erstsynchro mehr, sondern Neusynchro. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 23 Mai - 9:16

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: "Das Blutbiest" hatte von damals her eine deutsche Synchro. Da die allerdings verschollen ist, wurde eine Neusynchro im Auftrag von Ostalgica angefertigt. Daher ist die jetzige Synchro keine Erstsynchro ! Ist doch wohl logisch ! vff5
Gab es denn irgendwann schon mal eine VHS oder gar DVD ? Wüsste ich gar nicht... cubx
Eine DVD gab es nie und ob es mal eine VHS gab, weiss ich nicht. Aber das ist ja auch unerheblich. Wichtig ist, ob der Film schon mal eine deutsche Synchro damals hatte - und das ist der Fall. Der Film kam 1969 in die deutschen Kinos und dafür hatte er eine deutsche Synchro bekommen. Diese ist allerdings verschollen, deshalb hat Ostalgica eine Neusynchro anfertigen lassen.

Das gleiche wird in Zukunft bei "Caltiki" der Fall sein, der irgendwann von Wicked Vision kommt. Die damalige Kinosynchro ist verschollen, daher lässt Wicked eine neue anfertigen. Da es ja mal eine Synchro gab, ist das von Wicked natürlich dann keine Erstsynchro mehr, sondern Neusynchro. nick

Das ist Ostalgica dann natürlich hoch anzurechnen, unabhängig wie gut oder schlecht man den
Film finden mag, denn das sieht ja jeder anders. Finde ich gut und war mir jetzt so nicht klar.

Was "Caltiki" anbelangt"....da wird natürlich schon ewig geredet das der kommen soll.
Nur müsste er dann irgendwann auch mal kommen.... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38466
Punkte : 625513
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Mai - 14:23

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Na denn - ich habe jetzt die Gestaltung so übernommen und es heute im Thema "Erstsynchros (phantastischer Film)" angewandt. Habe sogleich das Anfangsposting mit den bisher genannten Titeln ergänzt - ist momentan also auf dem neuesten Stand.
Habe zudem nicht nur die Farben und Schriftgröße vom Grafen übernommen, sondern ebenso das Erstaufführungsdatum und die Synchronstudios genannt. Dann hat das jetzt einen einheitlichen Anstrich.

Ihr könnt es nun begutachten. Hier ist es zu finden: Erstsynchros (phantastischer Film)

uix1
Das sieht.... hufx ..top ! aus ! ro7  Ich hätte eine kleine Idee, einen Vorschlag dazu, den Ihr
aber natürlich ablehnen könnt. Mal sehen was Ihr davon haltet... e4du

was würdet Ihr davon halten wenn zwischen den
einzelnen Titeln noch das jeweilige Plakat wäre ?..... cubx
Ist keine schlechte Idee mit den Plakaten. Würde dann aber ein kleines Format wählen, damit das nicht zu überdimensioniert ist und sich gut zu der Schrift einfügt. e4du
Sooooo, habe dann jetzt dem Vorschlag entsprochen und was verändert. Bei den ersten 4 Filmen habe ich jetzt zur Veranschaulichung Plakate eingesetzt. Habe dabei die Originaltitel genommen und die Plakate bearbeitet, damit sie wegen Einheitlichkeit alle die gleiche Größe haben. nick
Zusätzlich habe ich die einzelnen Filme noch mit roten Strichlinien abgegrenzt, damit alles nicht zu gedrungen aussieht.

Falls das so genehm ist, mache ich dann demnächst so weiter. Hier könnt ihr es begutachten. uix1  
Erstsynchros (Phantastik)
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 24 Mai - 14:42

Eddie-Fan schrieb: Sooooo, habe dann jetzt dem Vorschlag entsprochen und was verändert. Bei den ersten 4 Filmen habe ich jetzt zur Veranschaulichung Plakate eingesetzt. Habe dabei die Originaltitel genommen und die Plakate bearbeitet, damit sie wegen Einheitlichkeit alle die gleiche Größe haben. nick
Zusätzlich habe ich die einzelnen Filme noch mit roten Strichlinien abgegrenzt, damit alles nicht zu gedrungen aussieht.

Falls das so genehm ist, mache ich dann demnächst so weiter. Hier könnt ihr es begutachten. uix1  
Erstsynchros (Phantastik)

also was mich angeht...bin hin und weg !   hufx hufx hufx

Nein wirklich, muss ich schon sagen...ganz ganz grossartig ! Gibt gleich einen
grünen Daumen wenn mir bis dahin keiner zuvor kommt !   vih7

Ist auch die perfekte Größe, finde ich zumindest. Passt echt 100% !   ro7

Nur eines wäre weiterhin zu klären : wie kriegen wir die anderen
zu einer evtl Beteiligung ? Denn sonst ist ja wieder alles umsonst.... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38466
Punkte : 625513
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Mai - 14:57

Fynn schrieb:Nur eines wäre weiterhin zu klären : wie kriegen wir die anderen
zu einer evtl Beteiligung ? Denn sonst ist ja wieder alles umsonst.... 12cvr
Najaaaaaa, wenn andere wenigstens mal reingucken und eine Meinung kundtun, bin ich schon ganz zufrieden. Dann sieht es nicht ganz so danach aus, dass es scheissegal ist, was wir hier machen.
Direkt mitmachen muss und KANN ja auch vielleicht nicht jeder. 12cvr

Und DANKE, freut mich, dass dich die Änderungen im Design begeistern. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Mo 24 Mai - 15:35

Eddie-Fan schrieb: Sooooo, habe dann jetzt dem Vorschlag entsprochen und was verändert. Bei den ersten 4 Filmen habe ich jetzt zur Veranschaulichung Plakate eingesetzt. Habe dabei die Originaltitel genommen und die Plakate bearbeitet, damit sie wegen Einheitlichkeit alle die gleiche Größe haben. nick Zusätzlich habe ich die einzelnen Filme noch mit roten Strichlinien abgegrenzt, damit alles nicht zu gedrungen aussieht. Falls das so genehm ist, mache ich dann demnächst so weiter.
Bei Quermotiven macht sich das mit dieser Größe ganz gut. Wird nur nicht zu jedem Film so eines geben und
man müsste mit Hochformat Plakat vorlieb nehmen und die Höhe 200 beibehalten, denke ich. Würde dann
gut dazu passen c5f


Fynn schrieb:also was mich angeht...bin hin und weg !   hufx hufx hufx Nein wirklich, muss ich schon sagen...ganz ganz grossartig ! Gibt gleich einen grünen Daumen wenn mir bis dahin keiner zuvor kommt !   vih7 Ist auch die perfekte Größe, finde ich zumindest. Passt echt 100% !   ro7 Nur eines wäre weiterhin zu klären : wie kriegen wir die anderen zu einer evtl Beteiligung ? Denn sonst ist ja wieder alles umsonst.... 12cvr
Gar nicht........ und umsonst ist eh vieles c5f 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6301
Punkte : 287759
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 24 Mai - 18:57

Eddie-Fan schrieb: Sooooo, habe dann jetzt dem Vorschlag entsprochen und was verändert. Bei den ersten 4 Filmen habe ich jetzt zur Veranschaulichung Plakate eingesetzt. Habe dabei die Originaltitel genommen und die Plakate bearbeitet, damit sie wegen Einheitlichkeit alle die gleiche Größe haben. nick Zusätzlich habe ich die einzelnen Filme noch mit roten Strichlinien abgegrenzt, damit alles nicht zu gedrungen aussieht. Falls das so genehm ist, mache ich dann demnächst so weiter.
Graf Karnstein schrieb:  Bei Quermotiven macht sich das mit dieser Größe ganz gut. Wird nur nicht zu jedem Film so eines geben und
man müsste mit Hochformat Plakat vorlieb nehmen und die Höhe 200 beibehalten, denke ich. Würde dann
gut dazu passen c5f  
Ja, kann mir auch vorstellen das es schwer sein wird immer die gleichen Formate zu finden.  e4du


Fynn schrieb:also was mich angeht...bin hin und weg !   hufx hufx hufx Nein wirklich, muss ich schon sagen...ganz ganz grossartig ! Gibt gleich einen grünen Daumen wenn mir bis dahin keiner zuvor kommt !   vih7 Ist auch die perfekte Größe, finde ich zumindest. Passt echt 100% !   ro7  Nur eines wäre weiterhin zu klären : wie kriegen wir die anderen zu einer evtl Beteiligung ? Denn sonst ist ja wieder alles umsonst.... 12cvr
Graf Karnstein schrieb: Gar nicht........ und umsonst ist eh vieles c5f  12cvr
Das meinte ich ja. Von daher würde ich mir auch an Eddie's Stelle diese ganze Arbeit gut
überlegen.... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38466
Punkte : 625513
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Mai - 20:26

Graf Karnstein schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Sooooo, habe dann jetzt dem Vorschlag entsprochen und was verändert. Bei den ersten 4 Filmen habe ich jetzt zur Veranschaulichung Plakate eingesetzt. Habe dabei die Originaltitel genommen und die Plakate bearbeitet, damit sie wegen Einheitlichkeit alle die gleiche Größe haben. nick Zusätzlich habe ich die einzelnen Filme noch mit roten Strichlinien abgegrenzt, damit alles nicht zu gedrungen aussieht. Falls das so genehm ist, mache ich dann demnächst so weiter.
Bei Quermotiven macht sich das mit dieser Größe ganz gut. Wird nur nicht zu jedem Film so eines geben und
man müsste mit Hochformat Plakat vorlieb nehmen und die Höhe 200 beibehalten, denke ich. Würde dann
gut dazu passen c5f
Ja, leider gibt es nicht nur Quermotive - wäre mir lieber. Wäre auch dafür, bei Hochformaten die 200 zu behalten. Das könnte dann allerdings ziemlich schmal in der Breite werden. cubx
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 28 Mai - 15:02

Ich habe nun weitere Plakate eingesetzt. Hochformate setze ich hintereinander, damit es weiter einheitlich aussieht und sich Hochformate nicht ständig mit Querformaten abwechseln. Zunächst kommen alles Filme mit Plakaten in Querformat, danach Hochformat.
Liste ist auch wieder auf aktuellem Stand. Habe somit Fynns Hinweis auf "Dr. Hichcock" nun auch eingetragen.

Hier kann man wie immer alles begutachten. uix1
Erstsynchros (Phantastik)
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von VanHelsing Fr 28 Mai - 16:01

Sehe ich heute erst - da sind ja sogar Plakatmotive. ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10544
Punkte : 265683
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 28 Mai - 17:38

VanHelsing schrieb:Sehe ich heute erst - da sind ja sogar Plakatmotive. ro7
Ja, und alles zusammen sieht klasse aus und man hat zusätzlich eine Info !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38466
Punkte : 625513
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Synchron-Forum Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Synchron-Forum Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten