DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von schimanski Heute um 20:23

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Heute um 19:21

» Demnächst im Kino
von Alf Heute um 15:37

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Alf Heute um 15:25

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Sa 18 Nov - 17:01

Fynn schrieb:Und wenn ich nur deutschen Ton will ? Kann man das einstellen ? scratch
Das weiß ich jetzt nicht, ob man das ganze auch komplett in deutsch hören kann bzw. ob man das überhaupt erst synchronisiert hat. Das würde sich dann merkwürdig anhören, weil man u.a. in so einigen Szenen sieht, das man Verständigungsschwierigkeiten hat. ist aber nicht so, das alle Römer und Germanen die jeweils andere Sprache nicht sprechen können. Da gibt es auch etliches, wo man sieht, das mancher Römer die andere Sprache spricht und umgekehrt.

Sollte man das komplett in deutsch hören können, würde ich davon abraten. Macht irgendwie so wenig Sinn 12cvr
Für Dich gibt es genug deutsch gesprochenes , also hab Dich mal nicht so vsa7y  . xaz .  igzmo

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Sa 18 Nov - 17:54

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:Und wenn ich nur deutschen Ton will ? Kann man das einstellen ? scratch
Das weiß ich jetzt nicht, ob man das ganze auch komplett in deutsch hören kann bzw. ob man das überhaupt erst synchronisiert hat. Das würde sich dann merkwürdig anhören, weil man u.a. in so einigen Szenen sieht, das man Verständigungsschwierigkeiten hat. ist aber nicht so, das alle Römer und Germanen die jeweils andere Sprache nicht sprechen können. Da gibt es auch etliches, wo man sieht, das mancher Römer die andere Sprache spricht und umgekehrt.

Sollte man das komplett in deutsch hören können, würde ich davon abraten. Macht irgendwie so wenig Sinn 12cvr
Für Dich gibt es genug deutsch gesprochenes , also hab Dich mal nicht so vsa7y  .   xaz   .  igzmo

So wie es ist, finde ich es am besten. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Sa 18 Nov - 17:55

Graf Karnstein schrieb:
Alf schrieb:Hab mich Mal wieder bei NETFLIX angemeldet und mir direkt die ersten beiden Staffeln von "Barbaren" angeschaut. Hat mir außerordentlich gut gefallen für eine deutsche Serie. Freue mich schon auf Staffel 3.
Ja , die Serie gefällt mir auch sehr gut ro7  Gibt es denn schon die 3. Staffel scratch  

Wer Interesse hat, der muss jedoch wissen, das es hier zweisprachig zugeht.
Die Germanen, die die Römer als Barbaren (Serientitel  r66g ) bezeichnen sprechen deutsch,
und die Römer nun mal Latein, wobei es dazu deutsche Untertitel gibt nick
Zweisprachig finde ich gut und wirkt somit auch authentischer ro7  

Und ja, ist u.a. eine Netflix-Produktion.

Die dritte Staffel soll 2024 auf Netflix kommen. Wann genau, steht aber wohl noch nicht fest. Aber nach dem dramatischen Ende von Staffel 2 kann man davon ausgehen, dass es weiter geht, alles andere wäre wirklich zu Schade.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 18 Nov - 18:10

Graf Karnstein schrieb:
Alf schrieb:Hab mich Mal wieder bei NETFLIX angemeldet und mir direkt die ersten beiden Staffeln von "Barbaren" angeschaut. Hat mir außerordentlich gut gefallen für eine deutsche Serie. Freue mich schon auf Staffel 3.
Ja , die Serie gefällt mir auch sehr gut ro7  Gibt es denn schon die 3. Staffel scratch  

Wer Interesse hat, der muss jedoch wissen, das es hier zweisprachig zugeht.
Die Germanen, die die Römer als Barbaren (Serientitel  r66g ) bezeichnen sprechen deutsch,
und die Römer nun mal Latein, wobei es dazu deutsche Untertitel gibt nick
Zweisprachig finde ich gut und wirkt somit auch authentischer ro7  

Und ja, ist u.a. eine Netflix-Produktion.

Alf schrieb: Die dritte Staffel soll 2024 auf Netflix kommen. Wann genau, steht aber wohl noch nicht fest. Aber nach dem dramatischen Ende von Staffel 2 kann man davon ausgehen, dass es weiter geht, alles andere wäre wirklich zu Schade.

So lange sie genug Zuschauer haben wird es schon weitergehen, denke ich.
Ansonsten brechen die ja heute eiskalt alles ab was nicht niet und nagelfest ist.
Und dafür hätten sie wirklich Prügel verdient ! AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 86243487

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Sa 18 Nov - 18:13

Fynn schrieb:
So lange sie genug Zuschauer haben wird es schon weitergehen, denke ich.
Ansonsten brechen die ja heute eiskalt alles ab was nicht niet und nagelfest ist.
Und dafür hätten sie wirklich Prügel verdient ! AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 86243487

Weshalb ich ja auch so ungern mir Serien anschaue! Nach so einem Cliffhanger eine Serie abzubrechen, fände ich schon eine Unverschämtheit. Aber die Serie soll ja recht erfolgreich bei Netflix laufen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 18 Nov - 18:19

Fynn schrieb:
So lange sie genug Zuschauer haben wird es schon weitergehen, denke ich.
Ansonsten brechen die ja heute eiskalt alles ab was nicht niet und nagelfest ist.
Und dafür hätten sie wirklich Prügel verdient ! AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 86243487

Alf schrieb:Weshalb ich ja auch so ungern mir Serien anschaue! Nach so einem Cliffhanger eine Serie abzubrechen, fände ich schon eine Unverschämtheit. Aber die Serie soll ja recht erfolgreich bei Netflix laufen.

Wäre ja alles gar kein Problem, wenn man nur abgeschlossene Geschichten zeigen würde ! 12cvr
Ging doch früher auch. 12cvr  Und wird ja nur gemacht um mehr Publikum an sich zu binden. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Fr 24 Nov - 15:07

Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines (USA 2023)

Was für ein schlechter Film. Ich weiß wirklich nicht, warum ich diesen Film bis zum Ende angeschaut habe. Eine Schande wie man diese Filmreihe verhunzt hat. Mit jeden Film wird diese Horrorreihe immer schlechter. Vergeudete 90 Minuten kann man nur sagen. ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 24 Nov - 15:23

Alf schrieb:Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines (USA 2023)

Was für ein schlechter Film. Ich weiß wirklich nicht, warum ich diesen Film bis zum Ende angeschaut habe. Eine Schande wie man diese Filmreihe verhunzt hat. Mit jeden Film wird diese Horrorreihe immer schlechter. Vergeudete 90 Minuten kann man nur sagen. ccb

Ich fand sie ja gegen das Buch alle schlecht, wobei ich "Bloodlines" nicht kenne. Allerdings
hab ich auch kein großes Interesse dran. Sollte nicht "Katzenaugen" auch neu kommen ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Fr 24 Nov - 15:27

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines (USA 2023)

Was für ein schlechter Film. Ich weiß wirklich nicht, warum ich diesen Film bis zum Ende angeschaut habe. Eine Schande wie man diese Filmreihe verhunzt hat. Mit jeden Film wird diese Horrorreihe immer schlechter. Vergeudete 90 Minuten kann man nur sagen. ccb

Ich fand sie ja gegen das Buch alle schlecht, wobei ich "Bloodlines" nicht kenne. Allerdings
hab ich auch kein großes Interesse dran. Sollte nicht "Katzenaugen" auch neu kommen ? scratch

Das Buch ist allen Filmen haushoch überlegen, wobei ja nur der erste Film auf das Buch basiert. Wie gesagt "Bloodlines" brauchst du auch nicht dir anzusehen, vergeudete Zeit. Ob "Katzenaugen" neu verfilmt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich frage mich, was soll das mit den ganzen Neuverfilmungen der alten King Filme? 12cvr
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 24 Nov - 15:40

Fynn schrieb: Ich fand sie ja gegen das Buch alle schlecht, wobei ich "Bloodlines" nicht kenne. Allerdings
hab ich auch kein großes Interesse dran. Sollte nicht "Katzenaugen" auch neu kommen ? scratch

Alf schrieb:Das Buch ist allen Filmen haushoch überlegen, wobei ja nur der erste Film auf das Buch basiert. Wie gesagt "Bloodlines" brauchst du auch nicht dir anzusehen, vergeudete Zeit. Ob "Katzenaugen" neu verfilmt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich frage mich, was soll das mit den ganzen Neuverfilmungen der alten King Filme? 12cvr

Ich finde die ganzen ständigen Neuverfilmungen auch überflüssig. Die einzig wirklich echte
Top Verfilmung war m.M. nach "Carrie", - die fand ja sogar King besser als sein eigenes Buch !
Bei King zieht halt immer noch der Name und klar, es gab ja auch einige gute Verfilmungen.
Was ich übrigens top fand war auch "Mr. Mercedes", der war echt klasse ! Da braucht es gar
keine ständigen Remakes soviel wie der schreibt ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty "When Angels sleep" ( When Angels sleep, Spanien, 2018 )

Beitrag von Fynn Do 30 Nov - 13:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Film ist in seinem Heimatland Spanien unter dem Titel "Cuando los ángeles duermen" bekannt. Der männliche Protagonist ist Germán und der ist viel zu sehr mit seinem Job verheiratet als auch noch Zeit für seine Frau haben zu können, geschweige denn für seine kleine Tochter Estela die gerade heute ihren Geburtstag mit ihm feiern möchte. Als er sich schon viel zu spät und übermüdet ins Auto setzt fällt 
dies nach einiger Zeit zwei Polizisten auf und die verdonnern ihn dazu, die Nacht in einem Motel zu verbringen. Natürlich hört er nicht auf sie und fährt weiter...

In der Zwischenzeit sehen wir immer wieder wie sich die beiden Freundinnen Silvia und Gloria
mit zwei Jungs im Auto amüsieren wollen, doch Gloria geht der Spass zu weit. Sie hat keine
Lust "flachgelegt zu werden" und haut ab. Und dadurch das sie auf die Strasse zuläuft besiegelt
sie praktisch ihr eigens Schicksal indem sie dem völlig übermüdetem Germán ins Auto läuft...
Silvia, die ihrer Freundin nachgelaufen war sieht nur noch wie der geschockte Germán Gloria
ins Auto legen will. Er versucht ihr klar zumachen das dies ein Mißverständnis sei und das er
auch ihr nichts tun werde, das er Gloria nur ins Krankenhaus bringen werde. Sie glaubt ihm 
aber nicht und es entsteht ein spannendes Katz und - Maus Spiel das schon clever inszeniert 
ist von Gonzalo Bendala. Die beiden Hauptrollen sind mit Julián Villagrán und
Ester Expósito  passend besetzt, sie spielen sehr überzeugend und auch Asia Ortega als 
Gloria ist gut besetzt, wobei ihre Rolle schon wieder austauschbarer wäre.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber auch wenn man keinen Führerschein hat wie ich bleibt diese Geschichte vorstellbar 
und ganz im Rahmen des vermutlich täglichen : jemanden überkommt am Steuer der 
sogenannte Sekundenschlaf und es passiert ein Unglück ! Zumal der ganze Film eigentlich
nur nachts spielt. Viele werden das kennen. Nur hier man es auf die Spitze getrieben. 
Daher wirklich sehenswert !  7/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 2 Dez - 15:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Thriller aus dem hohen Norden : "Die Lüge". Eines Tages erhält das Ehepaar Björn und
Ulrika Sandell die Nachricht das ihre Tochter einen Mord begangen haben soll ! Das Verhältnis
zwischen den Eltern und dem Teenager ist schon seit längerem etwas angespannt, aber jetzt
wird der 19erjährigen ein Mord an dem 32 Jahre alten Christoffer Olsen vorgeworfen.
Mehrere Messerstiche sollen letztlich zu seinem Tod geführt haben. Doch für die Eltern, die
selbst mit eigenen Problemen innerhalb der Ehe zu kämpfen haben steht fest, dazu wäre
ihre Tochter niemals in der Lage ! Oder vllt doch ? Sie wollen ihr natürlich trotz aller
Schwierigkeiten helfen, aber um die Frage wie weit sie dabei gehen würden kommen sie
nicht herum. Und die Auflösung der 6teiligen Reihe ist recht überraschend, auch wenn man
sagen muss das hier nicht alle Fragen geklärt werden und einges offen bleibt. Zudem ist
die Inszenierung oft etwas holperig und man fragt sich manchmal was das sollte, aber
dennoch bleibt man irgendwie dran weil man wissen will wie das Ganze nun ausgeht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 9 Dez - 11:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als eine New Yorker Familie übers Wochenende auf ihr Luxus Strandhaus in Long Island
fährt um sich auszuspannen ahnen sie noch nicht was auf sie zukommt stattdessen.
Denn es geschehen seltsame Dinge mit denen sie nicht gerechnet haben : es beginnt
damit das am Strand ein Öltanker aus unerfindlichen Gründen auf Grund läuft. Dann
stehen plötzlich zwei Fremde vor der Tür, Vater und Tochter. Beide behaupten das dies
eigentlich ihr Haus sei und zwar schon seit sehr langer Zeit. Da die Umstände schlecht
sind bitten sie zumindest für diese Nacht erst einmal für Obdach. Bei allem was sie tun
und sagen sind sie dabei auch sehr freundlich. Zunächst glaubt der Zuschauer natürlich
es wieder mit einer Art Home Invasion Movie zu tun zu haben, aber das trifft es nicht
ganz, denn der Filme ist in seiner Summe am Ende wesentlich komplexer. Und für einen
einfachen Home Invasion Thriller im üblichen Stil hätten sich vllt auch Stars wie Ethan
Hawke und Julia Roberts nicht unbedingt hergegeben, denke ich. Nein, hier wird schon
etwas mehr und tiefer gegraben und das Ergebnis ist eine lockere 6/5 wert !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 16 Dez - 10:18

Bei Disney+ Indiana Jones und das Rad des Schicksals. Bestechende Qualität. ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 16 Dez - 11:53

schimanski schrieb:Bei Disney+ Indiana Jones und das Rad des Schicksals. Bestechende Qualität. ro7

Und wie fandest Du den Film ? e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 14 Jan - 18:44

Mr. Schimanski hat es tatsächlich hinbekommen mich so scharf auf diese Serie zu machen, ujoi
das ich nun noch einmal für 4 Wochen Disney+ gebucht habe, wo das derzeit läuft. Die kleine
20teilige Reihe läuft zwar auch auf Amazon Prime, aber muss bezahlt werden pro Folge. yy34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 15 Jan - 8:40

Fynn schrieb:Mr. Schimanski hat es tatsächlich hinbekommen mich so scharf auf diese Serie zu machen, ujoi
das ich nun noch einmal für 4 Wochen Disney+ gebucht habe, wo das derzeit läuft. Die kleine
20teilige Reihe läuft zwar auch auf Amazon Prime, aber muss bezahlt werden pro Folge.  yy34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

e4du ...sooo...nachdem ich nun nach Schimmis Begeisterung auch meine Neugierde befriedigen
konnte muss ich sagen : ich habe nach ca. 20 min. entnervt und gelangweilt abgeschaltet ! ccb
Nein, das war nix für mich. Zu albern einfach, - was ich auch gar nicht erwartet hatte ! 12cvr
Trotzdem finde ich solche Tips, - und auch diesen hier gut, denn andere können vllt mehr damit
anfangen, wer weiss !? 12cvr Auf Amazon hätte mich die ganze Staffel pro Folge 2,99 €
gekostet und ich hätte sicher gleich eine Staffel gekauft. Da war es dann billiger gleich einen
Probemonat bei Disney+ abzuschließen für 8,99 €, denn wenn einem das dann nicht gefällt, dann
hat man immer noch genug Auswahl und Zeit einen Monat lang was anderes zu gucken ! ro7
Das mache ich dann mal, denn alle Filme die ich damals nicht gesehen habe stehen immer
noch dort unter meiner alten Favoritenliste, - erstaunlich !  vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mo 15 Jan - 10:06

Das ist schade. Die 1 Folge sollte man schon sehen um zu wissen um was es mit wem geht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Dann versuch es mal mit dieser Serie. Jede Folge abgeschlossen. Völlig egal mit welcher Folge man anfängt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 15 Jan - 10:48

schimanski schrieb:Das ist schade. Die 1 Folge sollte man schon sehen um zu wissen um was es mit wem geht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.  
Mir war das einfach zu albern, das war der Punkt. Ich hatte was "ernsthaftes" erwartet
und das hattest Du, - soviel ich noch weiss, auch nicht gesagt. 12cvr  Aber ist ja auch
nicht so wichtig, denn stimmt ja, der Geschmack ist verschieden und ich war bereits bei
dem Namen von Ryan Murphy im Vorspann skeptisch. Hab zwar bereits einiges gutes
von ihm gesehen, aber u.a. auch mal dessen American Horror Story  Dort war ja immer 
eine Staffel = eine Geschichte, - was wohl meist 10 Folgen waren und ich ziemlich genial 
vom Konzept fand, da auch alle abgeschlossen waren. Aber mir gefiel die Erzählweise nicht. 
Und da die Titel von beiden praktisch gleich klingen,  12cvr - bis auf das "e" am Ende, hab 
ich bisher gar nicht gemerkt das das eine komplett andere Serie ist !  vih7  xaz

schimanski schrieb:Dann versuch es mal mit dieser Serie. Jede Folge abgeschlossen. Völlig egal mit welcher Folge man anfängt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Werde ich mir dann also mal ansehen ! Danke für den Tip ! ro7 Hab gesehen das man's
nicht kaufen kann, daher werde ich erstmal meinen Account dort (aus-)nutzen ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Di 16 Jan - 19:52

Gestern Abend habe ich mir auf PRIME den Clint Eastwood Film "BLOOD WORK" angeschaut. Solider Film mit einem überzeugenden Eastwood als Ex-FBI Agent. Kein Meisterwerk aber recht spannend.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6850
Punkte : 308970
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 16 Jan - 20:38

Alf schrieb:Gestern Abend habe ich mir auf PRIME den Clint Eastwood Film "BLOOD WORK" angeschaut. Solider Film mit einem überzeugenden Eastwood als Ex-FBI Agent. Kein Meisterwerk aber recht spannend.

Sehe ich auch so. Meine Meinung ist : Eastwood kann man eigentlich immer gucken.
Es gab so den ein oder anderen Film, - wie z.B. "Bird", der mich thematisch nicht
angesprochen hat, aber trotzem kann der Film ja gut sein. Wirklich enttäuscht war
ich nur ein einziges Mal bei einem Eastwood Film : Im Auftrag des Drachen. ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 26 Jan - 20:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1. Szene : Frau ist im Kofferraum eines Autos gefangen. Sie rätselt warum und auch der
Zuschauer, aber beide erfahren es kurz darauf schnell. Dann geht es nur noch darum
wie sie da raus kommt. Der Film spielt (fast) ausschließlich in diesem Kofferraum. Handlung
besitzt er wenig, zudem hat sie mehr Löcher wie ein Schweizer Käse ! Immerhin aber
satte 7,9 von der IMDb die mir für alle Zeiten ein Rätsel bleiben ! xaz

Gesehen auf Amazon Prime

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 3 Feb - 13:20

Mr. King hat wieder zugeschlagen ! Leider nur auf Disney+, den ich z.Zt. aber noch im Abo habe.
Sein Werk nennt sich "Mr. Mercedes" und ist eine, - bisher - Serie mit bisher 3 Staffeln. Die
Geschichte ist sehr schön, interessant gemacht, wobei ich allerdings bereits zweifle ob man das
Ganze nicht hätte abkürzen können, - zumal ich nicht weiss ob da jetzt noch was kommt.. 12cvr

Es geht um einen kleinen Alltagspsychopathen, der mit seinem Mercedes, - daher der Titel ! -
schnurtracks in eine Menschenmenge reinfährt und dabei zahllose Opfer hinterlässt. Der gerade
pensionierte Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson), der damals mit dem Fall betraut war,
jedoch scheiterte, sieht es nun privat – und nicht immer ganz legal - als seine Aufgabe, den
Täter zur Strecke zu bringen, bevor er wieder zuschlagen kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 3 Feb - 13:37

Serien schön und gut. Ich schau mir nur noch Miniserien mit 8 oder 10 Folgen an. Alles was drüber ist fängt an langweilig zu werden. vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9636
Punkte : 318712
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 3 Feb - 13:39

schimanski schrieb:Serien schön und gut. Ich schau mir nur noch Miniserien mit 8 oder 10 Folgen an. Alles was drüber ist fängt an langweilig zu werden. vvvrw6
Tja, das sage mir ja auch immer wieder... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38578
Punkte : 626775
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 3 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten