DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 20:00

» GRIP OF THE STRANGLER
von Graf Karnstein Gestern um 19:35

» Stummfilme
von Fynn Mi 24 Jul - 14:59

» Plaion LIVE
von Fynn Di 23 Jul - 21:17

» Wicked News
von Fynn Di 23 Jul - 7:01

» Gäste aus der Galaxis (Jugoslawien/CSSR 1981)
von VanHelsing Mo 22 Jul - 20:47

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Mo 22 Jul - 13:23

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn So 21 Jul - 14:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Sa 20 Jul - 20:01

» "Caltiki - Rätsel des Grauens" ( Caltiki - Il mostro immortale, Italien/USA, 1959 )
von Fynn Do 18 Jul - 10:25

» CALTIKI - RÄTSEL DES GRAUENS
von Fynn Mi 17 Jul - 5:23

» Alles zu 3 D
von schimanski Mo 15 Jul - 21:03

» Was kommt als nächstes ?
von Fynn Mo 15 Jul - 10:06

» Demnächst im Kino
von Fynn Mo 15 Jul - 10:04

» INSEL DES GRAUENS
von VanHelsing So 14 Jul - 13:31

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mark Wahlberg ist ja meist für etwas Action gut, allerdings war das hier mit einem leichten
Fantasy Touch versehen. Als Dieb und Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan ist er mit seinem
Partner Nathan Drake auf der Suche nach dem Schatz des Magellan, den jener vor 500 Jahren
verloren hat. Den will natürlich auch der schurkische Moncado, der von Antonio Banderas
wunderbar gespielt wird und letztlich entwickelt sich ein Rennen rund um den ganzen Erdball.
Und ganz nebenbei muss Nathan noch seinen lange verschollenen Bruder wieder finden.

Das alles ist spannend und unterhaltsam gemacht, es gibt nette Schauplätze und eine, na ja,
sagen wir mal relativ vorhersehbare Story. Aber das ist ja immer so bei solchen Filmen und  
verzeihbar. Unverzeihlich wird es eher wenn Leute aus Flugzeugen fliegen die sich allesamt an
irgendwelchen vorbeifliegenden Gegenständen festhalten können und dabei weiterkämpfen
wie die Kesselflicker. Und noch schlimmer wird es wenn man auf 500 Jahre alten Schiffen
rumspringt und an Schiffsseilen hängt und kämpft als wären sie gestern gebaut. xaz

Läuft derzeit bei Netflix

schimanski schrieb: zum sehen ganz ok. Aber haben ist nicht nötig. vvvrw6

Nein, haben auf gar keinen Fall ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Fr 26 Apr - 15:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sehr guter Horrorfilm aus Australien. Hat völlig zurecht diese hohe Bewertung von 7.1 auf IMDB. ro7
Läuft derzeit auf Prime, gibt es aber auch auf BD.

Inhalt: In einer australischen Kleinstadt ist die mysteriöse Skulptur einer Hand im Umlauf. Mit ihr versetzen sich ganze Freundesgruppen nacheinander in Trance und beschwören Tote aus dem Jenseits. Handyvideos von besessenen Mitschülern machen schließlich auch die besten Freundinnen Mia und Jade neugierig: Die beiden beschließen, selbst an einer Séance teilzunehmen. Doch als Mias verstorbene Mutter mithilfe der Hand Kontakt zu ihr aufnimmt, schlägt das Spiel in tödlichen Ernst um. Die Regeln des Rituals sind gebrochen – die Tür zur Geisterwelt steht einen Spaltbreit offen ...

Der Film hat richtig Spaß gemacht und kommt mit wirklich talentierten Jungdarstellern daher. Aus Australien kommen immer wieder einige Highlights und der hier ist mal wieder so ein Hit. Es klappt also doch noch, dass man auch heute noch gute Horrorfilme drehen kann, halt nur nicht in Hollywood. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6891
Punkte : 314504
Bewertungssystem : 433
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 26 Apr - 18:57

Alf schrieb:Es klappt also doch noch, dass man auch heute noch gute Horrorfilme drehen kann, halt nur nicht in Hollywood. xaz

affraid xaz  naaa jaaaa...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Fr 26 Apr - 21:38

"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Morgen wird "Der Exorzist - Bekenntnis" geguckt. Ist alles schon mit Melinda zusammen geplant. vxt

Letzten Samstag hatten wir übrigens "The Nun" 2 geguckt. Ich werde mit dem Regisseur Michael Chaves wohl nicht mehr warm. Der Film hat mich über eine Stunde ziemlich gelangweilt. Schreibe demnächst noch etwas mehr dazu. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 27 Apr - 9:35

Eddie-Fan schrieb:"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Morgen wird "Der Exorzist - Bekenntnis" geguckt. Ist alles schon mit Melinda zusammen geplant. vxt
Wie macht ihr das bloss, kann ich nur bewundern ! Verstehen tu ich's nicht ! xaz Du sagst :
"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Weisst Du denn heute schon ob Du in zwei Wochen Lust
hast auf "Talk to me" ? Und heute willst Du ja planmäßig den "Exorzist - Bekenntnis" gucken ?
Und dann kann es nicht passieren das Du plötzlich gar keine Lust darauf hast, oder vllt eher
Lust was ganz anderes zu gucken ? 12cvr

Eddie-Fan schrieb:Letzten Samstag hatten wir übrigens "The Nun" 2 geguckt. Ich werde mit dem Regisseur Michael Chaves wohl nicht mehr warm. Der Film hat mich über eine Stunde ziemlich gelangweilt. Schreibe demnächst noch etwas mehr dazu. nick
Och, das ist es nicht, der 1. Teil hatte mir ja gefallen. Ich hab aber beschlossen das ich das für
mich jetzt nicht auswälzen muss, also nicht noch Folge 2 - 19 hinterher gucken. Ich hab den
jetzt gesehen damals und fand den auch gut, - das war's für mich ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 10:01

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Morgen wird "Der Exorzist - Bekenntnis" geguckt. Ist alles schon mit Melinda zusammen geplant. vxt
Wie macht ihr das bloss, kann ich nur bewundern ! Verstehen tu ich's nicht !  xaz Du sagst :
"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Weisst Du denn heute schon ob Du in zwei Wochen Lust
hast auf "Talk to me" ? Und heute willst Du ja planmäßig den "Exorzist - Bekenntnis" gucken ?
Und dann kann es nicht passieren das Du plötzlich gar keine Lust darauf hast, oder vllt eher
Lust was ganz anderes zu gucken ?  12cvr
Nein, das mit den Samstagen ist immer geplant und wir freuen uns dann auch schon die ganze Woche drauf. Kann man mit Kino vergleichen. Wenn wir uns da schon die ganze Woche auf einen Film gefreut haben, entscheiden wir auch nicht mehr kurz vor der Kinotür um. r66g

Das ist aber auch nur bei den Samstagen so. Wenn ich in der Woche hier und da für mich allein was gucke, entscheide ich erst immer am gleichen Abend. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 27 Apr - 10:29

Fynn schrieb: Wie macht ihr das bloss, kann ich nur bewundern ! Verstehen tu ich's nicht !  xaz Du sagst :
"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Weisst Du denn heute schon ob Du in zwei Wochen Lust
hast auf "Talk to me" ? Und heute willst Du ja planmäßig den "Exorzist - Bekenntnis" gucken ?
Und dann kann es nicht passieren das Du plötzlich gar keine Lust darauf hast, oder vllt eher
Lust was ganz anderes zu gucken ?  12cvr
Eddie-Fan schrieb: Nein, das mit den Samstagen ist immer geplant und wir freuen uns dann auch schon die ganze Woche drauf. Kann man mit Kino vergleichen. Wenn wir uns da schon die ganze Woche auf einen Film gefreut haben, entscheiden wir auch nicht mehr kurz vor der Kinotür um. r66g

Das ist aber auch nur bei den Samstagen so. Wenn ich in der Woche hier und da für mich allein was gucke, entscheide ich erst immer am gleichen Abend. nick

e4du ...hmm..."mit Kino vergleichen".. cubx , ja, okay, so kann ich das verstehen. Und was würdest
Du machen wenn dann, ganz unerwartet, ein Film käme, 5oiger Jahre.. crezn den Du wirklich
schon immer unbedingt sehen wolltest ? Kannst Du da dann auch noch 2 Wochen warten, wenn
er schon vor Dir liegt !  xexe Ich weiss das ich es nicht könnte ! Niemals !   crezn

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 11:02

Fynn schrieb:
Fynn schrieb: Wie macht ihr das bloss, kann ich nur bewundern ! Verstehen tu ich's nicht !  xaz Du sagst :
"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Weisst Du denn heute schon ob Du in zwei Wochen Lust
hast auf "Talk to me" ? Und heute willst Du ja planmäßig den "Exorzist - Bekenntnis" gucken ?
Und dann kann es nicht passieren das Du plötzlich gar keine Lust darauf hast, oder vllt eher
Lust was ganz anderes zu gucken ?  12cvr
Eddie-Fan schrieb: Nein, das mit den Samstagen ist immer geplant und wir freuen uns dann auch schon die ganze Woche drauf. Kann man mit Kino vergleichen. Wenn wir uns da schon die ganze Woche auf einen Film gefreut haben, entscheiden wir auch nicht mehr kurz vor der Kinotür um. r66g

Das ist aber auch nur bei den Samstagen so. Wenn ich in der Woche hier und da für mich allein was gucke, entscheide ich erst immer am gleichen Abend. nick

e4du ...hmm..."mit Kino vergleichen".. cubx , ja, okay, so kann ich das verstehen. Und was würdest
Du machen wenn dann, ganz unerwartet, ein Film käme, 5oiger Jahre.. crezn den Du wirklich
schon immer unbedingt sehen wolltest ? Kannst Du da dann auch noch 2 Wochen warten, wenn
er schon vor Dir liegt !  xexe Ich weiss das ich es nicht könnte ! Niemals !   crezn
Bei den 50er Jahren weiss man ja leider, dass es immer 2 Jahre dauert bis der nächste Film kommt. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 27 Apr - 12:30

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Fynn schrieb: Wie macht ihr das bloss, kann ich nur bewundern ! Verstehen tu ich's nicht !  xaz Du sagst :
"Talk to me" ist in 2 Wochen dran. Weisst Du denn heute schon ob Du in zwei Wochen Lust
hast auf "Talk to me" ? Und heute willst Du ja planmäßig den "Exorzist - Bekenntnis" gucken ?
Und dann kann es nicht passieren das Du plötzlich gar keine Lust darauf hast, oder vllt eher
Lust was ganz anderes zu gucken ?  12cvr
Nein, das mit den Samstagen ist immer geplant und wir freuen uns dann auch schon die ganze Woche drauf. Kann man mit Kino vergleichen. Wenn wir uns da schon die ganze Woche auf einen Film gefreut haben, entscheiden wir auch nicht mehr kurz vor der Kinotür um. r66g

Das ist aber auch nur bei den Samstagen so. Wenn ich in der Woche hier und da für mich allein was gucke, entscheide ich erst immer am gleichen Abend. nick

e4du ...hmm..."mit Kino vergleichen".. cubx , ja, okay, so kann ich das verstehen. Und was würdest
Du machen wenn dann, ganz unerwartet, ein Film käme, 5oiger Jahre.. crezn den Du wirklich
schon immer unbedingt sehen wolltest ? Kannst Du da dann auch noch 2 Wochen warten, wenn
er schon vor Dir liegt !  xexe Ich weiss das ich es nicht könnte ! Niemals !   crezn
Eddie-Fan schrieb:Bei den 50er Jahren weiss man ja leider, dass es immer 2 Jahre dauert bis der nächste Film kommt. xaz

Das meinte ich ja nicht. Ich meinte, wenn völlig unerwartet ganz plötzlich ein ganz toller Film
käme, mit dem Du NIE gerechnet hättest ! Gehst Du dann trotzdem noch ins Kino ? xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

Doch, das kann ich. In Selbstdiziplin bin ich schwer zu schlagen. dxe3
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26593
Punkte : 471084
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 8 Mai - 17:15

Auf "Freevee", also Amazon, läuft nun eine Science Fiction Serie die ich mir gern angesehen hatte
da sie ganz interessant klingt, wie ich finde : "Dark Matter". Lohnt sich nach einigem recherchieren
und zumindest teils doch sehr guter Kritiken aber nun doch nicht. Zum einen ist Freevee eben mit
Werbung vollgestopft bis zum Exzess, d.h. manchmal gar nicht, manchmal alle 5 min. 12cvr und das
letzte ausschlaggebende Argument für mich war, die Reihe hat kein Ende, endet mit Cliffhanger ! yy34

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mi 8 Mai - 17:30

Bei Freevee laufen gute Filme. Leider durch die Werbung nicht anschaubar. ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9824
Punkte : 326915
Bewertungssystem : 294
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

schimanski schrieb:Bei Freevee laufen gute Filme. Leider durch die Werbung nicht anschaubar. ccb

Keine Ahnung. Bisher hat mich dort nix interessiert. 12cvr Mir war das auch erst aufgefallen
nachdem ich's mir durchgelesen hatte, aber dann hatte sich das erledigt, - wobei ich dort
anfangs auch mal Filme gesehen hab die Null Werbung hatten ! Aber alle paar min. wegen
Werbung unterbrochen zu werden, yy34 ne, das geht gar nicht !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 19 Mai - 20:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ist der letzte Film von Roman Polanski aus dem Jahre 2023 mit Starbesetzung und ich muss sagen...
er ging mir ziemlich am Popo vorbei, xaz was ich in dieser Form so gar nicht erwartet hatte ! 12cvr

Fanny Ardant, John Cleese, Mickey Rourke...wohlkingende Namen aus vergangenen Zeiten, aber so
richtig warm wird man mit dem Milleniums - Gebräu in jenem luxuriösen Schweizer Hotel wo die
Silvesternacht 1999 anhand verschiedener Hotelangestellter und Gäste gezeigt wird nicht.

Fazit : geht Polanski die Luft aus ? 4/10

Steht auf Amazon prime zum Ausleihen bereit.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 16 Jun - 6:25

Wer an einem Netflix Abo interessiert ist und überlegt sich eins zuzulegen,
der sollte zumindest vorher mal diesen kleinen Bericht gelesen haben...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 16 Jun - 15:57

Fynn schrieb:Wer an einem Netflix Abo interessiert ist und überlegt sich eins zuzulegen,
der sollte zumindest vorher mal diesen kleinen Bericht gelesen haben...

Ich schaue Netflix, wenn ich es habe, im Moment habe ich kein Abo, über meine Nokia-Box. Bin also nicht davon betroffen. Scheint ja momentan nur diese älteren Sony Fernseher zu betreffen. Ärgerlich ist es aber allemal. Komisch das nur Sony Geräte (TV,BD-Player) davon betroffen sind.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6891
Punkte : 314504
Bewertungssystem : 433
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 16 Jun - 17:48

Alf schrieb: Komisch das nur Sony Geräte (TV,BD-Player) davon betroffen sind.

Ja, finde ich auch. Irgendwo steht da ja auch das das nicht das erste Mal gewesen sein soll oder so.
Wäre da aber ganz schön sauer, denn ich habe ja nicht deren technische Probleme gemietet,
sondern will schlicht Filme gucken ! rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 17 Jun - 13:00

Da stöbert man wenig bei Amazon Prime und dann findet man einen Film, der vom Inhalt her interessant erscheint und entdeckt dadurch mal wieder einen schönen Film. Und solch ein Film war für mich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Adaline ist verheiratet, hat eine Tochter, verlor jedoch ihren

Mann bei einem Grubenunglück. Als Adaline ca. 30 Jahre alt ist, hat sie einen Autounfall und ihr Herz hört kurzfristig auf zu schlagen. Ein Blitz schlägt im Fahrzeug und ihr ein und das Herz schlägt wieder. Seitdem bleibt Adaline, wie sie ist, denn sie altert fortan nicht mehr. Somit lebt sie länger als andere Menschen. Aber das bringt Probleme mit sich, denn großartige Kontakte oder Intimbeziehungen kann sie nicht eingehen, da es anderen auffallen würde, das sie nicht altert. So nimmt sie alle 10 Jahre eine andere Identität an, wechselt den Wohnort und ist dann immer jemand anders.


Blake Lively erwies sich hierfür als echter Glücksfall, denn als Adaline ist sie nahezu passend und bei ihrem Aussehen weiß man auch nicht so recht, wie alt sie sein mag. Der Film ist fast schon mehr Drama, als Phantastik, denn die Filmemacher nahmen die Geschichte und ihre Figuren ernst, denn auf komische Szenerien etc. wurde bewußt verzichtet. Das Problem, was Adaline gerade dadurch hat, weil ihr Alterungsprozess seit jenem Tage gestoppt wurde, hat man hier gut heraus gearbeitet. Kurios auch, allerdings nachvollziehbar ist, das Adalines Tochter nach einiger Zeit älter ist, als sie selbst etc. Sehr schöne und gute Inszenierung, bei der man schon merkt, das sich die Macher vorher auch Gedanken gemacht haben usw.

Harrison Ford hat hier eine gute und durchaus wichtige Nebenrolle. Toller Film, der meiner Meinung nach auch mal was anderes war und ist und eine Empfehlung meinerseits ist.
Tolle schöne Entdeckung
ro7  .  e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6487
Punkte : 295364
Bewertungssystem : 591
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 17 Jun - 13:17

Ja, ein toller Film, kenne und habe ich sogar ebenfalls ! ro7 Ich glaube, ich habe ihn damals mal
auf Netflix gesehen, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher. Ist aber auch egal, auf jeden Fall
ein richtig guter Film und das Harrison Ford mitspielt wusste ich damals gar nicht, hatte ich wohl
irgendwie übersehen und war dann echt überrascht ! vih7 Hat er aber gut gemacht, finde ich auch.
Auch das man ja im Grunde ganz von großartigen Effekten abgesehen hat war nur vorteilhaft, finde
ich und ja, ich finde auch das Blake Lively da schon ganz passend war ! Eigentlich nur schade das
der Film im Allgemeinen so wenig Beachtung gefunden hat, denn er ist wirklich schön ! c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 17 Jun - 17:51

Fynn, Habe ich mir fast gedacht, das Der Film Dir bekannt ist, nur ich kannte den bisher nicht.
Deshalb für mich schöne Entdeckung ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6487
Punkte : 295364
Bewertungssystem : 591
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 17 Jun - 18:04

Graf Karnstein schrieb:Fynn, Habe ich mir fast gedacht, das Der Film Dir bekannt ist, nur ich kannte den bisher nicht.
Deshalb für mich schöne Entdeckung ro7  

Ja, freut mich das er Dir auch gefallen hat ! ro7 Gibt es denn einen Grund
warum Du Dir schon dachtest das der Film mir schon bekannt ist ? scratch
Die BD bekommt man ja sogar für unter 10 € ! ol5g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo 17 Jun - 19:10

Alf schrieb:
Fynn schrieb:Wer an einem Netflix Abo interessiert ist und überlegt sich eins zuzulegen,
der sollte zumindest vorher mal diesen kleinen Bericht gelesen haben...

Ich schaue Netflix, wenn ich es habe, im Moment habe ich kein Abo, über meine Nokia-Box. Bin also nicht davon betroffen. Scheint ja momentan nur diese älteren Sony Fernseher zu betreffen. Ärgerlich ist es aber allemal. Komisch das nur Sony Geräte (TV,BD-Player) davon betroffen sind.

Sony war wohl nicht bereit, bei den betroffenen (und ja auch älteren) Geräten ein entsprechendes Software-Update einzuspeisen, das die neu aufgesetzte Netflix-App unterstützt. Bei meinem LG hatte ich damals das Problem mit der YouTube App. Und ich glaube, dass die Netflix-App da auch schon länger nicht mehr drauf läuft, benutze aber selbst schon seit ein paar Jahren eh nur noch den Amazon Fire TV Stick. Dei TV-Herstelller müssen schließlich auch für jedes Gerät, auf dem die App läuft (oder eher gesagt laufen könnte), Lizenzgebühren bezahlen. Also könnte es nicht nur an entsprechender Software-Kompatibilität liegen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4191
Punkte : 143705
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 18 Jun - 7:31

Alf schrieb:
Fynn schrieb:Wer an einem Netflix Abo interessiert ist und überlegt sich eins zuzulegen,
der sollte zumindest vorher mal diesen kleinen Bericht gelesen haben...

Ich schaue Netflix, wenn ich es habe, im Moment habe ich kein Abo, über meine Nokia-Box. Bin also nicht davon betroffen. Scheint ja momentan nur diese älteren Sony Fernseher zu betreffen. Ärgerlich ist es aber allemal. Komisch das nur Sony Geräte (TV,BD-Player) davon betroffen sind.

TomHorn76 schrieb: Sony war wohl nicht bereit, bei den betroffenen (und ja auch älteren) Geräten ein entsprechendes Software-Update einzuspeisen, das die neu aufgesetzte Netflix-App unterstützt. Bei meinem LG hatte ich damals das Problem mit der YouTube App. Und ich glaube, dass die Netflix-App da auch schon länger nicht mehr drauf läuft, benutze aber selbst schon seit ein paar Jahren eh nur noch den Amazon Fire TV Stick. Dei TV-Herstelller müssen schließlich auch für jedes Gerät, auf dem die App läuft (oder eher gesagt laufen könnte), Lizenzgebühren bezahlen. Also könnte es nicht nur an entsprechender Software-Kompatibilität liegen.

Im Grunde ja nicht sooo tragisch. Aber Netflix ist ja im Grunde ein Seriensender und wenn ich
dort meine Serie nach gerade nach der was weiss ich der wie vielten Staffel plötzlich nicht mehr
sehen kann, dann bin ich auch schon etwas angefressen ! AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 1344789346

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty "Der magische Kompass" ( The Skeleton's Compass, USA, 2022 )

Beitrag von Fynn Mi 3 Jul - 8:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Familie von Champ ist gezwungen umzuziehen, denn der Vater hat seinen Job verloren und
nun hat man ihm ein Angebot für sein Grundstück gemacht das er schlecht ausschlagen kann !
Darüber sind weder Champ, noch seine Schwester und dessen Freunde besonders glücklich !
Während Champ noch einmal auf dem Gelände rumtobt findet er im Wald ein vom Sturm frisch
entwurzeltes Skelett unter einem Baum mit einem alten Kompass um den Hals und daneben ein
Tagebuch aus dem 18. Jahrhundert. Kann es sein das sich Gold auf dem Grundstück befindet ?
Durch das Tagebuch erfahren sie das es von einem gewissen Joshua Ryder stammt, der um 1828
dort gelebt haben muss. Nach einer Reise durch die Zeit stehen sie unerwartet vor Joshua, doch
auch vor denen die ihm das Leben schwer machen, z.B. Jedediah...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein paar Teenies die ungewollt in ein großes Abenteuer stürzen...hier ein guter Held, dort ein
böser und alles muss innerhalb einer bestimmten Zeit geklärt sein, sonst sieht es nicht so gut
aus ! Könnte zumindest eine nette Geschichte, wenn auch mit einigen Klischees behaftet, sein,
aber dennoch zündet das Ganze nicht so wirklich. Es kommt einfach keine wirkliche Stimmung
auf und es reicht eben nicht wenn ein paar Kids durch einen Tunnel kriechen und sich Klamotten
aus einer längst vergangenen Zeit anziehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier und da hat man dann auch den Eindruck, als glauben sie es selbst nicht, - und das ist schon
mal per se schlecht, denn Schauspieler sollten immer glauben was sie spielen. Auch bei den
erwachsenen Darstellern wirkt das nicht immer sehr überzeugend. Der Film hat auch das Problem
das er zu wenig Eigenständiges mit einbringt : zwar wird immer wieder der Wert der Familie betont
und auch der der Freundschaft, aber das ist alles recht abstakt hier. Es bleibt zurück ein
mittelmäßiger Abenteuerfilm der z.B. Freunde der "Goonies" oder andere, ähnliche gelagerte 
Filme lieber wieder auf diese zurückgreifen lässt. Und nicht nur weil sie besser waren, sondern 
auch weil dieser hier eine blasse Wiederholung des gleichen ist. Das finde ich auch gerade deshalb
interessant weil Regisseurin  Sandra L. Martin  bisher ausschliesslich romantische Liebesfilme 
und Weihnachtskomödien gedreht hat und nun diesen "Abenteuerfilm für Kinder", - denn mehr
ist er nicht. Und auch das ist schade, denn eine wirkliche Beziehung finden die Personen unter
sich gar nicht, denn eigentlich geht es nur um den Schatz.

4/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 13 Jul - 11:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach einem schwerwiegendem Streit hat sich Harper's Mann vor ihren Augen in den Tod
gestürzt und seitdem kämpft sie mit dem Drama der Schuld und des Nicht - Vergessen
Könnens. Sie zieht sich zurück in ein Landhaus im ländlichen England um dort einige Zeit
allein für sich zu sein, stellt aber schon bald fest das sie auch dort immer nur auf Männer
trifft mit denen irgendwas nicht zu stimmen scheint. Ihr Vermieter, der etwas abseits im
Ort wohnt, ist zwar ein netter Mensch macht zwischendurch aber auch immer wieder
seltsame Bemerkungen die einen recht fragwürdigen Charakterzug erkennen lassen. Auch
mit dem Dorfpfarrer stimmt irgendetwas nicht so ganz und als sie einen Spaziergang macht
entdeckt sie plötzlich einen nackten Mann, der ihr bis nach Hause folgt und anscheinend
auch nicht ganz klar ist im Kopf, so das sie die Polizei rufen muss.


Jessie Buckleys Arbeit als Harper ist exzellent, aber Rory Kinnear  ist derjenige, der in 
diesem Teil hervorsticht, da er mehrere Charaktere spielt, mit denen er einen großartigen 
Job macht und eine große Vielseitigkeit als Schauspieler zeigt. Der Film handelt viel von 
Schuld und Vergebung und geht dieses Thema weitäufig über Symbolik an. Alex Garland
Regisseur von Filmen wie "Ex - Machina", "Auslöschung" und dem von mir noch nicht 
gesehenen "Civil War" hat einen wirklich interessanten Film gedreht. Zu sehen ist der
Film derzeit über Amazon prime.   6/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39196
Punkte : 642698
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 6 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten