DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von schimanski Gestern um 20:23

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Gestern um 19:21

» Demnächst im Kino
von Alf Gestern um 15:37

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Alf Gestern um 15:25

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Sa 3 Feb - 13:53

Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 3 Feb - 14:18

Eddie-Fan schrieb:Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz

Bei der Twilight Zone ist der Vorteil das nichts fortlaufendes ist. Da ist es egal mit welcher Staffel du anfängst. Da gibt es keine Cliffhanger. snxs

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Sa 3 Feb - 14:21

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz

Bei der Twilight Zone ist der Vorteil das nichts fortlaufendes ist. Da ist es egal mit welcher Staffel du anfängst. Da gibt es keine Cliffhanger. snxs
Ja, zum Glück. Diesen Cliffhanger Scheiss kann man mir ganz abhaken. Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 3 Feb - 14:24

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz

Bei der Twilight Zone ist der Vorteil das nichts fortlaufendes ist. Da ist es egal mit welcher Staffel du anfängst. Da gibt es keine Cliffhanger. snxs
Ja, zum Glück. Diesen Cliffhanger Scheiss kann man mir ganz abhaken. Sleep

Hast du die Serie komplett, spielt das keine Rolle. Aber wie oft endet eine Serie bei Netflix oder Konsorten mit einem Cliffhanger. Entweder musste 1 Jahr auf die nächste Staffel warten oder die Serie wird eingestampft und du kannst dir das Ende selbst gestalten. snxs

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 3 Feb - 17:10

Eddie-Fan schrieb:Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz

Ach, Du Scheisse ! nnig Die hab ich weggeguckt als sie kamen ! xaz
schimanski schrieb:Bei der Twilight Zone ist der Vorteil das nichts fortlaufendes ist. Da ist es egal mit welcher Staffel du anfängst. Da gibt es keine Cliffhanger. snxs
Das ist ja das Gute bei den alten Serien : da gab es (fast nie !) Cliffhanger ! Jede Woche
eine Folge und zwar abgeschlossen ! Fertig ! Das wollen die nur heute nicht mehr, die
wollen die Leute an den Schirm nageln ! vse5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan So 4 Feb - 10:42

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz

Ach, Du Scheisse ! nnig Die hab ich weggeguckt als sie kamen ! xaz
Außer Staffel 4, oder ? xcxmm xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 4 Feb - 13:24

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Mit Serien ist bei mir praktisch gar nichts mehr. Muss mal zusehen, dass ich in diesem Leben zumindest noch die Staffeln 4 und 5 von der "Twilight Zone" schaffe. xaz

Ach, Du Scheisse ! nnig Die hab ich weggeguckt als sie kamen ! xaz
Eddie-Fan schrieb: Außer Staffel 4, oder ? xcxmm  xaz

affraid  Starkes Stück ! Aber ich will für mein Geld eben deutsche DVD's oder BR's !
Sonst kann ich ja von vornherein bei You Tube gucken, die haben auch Untertitel ! qyi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 23 Feb - 19:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
10teilige abgeschlossene Serie

Der jüdische Psyschotherapeut Alan hat den Tod seiner Frau noch nicht verwunden, da wird er
bereits unerwartet mit dem nächsten Ereignis konfrontiert : einer seiner Patienten entführt ihn,
- doch ist das noch nicht alles ! Es stellt sich heraus das Sam, der wegen traumatischer Kindes-
mißhandlung bei ihm ist, ein Serienmörder ist ! Er hat zwar den Zwang zu töten in sich, derer
er nicht Herr werden kann, aber er ist sich durchaus eines Unrechts darüber bewusst und hat
deshalb auch den Doktor aufgesucht. Nur traut er sich nicht das Problem öffentlich anzusprechen
und hat aus diesem Grund den Doktor zu sich nach Hause entführt, wo er nun angekettet in
der Parterre der Garage im Wald so lange bleiben soll bis er geheilt scheint...

Spannend ist die Geschichte allemal und Steve Carell als bärtiger Psychotherapeut überrascht
nicht weniger als Domhnall Gleeson, der seine Rolle als gestörten Psychopaten mindestens
ebenso gut spielt. Hinzu kommen Hintergrundereignisse aus dem Leben des Therapeuten, der
gleichfalls immer wieder mit der Figur des von Domhnall Gleeson gespielten Psychopaten
"spielen" und ihn ablenken muss um das dieser nicht immer wieder neue Morde begeht, -
und zuletzt möglicherweise auch an ihm selbst. Interessant gemacht und recht konsequent.
7+

Zu sehen auf Disney+

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty "Barbarian" ( Barbarian, USA, 2022 )

Beitrag von Fynn Mi 6 März - 18:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mitten in der Nacht kommt Tess in Detroit im strömenden Regen an, um sich anderntags für ein Vorstellungsgespräch zu bewerben. Dafür hat sie extra ein kleines Haus gebucht, - nur um kurz darauf festzustellen das eben jenes Haus bereits an Keith vermietet wurde. Keith scheint auch durchaus höflich und hilfsbereit und gibt nun keineswegs den Psycho wie man es zunächst in einem allzu billigen Film schon erwarten könnte. Dieser Rolle wird der schwedische Schauspieler Bill Skarsgård durchaus gerecht. Durch das enstandene Mißverständnis einigt man sich das
beide über die Nacht in der Wohnung bleiben, - getrennt selbstverständlich. Aber Tess
hätte vielleicht weiter fahren sollen, denn im Keller des Hauses entdeckt sie eine
Geheimtür und dunkle Gänge...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An dieser Stelle wird die ansich ziemlich spannende Geschichte unterbrochen und wir lernen mit AJ einen bisher unbekannten Charakter kennen, der fröhlich pfeifend über den Highway fährt. Noch jedenfalls, denn kurz darauf bekommt auch er Probleme die aber scheinbar mit unserer bisherigen Geschichte nichts zu tun haben...oder doch...?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier und da unterläuft der Film seine eigenen Möglichkeiten im Spannungsaufbau, obwohl er wirklich sehr interessant und auch sehr spannend inszeniert ist. Hätte das Drehbuch die Geschichte von Georgina Campbell als Tess und als Keith als Bill Skarsgård weiter verfolgt, dann wäre es möglicherweise interessanter gewesen. So aber wird die Spannung mittendrin unterbrochen und man stellt uns mit Justin Long's AJ einen weiteren Charakter vor, der mitten im spannendsten Moment plötzlich fröhlich über den Highway fährt und wir danach erleben wie er einige seiner Probleme zu lösen versucht. Das war nicht nötig !   7/10

Der Film läuft derzeit auf Amazon prime

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 6 März - 19:03

Als ich die Bilder mit dem Keller und der Treppe sah, hat mich das sofort an "The Cellar - Verlorene Seelen" erinnert. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 6 März - 19:39

Nein, "Barbarian" ist anders, kann man nicht wirklich vergleichen. Man kann ihn eigentlich
schwer vergleichen, aber er ist schon interessant gemacht, auch wenn er seine Fehler
hat. DVD gibt's ja leider nicht, aber derzeit läuft er ja noch auf Amazon. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 10 März - 11:07

Auf Prime habe ich mir heute morgen THE BLACK PHONE angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen. Ich mag solche Filme wo Kinder die Hauptrolle spielen und es trotzdem ein Film für ein Erwachsenes Publikum ist. Wer Summer of 84 gut fand, dem könnte auch dieser Film gefallen. Übrigens soll es 2025 eine Fortsetzung zu THE BLACK PHONE geben.

Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 10 März - 11:40

Alf schrieb:Auf Prime habe ich mir heute morgen THE BLACK PHONE angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen. Ich mag solche Filme wo Kinder die Hauptrolle spielen und es trotzdem ein Film für ein Erwachsenes Publikum ist. Wer Summer of 84 gut fand, dem könnte auch dieser Film gefallen. Übrigens soll es 2025 eine Fortsetzung zu THE BLACK PHONE geben.


Ich mag auch Filme wo Kinder die Hauptrollen spielen, der Film jedoch trotztdem für ein
erwachsenes Publikum gedacht ist, auch sehr. So wie "Summer of 84", "Stand by me"
oder auch "Super Dark Times" unbedingt. Finde ich alle sehr zu empfehlen, wenn man
sowas mag ! Ethan Hawke in so einem Film zu "sehen" fand ich schon ungewöhnlich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 16 März - 10:51

Ich habe mir spasseshalber auch mal drei 99 Cent Filme bei Amazon gegönnt !  nick
Und zwar habe ich mich für diese drei entschieden ! c5f

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Influencer" habe ich bereits gesehen, - lohnt sich, werde später noch berichten.
Neugierig bin ich auch auf "Catch the Killer" und "Ich bin der Abgrund"...mal sehen.. c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 16 März - 12:38

das sind meine 3 snxs

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Catch the Killer gestern gesehen und festgestellt das ich den schon mal gesehen habe. Das sagt viel über den Film aus. vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 16 März - 12:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man geht von Anfang an in die Vollen, - was bedeutet das in diesem Fall der Vorspann erst nach
gut etwa 25 min. beginnt und man gleich in die Geschichte reingeworfen wird als Zuschauer. Auf
einer vermeintlichen Traumreise nach Thailand begenet Madison unerwartet eine junge Frau
namens CW und sie schließen Freundschaft. Madison ist begeisterer Selfie Fan und CW zeigt ihr
die schönsten Flecken für ihre Fotos die sie online stellen will. Doch alles ist ganz anders und
kommt an Ende ganz anders als man zunächst denkt, denn was ist schon dabei ein paar Fotos
zu machen mit einer jungen Frau die sich hilfbereit zeigt ?

Madison hat eine neue Freundin gefunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich will gar nicht zuviel sagen, zuviel veraten und man sollte auch gar nicht zuviel wissen über
diesen Film, - und ich hatte mir dieses Glück mal gegönnt und es war richtig so ! Der Film hält
so manche Überraschung parat und ich muss schon sagen, er ist wirklich sehr böse ! Von der
Idee her bis zu einigen Wendungen mit denen man vielleicht nicht immer rechnet und auch
vielleicht nicht rechnen kann. Da kann man auch das ein oder andere Klischee schon mal
verschmerzen und nimmt es nicht allzu übel. Und dann gibt es als "Häppchen" obendrauf sogar
noch eine äußerst fiese Todesart die ich bisher so noch nicht gesehen habe, wenn ich mich
recht erinnere. Man sieht zwar direkt nichts, aber im Kopf spielt sich so einiges ab...Wer nun
aber an dieser Stelle auf viel Blut hofft, der wird enttäuscht werden ! r66g

7/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Sa 16 März - 15:20

Firestarter (USA 2022)

Um es kurz zu machen, die für mich schlechteste Stephen King Verfilmung, die ich bisher gesehen habe. Ein Remake was die Welt nicht braucht. Langweilig und Ideenlos diese Geschichte. Selbst die Actionszenen hauen einen nicht vom Hocker. Dann lieber das Original von 1984 "Feuerkind" was um längen besser und spannender ist.

Doctor Sleep (USA 2019)

Hat mir richtig gut gefallen diese quasi Fortsetzung von King´s Verfilmung SHINING von 1980. Trotz der länge war der Film richtig spannend, auch wenn große Actionszenen nicht geboten wurden. Schön fand ich auch den Anfang mit der Rückblende ins Jahr 1980 wo man Bezug zu SHINING herstellte, natürlich mit anderen Schauspielern gedreht.

Escape Plan (USA 2013)

Hatte ich mir vor Jahren schon mal angeschaut und fand ihn nicht so prickelnd. Jetzt neue Chance und der Film ist immer noch schlecht.  xaz  Vor allem Schwarzenegger fand ich in seiner Rolle völlig fehl am Platze, passte einfach nicht zu ihm. Auch die Story mit den Gefängnisausbrüchen war etwas übertrieben und unrealistisch. Ne, kann man vergessen den Film.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von VanHelsing Sa 16 März - 16:15

Alf schrieb:Dann lieber das Original von 1984 "Feuerkind" was um längen besser und spannender ist.
Wobei schon das Original nicht unbedingt ein Highlight war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10569
Punkte : 266260
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 16 März - 16:21

Alf schrieb:Firestarter (USA 2022)

Um es kurz zu machen, die für mich schlechteste Stephen King Verfilmung, die ich bisher gesehen habe. Ein Remake was die Welt nicht braucht. Langweilig und Ideenlos diese Geschichte. Selbst die Actionszenen hauen einen nicht vom Hocker. Dann lieber das Original von 1984 "Feuerkind" was um längen besser und spannender ist.
affraid  Das will ja schon was heissen. Ich persönlich fand schon das Original so schlecht.

Alf schrieb: Doctor Sleep (USA 2019)

Hat mir richtig gut gefallen diese quasi Fortsetzung von King´s Verfilmung SHINING von 1980. Trotz der länge war der Film richtig spannend, auch wenn große Actionszenen nicht geboten wurden. Schön fand ich auch den Anfang mit der Rückblende ins Jahr 1980 wo man Bezug zu SHINING herstellte, natürlich mit anderen Schauspielern gedreht.
Da trau ich mich bisher auch nicht so richtig ran. Kann mir Ewan McGregor nur schwer
in der Rolle vorstellen. Aber Dir hat's offenbar ja gefallen..?!  cubx

Alf schrieb:Escape Plan (USA 2013)

Hatte ich mir vor Jahren schon mal angeschaut und fand ihn nicht so prickelnd. Jetzt neue Chance und der Film ist immer noch schlecht.  xaz  Vor allem Schwarzenegger fand ich in seiner Rolle völlig fehl am Platze, passte einfach nicht zu ihm. Auch die Story mit den Gefängnisausbrüchen war etwas übertrieben und unrealistisch. Ne, kann man vergessen den Film.
Den fand ich widerrum ganz unterhaltsam. Sicher kein Kracher, aber ganz nett. 12cvr

sehe Van Helsing grade.. vih7 stimme zu ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 18 März - 6:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da Lisa derzeit in einer kleinen Ehekrise mit ihrem Mann Will steckt hat sie sich entschlossen
ein paar Tage bei ihren Eltern auf dem Land zu verbringen. Will ist nicht gerade hoch erfreut
darüber, aber er fährt sie immerhin hin. Soweit, so gut. Doch an einer Tankstelle verschwindet
Lisa plötzlich spurlos und da die Ermittlungen unter Detective Patterson nur mühsam in Gang
kommen und letztlich er selbst noch verdächtigt wird, nimmt er die Dinge selbst in die Hand.

Na ja, ein im Grunde spannend inszenierter Streifen mit einem gut aufspielendem Gerad Butler.
Der Mann wäre sicher noch besser zu gebrauchen wenn er nicht immer so leidlich halbgare
Drehbücher zwischen die Finger bekäme, die man ihn dann drehen lässt. Das soll aber nun nicht
heissen das dieser Film schlecht ist, denn das ist er nicht, nur rennt spätestens am Ende die
Logik kräftig vor den Baum : da wird uns ein Mann präsentiert der seine Frau wie verrückt liebt
und wirklich alles für sie tun würde, - so ! Und dann kommt er endlich in ein Waldgebiet wo er
sie immerhin vermutet und wo gut ein Dutzend Leute rumrennen, alle halb bekifft und sicher
auch kriminell nicht von der Sorte Falschparker. Natürlich vermutet er seine Frau auch nur dort,
er hat sie noch nicht gesehen und rennt eine gefühlte halbe Stunde zwischen diesem Dutzend
Leuten hin und her, während er ab und zu mal einen umhaut. Am Ende geht's wohl nicht anders :
da rennt unser wackerer Held pausenlos schiessend durch die Gegend, natürlich Gegenfeuer
erzielend, während überall an allen Ecken und Kanten hoch brennbares Zeugs rumsteht...
Detective Patterson kommt gerade noch rechtzeitig um alle einzubuchten.. xaz

Derzeit auf Amazon prime

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Di 19 März - 9:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Läuft auf Netflix. Ein Langeweiler sondergleichen. Von Anfang bis Ende vorhersehbar. ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Di 19 März - 10:29

Tolle Momente hat "Greenland" durchaus, aber insgesamt ist es leider tatsächlich nicht viel. Gerard Butler holt immerhin noch etwas raus. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26333
Punkte : 462436
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 19 März - 10:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der möglicherweise gefährlichste Serienmörder der Geschichte war ein Krankenpfleger.
Er soll an die - geschätzte ! - Zahl von 400 Menschen ermordet haben und eigentlich
weiss bis heute niemand genau warum er es getan hat. Immer wenn es ihm in seinem
Job zu heikel wurde, oder er auch mal gekündigt wurde, zog er weiter zum nächsten
Krankenhaus. Das Gefängnis wird er Zeit seines Lebens nicht mehr verlassen...
Der Film erzählt die wahre Geschichte von Charles Cullen.....

....der bereits am Ende des Films 29 Morde gesteht, die Dunkelziffer wohl aber bei 400 (!)
liegt. Die Opfer selbst schienen für Cullen auch keinerlei Bedeutung zu haben, ja, er
musste für deren Mord nicht einmal Hand an sie legen, dafür hatte er gesorgt ! Wie
liebevoll er sich gleichzeitig um seine Kollegin Amy kümmert, die allein mit ihren Kindern
und schwer herzkrank und ohne Versicherung gegen den dringenden Rat ihres Arztes
weiterhin jeden Tag arbeitet, zeigt auch die Perversität und gespaltene Persönlichkeit
dieser Figur. Eddie Redmayne ist völlig zu Recht eine Nominierung für den Golden Globe 
als Bester Nebendarsteller zugesprochen worden, - wobei ich durchaus der Meinung bin,
das er diese Auszeichnung voll und ganz verdient hätte ! Was für ein brillianter Darsteller
dieser Mann wirklich ist, das hat er bereits in seiner Rolle als Stephen Hawking in
Die Entdeckung der Unendlichkeit bewiesen, denn das ist m.M. nach wirkliche 
Schauspielkunst und das muss dem Mann erstmal einer nachmachen ! Ebenso freue ich
mich immer wieder Jessica Chastain  zu sehen, die hier seine Kollegin Amy gegeben hat.
Darstellerisch vielleicht nicht ganz auf derselben Höhe mit einem Redmayne, aber gut !

Insgesamt ein Film den ich nur empfehlen kann. Erstklassige Darsteller, tolles Drehbuch,
nicht zu reißerrisch aufgezogen, sondern fast schon nachdenklich machdende zwei
Stunden mit einem leisen Score. 8/10


läuft derzeit auf Netflix



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zu "Papillion" muss man sicher nicht mehr sagen. Ich hab ihn einige Zeit nicht gucken wollen
weil ich ja das Original kannte und dachte, ne, das kannst' nicht toppen, - und nein, das kann
man auch nicht ! Aber dieser Film beweist das es immerhin zumindest genauso gut geht !
Rami Malek ist nun sicher kein Dustin Hoffman und auch wenn er gut spielt konzentriert sich
der Film noch mehr auf die Figur des Papillion, - also die des Steve McQueen. Und die spielt
Charlie Hunnam wirklich verdammt gut !  9/10 ro7

läuft auch auf Netflix

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 19 März - 10:54

Fynn schrieb:Na ja, ein im Grunde spannend inszenierter Streifen mit einem gut aufspielendem Gerad Butler. Der Mann wäre sicher noch besser zu gebrauchen wenn er nicht immer so leidlich halbgare Drehbücher zwischen die Finger bekäme, die man ihn dann drehen lässt. Das soll aber nun nicht heissen das dieser Film schlecht ist, denn das ist er nicht, nur rennt spätestens am Ende die Logik kräftig vor den Baum : da wird uns ein Mann präsentiert der seine Frau wie verrückt liebt und wirklich alles für sie tun würde, - so ! Und dann kommt er endlich in ein Waldgebiet wo er sie immerhin vermutet und wo gut ein Dutzend Leute rumrennen, alle halb bekifft und sicher auch kriminell nicht von der Sorte Falschparker. Natürlich vermutet er seine Frau auch nur dort, er hat sie noch nicht gesehen und rennt eine gefühlte halbe Stunde zwischen diesem Dutzend Leuten hin und her, während er ab und zu mal einen umhaut. Am Ende geht's wohl nicht anders : da rennt unser wackerer Held pausenlos schiessend durch die Gegend, natürlich Gegenfeuer erzielend, während überall an allen Ecken und Kanten hoch brennbares Zeugs rumsteht... Detective Patterson kommt gerade noch rechtzeitig um alle einzubuchten.. xaz
Mir hat er nicht so gefallen, da vor allem die Story im Grunde nichts neues bot. Vom Grundprinzip her gibt es zwei Filme die besser sind, zumindest die, die mir auf Anhieb dazu einfallen und hier Pate gestanden haben. Ein Mann fährt mit seiner Frau irgendwo hin, da beide einfach mal ausspannen wollen. Aufgrund gewisser Umstände verschwindet plötzlich die Frau und ist nicht mehr auffindbar. Der Mann fängt an zu suchen etc.

So geschehen in den Filmen, Spurlos verschwunden , dessen US-Remake, Spurlos und Breakdown

CHASE dagegen ist leider enttäuschend und kann mit den genannten Filmen nicht mithalten  e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 19 März - 11:08

Fynn schrieb:Na ja, ein im Grunde spannend inszenierter Streifen mit einem gut aufspielendem Gerad Butler. Der Mann wäre sicher noch besser zu gebrauchen wenn er nicht immer so leidlich halbgare Drehbücher zwischen die Finger bekäme, die man ihn dann drehen lässt. Das soll aber nun nicht heissen das dieser Film schlecht ist, denn das ist er nicht, nur rennt spätestens am Ende die Logik kräftig vor den Baum : da wird uns ein Mann präsentiert der seine Frau wie verrückt liebt und wirklich alles für sie tun würde, - so ! Und dann kommt er endlich in ein Waldgebiet wo er sie immerhin vermutet und wo gut ein Dutzend Leute rumrennen, alle halb bekifft und sicher auch kriminell nicht von der Sorte Falschparker. Natürlich vermutet er seine Frau auch nur dort, er hat sie noch nicht gesehen und rennt eine gefühlte halbe Stunde zwischen diesem Dutzend Leuten hin und her, während er ab und zu mal einen umhaut. Am Ende geht's wohl nicht anders : da rennt unser wackerer Held pausenlos schiessend durch die Gegend, natürlich Gegenfeuer erzielend, während überall an allen Ecken und Kanten hoch brennbares Zeugs rumsteht... Detective Patterson kommt gerade noch rechtzeitig um alle einzubuchten.. xaz
Graf Karnstein schrieb:Mir hat er nicht so gefallen, da vor allem die Story im Grunde nichts neues bot. Vom Grundprinzip her gibt es zwei Filme die besser sind, zumindest die, die mir auf Anhieb dazu einfallen und hier Pate gestanden haben. Ein Mann fährt mit seiner Frau irgendwo hin, da beide einfach mal ausspannen wollen. Aufgrund gewisser Umstände verschwindet plötzlich die Frau und ist nicht mehr auffindbar. Der Mann fängt an zu suchen etc.

So geschehen in den Filmen, Spurlos verschwunden , dessen US-Remake, Spurlos und Breakdown



CHASE dagegen ist leider enttäuschend und kann mit den genannten Filmen nicht mithalten  e4du

xx2s "Breakdown" kam mir auch ganz schnell in den Sinn dabei ! Die beiden anderen gar nicht
mal so sehr, aber das die Story nicht neu ist, das war ja schon beim Durchlesen schnell klar. 12cvr
Hätte man sich wenigstens am Ende etwas mehr Mühe gemacht und etwas mehr Logik walten
lassen, aber da lassen die den armen Gerad Butler schießend durch hochbrennbares Zeugs rennen, -
und einer nach dem andern fällt um, - nur er nicht ! crezn Bis der wackere Held dann endlich
seine Frau auf Händen "aus dem hochentflammbaren Drogenkamp" rausträgt ! crezn
So ein Unsinn ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 4 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten