Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon TomHorn76 Gestern um 22:11
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Fynn Di 12 Nov - 8:38
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Eddie-Fan So 10 Nov - 16:04
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Seite 5 von 8 • Teilen
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Den Papillon hab ich ausgemacht. Hat mich überhaupt nicht angesprochen. Für mich ein nichtssagendes Remake.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9852
Bewertungssystem : 304
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
läuft auf Prime.
und wieder ein Remake was grottenschlecht ist.
Das Original mit Patrick Swayze genießt ja Kultstatus. Was in der Neuverfilmung abgeliefert wurde, spottet jeder Beschreibung.
Die Prügelszenen waren nicht zu beanstanden. Aber das reicht bei weitem nicht aus. Die Darsteller konnten schauspielerisch keineswegs überzeugen.
Hochglanzbilder, dümmliche Dialoge und vieles mehr. Der Film ist wie ein Griff ins Klo.
Nur den Kampfszenen geschuldet 3/10 Punkten.
Fazit: nicht sehenswert.
läuft auf Prime.
und wieder ein Remake was grottenschlecht ist.
Das Original mit Patrick Swayze genießt ja Kultstatus. Was in der Neuverfilmung abgeliefert wurde, spottet jeder Beschreibung.
Die Prügelszenen waren nicht zu beanstanden. Aber das reicht bei weitem nicht aus. Die Darsteller konnten schauspielerisch keineswegs überzeugen.
Hochglanzbilder, dümmliche Dialoge und vieles mehr. Der Film ist wie ein Griff ins Klo.
Nur den Kampfszenen geschuldet 3/10 Punkten.
Fazit: nicht sehenswert.
schimanski- Stammuser
Nicolas Cage hat mal wieder Glück gehabt und mit "Sympathy for the Devil" ein etwas besseres
Drehbuch erwischt ! Auch wenn ich mir den Film nicht unbedingt zulegen würde, so war es doch
ganz unterhaltsam ihn auf Amazon prime sehen zu können. Cage musste von seiner gewohnten
Art seine Rollen anzugehen nicht abweichen, aber das passte hier auch mal wieder etwas besser.
James hat die frohe Botschaft bekommen das er sofort ins Krankenhaus kommen soll, da seine
hochschwangere Frau ihm dort in Kürze ein Kind schenken wird. Er hat es daher aus verständlich
eilig auf seinem Weg durch die Nacht. Als er am Krankenhaus ankommt beginnt jedoch ein
Alptraum mit dem er nicht gerechnet hat : noch bevor er aussteigen kann steigt ein Fremder
mit vorgehaltener Waffe zu ihm ins Auto. Er zwingt ihn weiter zu fahren und obwohl James den
Fremden nicht zu kennen scheint ist er bald in ein mysteriöses Katz und Maus Spiel verwickelt...
Nicolas Cage, wie gesagt, extravagant wie immer in der Art seine Rollen anzugehen, aber okay,
man kennt das von ihm und hier passt das auch noch. Zudem ist die Story nicht gänzlich
uninteressant, man kann nachvollziehen das James zu seiner Frau will und er weg von diesem
ihm Fremden will, der ihm wie ein Spinner vorkommt. Andererseits ist die Figur dieses "Spinners"
von Nicolas Cage eine durchaus interessante, denn man will ja wissen was es damit auf sich hat !
Läuft auf Amazon prime derzeit. 6/10
Drehbuch erwischt ! Auch wenn ich mir den Film nicht unbedingt zulegen würde, so war es doch
ganz unterhaltsam ihn auf Amazon prime sehen zu können. Cage musste von seiner gewohnten
Art seine Rollen anzugehen nicht abweichen, aber das passte hier auch mal wieder etwas besser.
James hat die frohe Botschaft bekommen das er sofort ins Krankenhaus kommen soll, da seine
hochschwangere Frau ihm dort in Kürze ein Kind schenken wird. Er hat es daher aus verständlich
eilig auf seinem Weg durch die Nacht. Als er am Krankenhaus ankommt beginnt jedoch ein
Alptraum mit dem er nicht gerechnet hat : noch bevor er aussteigen kann steigt ein Fremder
mit vorgehaltener Waffe zu ihm ins Auto. Er zwingt ihn weiter zu fahren und obwohl James den
Fremden nicht zu kennen scheint ist er bald in ein mysteriöses Katz und Maus Spiel verwickelt...
Nicolas Cage, wie gesagt, extravagant wie immer in der Art seine Rollen anzugehen, aber okay,
man kennt das von ihm und hier passt das auch noch. Zudem ist die Story nicht gänzlich
uninteressant, man kann nachvollziehen das James zu seiner Frau will und er weg von diesem
ihm Fremden will, der ihm wie ein Spinner vorkommt. Andererseits ist die Figur dieses "Spinners"
von Nicolas Cage eine durchaus interessante, denn man will ja wissen was es damit auf sich hat !
Läuft auf Amazon prime derzeit. 6/10
(Stanley Kubrick)
Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich fand Nicolas Cage wirklich gut in seiner Rolle! Haben müsste ich den Film jetzt auch nicht unbedingt, aber ich fand ihn sehr unterhaltsam! Würde auch 6/10 Punkte geben.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6902
Bewertungssystem : 438
Alf schrieb:Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich fand Nicolas Cage wirklich gut in seiner Rolle! Haben müsste ich den Film jetzt auch nicht unbedingt, aber ich fand ihn sehr unterhaltsam! Würde auch 6/10 Punkte geben.
(Stanley Kubrick)
Ab morgen, 28. März in der ARD Mediathek.
Die sechsteilige Serie von Simon Beckett Chemie des Todes.
Wenn die Serie genauso gut ist oder halbwegs an das Buch herankommt, kann es nicht schlecht sein
Ich werde auf jeden Fall morgen mal mit der ersten Folge anfangen.
Wenn die Serie genauso gut ist oder halbwegs an das Buch herankommt, kann es nicht schlecht sein
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Ab morgen, 28. März in der ARD Mediathek.
Eben mal in den Trailer reingeguckt, sieht nicht schlecht aus !
(Stanley Kubrick)
bei Amazon wieder 0,99€ Filme zum ausleihen.
Die letzte Fahrt der Demeter ist auch dabei. Den habe ich mir ausgeliehen.
Die letzte Fahrt der Demeter ist auch dabei. Den habe ich mir ausgeliehen.
schimanski- Stammuser
Der Exorzist (2023)
70 Minuten habe ich durchgehalten und dann abgeschaltet. Was für ein schlechtes Remake, nicht ansatzweise mit dem genialen Original zu vergleichen. Langweilig bis zum geht nicht mehr und Dialoge, wo man schon keine Lust hatte sich diese anzuhören. Erst das miese Candyman Remake, aber der übertrifft diesen noch bei weitem.
Hatte ihn mir für 0,99€ ausgeliehen und selbst das ist noch zu viel Geld für diesen Streifen.
70 Minuten habe ich durchgehalten und dann abgeschaltet. Was für ein schlechtes Remake, nicht ansatzweise mit dem genialen Original zu vergleichen. Langweilig bis zum geht nicht mehr und Dialoge, wo man schon keine Lust hatte sich diese anzuhören. Erst das miese Candyman Remake, aber der übertrifft diesen noch bei weitem.
Hatte ihn mir für 0,99€ ausgeliehen und selbst das ist noch zu viel Geld für diesen Streifen.
Alf- Stammuser
Das ist doch gar kein Remake.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26825
Bewertungssystem : 552
Haben wir den Thread jetzt 2 x ?
(Stanley Kubrick)
Ich hatte vorhin auch schon gedacht, dass ich ohne Alkohol doppelt sehe.Fynn schrieb:Haben wir den Thread jetzt 2 x ?
Habe dann aber entdeckt, was passiert ist. Der erste Thread ist voll und hat sich dadurch automatisch geschlossen und einen neuen geöffnet. Das hattest du wohl aber nicht gesehen und durch unsere Admin-Rechte können wir ja auch in geschlossenen/gesperrten Threads schreiben. Obwohl also der erste Thread voll und somit gesperrt ist, hast du dann aber trotzdem dort geschrieben. Daher die Verwirrung.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ich hatte vorhin auch schon gedacht, dass ich ohne Alkohol doppelt sehe.Fynn schrieb:Haben wir den Thread jetzt 2 x ?
Habe dann aber entdeckt, was passiert ist. Der erste Thread ist voll und hat sich dadurch automatisch geschlossen und einen neuen geöffnet. Das hattest du wohl aber nicht gesehen und durch unsere Admin-Rechte können wir ja auch in geschlossenen/gesperrten Threads schreiben. Obwohl also der erste Thread voll und somit gesperrt ist, hast du dann aber trotzdem dort geschrieben. Daher die Verwirrung.
...hmm, ja, kann nicht anders sein. Meinst Du, wir sollten den anderen dann löschen ?
(Stanley Kubrick)
Solche Threads würde ich grundsätzlich - auch wenn sie voll sind - nicht löschen. Haben wir ja z.B. bei "zuletzt gesehen" usw. auch nicht gemacht, denn es könnten ja immer mal Interessierte dort stöbern wollen.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich hatte vorhin auch schon gedacht, dass ich ohne Alkohol doppelt sehe.Fynn schrieb:Haben wir den Thread jetzt 2 x ?
...hmm, ja, kann nicht anders sein. Meinst Du, wir sollten den anderen dann löschen ?
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Das ist doch gar kein Remake.
Trotzdem ist der Film schlecht!
Hast natürlich recht, da im Film ja auf den 70er Jahre Exorzisten Bezug genommen wird.
Alf- Stammuser
Eddie-Fan schrieb:Solche Threads würde ich grundsätzlich - auch wenn sie voll sind - nicht löschen. Haben wir ja z.B. bei "zuletzt gesehen" usw. auch nicht gemacht, denn es könnten ja immer mal Interessierte dort stöbern wollen.
Stehenlassen können wir sie ja auch, aber die "Interessierten"....meinst Du uns ?
Außenstehende, bzw. Nicht - Registrierte kommen hier eh nicht in diesen Bereich : gesperrt !
(Stanley Kubrick)
Gesperrt bzw. geschlossen heißt ja in dem Fall nur, dass keiner schreiben kann. Reingucken können auch Außenstehende. Ist ja kein geschützer Bereich wie z.B das Private.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Solche Threads würde ich grundsätzlich - auch wenn sie voll sind - nicht löschen. Haben wir ja z.B. bei "zuletzt gesehen" usw. auch nicht gemacht, denn es könnten ja immer mal Interessierte dort stöbern wollen.
Stehenlassen können wir sie ja auch, aber die "Interessierten"....meinst Du uns ?
Außenstehende, bzw. Nicht - Registrierte kommen hier eh nicht in diesen Bereich : gesperrt !
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Reingucken können auch Außenstehende. Ist ja kein geschützer Bereich wie z.B das Private.
Eben das ist falsch ! Bei beiden übrigens.
(Stanley Kubrick)
Ui, dann muss da ja was falsch eingestellt sein.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Reingucken können auch Außenstehende. Ist ja kein geschützer Bereich wie z.B das Private.
Eben das ist falsch ! Bei beiden übrigens.
EDIT: Nee, kann nicht sein. Ich hatte mich gerade ausgeloggt und konnte reingucken. Ebenfalls sieht man im ausgeloggten Zustand die Threads in der linken Leiste bei "Neueste Themen". Also alles normal.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: EDIT: Nee, kann nicht sein. Ich hatte mich gerade ausgeloggt und konnte reingucken. Ebenfalls sieht man im ausgeloggten Zustand die Threads in der linken Leiste bei "Neueste Themen". Also alles normal.
Bei Amazon & Co komme ich seltsamerweise jetzt zwar rein, sehe aber die Bilder nicht, -
was ja okay ist, bei "zuletzt gesehen" komme ich gar nicht erst rein !
(Stanley Kubrick)
Komisch, ich komme überall im ausgeloggten Zustand rein. Habe es grade bei "zuletzt gesehen" ausprobiert.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: EDIT: Nee, kann nicht sein. Ich hatte mich gerade ausgeloggt und konnte reingucken. Ebenfalls sieht man im ausgeloggten Zustand die Threads in der linken Leiste bei "Neueste Themen". Also alles normal.
Bei Amazon & Co komme ich seltsamerweise jetzt zwar rein, sehe aber die Bilder nicht, -
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: EDIT: Nee, kann nicht sein. Ich hatte mich gerade ausgeloggt und konnte reingucken. Ebenfalls sieht man im ausgeloggten Zustand die Threads in der linken Leiste bei "Neueste Themen". Also alles normal.
Eddie-Fan schrieb:Komisch, ich komme überall im ausgeloggten Zustand rein. Habe es grade bei "zuletzt gesehen" ausprobiert.
tja, was soll ich dazu sagen...
(Stanley Kubrick)
Fernsehtip für Amazon Prime Kunden :
Victor Fleming's "Arzt und Dämon" mit Spencer Tracy & Ingrid Bergman. Unbedingt sehenswert !
Das Problem : man kann ihn immer nur noch leihen oder bestenfalls kaufen und leider ist er
mit so oder so 9 € doch recht teuer. ABER : wirklich jeden Cent wert !
Victor Fleming's "Arzt und Dämon" mit Spencer Tracy & Ingrid Bergman. Unbedingt sehenswert !
Das Problem : man kann ihn immer nur noch leihen oder bestenfalls kaufen und leider ist er
mit so oder so 9 € doch recht teuer. ABER : wirklich jeden Cent wert !
(Stanley Kubrick)
Mark Wahlberg ist ja meist für etwas Action gut, allerdings war das hier mit einem leichten
Fantasy Touch versehen. Als Dieb und Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan ist er mit seinem
Partner Nathan Drake auf der Suche nach dem Schatz des Magellan, den jener vor 500 Jahren
verloren hat. Den will natürlich auch der schurkische Moncado, der von Antonio Banderas
wunderbar gespielt wird und letztlich entwickelt sich ein Rennen rund um den ganzen Erdball.
Und ganz nebenbei muss Nathan noch seinen lange verschollenen Bruder wieder finden.
Das alles ist spannend und unterhaltsam gemacht, es gibt nette Schauplätze und eine, na ja,
sagen wir mal relativ vorhersehbare Story. Aber das ist ja immer so bei solchen Filmen und
verzeihbar. Unverzeihlich wird es eher wenn Leute aus Flugzeugen fliegen die sich allesamt an
irgendwelchen vorbeifliegenden Gegenständen festhalten können und dabei weiterkämpfen
wie die Kesselflicker. Und noch schlimmer wird es wenn man auf 500 Jahre alten Schiffen
rumspringt und an Schiffsseilen hängt und kämpft als wären sie gestern gebaut.
Läuft derzeit bei Netflix
Mark Wahlberg ist ja meist für etwas Action gut, allerdings war das hier mit einem leichten
Fantasy Touch versehen. Als Dieb und Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan ist er mit seinem
Partner Nathan Drake auf der Suche nach dem Schatz des Magellan, den jener vor 500 Jahren
verloren hat. Den will natürlich auch der schurkische Moncado, der von Antonio Banderas
wunderbar gespielt wird und letztlich entwickelt sich ein Rennen rund um den ganzen Erdball.
Und ganz nebenbei muss Nathan noch seinen lange verschollenen Bruder wieder finden.
Das alles ist spannend und unterhaltsam gemacht, es gibt nette Schauplätze und eine, na ja,
sagen wir mal relativ vorhersehbare Story. Aber das ist ja immer so bei solchen Filmen und
verzeihbar. Unverzeihlich wird es eher wenn Leute aus Flugzeugen fliegen die sich allesamt an
irgendwelchen vorbeifliegenden Gegenständen festhalten können und dabei weiterkämpfen
wie die Kesselflicker. Und noch schlimmer wird es wenn man auf 500 Jahre alten Schiffen
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zum sehen ganz ok. Aber haben ist nicht nötig.
schimanski- Stammuser
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8